Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Kommt Zeit, geht Altlast. Das hat bei den Grünen 20 Jahre gedauert, bis die mal für breite Schichten "wählbar" waren.:coffee:

bei einigen Parteien halten sich aber Alte Lasten recht lange

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die GRÜNEN sind aber auch die einzige Partei, die das geschafft hat. Es gibt da keinen Automatismus. Die AfD driftet sogar in die falsche Richtung und radikalisiert sich immer mehr.

stetig Tropfen höhlt den Stein.....siehe Gehirnwäsche seit fast 75 Jahren Nazideutschland....
Die Grünen haben gar nichts geschafft, außer das Land seine Einwohner uneins zu machen.....und das Land in Frage zu stellen....sie haben erfolgreich bis jetzt das Land zersetzt und Unfrieden im ganzen Land verbreitet......
Ich würde mich freuen wenn ich es noch erleben darf das man das Grüne Wohlstandspack zum Teufel Jagd...wir haben uns für dieses Gesocks krumm gelegt und alles aufgebaut und jetzt wird alles
niedergebügelt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hihihi! Kann man so sehen, wobei wir Deutschen wettermäßich eben härter im Nehmen sind. Die ganz harten sind die Lappen.;) Und natürlich die Eskimos. Die hatten gar keine Zeit, etwas zu erfinden. Die mußten überleben. Tachtäglich.;) Abär... sie haben die Eskimorolle erfunden. Wäre ein Deutscher nie drauf gekommen.

Jo...und in der Zwischenzeit verkaufen wir Ihnen sogar Kühlschränke.....:giggle::coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Hihihi! Kann man so sehen, wobei wir Deutschen wettermäßich eben härter im Nehmen sind. Die ganz harten sind die Lappen.;) Und natürlich die Eskimos. Die hatten gar keine Zeit, etwas zu erfinden. Die mußten überleben. Tachtäglich.;) Abär... sie haben die Eskimorolle erfunden. Wäre ein Deutscher nie drauf gekommen.

kannste streichen
das war mal...

 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Komisch oder? Wieso kommt da keine Partei hoch, ist das ein Zeichen für Demokratie? Die Grünen hätte man auch am Boden gehalten, man konnte die Wollblumen - Chaoten bloß nicht in die rechte Ecke drängen. Eine konservative Partei wäre von allen attackiert worden, wie heute die AfD.

Die AfD ist nicht konservativ sondern reaktionär.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
"Geschafft"?
Beck der Kinderfickende Drogenkonsument und die stets verwirrte Irre mit dem Pagenschnitt "Roth" sind wie andere **** noch immer aktive Mit-Diverse!

Mit solcher Art von Kritik förderst Du die GRÜNEN. Es gibt doch genügend sachliche Argumente gegen sie.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hihihi! Kann man so sehen, wobei wir Deutschen wettermäßich eben härter im Nehmen sind. Die ganz harten sind die Lappen.;) Und natürlich die Eskimos. Die hatten gar keine Zeit, etwas zu erfinden. Die mußten überleben. Tachtäglich.;) Abär... sie haben die Eskimorolle erfunden. Wäre ein Deutscher nie drauf gekommen.

... mein Freund und ich fuhren vor etlichen Jahren mit unseren Kajütbooten vom Rhein in die Mosel und nach der ersten Schleuse und dem Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung (kein Wellenschlag), legte er den Hebel auf den Tisch (Vollgas), übersah dabei einen auf Steuerbord fahrenden Kajak, der in der steilen Hecksee sofort kenterte. Der Mann vollführte aber eine Eskimorolle. Da ich in etwa 50 m Abstand hinter meinem Freund fuhr, näherte ich mich vorsichtig dem Kajak bis auf ca. 3 m (Manöver "Mann über Bord")und fragte besorgt nach, ob ich helfen können. Der Kajakfahrer verfluchte mich in übelster Weise, darauf hin legte ich den Hebel auf den Tisch und er kam in den Genuss einer 2. Eskimorolle.:coffee:
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
stetig Tropfen höhlt den Stein.....siehe Gehirnwäsche seit fast 75 Jahren Nazideutschland....
Die Grünen haben gar nichts geschafft, außer das Land seine Einwohner uneins zu machen.....und das Land in Frage zu stellen....sie haben erfolgreich bis jetzt das Land zersetzt und Unfrieden im ganzen Land verbreitet......
Ich würde mich freuen wenn ich es noch erleben darf das man das Grüne Wohlstandspack zum Teufel Jagd...wir haben uns für dieses Gesocks krumm gelegt und alles aufgebaut und jetzt wird alles
niedergebügelt....

Die GRÜNEN sitzen an den veganen Fleischtöpfen und gelten als koalitionsfähig. Mehr kann man kaum erreichen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jo...und in der Zwischenzeit verkaufen wir Ihnen sogar Kühlschränke.....:giggle::coffee:
*Muhahahaha* Obwohl... ich vermute, daß ist ein Mythos. So doof kann man einfach nicht sein, wenn der Kühlschrank vor dem Igloeingangsfell ist.;)

kannste streichen
das war mal...

Schtümmt! "Sie" sind schon einen ganz schön erfolgreichen Wehch jejangen.

Beiseweh: Die Julia Schramm möchte ich mal kennenlernen. Die muß so verstrahlt sein, daß man ihr nur im ABC-Anzuch begegnen könnte.;)
... mein Freund und ich fuhren vor etlichen Jahren mit unseren Kajütbooten vom Rhein in die Mosel und nach der ersten Schleuse und dem Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung (kein Wellenschlag), legte er den Hebel auf den Tisch (Vollgas), übersah dabei einen auf Steuerbord fahrenden Kajak, der in der steilen Hecksee sofort kenterte. Der Mann vollführte aber eine Eskimorolle. Da ich in etwa 50 m Abstand hinter meinem Freund fuhr, näherte ich mich vorsichtig dem Kajak bis auf ca. 3 m (Manöver "Mann über Bord")und fragte besorgt nach, ob ich helfen können. Der Kajakfahrer verfluchte mich in übelster Weise, darauf hin legte ich den Hebel auf den Tisch und er kam in den Genuss einer 2. Eskimorolle.:coffee:
Mönsch, wat bisse jemein!*LOL* Ich vermute, die Ruderer sind für Motorbootfahrer das, was Radfahrer für Autofahrer sind.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit solcher Art von Kritik förderst Du die GRÜNEN. Es gibt doch genügend sachliche Argumente gegen sie.

Du denkst "offen" auszusprechen, das viele in der GrünAltenNaiven Führungsriege Pädophile Drogenkonsumenten sind,
würde eher Beifall in der breiten Masse der Bevölkerung auslösen?
Das gibt mir nun wirklich zu denken....

Bleibt zu hoffen, das die Dresdner sich wenigstens hier von abgeschreckt fühlen:


https://www.heise.de/tp/features/Gruenes-Bombergate-3340006.html
Den Grünen-Politiker Matthias Oomen lässt eine Fliegerbombe in Dresden "hoffen" und sein Parteifreund Jürgen Kasek kann das "nachvollziehen"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du denkst "offen" auszusprechen, das viele in der GrünAltenNaiven Führungsriege Pädophile Drogenkonsumenten sind,
würde eher Beifall in der breiten Masse der Bevölkerung auslösen?
Das gibt mir nun wirklich zu denken....

Bleibt zu hoffen, das die Dresdner sich wenigstens hier von abgeschreckt fühlen:


https://www.heise.de/tp/features/Gruenes-Bombergate-3340006.html
Den Grünen-Politiker Matthias Oomen lässt eine Fliegerbombe in Dresden "hoffen" und sein Parteifreund Jürgen Kasek kann das "nachvollziehen"
Es ist tatsächlich E-KEL-HAFT!Anhang anzeigen 7052
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du denkst "offen" auszusprechen, das viele in der GrünAltenNaiven Führungsriege Pädophile Drogenkonsumenten sind,
würde eher Beifall in der breiten Masse der Bevölkerung auslösen?
Das gibt mir nun wirklich zu denken....

Bleibt zu hoffen, das die Dresdner sich wenigstens hier von abgeschreckt fühlen:


https://www.heise.de/tp/features/Gruenes-Bombergate-3340006.html
Den Grünen-Politiker Matthias Oomen lässt eine Fliegerbombe in Dresden "hoffen" und sein Parteifreund Jürgen Kasek kann das "nachvollziehen"

Den Gegner zu verleumden, geht immer nach hinten los.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
*Muhahahaha* Obwohl... ich vermute, daß ist ein Mythos. So doof kann man einfach nicht sein, wenn der Kühlschrank vor dem Igloeingangsfell ist.;)

Schtümmt! "Sie" sind schon einen ganz schön erfolgreichen Wehch jejangen.

Beiseweh: Die Julia Schramm möchte ich mal kennenlernen. Die muß so verstrahlt sein, daß man ihr nur im ABC-Anzuch begegnen könnte.;)
Mönsch, wat bisse jemein!*LOL* Ich vermute, die Ruderer sind für Motorbootfahrer das, was Radfahrer für Autofahrer sind.;)

Hast Du schon mal gesehen, wenn auf dem Rhein ein Vierer mit Steuermann rumplanscht und ein Halbgleiter rauscht in etwa 30 m Abstand zu Berg fahrend vorbei .... die Heckwelle ist ca. 30 cm hoch und schwabt wie ein kleiner Tsunami je nach Fahrtrichtung schön langsam über das gesamte Boot. Die Jungs rudern dann immer recht zügig ans nahe Ufer. Mep mep
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum fragst Du das mich? Mich interessiert so etwas nicht.

Bislang machtest du bei den meisten Themen zu denen du dich geäußert hattest,
n recht informierten Eindruck...
und deine Sympathie für diese Partei ist unverkennbar
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bislang machtest du bei den meisten Themen zu denen du dich geäußert hattest,
n recht informierten Eindruck...
und deine Sympathie für diese Partei ist unverkennbar

Mir geht es ja auch um Politik, und nicht um Klatsch und Tratsch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir geht es ja auch um Politik, und nicht um Klatsch und Tratsch.

tja...mich interessieren Hintergründe und potentielle Gefährdungen....
du würdest sicherlich auch ne Koalition von "IS und AlQuaida" für wählbar halten ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
nachvollziehbar Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der...
Selbstverleugnung und Islam
... Auch die Polygamie gehört sofort verboten! Warum? Was ist grundsätzlich dagegen...
Die Umwelt-Lügner
Oben