Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Genau, den Bürger mundtot zu machen, daran arbeitet die Politik schon lange... Immerhin scheinen zumindest Sie ein Befürworter zu sein...


Interessant in dem Zusammenhang ist ja dass das Leugnen des Holocaust in DE unter Strafe steht. Während beispielsweise das Leugnen des vom dt. Bundestag anerlkannten Völkermordes an den Armeniern keinerlei Konsequenzen nach sich zieht! Laut einem höchstrichterlichen Urteil unterliegt das Leugnen dieses Genocids der freien Meinungsäußerung!


Willkommen im geistig umerzogenen DE, dem Land der willigen Schuldkomplexträger...:rolleyes:

Was ich schon länger sage: Das Wort GERECHTIGKEIT ist ein Platzhalter im Wörterbuch, mehr nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du dir die Bombenattentäterin/Schwangere ("other islamic BOMB") vorstellst, dann geht die wie bei Selbstmordattentäterinnen ja mit zugrunde. So meine ich, den Schuß, die Explosion, die nach HINTEN los geht.
Aha! Allerdings ist die gemalte Bombe im übertragenden Sinn gemeint. Durch die Fertilität unserer (moslemischen) Bereicherer wird der Schaden genau so groß, bzw. größer, las bei einer echten Bombe.
Wofür Röntgengeräte doch gut sind.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Aha! Allerdings ist die gemalte Bombe im übertragenden Sinn gemeint. Durch die Fertilität unserer (moslemischen) Bereicherer wird der Schaden genau so groß, bzw. größer, las bei einer echten Bombe.
Wofür Röntgengeräte doch gut sind.*LOL*

nur schützt "davor" keinerlei Strahlung ^^
wir werden "verdünnt" und ausgemerzt....
innerhalb von nur Zwei Generationen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nur schützt "davor" keinerlei Strahlung ^^
wir werden "verdünnt" und ausgemerzt....
innerhalb von nur Zwei Generationen.
Darauf würde ich meinen runzeligen Hintern verwetten. Was mich dabei klammheimlich freut, ist, daß alle relativierenden Gutmenschen dasselbe Schicksal erleiden. Ich bin ja sowieso dann wech.;)
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Könntest du mal bitte versuchen mit deinen ständigen Selbstgesprächen aufzuhören. Ist ja nichts Neues dabei was du von dir zu berichten hast. Danke...

Und schicke nicht wieder ängstlich andere vor, welche deine Suppe auslöffeln sollen, du Mädchen.:eek:

Ach Brauner - du findest wohl keinen, der dir das erklärt....warum nur springt dir dabei niemand hier zur Seite? Könnte das an dir und deiner Schreibe liegen?
Lies meine Beiträge nochmals durch und versuch zu verstehen, was ich da geschrieben habe....die Lösung stand schon da....

Ich finde übrigens Mädchen toll, Angst habe ich auch nicht, um meine Suppe koche und esse ich selbst.

Du kannst noch viel lernen.....aber es ist schon spät....also ruhig Brauner....
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Macht man in der brd doch gerade. Man zwingt dem land eine zusätzliche orientalische Unkultur auf. Das soll gut gehen? I wo.

Ein Land kann man nicht zwingen. Das geht allenfalls mit Menschen.

Voher gab es eben die Familienverbande und Clans als Voreinheit; und die verschiedenen Stände. Also IMMER Abgrenzung.Das Clanwesen im Nahen Osten ist viel älter als der Islam und wurde von diesem absorbiert. Man kann "Clans" durchaus mit einer Vorstufe der Völker vergleichen, das gleiuche in kleineren Einheiten.
WEIL sich Menschen eben automatisch voneinander abgrenzen.
Der Ausgangspunkt ist also immer der gleiche.

Ich bestreite das nicht - ich bestreite nur, deine Überhöhung der Abgrenzung. Falls du dich mal mit sozialen Prozessen beschäftigst, dann gibt es da auch Studien dazu, wie das typischerweise abläuft, wenn sich beispielsweise eine neue Gruppe findet....Abgrenzung ist da ein Prozess - genau wie auch die überwindung der Abgrenzung und die Öffnung hin zu Dritten ein Prozess ist. Du denkst insofern zu kurz.

Selbstverständlich sucht das Baby die Nähe zur Familie....so wie es genauso selbstverständlich ist, dass zur Paarungszeit gerade nicht die eigene Familie die attraktivste Gruppe ist. Es gibt durchaus auch Forschungsergebnisse, nach denen gerade für die Paarung eine größere Fremdheit der Gene attraktiv ist....
Da der Mensch sich aber auch gerade gerne mit jemanden paart, mit dem er dann auch SEINE Familie aufbauen möchte....scheint es dann doch wohl auch in den Genen zu liegen, dass Durchmischung attraktiv ist....

Wenn schon die Biologie das ganz von alleine so eingerichtet hat - wieso verbleibst du dann bei der Betrachtung des Babystadiums und schaust nicht mal auf die Geschlechtsreife?

Die eigene Familie, der eigene Clan, die eigene Kultur, die eigene Sprache, die eigene Religion.... das sind Faktoren, die Sicherheit bieten. Das KENNT man. Nur - Durchmischung und Integration ist biologisch für die Paarung interessanter...was sich durchaus mit den Genen begründen lässt. Es gehört also beides zum Menschen - Abgrenzung als auch Integration.
Was dann überwiegt, hängt an der Sozialisation, der Bildung und weiteren Faktoren, die weniger von den Genen, und mehr auch vom Intellekt bestimmt werden.

Das ist sicherlich nicht die Art Moslem, wie er gewöhnlich einwandert, sondern die wenigen Vorzeigeeinwanderer dieser Religion, oder?

Was du hier erlebst ist ein gut erforschtes psychologisches Phänomen, was mit der Wahrnehmung zusammenhängt.
Ein bekanntes Beispiel aus der Reisebranche ist: Wenn du 100 Gäste in einem Hotel hast, und du diese 100 Gäste aufforderst, ihren Aufenthalt im Hotel zu bewerten, dann werden sich sehr viele der Unzufriedenen melden, aber nur ein kleiner Teil der Zufriedenen.

Der Unzufriedene hat sich geärgert, und wird seinen Ärger los, indem er eine Kritik schreibt. Aber was ist die Motivation des Zufriedenen, seine Lebenszeit mit einer Bewertung zu verbringen?


Was hat das mit den Einwanderern zu tun. Der überwiegende Teil von denen ist weitgehend unauffällig. Viele integrieren sich gut. Andere tun sich schwer, aber kriegen es irgendwie hin, weil sie mehr für die nächste Generation denken. Ein kleiner Teil hat ein Integrationsproblem. Was wirst du in der Presse lesen? Vor allem über die Fälle, bei denen es Probleme gibt....

Das Phänomen ist gut erforscht - nicht das Normale ist das, worüber berichtet wird, sondern beständig nur die Extrema.
Das ist auch ein Grund, warum die AFD beispielsweise mehr Aufmerksamkeit in der Presse bekommt, als ihr eigentlich aufgrund ihrer Bedeutung zusteht.
Lies mal die Zeitung - rechne mal nach, auf wie vielen Seiten was Gutes, was Normales steht.....das überwiegende aber, was wir erleben ist Gut und Normal - die Abweichungen davon sind die Ausnahme.

Schau dir mal Zahlen zur Kriminalitätsentwicklung an - von mir aus von 1970 bis heute. In weiten Teilen hatten wir eine höhere Kriminalitätsrate als heute - trotzdem ist das subjektive Empfinden beim Bürger ein anderes.

All diese Phänomene hängen miteinander zusammen - und sind ein bekanntes Wahrnehmungsproblem.



Sie ist, ob du das willst oder nicht, immer eine Konstante im Zusammenleben von Menschen.

Wenn Menschen zusammenleben gibt es keine Konstanten. Das ist allenfalls Illussion oder Tagträumerei.

Das gilt IMMER nur so lange, wie "das "Fremde" nicht überhand nimmt, dann wird es überall auf der Welt zur Bedrohung,ein Automatismus.

Eine Frage der Perspektive - der Auswanderer wandert aus in eine Bedrohung? Wohl eher nicht! Aus seiner Sicht nimmt aber für ihn subjektiv "das Fremde" überhand, wenn er sich beispielsweise von Syrien nach Deutschland begibt. Insofern ist es auch weniger ein Wunder, dass er ein Stückchen Heimat sucht, indem er sich mit anderen Syrern trifft. Das beste Mittel gegen Syrerviertel ist deshalb beispielsweise auch, Syrer mit offenen Armen aufzunehmen, und diese rasch in vorhandene Strukturen einzubinden. Sport ist beispielsweise dafür ein ganz vernünftiges Mittel - aber dabei sollte es nicht bleiben.

Dass das Fremde in Deutschland "Überhand" nimmt, wenn im Mittel so 200.000 Fremde hier im Jahr dazukommen, geht ein wenig an der Realität vorbei. Und der einmalige Peak mit einer Million steht noch immer den 80 Millionen Deutschen gegenüber.....also - man kann da auch schnell ein fremdenfeindliches Bild zeichnen, was mit der Realität dann nichts zu tun hat.

Übrigens: Die heftigste Gegenwehr gegen Einwanderung findet sich in Deutschland regelmäßig in Gebieten, die besonders niedrige Anteile an Eingewanderten haben.....

Warum will ich das abschaffen? Aber Du redest ja selber von KuturGRENZEN.

Sicher gibt es Kulturgrenzen - ich tanze keinen Schuhplattler! Und das Jodeln werde ich mir auch nicht zu eigen machen!

Trotzdem gelten die Menschenrechte und der Rechtsstaat auch für diese Kulturanhänger! Und: In angemessener Dosis kann ich auch den Schuhplattler im geeigneten Kontext gut aushalten, und wenn man die Hintergründe für das Jodeln verstanden hat, ist das eine Bereicherung. Das gilt auch dann, wenn man deshalb noch immer für sich das jodeln ablehnt....

Toleranz kann man nicht übertreiben - allenfalls kann man in lassez faire abgleiten. Mit Toleranz hat das aber nichts zu tun.







Ich schreibe, es ist eine Natukonstante, die du ideologisch geblendet absolut nicht sehen möchtest. Wenn man es übertreibt mit der "Toleranz" nach brd-Art, herrscht natürlich Faustrecht über Menschenrecht. Rein deskriptiv; nicht mehr, nicht weniger.[/QUOTE]
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich setze keine anderen Ereignisse mit dem Holocaust auf eine Stufe.Die maschinelle Tötung von Millionen Menschen ist bisher einzigartig und wird es hoffentlich auch bleiben.

Die Brandbomben auf Hamburg, Dresden; Berlin und Hiroshima waren dann also "Handarbeit"?

Was in Zukunft geschehen wird wissen wir nicht,ich gebe aber zu bedenken,dass der Kampf gegen sogenannte Fakenews durch Medien eine Vorstufe der Zensur ist.

Wobei ja Fakenews eher das bezeichnen, was die Medien selber herausgeben.
…. und jetzt kämpfen sie dagegen?
:kopfkratz:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In diesem konkreten Fall geht es nicht darum etwas zu verbergen.Das Gesetz mag gut gemeint sein um die Überlebenden und auch die Opfer des Holocaust vor offenkundigen Lügen zu schützen aber wie schon geschrieben,die Verlockung dürfte da sein ähnliche Gesetze für andere Ereignisse zu beschließen.
Hat ja auch toll geklappt, z.B. bei Elie Wiesel, der prominenteste Holocaust-Lügner!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Land kann man nicht zwingen. Das geht allenfalls mit Menschen.
Ok, dann sind es eben "Menschen".



Ich bestreite das nicht - ich bestreite nur, deine Überhöhung der Abgrenzung. Falls du dich mal mit sozialen Prozessen beschäftigst, dann gibt es da auch Studien dazu, wie das typischerweise abläuft, wenn sich beispielsweise eine neue Gruppe findet....Abgrenzung ist da ein Prozess - genau wie auch die überwindung der Abgrenzung und die Öffnung hin zu Dritten ein Prozess ist. Du denkst insofern zu kurz.
Die Öffnung funktioniert nur im KLEINEN. Ganze Völker kann man damit niemals vermischen. JEDER Vermischung von Völkern, jedem Replacement ging ein Zwang voraus, Krieg, der Sieg des Stärkeren.
Selbst so kulturell ähnliche Völker wie Schweden und Deutsche führten schon erbittert Krieg um "Raum" und heutzutage beharken sich Flamen und Valonen (u.a.), oder die slawischen brudervölker Russen und Ukrainer, die kein Westeuropäer einfach so voneinander unterscheiden könnte.
WAS für eine Katastrophe birgt dann erst die Invasion von Muslimen in die europäischen Gesellschaften, die vollkommen anders aussehen und deren Kultur absolut gegensätzlich zur europäischen ist?!



Selbstverständlich sucht das Baby die Nähe zur Familie....so wie es genauso selbstverständlich ist, dass zur Paarungszeit gerade nicht die eigene Familie die attraktivste Gruppe ist. Es gibt durchaus auch Forschungsergebnisse, nach denen gerade für die Paarung eine größere Fremdheit der Gene attraktiv ist....

MIT LANGEM ERFOLG paaren tuen sich bevorzugt Menschen, die ähnliche Ansichten und ähnliche Sozialisation erfahren. Es ist erwiesen, dass nicht der Spruch "Gegensätze ziehen sich an", sondern "gleich und gleich gesellt sich gern" gilt.
Dazu ist es selbstverständlich so, dass automatisch Menschen mit einem anderen Immunsystem bevorzugt werden, aber meist innerhalb des eigenen Kulturkreises.
Die Ehen zwischen Arabern und Deutschen enden fast immer im Chaos, die Ehen von Muslimen mit Nichtmusliminnen enden fast immer in der Gewalt durch die Muslime, Es passt nicht. Wer diese Wahrheit absichtlich negiert, macht sich schuldig in meinen Augen.




Wenn schon die Biologie das ganz von alleine so eingerichtet hat - wieso verbleibst du dann bei der Betrachtung des Babystadiums und schaust nicht mal auf die Geschlechtsreife?

Es #ndert sich nichts, es drückt sich nur anders aus. Denn die Hardware mit den festinstallierten Programmen bleibt in entscheidenden Dingen die gleiche. Justierungen finden in der Pubertät dahingehend statt, dass das Hirn umbaut, um eigenständig langfristig ohne die Eltern leben zu können, was eben im Zwischenstadium Kind-Erwachsener zu dem Pubertätschaos führt.


Es gehört also beides zum Menschen - Abgrenzung als auch Integration.

Selbstverständlich. Wenn das Verhältnis ausgewogen bleibt.Man stelle sich vor, es kämen mal 3 Somalier daher, ansonsten gäbe es keinerlei Muslime (Somalier) etc in einer Modellgesellschaft mit 100.000 Einwohnern.
Dann wären diese 3 Somalier, so sie sich nichtdelinquent verhalten, Objekt der Neugierde und man wollte viel von ihnen wissen und könnte sie auch problemlos assimilieren. Kein Mensch fast ürde gegen sie aufbegehren, da das eigene Volk davon nicht bedroht ist.
Kämen aber 50.000 Somalier in diese Modellgesellschaft, würde diese natürlich auf Alarm schalten. Das Geheimnis ist der SELBSTERHALTUNGSTRIEB, der den Deutschen vollkommen abhanden gekommen ist, weshalb sie keine Chance haben gegen die islamischen Invasoren.


Was hat das mit den Einwanderern zu tun. Der überwiegende Teil von denen ist weitgehend unauffällig. Viele integrieren sich gut. Andere tun sich schwer, aber kriegen es irgendwie hin, weil sie mehr für die nächste Generation denken. Ein kleiner Teil hat ein Integrationsproblem. Was wirst du in der Presse lesen? Vor allem über die Fälle, bei denen es Probleme gibt....
Probleme gibt es fast ausschliesslich mit islamischen Einwanderern, weltweit,übrigens.Fast alle anderen integrieren sich in der Tat akzeptabel bis gut. Moslems nicht. Im Gegenteil.



....das überwiegende aber, was wir erleben ist Gut und Normal - die Abweichungen davon sind die Ausnahme.
Ist wahrscheinlich sogar in Kriegsgebieten wie dem Donbas so.

Schau dir mal Zahlen zur Kriminalitätsentwicklung an - von mir aus von 1970 bis heute. In weiten Teilen hatten wir eine höhere Kriminalitätsrate als heute - trotzdem ist das subjektive Empfinden beim Bürger ein anderes.
Dann gibt es keinen Grund , daran zu zweifeln, dass das Volksempfinden das realistischere ist. Siehe auch:

https://www.achgut.com/artikel/kriminal_statistik_das_pfeiffersche_phrasen_fieber
https://www.achgut.com/artikel/kreuzberg_lehrerinnen_an_der_basis_ein_gespraech

All diese Phänomene hängen miteinander zusammen - und sind ein bekanntes Wahrnehmungsproblem.
Oder auch Manipulation der Statistik. Ich kann dir im Handumdrehen eine Zählweise von Arbeitslosen liefern, die beweist, dass es fast keine Arbeitslosen mehr gibt.


Wenn Menschen zusammenleben gibt es keine Konstanten. Das ist allenfalls Illussion oder Tagträumerei.
Natürlich gibt es die.



Eine Frage der Perspektive - der Auswanderer wandert aus in eine Bedrohung? Wohl eher nicht! Aus seiner Sicht nimmt aber für ihn subjektiv "das Fremde" überhand, wenn er sich beispielsweise von Syrien nach Deutschland begibt. Insofern ist es auch weniger ein Wunder, dass er ein Stückchen Heimat sucht, indem er sich mit anderen Syrern trifft. Das beste Mittel gegen Syrerviertel ist deshalb beispielsweise auch, Syrer mit offenen Armen aufzunehmen, und diese rasch in vorhandene Strukturen einzubinden. Sport ist beispielsweise dafür ein ganz vernünftiges Mittel - aber dabei sollte es nicht bleiben.

Auswandern ist eine selbstgewählte Reise mit dauerhaftem Aufenthalt in einer vorher unbekannten Welt oder einer, die man sich vorher mühevoll erschlossen hat. Meine Kinder sind dauerhaft ausgewandert. FREIWILLIG. Wie soll das eine Bedrohung sein?
Wenn Du freiwillig nach Pakistan auswandern willst, so ist das etwas ganz anderes, als wenn Millionen Pakistani zu dir in die brd auswandert. Dass Du den Unterschied nicht begreifst, zeigt mir nur, dass Du nichgt allzuviel mit Ausländern abseits der wenigen Ottonormalmusterausländer zu tun hattest.

Dass das Fremde in Deutschland "Überhand" nimmt, wenn im Mittel so 200.000 Fremde hier im Jahr dazukommen, geht ein wenig an der Realität vorbei.
Guck dir Kassel an. Geh tagelang durch Kassel. Du bist kaputt und schaffst es gar nicht, alle Strassen zu sehen, so riesig ist das.
Stell dir vor, jedes Jahr kommt eine Stadt wie Kassel dazu, nur und ausschliesslich mit Muslimen bevölkert. Und as ist in deinen Augen nicht "wenig"? Wenn JEDES Jahr eine muslimische Stadt sozusagen in der Größenordnung von Kassel entsteht? Und 2014-16 ein ganzes KÖLN P L U S ein ganzes München nur mit Muslimen entstanden ist? Ich bitte dich, wie weltfremd bist du? In der brd leben mehr Musel als in manchen rrein muslimischen Staaten. Ist das immer noch nicht genug?




Und der einmalige Peak mit einer Million steht noch immer den 80 Millionen Deutschen gegenüber.....also - man kann da auch schnell ein fremdenfeindliches Bild zeichnen, was mit der Realität dann nichts zu tun hat.

60 Mio Biodeutsche gibt es. Es befinden sich schon fast 25% Leute mit Migrationshintergrund in der brd. Ist dir das zu wenig, dass du nach immer mehr rufst? Warum??

Übrigens: Die heftigste Gegenwehr gegen Einwanderung findet sich in Deutschland regelmäßig in Gebieten, die besonders niedrige Anteile an Eingewanderten haben.....
Weil die keine Sonnenallee vor der Tür möchten, ist das so schwer zu verstehen? Warum sollten sie die auch haben wollen?


Toleranz kann man nicht übertreiben - allenfalls kann man in lassez faire abgleiten. Mit Toleranz hat das aber nichts zu tun.


""Tolerance is the last virtue of a totally degenerate society. "
D. James Kennedy
Toleranz muss man sich leisten können und sie ist zu 90% nichts anderes als Gleichgültigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Brandbomben auf Hamburg, Dresden; Berlin und Hiroshima waren dann also "Handarbeit"?
Wenn Dir die Bezeichnung industrieller Massenmord eher liegt,dann bitte.Ich denke aber schon,dass Du verstanden hast was ich meinte.



Wobei ja Fakenews eher das bezeichnen, was die Medien selber herausgeben.
…. und jetzt kämpfen sie dagegen?
:kopfkratz:
Diese Frage musst Du den Medien stellen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Atue001

Den gedanklichen Unsinn von dir - siehe Zitate oben - konnte es mir trotz wiederholter Nachfrage aber bis dato offenbar niemand erklären.


Aber andererseits, warum bitteschön mein Linksgrünes Gutmenschlein, warum sollten denn andere versuchen deinen geschrieben Unsinn zu erklären. Wenn du dazu offenbar selbst nicht einmal in der Lage bist (auf deine kindlichen Versuche ala ''wo habe ich das denn geschrieben'' bin ich bereits im zitierten Beitrag oben eingegangen)?!!!:)giggle:)


Ich hatte ja argumentativ dagegen argumentiert, nicht nur in dem oben zitierten Beitrag. Außer deinem üblichen inhaltsleeren und kontextbefreiten Kinderquatsch kam kein Gegenargument bzw. keines was deine Gutmenschenansicht plausibel erscheinen lässt!


Also, Dampflauderer, dann erkläre doch mal dein Geschreibsel (dass sich Völker genetisch nicht unterscheiden, weder in Sprache, Kultur etc.) indem du meine Gegenargumente plausibel widerlegst!

Und schicke nicht wieder ängstlich andere vor, welche deine Suppe auslöffeln sollen, du Mädchen.:eek:


Ach Brauner - du findest wohl keinen, der dir das erklärt....warum nur springt dir dabei niemand hier zur Seite? Könnte das an dir und deiner Schreibe liegen?
Lies meine Beiträge nochmals durch und versuch zu verstehen, was ich da geschrieben habe....die Lösung stand schon da....

Ich finde übrigens Mädchen toll, Angst habe ich auch nicht, um meine Suppe koche und esse ich selbst.

Du kannst noch viel lernen.....aber es ist schon spät....also ruhig Brauner..
..

Netter Versucher, Links-Grünes Gutmenschlein...


Nur wirst du mit deinen ständigen Kinderantworten und ausweichendem Geblubber nicht um eine inhaltliche Antwort herumkommen...


Also, noch einmal, kannst du mir das jetzt erklären, was mir bisher (auch) kein anderer hier erklären konnte(?!?)

Nämlich was sinngemäß falsch sein soll an meiner Interpretation deines Beitrages. Kannst du nun oder kannst du nicht??

Je mehr Ausreden und Kinderantworten von dir kommen desto öfter wird dir dein Geschreibsel/Geblubber vor/auf die Füße fallen.:))


Da du ja angedeutet hast dass dein Gedächtnis nicht mehr gerade das Beste ist - was dich nicht hindert dich ständig herausreden zu wollen was dein meist unüberlegtes Geschreibsel angeht - hier noch einmal der Kernpunkt in Zitatform:

@ van Kessel

Die bescheuerte Idee, dass Völker auf der Definitionsbasis von Kultur, Spache oder Sitten sich genetisch unterscheiden, ist Quark. Das ist wissenschaftlich nicht haltbar.

Und wenn man selbst auf wissensachaftlicher Basis nicht den Gegenbeweis führen kann/können sollte, aber behauptet dass die andere, zur eigenen Meinung kornträre Meinung ''Quark'' ist, dann macht man sich schon ein wenig lächerlich wie ich finde. Denn dann steht Meinung gegen Meinung.


Übrigens, kann mir jemand erklären was es mit einer wie der Forenkollege [MENTION=4267]Atue001[/MENTION] es nannte , ''genetischen/genetisch gleichen Sprache aller Völker ''auf sich hat?!?

Dass beispielsweise alle Kulturen weltweit sich nicht unterschieden (sollen), das behaupten vermutlich nur latente und unverbesserliche Multikultitagträumer...:rolleyes:

Also Links-Grüner Multikultitagträumer [MENTION=4267]Atue001[/MENTION], jetzt am ''Butter bei die Fische'', und nicht das übliche Kindergelaber. WAS also habe ich sinngemäß falsch widergegeben, wie du dich beschwert hast??


Einen recht kläglichen Versuch dich (wie immer) herauszureden hast du ja schon unternommen, was sich ja als klassische Bauchlandung für dich erwiesen hatte:
@ Heli

kannst du belegen, dass ich die VON DIR unterstellte Aussage getroffen habe?
Wohl eher nicht - was du ziemlich dümmlich versuchst, ist eine korrekte Negation einer Aussage von mir zu schreiben. Das ist dir trefflich missraten.
Es zeigt sehr gut auf, dass du nicht in der Lage bist, korrekte Schlussfolgerungen zu ziehen.


Wahrscheinlich bin nicht nur ich gespannt wie du dich da wieder versuchst herauszureden...:)giggle:)


Um es auch für Leute mit deinem Intellekt recht verständlich zu machen zu machen, vereinfachen wir das Ganze bzgl. Fragestellung:
Also, hast du jetzt sinngemäß geschrieben/gemeint dass die (alle) Völker gleich sind/sich nicht unterscheiden? Bitte ein einfaches JA oder NEIN!:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Atue001

Macht man in der brd doch gerade. Man zwingt dem land eine zusätzliche orientalische Unkultur auf. Das soll gut gehen? I wo.

@ Bester Freund

Ein Land kann man nicht zwingen. Das geht allenfalls mit Menschen
.

Bei solchen Kinderantworten sieht gleich welchen Geistes Kind der Schreiber wohl ist...:rolleyes2:


Und wie viel oder vielmehr wie wenig ihm daran gelegen zu sein scheint eine produktive Diskussion zu führen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Menschen zusammenleben gibt es keine Konstanten. Das ist allenfalls Illussion oder Tagträumerei

Schrieb der Links-Grüne Gutmensch und Multikultitagträumer...:)giggle:)


Sicher gibt es da irgendwelche Studien (auf die du dich ja gerne beziehst in deinen Beiträgen, ohne das man die präsentiert bekommt, zumindest in den Beiträgen die ich gelesen habe...), bzgl. (angeblich) fehlender Konstanten im (allgemeinen) Zusammenleben der Menschen, oder? Die würde ich mir gerne mal ansehen...

---

Sicher gibt es Kulturgrenzen - ich tanze keinen Schuhplattler! Und das Jodeln werde ich mir auch nicht zu eigen machen!


Wieder so eine ''geistreiche'' Antwort, bei der man gleich merkt wie der Schreiber (geistig? ''gestrickt'' ist...:rolleyes:
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kann ich gut verstehen, Du solltest dringend das Buch "Die Holocaustindustrie" lesen.

Daß Du keine Ahnung von Elie Wiesel hast, liegt daran, daß Du nicht recherchiert hast. Hier ein Tipp: Klick!

So dringlich ist das nicht,ich habe es bereits gelesen,es steht in meinem Bücherregal.In diesem Buch wird aber der Holocaust nicht bestritten sondern die Vermarktung desselben durch jüdische Organisationen kritisiert.Das aber ist etwas anderes.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So dringlich ist das nicht,ich habe es bereits gelesen,es steht in meinem Bücherregal.In diesem Buch wird aber der Holocaust nicht bestritten...
Den HC im Sinn Tötung von Juden und anderen Menschen zu bestreiten, ist Unsinn, denn JHV hat das ja nach Rebbe Schneerson so konzipiert, um einen faulen Ast des Judentums abzuschneiden. Die Nichtjuden sind wohl dann Kollateralschaden.:confused:
sondern die Vermarktung desselben durch jüdische Organisationen kritisiert.Das aber ist etwas anderes.
Du weißt doch wie Vermarktung geht: Durch Übertreibung und Lügen. Und da kommt Elie Wiesel ins Spiel, der wohl nie in einem KL war.;) Hat sich aber fast echt angehört.*LOL*
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich ist es Schwachsinn den HC zu bestreiten aber den Sinn sollte man richtig stellen: Die linke Hetze gegen Reiche und Wohlhabende um sich einen Krieg und sonstige Widerlichkeiten finanzieren zu können. Sozialisten Seuche. Können wir gerade wieder beobachten und es beginnt wieder mit Gleichschaltung. Diesen linken Kranken muss das Handwerk gelegt werden.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das kann ich gut verstehen, Du solltest dringend das Buch "Die Holocaustindustrie" lesen.

Daß Du keine Ahnung von Elie Wiesel hast, liegt daran, daß Du nicht recherchiert hast. Hier ein Tipp: Klick!
Wie geschrieben - Elie Wiesel ist nur die Spitze des Eisberges. Da gab es noch Enric Marco, Franja Glasmann/Marianna Schicklutzka u.v.m.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wenn ich aus dem Volksbegriff keinen wirklichen relevanten Rechtsanspruch für irgendetwas sinnvoll ableiten kann, bleibt der Volksbegriff willkürlich und ist auch ziemlich irrelevant.

Nichts anderes habe ich ausgesagt.

Die bescheuerte Idee, dass Völker auf der Definitionsbasis von Kultur, Spache oder Sitten sich genetisch unterscheiden, ist Quark. Das ist wissenschaftlich nicht haltbar. Werden Kinder aus Afrika als Babies in eine westliche Zivilisation hinein sozialisiert, passiert regelmäßig immer das gleiche - es entsteht ein lederhosen tragender schwarzer Bayer, der jodelt und im Schützenverein einen Schuhplattler tanzt. Mit Genen ist das nicht erklärbar. Mit Sozialisation schon. Völkisches auf Gene zurückzuführen, ist allein schon damit widerlegt.
Ob sich "Völker" ethnisch definiert haben, spielt keine Rolle. Wichtiger wäre den Beweis anzutreten, dass eine solche Form der Definition RELEVANT ist - das ist sie aber gerade nicht.
China als Uniformität zu begreifen - ist naiv.

Ich spreche mich nicht gegen den Volksbegriff aus - ich sage nur, dass ich mit dem nichts anfangen kann, er ist für die Praxis eines Staates irrelevant und faktisch nicht greifbar. Wer meint, er könnte Rechtsansprüche auf den Volksbegriff zurückführen, dem erwiedere ich gerade, dass das ein sinnfreies Unterfangen mit wenig Erfolgsaussicht ist. Gerade deshalb ist es keine sonderlich gute Idee, wenn man aus dem Völkerrecht (welches eher ein Staatsrecht oder Nationenrecht ist) und dem darin beschriebenen Selbstbestimmungsrecht der Völker was reales ableiten will. Das scheitert regelmäßig, weil der Volksbegriff gerade nicht hart definierbar ist. Das unterscheidet ihm vom Staatsbegriff.
Immerhin unterscheiden sie sich aufgrund ihres Blutes:
https://www.youtube.com/watch?v=WDXoqKK_UN0
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das ist nicht zum Lachen. Die dreckige Krähe die elendige, hat unser Wasser...
Iran gegen Israel
Das ist schon länger bekannt. Alles im Sumpf derer, die mit Gewalt die Prophezeiungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben