Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
alles Teile einen "Puzzles" ^^


https://www.rationalgalerie.de/home/apokalypso-us-armaggedon.html
Die Kriege dauern an, weiten sich aus, verursachen ein ständiges Armageddon, eine endzeitliche Entscheidungsschlacht ohne wirkliche Entscheidung. Die Welt tanzt den Apokalypso, die Musik spielen die USA, bezahlt wird die Vorstellung mit dem Blut der Völker.
Und hinter allem stehen die Babylonier.;) Denn.... man hat ihnen die Erde gegen die Vorhaut eingetauscht!*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Und hinter allem stehen die Babylonier.;) Denn.... man hat ihnen die Erde gegen die Vorhaut eingetauscht!*LOL*

https://dieblauehand.info/der-psychohistorische-krieg-zitate-zu-den-weltkriegen/
Wir befinden uns seit 150 Jahren in einem psychohistorischen Krieg gegen Deutschland und Russland.
So hat der Krieg also nie aufgehört und soll im Jahre 2020 beendet werden.

Die Gehirnwäsche der deutschen Bevölkerung ist fast abgeschlossen. Bis zum Jahr 2020 soll Deutschland “unregierbar” werden. Seit 3 Generationen gibt es in Deutschland eine Selektion von Politdarstellern, die kontinuierlich von Zerstörern Deutschlands geführt werden. Was in den Rheinwiesenlagern begann, soll bald zu Ende geführt werden. Ein Glück ist es bereits besiegelt, wie die Geschichte ausgeht und die höhere Ebene der Verwaltung wacht auf und organisiert sich, um ihre Kinder nicht im Leid zu sehen.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sollte man Völker, die in Ruhe, Frieden und Sicherheit leben wollen, rausschmeißen ? Nationalisten fordern nur dieses natürlichen Grundrechte, während Sozialisten und Globalisten diese Grundrechte wegen ihren ideologischen All-Mach und Gleichschalt Fantasien vernichten wollen. Im All also im luftleeren Raum können Sozialisten und Globalisten ihre Fetische am besten ausleben. Dann braucht es auf dem Planten keine Extremisten mehr. Nationalisten werden bis dahin die Völker weiter schützen müssen. Sonst macht es keiner.

Was Nationalisten meinen, wenn sie Völker schützen wollen, hat schon so manches Volk gekostet....

Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber....
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.. du meinst die restlichen saudummen Wähler in Deutschland die nicht die AfD gewählt haben ..

Sprach der Schlächter.....

AFD-Wähler gehören schon tendenziell zu den dümmsten Kälbern....die AFD kann ihre Extremisten nicht abschütteln und verfolgt regelmäßig Ziele, die grenzwertig gegenüber den Menschenrechten sind. Deshalb ist eine Überwachung durch den Verfassungsschutz auch richtig. AFD-Politiker gehören regelmäßig in ihren Argumentationen zu den Populisten, Neppern, Schleppern und Bauernfängern, die immer wieder mit leeren Versprechungen, Drohungen und nicht belegbaren Fake-Fakten (Bullshit) Menschen emotional fesseln, so dass diese sie wählen.

Ich hätte nichts gegen eine demokratische rechte Partei rechts der CDU - die AFD muss aber, um dies zu werden, noch sehr viele Altlasten loswerden. Und längst ist noch nicht entschieden, ob die AFD nicht vielmehr die erste undemokratische Partei rechts der CDU ist. Solange die AFD nicht in der Lage ist, sich hier klar gegen Extremismus abzugrenzen, ist die AFD mit Extremismus gleichzusetzen - wer die AFD wählt, oder gar Mitglied ist, dem droht das Szenario ein dummes Kalb zu sein!

Wer sich für noch rechtere Parteien entscheidet....ist schon auf der Schlachtbank.

Im Linken Spektrum gibt es ähnliche Problemstellungen - wobei die Linke deutlich demokratischer gegenüber Extremisten abgegrenzt ist, als die AFD gegenüber den rechten Extremisten.

Ich halte die Entscheidung noch für offen, ob die AFD in den Extremismus abwandert oder nicht - wobei ich derzeit mehr Tendenzen sehe, dass die AFD den Schritt zu einer ernst zu nehmenden demokratischen Partei nicht schafft, und am Ende aufgrund des überzogenen rechtsextremen Gedankengutes in den Extremismus abwandert. Ich halte es aber auch für wahrscheinlich, dass die AFD in 20 Jahren nur noch eine untergeordnete Rolle spielt. Es liegt letzten Endes an der AFD selbst - schafft sie es, sich die Nazis vom Hals zu schaffen - dann kann sie eine ernst zu nehmende rechte Kraft rechts der CDU werden. Schafft sie das nicht, bleibt sie eine Bedrohung der Demokratie, weil sie mit dem Extremismus flirtet und ihm immer wieder verfällt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sprach der Schlächter.....

AFD-Wähler gehören schon tendenziell zu den dümmsten Kälbern....die AFD kann ihre Extremisten nicht abschütteln und verfolgt regelmäßig Ziele, die grenzwertig gegenüber den Menschenrechten sind...

Joa schon Recht,
dann kannst du bestimmt auch erklären, wie es sein kann, dass GANZ VORNE MIT DABEI eine SPD, als auch Grüne und Linke erwiesen Schlägertrupps und Terroristen unterstützt, durch "Stiftungen" und ALIMENTIERT. Darauf angesprochen weicht man immer aus, besteht aber darauf, dass die Gegenseite die Karten auf den Tisch legt?
Generation Kindergarten und Verfall bei der Arbeit, oder wie?

Von höchster Stelle werden diese Praktiken gedeckt und man hält den Finger drauf!

Du solltest sehr genau wissen, das ich die Antifa meine, deren Anhänger sich vermutlich neuerdings einen beinahe Mord hätten zuschreiben lassen können...
Krawalltouristen sind das, nicht mehr und nicht weniger, Zuviel Suff, Zuviel Kiff, Zuviel Krach und Zuviel Dreck.

Ja ja, nichts neues im Westen.
DU als Linker hast dich einen SCHEISSDRECK in das Parteigefüge einer anderen Partei einzumischen, wenn du aus dem politischen Gegnerlager kommst.
Die Gegenseite erdreistet sich auch nicht ständig herabwürdigende Beleidigungen, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind, und teilweise noch nicht mal mit echten Argumenten untermauert sind raus zu böllern. Es wird zwar immer gerne laut getönt und Lärm gemacht, aber im Gespräch duckt man sich dann bei so Nachfragen, warum jetzt genau eine AFD den kleinen Mann zugunsten der Großkonzerne ausbeuten wollen würde weg, und grinst die anderen nur dämlich an und macht Gesten und Gesichtskirmes, als wäre man geistig behindert!
( Nachplappermodus aktiviert! Nicht mal für die eigenen Worte ist man in der Lage ein zu stehen?! Was soll uns so ein Verhalten nun sagen? )

Und auch immer dieses dumme AFD Wähler, plumper Idiot, IQ niedrig bla bla bla…
Selbst wenn es so wäre, ich finde lieber gemeinsam eine Lösung mit einem ehrlichen nicht ganz so schlauen Menschen,
als mit einem Ich-studiere-gerade-1.ste Semester-werde-aber-sowieso-abbrechen-und-habe-dann-von-allem-eine-Ahnung-Schmierlappen, der sich überall und IMMER nach diesem Schema in der Öffentlichkeit bis auf die Knochen blamiert, wenn man ihn mal stellt!

https://pr0gramm.com/top/fdp rekt/2141971

Kümmere dich mal lieber mit deiner Propaganda darum, dass in deinen Kreisen gekehrt wird, wir machen unsere Hausaufgaben, da darfst du dir sicher sein!
Und deine Beleidigungen an AFD-Wähler kannst du dir in deine Bong stopfen und dir darauf einen abblubbern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Schön, dass von links- bis rechtsextrem sich alle wenigstens in einem Punkt einig sind:

sie wissen genau, dass nur ihre eigene Richtung richtig ist
und jeder, der eine andere Partei wählt,
"ein Idiot", "hirnverbrannt", "hirnlos", ein "saudummes Rindvieh", "totsl verblendet", "gehirngewaschen", "intelligenzbefreit", "versifft", "Drecksgesindel", "xxx-Extremist", "Volksfeind", "xyz Kacke" (xyz für jede beliebige Farbe), "enen IQ < x hat" (x für ene sehr kleine Zahl), ...

und (fast) alle halten sich selber für "Demokraten", aber viele von ihnen verachten die Demokratie, sofern es nicht "ihre" ist
oder behaupten, dass es "Demokratie" garnicht gibt, nur "Scheindemokratien"

und die meisten wollen dem Publikum weismachen, sie selber wären "die Mitte"
und/oder nur sie wären "das Volk" oder zumindest als Einzige "für das Volk"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://dieblauehand.info/der-psychohistorische-krieg-zitate-zu-den-weltkriegen/
Wir befinden uns seit 150 Jahren in einem psychohistorischen Krieg gegen Deutschland und Russland.
So hat der Krieg also nie aufgehört und soll im Jahre 2020 beendet werden.

Die Gehirnwäsche der deutschen Bevölkerung ist fast abgeschlossen. Bis zum Jahr 2020 soll Deutschland “unregierbar” werden. Seit 3 Generationen gibt es in Deutschland eine Selektion von Politdarstellern, die kontinuierlich von Zerstörern Deutschlands geführt werden. Was in den Rheinwiesenlagern begann, soll bald zu Ende geführt werden. Ein Glück ist es bereits besiegelt, wie die Geschichte ausgeht und die höhere Ebene der Verwaltung wacht auf und organisiert sich, um ihre Kinder nicht im Leid zu sehen.
Das ist genau mein Weltbild!;) Auch wenn 99,9% der Sedierten;) das als VT sehen. So ist es nun mal, wenn man anderen haushoch überlegen ist. Bewunderung --> Neid --> Haß!:mad:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist genau mein Weltbild!;) Auch wenn 99,9% der Sedierten;) das als VT sehen. So ist es nun mal, wenn man anderen haushoch überlegen ist. Bewunderung --> Neid --> Haß!:mad:

Ausgerechnet Du also meinst, Du seiest allen anderen haushoch überlegen? Na, das ist doch mal ein Ausbruch von Größenwahn!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...]
Ich hätte nichts gegen eine demokratische rechte Partei rechts der CDU - die AFD muss aber, um dies zu werden, noch sehr viele Altlasten loswerden.

Kommt Zeit, geht Altlast. Das hat bei den Grünen 20 Jahre gedauert, bis die mal für breite Schichten "wählbar" waren.:coffee:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was Nationalisten meinen, wenn sie Völker schützen wollen, hat schon so manches Volk gekostet....

Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber....

Sie verstehen das offensichtlich immer noch nicht, warum es Nationalisten geben muss. Wir sind schon seit 2000 Jahren mit Sozialisten verseucht. Gibt es keine Sozialisten mit ihren All-Mach und kranken Gleichschalt Fantasien, braucht es auch keine Nationalisten. Ist wie mir den Abwehrkräften im Körper. Man braucht auch nur den erfundenen Himmel weil es die Hölle gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Kommt Zeit, geht Altlast. Das hat bei den Grünen 20 Jahre gedauert, bis die mal für breite Schichten "wählbar" waren.:coffee:

Die GRÜNEN sind aber auch die einzige Partei, die das geschafft hat. Es gibt da keinen Automatismus. Die AfD driftet sogar in die falsche Richtung und radikalisiert sich immer mehr.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ brauchnix

Erfolgreiche Menschen gewinnen Einfluss und ziehen dadurch den Hass der Erfolglosen auf sich. So war das auch bei dem Völkermord der Türken an den Armeniern.


Dieser Völkermord an den Armeniern ist ja hinlänglich bekannt.

Bisher dachte ich den eigentlichen Grund zu kennen:
Im Ersten Weltkrieg (1914-1918) kämpfte das Osmanische Reich an der Seite Deutschlands gegen Russland.
Nationalistische armenische Guerillas unterstützen an der osmanisch-russischen Grenze die Russen, weil sie sich davon einen eigenen Staat in Ostanatolien versprachen.
Die armenische Zivilbevölkerung stand mehrheitlich loyal auf der Seite des Reiches.
Doch die Regierung der Jungtürken bezichtigte sie kollektiv der Kollaboration mit den Russen.
Als Russland 1915 weiter vorrückte, begann die Regierung, die armenische Bevölkerung aus Anatolien zu deportieren. Die Zivilbevölkerung wurde in den nächstgelegenen Städten gesammelt, direkt ermordet oder auf sogenannte Todesmärsche Richtung Aleppo im heutigen Syrien geschickt. Die Armenier starben auf den Märschen oder später in provisorischen Lagern in Syrien an Hunger und Seuchen oder wurden von osmanischen Soldaten und bei Angriffen durch kurdische Kämpfer ermordet.



@ imho

Sicher hast du Quellennachweise die dich zu dieser (Neid-) These im Falle der Armenier haben kommen lassen(?)
Welche vom üblichen (bekannten) historischen Hintergrund als Grund für den Genocid doch massiv abweicht.


Diese Quellen welche du zu deiner Meinungsbildung in diesem Falle genutzt hast würde ich mir mal gerne ansehen. Ich bitte darum.

@ imho

War meine Frage/Bitte nicht höflich genug?

Ich warte auf deine Antwort. Man möchte sich ja weiterbilden...:cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Die GRÜNEN sind aber auch die einzige Partei, die das geschafft hat. Es gibt da keinen Automatismus. Die AfD driftet sogar in die falsche Richtung und radikalisiert sich immer mehr.

Komisch oder? Wieso kommt da keine Partei hoch, ist das ein Zeichen für Demokratie? Die Grünen hätte man auch am Boden gehalten, man konnte die Wollblumen - Chaoten bloß nicht in die rechte Ecke drängen. Eine konservative Partei wäre von allen attackiert worden, wie heute die AfD.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist genau mein Weltbild!;) Auch wenn 99,9% der Sedierten;) das als VT sehen. So ist es nun mal, wenn man anderen haushoch überlegen ist. Bewunderung --> Neid --> Haß!:mad:

"Überlegen"?
mmmhh...nee....
"nur Konkurrent".
Und das ist schon n Verbrechen ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Die GRÜNEN sind aber auch die einzige Partei, die das geschafft hat. Es gibt da keinen Automatismus. Die AfD driftet sogar in die falsche Richtung und radikalisiert sich immer mehr.

"Geschafft"?
Beck der Kinderfickende Drogenkonsument und die stets verwirrte Irre mit dem Pagenschnitt "Roth" sind wie andere **** noch immer aktive Mit-Diverse!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Überlegen"?
mmmhh...nee....
"nur Konkurrent".
Und das ist schon n Verbrechen ^^
Wenn man betrachtet, daß etwa 95% aller wesentlichen Entdeckungen/Erfindungen von unserm Genpool stammen, ist das mehr als Konkurrenz, denke ich.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn man betrachtet, daß etwa 95% aller wesentlichen Entdeckungen/Erfindungen von unserm Genpool stammen, ist das mehr als Konkurrenz, denke ich.;)

Andere Nationen und Ethnien hatten eben den Nachteil des "schöneren" Wetters ^^
was anderes als "Grübeln,Sinnieren und Ackern" blieb die Deutschen doch gar nicht übrig!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Andere Nationen und Ethnien hatten eben den Nachteil des "schöneren" Wetters ^^
was anderes als "Grübeln,Sinnieren und Ackern" blieb die Deutschen doch gar nicht übrig!
Hihihi! Kann man so sehen, wobei wir Deutschen wettermäßich eben härter im Nehmen sind. Die ganz harten sind die Lappen.;) Und natürlich die Eskimos. Die hatten gar keine Zeit, etwas zu erfinden. Die mußten überleben. Tachtäglich.;) Abär... sie haben die Eskimorolle erfunden. Wäre ein Deutscher nie drauf gekommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben