Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir werden vom Abfall regiert!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Meiner Meinung nach sind in Deutschland und den meisten Staaten der Welt die Regierungen der personell moralische Bodensatz der Gesellschaft.
Von den derzeitig Regierenden im Bundestag würde ich keinen einzigen in meine Privaträume lassen. Selbst diplomatische oder geschäftliche Verpflichtung zu einem Gespräch würde mir höchstes Unbehagen bereiten. Ich meine jetzt nicht nur die Merkel, bei der ich wahrscheinlich augenblicklich kotzen müsste, wenn die näher als 10 Meter an mich heranträte.
Warum spült es überdurchschnittlich diesen Abschaum in die Regierungsverantwortung? Nieten, Loser, Studienabbrecher, Säufer, Kriminelle, Lügner, Berufs-Versager, Skrupellose ...

Oder muss man gerade so sein, um in der Politik Entscheidungs-Ämter zu erreichen?


Mir geht's da ähnlich.
Wenn ich in die Gesichter der Biomasse gucke, die teilweise schon seit Jahrzehnten
den Bundestag besiedelt, wird's mir übel.
Wie die Bezeichnung "Volksvertreter" sagt, sollen die Leute im Bundestag das Volk vertreten.
Dazu sind sie da und dafür werden sie vom Volk bezahlt.
Der Grundsatz "Alles zum Wohle des Volkes" hat daher oberstes Gebot zu sein.
Parteien braucht man dafür nicht. Die unterschiedlichen Gauklertruppen,
die meist nur vor den Wahlen die Filzpantoffeln ausziehen um durch die Lande zu touren und
Sprechblasen abzusondern, können aufgelöst werden.
Bei allen Entscheidungen, egal ob auf nationaler oder internationaler Bühne ist einzig
und allein abzuwägen, ob sie dem eigenen oder anderen Völkern dienlich sind oder schaden.
Die Unterstützung jeglicher Kriegstreiberei hat zu unterbleiben.

Was den Abfall betrifft, wird der wie es sich gehört entsorgt werden müssen, wenn mal
wieder Ordnung in die Bude einkehren soll.


Gruß, hoksila
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Thema: Wir werden vom Abfall regiert!

desghalb nennen es manche doch auch "DDR 2.0" !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
3 Dinge zeigen dein zitierter Post und dein Dasein hier.

- maßlose überhebliche Selbstüberschätzung aus Kompensation deiner ( erkennbar an deiner bisher - hier offenbarten - ) misslungener eigenen Lebensleistung.

- völlig dämliche Reaktion aus gestörtem Persönlichkeitsbild. Die Unterstellung gegen handelnde Personen würden ihrer Aufgabe nicht gerecht und wäre deshalb Abschaum, fällt nach den Regeln der Kommunikation auf dich selbst als Selbstoffenbarung zurück. Du kannst deine Behauptung bezogen auf den Menschen durch nichts beweisen. Du hast keine Beziehung in irgendeiner Form zu diesem.

- defektes Denkvermögen deinerseits ist klar erkennbar. Dein Frustablass offenbart das. Du bist nicht in der Lage Person und Sache für die zu führende Debatte zu trennen. Weil du mit deinen total schwachen Argumenten in der Sache nicht zum Zuge kommst, greifst du die Person an. Typisches Verhalten von Proleten und Minderbegabten in der Sache.

Aha, du gehörst also zu der Massendynamik, die der Exüplorer so schon beschreibt, na dann ist auch klar, aussenstehende (das Volk) gehören natürlich nicht dazu. Das Bundeshaus mus rein bleiben?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mir geht's da ähnlich.
Wenn ich in die Gesichter der Biomasse gucke, die teilweise schon seit Jahrzehnten
den Bundestag besiedelt, wird's mir übel.


Der Witz war gut von einem User, der ja die DDR immer besonders in einem
sehr guten Licht hinstellen will.

Dir muss es doch einmal sehr schlecht gegangen sein, so gesundheitlich mit deiner Übelkeit.

Denn du hast wohl in deiner Genesungsphase völlig die alten Knacker vergessen,
die über Jahrzehnte dein geliebtes Politbüro des ZK der SED anführten.
Diese Biomasse deiner Genossen war sehr gruselig anzusehen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Meiner Meinung nach sind in Deutschland und den meisten Staaten der Welt die Regierungen der personell moralische Bodensatz der Gesellschaft.
Von den derzeitig Regierenden im Bundestag würde ich keinen einzigen in meine Privaträume lassen. Selbst diplomatische oder geschäftliche Verpflichtung zu einem Gespräch würde mir höchstes Unbehagen bereiten. Ich meine jetzt nicht nur die Merkel, bei der ich wahrscheinlich augenblicklich kotzen müsste, wenn die näher als 10 Meter an mich heranträte.
Warum spült es überdurchschnittlich diesen Abschaum in die Regierungsverantwortung? Nieten, Loser, Studienabbrecher, Säufer, Kriminelle, Lügner, Berufs-Versager, Skrupellose ...

Oder muss man gerade so sein, um in der Politik Entscheidungs-Ämter zu erreichen?

schaut euch doch nur Merkel / Roth / Nahles an ... da kann man die Säufer und Drogenabhängigen im Bundestag noch vernachlässigen ...
auf die Fresse, wir schaffen das, Deutschand verrecke ... und die hocken im Bundestag ...
das denen keiner etwas abkauft haben die noch gar nicht gemerkt ...die denken echt das es noch blödere wie sie geben muss ...:giggle:
mag sein das es in deren Parteien sogar fähige Leute gibt > aber diese Gestalten vorne dran vernichten so ziemlich alle Ideologien ...
was Juckt den Steuerzahler ein Gender oder Flüchtling ? 0,0 ... Bürger wollen gute Rente mit 63 > Sicherheit > Wohlstand ... zu was hat man gearbeitet ?
Für Schwule und Flüchtlinge ... ? Echt jetzt ? ... L.M.A.A.
AFD HILF !
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der Witz war gut von einem User, der ja die DDR immer besonders in einem
sehr guten Licht hinstellen will.

Dir muss es doch einmal sehr schlecht gegangen sein, so gesundheitlich mit deiner Übelkeit.

Denn du hast wohl in deiner Genesungsphase völlig die alten Knacker vergessen,
die über Jahrzehnte dein geliebtes Politbüro des ZK der SED anführten.
Diese Biomasse deiner Genossen war sehr gruselig anzusehen.

Ich hab mich dahingehend nie anders geäußert.
Der Witz ist ja gerade der, daß sich die heutige Biomasse der Volksvertreter von denen in der DDR nicht abhebt.
Die Partei hat immer recht!

Gruß, hoksila
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Thema: Wir werden vom Abfall regiert!

deshalb nennen es manche doch auch "DDR 2.0" !
Der Witz war gut von einem User, der ja die DDR immer besonders in einem
sehr guten Licht hinstellen will.

Dir muss es doch einmal sehr schlecht gegangen sein, so gesundheitlich mit deiner Übelkeit.

Denn du hast wohl in deiner Genesungsphase völlig die alten Knacker vergessen,
die über Jahrzehnte dein geliebtes Politbüro des ZK der SED anführten.
Diese Biomasse deiner Genossen war sehr gruselig anzusehen.
Seine geliebten "führenden Genossen" in der "Waldsiedlung" (nahe Wandlitz) hat der Threadstarter doch schon im Eröffnungsbeitrag beschrieben:
>>
Warum spült es überdurchschnittlich diesen Abschaum in die Regierungsverantwortung? Nieten, Loser, Studienabbrecher, Säufer, Kriminelle, Lügner, Berufs-Versager, Skrupellose ...
<<
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.417
Punkte
88.486
Geschlecht
Seine geliebten "führenden Genossen" in der "Waldsiedlung" (nahe Wandlitz) hat der Threadstarter doch schon im Eröffnungsbeitrag beschrieben:
>>
Warum spült es überdurchschnittlich diesen Abschaum in die Regierungsverantwortung? Nieten, Loser, Studienabbrecher, Säufer, Kriminelle, Lügner, Berufs-Versager, Skrupellose ...
<<

Die haben wir aber aktuell an der Regierung. Ablenken unmöglich. Pädophile fehlen in der Aufzählung noch.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Meiner Meinung nach sind in Deutschland und den meisten Staaten der Welt die Regierungen der personell moralische Bodensatz der Gesellschaft.
Von den derzeitig Regierenden im Bundestag würde ich keinen einzigen in meine Privaträume lassen. Selbst diplomatische oder geschäftliche Verpflichtung zu einem Gespräch würde mir höchstes Unbehagen bereiten. Ich meine jetzt nicht nur die Merkel, bei der ich wahrscheinlich augenblicklich kotzen müsste, wenn die näher als 10 Meter an mich heranträte.
Warum spült es überdurchschnittlich diesen Abschaum in die Regierungsverantwortung? Nieten, Loser, Studienabbrecher, Säufer, Kriminelle, Lügner, Berufs-Versager, Skrupellose ...

Oder muss man gerade so sein, um in der Politik Entscheidungs-Ämter zu erreichen?

Der Volksmund sagt:" Jammern ist der Stuhlgang der Seele." Aber zu oft Jammern ist ungesund ,Herr gelöschter Account.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Seine geliebten "führenden Genossen" in der "Waldsiedlung" (nahe Wandlitz) hat der Threadstarter doch schon im Eröffnungsbeitrag beschrieben:
>>
Warum spült es überdurchschnittlich diesen Abschaum in die Regierungsverantwortung? Nieten, Loser, Studienabbrecher, Säufer, Kriminelle, Lügner, Berufs-Versager, Skrupellose ...
<<

Die haben wir aber aktuell an der Regierung. Ablenken unmöglich. Pädophile fehlen in der Aufzählung noch.

Bereicherer, Postenschacherer, ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein gute und offensichtlich letze Option ist, wir haben jetzt 1.000.000 "Soldaten" ins Land bekommen. Anstatt diese zu bekämpfen nutzt man sie, um den Spieß umzudrehen. Wenn die erfahren, wofür sie missbraucht wurden (über Flugblätter etc.) können sich die Nationalen zurücklehnen. Also aus einen Nachteil einen Vorteil machen. So bekämpft man Sozialisten und setzt ein völkerfreundliches Zeichen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mir geht's da ähnlich.
Wenn ich in die Gesichter der Biomasse gucke, die teilweise schon seit Jahrzehnten
den Bundestag besiedelt, wird's mir übel.

Der Witz war gut von einem User, der ja die DDR immer besonders in einem
sehr guten Licht hinstellen will.

Dir muss es doch einmal sehr schlecht gegangen sein, so gesundheitlich mit deiner Übelkeit.

Denn du hast wohl in deiner Genesungsphase völlig die alten Knacker vergessen,
die über Jahrzehnte dein geliebtes Politbüro des ZK der SED anführten.
Diese Biomasse deiner Genossen war sehr gruselig anzusehen.

Ich hab mich dahingehend nie anders geäußert.
Der Witz ist ja gerade der, daß sich die heutige Biomasse der Volksvertreter von denen in der DDR nicht abhebt.
Die Partei hat immer recht!

Gruß, hoksila


Nun,
da ich dich wiedereinmal bei einer unbedachten Äußerung erwischt hatte,
wo du dich über dir nicht genehme Politiker geäußert hattest, die aber sicherlich
dir und vielen DDR-Bürgern Erleichterung eingebracht hatten, besonders haben die
wohl deine DDR-Übelkeit beseitigen können, zeigst du nun, um dein Fell zu retten,
halt schnell auch auf die DDR-Volksvertreter.

Schön zu sehen wie du schnell die Fahne wieder in den Wind bekommst. :giggle:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich hab mich dahingehend nie anders geäußert.
Der Witz ist ja gerade der, daß sich die heutige Biomasse der Volksvertreter von denen in der DDR nicht abhebt.
Die Partei hat immer recht!

Gruß, hoksila

Fataler Bärendienst. Siehe Chemnitz Nazis und #VS Ex Präsi Maaßen. Bald gibt es Junge, da sind in Thüringen und Sachsen Wahlen. Dann sieht man sie in den Türen Ringen und schreien nach Ramelow. (Übersetzt im kopf duselig)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nun,
da ich dich wiedereinmal bei einer unbedachten Äußerung erwischt hatte,
wo du dich über dir nicht genehme Politiker geäußert hattest, die aber sicherlich
dir und vielen DDR-Bürgern Erleichterung eingebracht hatten, besonders haben die
wohl deine DDR-Übelkeit beseitigen können, zeigst du nun, um dein Fell zu retten,
halt schnell auch auf die DDR-Volksvertreter.

Schön zu sehen wie du schnell die Fahne wieder in den Wind bekommst. :giggle:

Das war keine unbedachte Äußerung, sondern meine Meinung.
Daß Du bei jedem Thema Deiner DDR-Phobie Zucker geben mußt, ist nicht mein Problem.
Außerdem hänge ich nie Fahnen in den Wind.

Gruß, hoksila
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ist jetzt "Biomasse" die neueste Mode von abwertendem Ausdruck?

... Dann bist du nur Biomasse mit Internetanschluss.
Eine Vagina allein ist nun mal nicht zu haben. Man muß sich mit der umliegenden Biomasse irgendwie arrangieren.
daß die "Lava" in Form krimineller humanoider Biomasse nicht von links nach rechts,
sondern seit Jahren von Süd nach Nord fließt und bereits dabei ist, die Städte zu zerstören.
... gegen rächtz hüpfende Biomasse.
... Eine Hüpf - Biomasse - Verhetzung vielleicht?
Die Österreicher sind da schon eine Biomassehüpfung weiter ...
hoksila schrieb:
Wenn ich in die Gesichter der Biomasse gucke, ...
(d)eines kannste im Spiegel angucken.

Dabei ist diese Verwendung völlig unsinnig, denn "Biomasse" bezeichnet sämtliche Stoffmasse von Lebewesen
Tiere (einschließlich Menschen), Pflanzen und Mikroorganismen (Bakterien, Pilze etc.)

Somit eignet sich "Biomasse" überhaupt nicht zur Diffamierung von speziellen Gruppen von Menschen.

Hier ging es tatsächlich mal um "Biomasse"
"Eindrucksvolle Zahlen über die Biomasse aller Wirbeltiere auf dem Festland ...
Nur ist die Menge an "Biomasse" nicht das Entscheidende, sondern der "Ressourcenverbrauch" und die "Umweltbelastung"!

Nach Biomasse würden vernehmlich alle Ameisen mehr auf die Waage bringen, als alle Menschen.
Zudem befindet sich die Biomasse in einem Kreislauf, bei dem sie in der Regel wieder "der Natur" zugeführt wird, sei es direkt über Pilze, Würmer und Bakterien oder auch über den Zwischenschritt Hundehaufen, Pferdeäpfel, oder menschliche Fäzes etc. ...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun,
da ich dich wiedereinmal bei einer unbedachten Äußerung erwischt hatte,
wo du dich über dir nicht genehme Politiker geäußert hattest, die aber sicherlich
dir und vielen DDR-Bürgern Erleichterung eingebracht hatten, besonders haben die
wohl deine DDR-Übelkeit beseitigen können, zeigst du nun, um dein Fell zu retten,
halt schnell auch auf die DDR-Volksvertreter.

Schön zu sehen wie du schnell die Fahne wieder in den Wind bekommst. :giggle:

Das war keine unbedachte Äußerung, sondern meine Meinung.
Daß Du bei jedem Thema Deiner DDR-Phobie Zucker geben mußt, ist nicht mein Problem.
Außerdem hänge ich nie Fahnen in den Wind.

Gruß, hoksila


Ich sehe es halt als unbedachte Äußerung an, du eben als deine Meinung, alles wird gut.

Ich habe keine DDR-Phobie, sondern nur etwas gegen dieses ehemalige Regime, dass du ja
immer gerne in einem schönen Licht stellen willst. Du weißt doch, dass meine Familie ihre
Wurzeln in Mecklenburg-Vorpommern hat und ein Teil der Familie dort immer noch sesshaft
ist und die Stellung hält.

Die Sachen mit der Fahne hatten wir doch schon des Öfteren "diskutiert."
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist jetzt "Biomasse" die neueste Mode von abwertendem Ausdruck?







(d)eines kannste im Spiegel angucken.

Dabei ist diese Verwendung völlig unsinnig, denn "Biomasse" bezeichnet sämtliche Stoffmasse von Lebewesen
Tiere (einschließlich Menschen), Pflanzen und Mikroorganismen (Bakterien, Pilze etc.)

Somit eignet sich "Biomasse" überhaupt nicht zur Diffamierung von speziellen Gruppen von Menschen.

Hier ging es tatsächlich mal um "Biomasse"

Handy ist auch nicht die richtige Bezeichnung für Smartphones. Was gemeint ist, weisst du genau. Jenes Biotop, das sich für solche Lümmels krumm buckelt, die mit Deutschland und #Vaterland nix anfangen können, aber einen Eid drauf geleistet haben und uns als irrelevante greise Männer bezeichnet und Deutschland und deren indogene Bürger, ausschliesslich am 12jährigem Fliegenschiss an des Zeitskala misst. Neanderthaler scheinen ja Urdeuttsche gewesen zu sein, bis sie über die Wupper gingen. Kannst ja mal nach sehen in Wuppertal.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
[MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION]

Ich benutze den Eskapismus

Ich dichte mir gottesgleiche Macht an und nutze sie.

Quatsch, ich bleib solang es noch geht hier, aber wenn es wirklich kippt, sollte man aus dem Shithole Europa schon abhauen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
d) man hat früher CDU...CSU...oder SPD...oder im Osten PDS gewählt. Die CDU/CSU ist...
DFB auf Islam-Linie
Du würdest sie eher als Karrieristen oder als Kollaborateure bezeichnen ...!? Nein...
Die Umwelt-Lügner
Oben