Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir werden vom Abfall regiert!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Meiner Meinung nach sind in Deutschland und den meisten Staaten der Welt die Regierungen der personell moralische Bodensatz der Gesellschaft.
Von den derzeitig Regierenden im Bundestag würde ich keinen einzigen in meine Privaträume lassen. Selbst diplomatische oder geschäftliche Verpflichtung zu einem Gespräch würde mir höchstes Unbehagen bereiten. Ich meine jetzt nicht nur die Merkel, bei der ich wahrscheinlich augenblicklich kotzen müsste, wenn die näher als 10 Meter an mich heranträte.
Warum spült es überdurchschnittlich diesen Abschaum in die Regierungsverantwortung? Nieten, Loser, Studienabbrecher, Säufer, Kriminelle, Lügner, Berufs-Versager, Skrupellose ...

Oder muss man gerade so sein, um in der Politik Entscheidungs-Ämter zu erreichen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist ein Evolutionsvorgang. Andreas Popp nennt es "negative Charaktereselektion. Der Kapitalismus verstärkt diesen Vorgang noch, indem er alle Kriterien (außer Gier) außer Kraft setzt. Auch die großen Firmen, Behörden, NPOs und Militärs werden in der Regel von Gekäfer regiert. Meine letzten beiden Chefs waren so ein absolutes Totgeschlage, dass ich in der Gefahr war, sie im Affekt zu zermatschen, ich hätte mich zum Berserker entwickeln können und erst aufhören, wenn der Boden voller Blutfettmatsch ist.

Da habe ich es vorgezogen, mich selbständig zu machen, bevor etwas passiert.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist ein Evolutionsvorgang. Andreas Popp nennt es "negative Charaktereselektion. Der Kapitalismus verstärkt diesen Vorgang noch, indem er alle Kriterien (außer Gier) außer Kraft setzt. Auch die großen Firmen, Behörden, NPOs und Militärs werden in der Regel von Gekäfer regiert. Meine letzten beiden Chefs waren so ein absolutes Totgeschlage, dass ich in der Gefahr war, sie im Affekt zu zermatschen, ich hätte mich zum Berserker entwickeln können und erst aufhören, wenn der Boden voller Blutfettmatsch ist.

Da habe ich es vorgezogen, mich selbständig zu machen, bevor etwas passiert.

Nachvollziehbar, aber lieber wäre mir ein nachhaltiger Entsorgungsvorschlag für das Gewürm.
Oder intelligente Tipps, wie man ihm maximal Schaden zufügen kann (incl. Exitus) , ohne sich strafrechtlich allzu sehr zu belasten.

Der Thread benötigt einen der Meinung des Produzenten & Regisseurs angepassten Soundtrack:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Das ist ein Evolutionsvorgang. Andreas Popp nennt es "negative Charaktereselektion. Der Kapitalismus verstärkt diesen Vorgang noch, indem er alle Kriterien (außer Gier) außer Kraft setzt.
in Sachen "negative Charaktereselektion" hatte der Sozialismus auch die Nase ganz weit vorne, obgleich Wirtschaft u. Gesellschaft von völlig verschiedenen Triebkräften gesteuert waren. Dies nicht zu berücksichtigen entlarvt solche 'Analysen' als inhaltslose Sprüchekloppereien.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die eine Lösung kann es nicht geben. Sich dafür einzusetzen, dass das Germanentum in Schulen gelehrt wird, ist einer der Lösungen, um dieser Lügen-Industrie die Masken herunter zu reißen. Hinter dieser Lüge kann sich gerade der ganze Bodensatz verstecken und das schon ziemlich lange. Mehr zu unserer Heimat stehen und aufklären. Das ist Arbeit aber das lohnt sich.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Meiner Meinung nach sind in Deutschland und den meisten Staaten der Welt die Regierungen der personell moralische Bodensatz der Gesellschaft.
Von den derzeitig Regierenden im Bundestag würde ich keinen einzigen in meine Privaträume lassen. Selbst diplomatische oder geschäftliche Verpflichtung zu einem Gespräch würde mir höchstes Unbehagen bereiten. Ich meine jetzt nicht nur die Merkel, bei der ich wahrscheinlich augenblicklich kotzen müsste, wenn die näher als 10 Meter an mich heranträte.
Warum spült es überdurchschnittlich diesen Abschaum in die Regierungsverantwortung? Nieten, Loser, Studienabbrecher, Säufer, Kriminelle, Lügner, Berufs-Versager, Skrupellose ... Oder muss man gerade so sein, um in der Politik Entscheidungs-Ämter zu erreichen?
...........
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer hat Dich Clown hier abgeworfen?

Aber drüber nachdenken sollte man schon. Wenn man sich den jetzt aufgebauten und provozierten also programmierten Hass anschaut, wurde dieser nicht von Nationalen aufgebaut. Man nehme einen sozialistischen Einheitstopf, hetzt alle Menschen darin gegeneinander auf und injiziert eine schlimme Wirtschaftskriese. Dann braucht es nur den passenden "Clown" und alle folgen. Das ist wie ein Déjà-vu Erlebnis. Um das durch zuziehen braucht man Marionetten. In der Geschichte sind dann wieder die Nationalen also Menschen die ihr Land lieben die Schuldigen und alles fängt von vorne an. Sozialistische Allmacht-Fantasien.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Furchtbar. Man kann hier kein gepflegtes Gespräch über die Eliminierung der Regierung führen. Ich plädiere für einen PSW-Pass ab wenigstens Durchschnittsniveau.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Furchtbar. Man kann hier kein gepflegtes Gespräch über die Eliminierung der Regierung führen. Ich plädiere für einen PSW-Pass ab wenigstens Durchschnittsniveau.

Wenn Sie hier nur Marionetten für aggressive und un-konstruktive Gewaltfantasien suchen, dann schätze ich, dass Sie keinen Pass bekommen werden. An die Sache muss man schon etwas intelligenter herangehen. Für alles andere gibt es das Darknet oder Baller-Spiele.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur gut, dass Deine Germanen davon unberührt blieben.

Denen sind die Frauen laufen gegangen. Davon sollte man auch lernen mit Blick auf die heutige Zeit. Man muss sich erst seiner Schwächen bewusst werden, bevor man einen Krieg anzettelt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
erst einmal: erfreulich, einen solch geistreichen Kommentar zu lesen!

Nun zu deiner Frage, warum es 'überdurchschnittlich Abschaum in die Regierungsverantwortung' spült, fällt mir euer Hitler ein, der liebend gerne Röhmlinge, Psychos, Verbrecher, Asoziale, ..., in die 'Partei' aufnahm, weil dieses Potenzial leicht erpressbar war.
Komischerweise fällt mir diese Assoziation stets ein, wenn ich eure politische 'Elite' ansehe. Die Folgefrage stellt sich, wer ein Interesse an solch leicht erpressbaren Marionetten hat?

Dein Hitler hat Menschen zu hauf zustande gebracht, die mehr Charakter und Intelligenz gepaart haben, wie deine falschen Geschichtsbücher es ausweisen. Nicht umsonst sind über 350 inter. Patente in die Hände der Befreier gefallen und mehr als 7 Mio Menschen in die Rheinwiesen gerieben worden um in den Latrinen zu ersaufen. Da waren die paar Krematorien der Quarantäneanstalten noch Kindergarten gegen.

Politisch wurde Hitler erst möglich, weil es diese heute vergleichbare Dekadenz, gegenüber der Deutschen Bevölkerung und die Plünderung durch Versailles, gibt. Aberr wie sich zeigt, ist nicht die AfD die neue NSDAP sondern GRLISPD. Deren AntifaSS ist ja schon lange unterwegs und betreibt die Arbeit wie derzeit unter Röhm?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Meiner Meinung nach sind in Deutschland und den meisten Staaten der Welt die Regierungen der personell moralische Bodensatz der Gesellschaft.
Von den derzeitig Regierenden im Bundestag würde ich keinen einzigen in meine Privaträume lassen. Selbst diplomatische oder geschäftliche Verpflichtung zu einem Gespräch würde mir höchstes Unbehagen bereiten. Ich meine jetzt nicht nur die Merkel, bei der ich wahrscheinlich augenblicklich kotzen müsste, wenn die näher als 10 Meter an mich heranträte.
Warum spült es überdurchschnittlich diesen Abschaum in die Regierungsverantwortung? Nieten, Loser, Studienabbrecher, Säufer, Kriminelle, Lügner, Berufs-Versager, Skrupellose ...

Oder muss man gerade so sein, um in der Politik Entscheidungs-Ämter zu erreichen?

Ganz einfach, diese Leute wären auf dem Arbeitsmarkt allesamt Sozialhilfeempfänger, unbrauchbar etwas herzustellen oder zu entscheiden. Siehe nur die Beraterfirmen, die sich in "Regierungs"nähe befinden. (Vorzugsweise mit der eigenen Familie bestückt, kriminell genug sind sie allemal)

Ich schlage eine MOAB vor, De kann dann streiten, ob es P. oder T. war. Ich nehme an, beiden wäre es Wurst.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Dein Hitler hat Menschen zu hauf zustande gebracht, die mehr Charakter und Intelligenz gepaart haben, wie deine falschen Geschichtsbücher es ausweisen. Nicht umsonst sind über 350 inter. Patente in die Hände der Befreier gefallen und mehr als 7 Mio Menschen in die Rheinwiesen gerieben worden um in den Latrinen zu ersaufen. Da waren die paar Krematorien der Quarantäneanstalten noch Kindergarten gegen.

Politisch wurde Hitler erst möglich, weil es diese heute vergleichbare Dekadenz, gegenüber der Deutschen Bevölkerung und die Plünderung durch Versailles, gibt. Aberr wie sich zeigt, ist nicht die AfD die neue NSDAP sondern GRLISPD. Deren AntifaSS ist ja schon lange unterwegs und betreibt die Arbeit wie derzeit unter Röhm?

Hitler hat nur das vorhandene Potenzial für imperialistische All-Macht-Fantasien ausgenutzt. Er hat nur die Objektivität geschärft. Das Potenzial war schon vorher und schon immer vorhanden aber es wurde klein gehalten. Wir haben Potenzial. Sehr viel Potenzial aber wir nutzen es nicht und lassen uns immer wieder von Sozialisten/Globalisten/Imperialisten aussaugen und dann aufhetzen. Das haben wir eigentlich gar nicht nötig. Bei allem anderen stimme ich Ihnen dann zu. Im runden Goldfischglas der Lügen und Morde.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Gutes Deutsch. Ich bevorzuge allerdings "Deren Frauen sind ausgelaufen."

Was nichts an der Tatsache ändert. An Frauen und Kinder vergreifen sich die sozialistischen Allmacht-Fantasten gerade wieder. Mehr haben die nicht drauf. Die kleinen Poppo und Kinder Ficker. Außer kupfern und blenden kommt da gar nichts, aber es funktioniert. Leider.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Meiner Meinung nach sind in Deutschland und den meisten Staaten der Welt die Regierungen der personell moralische Bodensatz der Gesellschaft.
Von den derzeitig Regierenden im Bundestag würde ich keinen einzigen in meine Privaträume lassen. Selbst diplomatische oder geschäftliche Verpflichtung zu einem Gespräch würde mir höchstes Unbehagen bereiten. Ich meine jetzt nicht nur die Merkel, bei der ich wahrscheinlich augenblicklich kotzen müsste, wenn die näher als 10 Meter an mich heranträte.
Warum spült es überdurchschnittlich diesen Abschaum in die Regierungsverantwortung? Nieten, Loser, Studienabbrecher, Säufer, Kriminelle, Lügner, Berufs-Versager, Skrupellose ...

Oder muss man gerade so sein, um in der Politik Entscheidungs-Ämter zu erreichen?

Muss man nicht-
und ich bezweifele ernsthaft, dass die hier aufgezählten persönlichen Tragödien bezeichnend für Menschen mit Regierungsverantwortung- also Mandatsträger in unseren Parlamenten, Ministerien, oder Verwaltungen sind.

WIR haben diese Leute, resp. deren Parteien gewählt und die o.g. Aussage bedeutet im Umkehrschluss, dass Du und Ich, oder unsere Nachbarn, Freunde und Bekannte: Nieten, Loser, Studienabbrecher, Säufer, Kriminelle, Lügner, Berufs-Versager, Skrupellose ... ins Amt gehoben haben. Das ist die Aussage dieses Threads,
denn irgend wer muss es ja gewesen sein- ansonsten gäbe es keine Mehrheiten und auch nicht diese Leute auf ihren Pöstchen.

Wir leben nun einmal in einem PARTEIENSYSTEM.
Leider gibt es imho viel zu wenige Direktkandidaten bei Kommunal- oder Bundestagswahlen und deshalb werden auch in der Zukunft die Mandate vorwiegend von Parteienvertretern(Listenkandidaten) besetzt werden, die das vollste Vertrauen ihrer Parteifreunde genießen- und die dann wiederum aus Parteien kommen, welche das Vertrauen der Deutschen Wahlberechtigten genießen.

So arbeitet unser Wahlsystem.
Deshalb ist davon auszugehen, dass wenn eine Wahl nur Nieten, Loser, Studienabbrecher, Säufer, Kriminelle, etc. hervorbringt, dann auch die Parteienmitglieder und deren Wähler(DU und ICH) sich aus dem Abschaum der Gesellschaft zusammensetzen. (* Gleich und Gleich gesellt sich gern)

Anders wäre das hier gezeichnete Desaster nicht zu erklären.

# Es sei denn eine bereits vorhandene und unüberwindbare Massendynamik in den Parlamenten und Ministerien verdirbt die neuen Mandatsträger erst im Amt. Möglicherweise ordnen sich Idealismus und Fachkompetenz der frischen Parlamentarier recht schnell dem harschen Ton einer Lobby- orientierten Elite unter, denn nur wer die vorherrschende Amtssprache anerkennt, wird sich in einem eingespielten Team artikulieren können.
Und irgendwann decken die Diäten dann auch die restlich- verbleibenden Zweifel ab.

- Zumindest wäre das bei einem Großteil der Parlamentarier denkbar, denn es dreht sich am Ende alles einzig ums liebe Geld.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Meiner Meinung nach sind in Deutschland und den meisten Staaten der Welt die Regierungen der personell moralische Bodensatz der Gesellschaft.
Von den derzeitig Regierenden im Bundestag würde ich keinen einzigen in meine Privaträume lassen. Selbst diplomatische oder geschäftliche Verpflichtung zu einem Gespräch würde mir höchstes Unbehagen bereiten. Ich meine jetzt nicht nur die Merkel, bei der ich wahrscheinlich augenblicklich kotzen müsste, wenn die näher als 10 Meter an mich heranträte.
Warum spült es überdurchschnittlich diesen Abschaum in die Regierungsverantwortung? Nieten, Loser, Studienabbrecher, Säufer, Kriminelle, Lügner, Berufs-Versager, Skrupellose ...

Oder muss man gerade so sein, um in der Politik Entscheidungs-Ämter zu erreichen?

Schon in meiner Kindheit wurde ich damals gewarnt.
Neben Grimm, waren auch Märchen von Martin Andersen Nexö bekannt.

Z.B. "Des Kaisers neue Kleider".

Letztendlich rief ein kleines Mädchen zum Volk:

"Aber er doch überhaupt nichts an!"


Dauert noch ne Weile. Derzeit wird nur über die Hosenanzüge gespottet...


Feix
Debitist
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Meiner Meinung nach sind in Deutschland und den meisten Staaten der Welt die Regierungen der personell moralische Bodensatz der Gesellschaft.
Von den derzeitig Regierenden im Bundestag würde ich keinen einzigen in meine Privaträume lassen. Selbst diplomatische oder geschäftliche Verpflichtung zu einem Gespräch würde mir höchstes Unbehagen bereiten. Ich meine jetzt nicht nur die Merkel, bei der ich wahrscheinlich augenblicklich kotzen müsste, wenn die näher als 10 Meter an mich heranträte.
Warum spült es überdurchschnittlich diesen Abschaum in die Regierungsverantwortung? Nieten, Loser, Studienabbrecher, Säufer, Kriminelle, Lügner, Berufs-Versager, Skrupellose ...

Oder muss man gerade so sein, um in der Politik Entscheidungs-Ämter zu erreichen?

3 Dinge zeigen dein zitierter Post und dein Dasein hier.

- maßlose überhebliche Selbstüberschätzung aus Kompensation deiner ( erkennbar an deiner bisher - hier offenbarten - ) misslungener eigenen Lebensleistung.

- völlig dämliche Reaktion aus gestörtem Persönlichkeitsbild. Die Unterstellung gegen handelnde Personen würden ihrer Aufgabe nicht gerecht und wäre deshalb Abschaum, fällt nach den Regeln der Kommunikation auf dich selbst als Selbstoffenbarung zurück. Du kannst deine Behauptung bezogen auf den Menschen durch nichts beweisen. Du hast keine Beziehung in irgendeiner Form zu diesem.

- defektes Denkvermögen deinerseits ist klar erkennbar. Dein Frustablass offenbart das. Du bist nicht in der Lage Person und Sache für die zu führende Debatte zu trennen. Weil du mit deinen total schwachen Argumenten in der Sache nicht zum Zuge kommst, greifst du die Person an. Typisches Verhalten von Proleten und Minderbegabten in der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben