Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerin von der Leyen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Die unendliche Geschichte

Neuer Ärger für Leyen: Bundeswehr-Berater soll doppelt abgerechnet haben


Weitere Vorwürfe in der Berateraffäre um Ministerin Leyen: Die Firma Accenture muss sich nun auch wegen möglichen Betrugs rechtfertigen.
In der Berateraffäre bei der Bundeswehr gibt es wenige Tage vor der ersten regulären Sitzung des Bundestags-Untersuchungsausschusses neue Vorwürfe gegen die Beratungsfirma Accenture. Wie die "Bild am Sonntag" berichtete, muss sich die Firma für IT-Strategieberatung nach Vorwürfen der Vetternwirtschaft nun auch wegen möglichen Betrugs rechtfertigen

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-abgerechnet-haben/ar-BBTorag?ocid=spartandhp

Wenn man meint, es würde gerichtlich verfolgt. Irrtum, sie macht weiter und lacht dabei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Die unendliche Geschichte

Neuer Ärger für Leyen: Bundeswehr-Berater soll doppelt abgerechnet haben


Weitere Vorwürfe in der Berateraffäre um Ministerin Leyen: Die Firma Accenture muss sich nun auch wegen möglichen Betrugs rechtfertigen.
In der Berateraffäre bei der Bundeswehr gibt es wenige Tage vor der ersten regulären Sitzung des Bundestags-Untersuchungsausschusses neue Vorwürfe gegen die Beratungsfirma Accenture. Wie die "Bild am Sonntag" berichtete, muss sich die Firma für IT-Strategieberatung nach Vorwürfen der Vetternwirtschaft nun auch wegen möglichen Betrugs rechtfertigen

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-abgerechnet-haben/ar-BBTorag?ocid=spartandhp

Wenn man meint, es würde gerichtlich verfolgt. Irrtum, sie macht weiter und lacht dabei.

Christen haben vom Rechtsstaat nichts zu befürchten !

Der Christenfilz in Berlin steht über dem Recht !
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach so, dann ist ja alles in Ordnung
.. ja absolut , hab deinen Thread gelesen und sofort die Uschi angerufen und Uschi hat mir hoch und heilig versichert und gesagt , alles nur Fake-News und auch ihren Sohn hat sie gefragt , der meint auch alles nur Fake-News .. jetzt kommst du .. :giggle:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
.. ja absolut , hab deinen Thread gelesen und sofort die Uschi angerufen und Uschi hat mir hoch und heilig versichert und gesagt , alles nur Fake-News und auch ihren Sohn hat sie gefragt , der meint auch alles nur Fake-News .. jetzt kommst du .. :giggle:

Ich kann dann ja weiterschlafen :D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Vor allem ist sie jetzt erst mal damit beschäftigt ein paar Imame für die muslimischen Söldnertruppen einzustellen, wahrscheinlich auch nur Fake.:coffee:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Hier auch. Zum Glück muß ich nicht raus, nur auf den Balkon zum Rauchen ;)
.. rauchen ist gesund , sogar sehr gesund , verklebt die Lungenbläschen und man braucht dann nicht mehr so anstrengend und intensiv zu atmen .. :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Dachte es wären Satanisten und nicht Christen, daß C ist nur Tarnung:D

Nee die Christen von heute sind so verdorben, dass die Satanisten schon wieder gut sind .

Mußt du dir so vorstellen , wenn jemand sehr weit rechts steht dann steht er irgendwann links neben sich selber ,

weil die Erde eine Kugel ist .
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Vor allem ist sie jetzt erst mal damit beschäftigt ein paar Imame für die muslimischen Söldnertruppen einzustellen, wahrscheinlich auch nur Fake.:coffee:
.. ich warte auf die Meldung der Lügenpresse :

.. " von der Leyen bestellt 1 Million kostbare Gebetsteppiche für die islamischen Soldaten in der Bundeswehr , dabei soll es zu finanziellen Ungereimtheiten gekommen sein , die AfD hat eine entsprechend Anfrage im Bundestag gestellt !" ... :giggle:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Nee die Christen von heute sind so verdorben, dass die Satanisten schon wieder gut sind .

Mußt du dir so vorstellen , wenn jemand sehr weit rechts steht dann steht er irgendwann links neben sich selber ,

weil die Erde eine Kugel ist .

Das könnte hinkommen, mit gutem Willen.:D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
.. ich warte auf die Meldung der Lügenpresse :

.. " von der Leyen bestellt 1 Million kostbare Gebetsteppiche für die islamischen Soldaten in der Bundeswehr , dabei soll es zu finanziellen Ungereimtheiten gekommen sein , die AfD hat eine entsprechend Anfrage im Bundestag gestellt !" ... :giggle:

Wundern würde es mich nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
.. ich warte auf die Meldung der Lügenpresse :

.. " von der Leyen bestellt 1 Million kostbare Gebetsteppiche für die islamischen Soldaten in der Bundeswehr , dabei soll es zu finanziellen Ungereimtheiten gekommen sein , die AfD hat eine entsprechend Anfrage im Bundestag gestellt !" ... :giggle:

Aber fällt dies nicht mehr in die Kompetenz des Entwicklungshilfeministeriums und die fliegenden Teppiche in den Bereich des Forschungsministeriums ?

Vor allem ist sie jetzt erst mal damit beschäftigt ein paar Imame für die muslimischen Söldnertruppen einzustellen, wahrscheinlich auch nur Fake.:coffee:

Nee das ist doch ernsthaft im Gespräch .

Aber hier ist man noch nicht auf dem aktuellen Stand :

Aufschiebeschlaufen für Militärgeistliche
Militärgeistliche sind nicht Teil der deutschen Streitkräfte. Daher haben Militärgeistliche keine militärischen Dienstgrade und tragen weder Dienstgradabzeichen noch Uniformen. Im Feld tragen sie aber Bekleidung der Bundeswehr als Schutzkleidung und – um sie von den Soldaten zweifelsfrei zu unterscheiden – besondere Aufschiebeschlaufen. Dienstlich geliefert und normiert nach TL 8455-0167[13] werden die unten dargestellten vier Typen, die sich nach Konfession (evangelisch oder katholisch) und nach Seelsorgebereich (im Bereich Heeres-/ Luftwaffenuniformträger oder im Bereich Marineuniformträger) unterscheiden. Der lateinische Ausspruch Domini Sumus (deutsch: Wir gehören dem Herrn) ist Motto der Evangelischen Militärseelsorge in Deutschland.

Weitere Ausdifferenzierungen wie bei den nach ZDv 37/10 geregelten Aufschiebeschlaufen für Soldaten sind aus offizieller Sicht nicht existent. Bemerkenswert ist beispielsweise, dass nach TL 8455-0167 im Bereich Marineuniformträger auch zum Feldanzug eine dunkelblaue Aufschiebeschlaufe mit goldenen Emblemen getragen wird (statt wie nach ZDv 37/10 eine oliv-steingraue Aufschiebeschlaufe mit goldenen Emblemen). Da aber die ZDv 37/10 sowie die Anordnung des Bundespräsidenten über die Dienstgradbezeichnungen und die Uniform der Soldaten keine Regelungen über die Aufschiebeschlaufen von Personen außerhalb der Streitkräfte treffen kann, ist die TL 8455-0167 lediglich als Richtschnur für ein einheitliches Erscheinungsbild zu deuten. Daher sind selbstbeschaffte Aufschiebeschlaufen nicht vorschriftswidrig und daher in der Praxis in der gesamten Farb- und Formvielfalt der Dienstgradabzeichen für Kombattanten anzutreffen, darunter beispielsweise gestickte Embleme auf 5- oder 3-Farben-Tarndruck oder hellgraue Embleme auf steingrau-olivem Grundgewebe. Besonders häufig sind auch einfach gehaltene oliv-graue Aufschiebeschlaufen anzutreffen, deren Emblem ein einfaches hellgraues oder schwarzes Kreuz ✝ ist, die aber in keiner Technischen Lieferbedingung oder Zentralen Dienstvorschrift beschrieben sind.


Evangelischer Pfarrer im Bereich Heeres-/ Luftwaffenuniformträger



Katholischer Pfarrer im Bereich Heeres-/ Luftwaffenuniformträger



Evangelischer Pfarrer im Bereich Marineuniformträger



Katholischer Pfarrer im Bereich Marineuniformträger

Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Diens...ehr#Aufschiebeschlaufen_für_Militärgeistliche
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die unendliche Geschichte

Neuer Ärger für Leyen: Bundeswehr-Berater soll doppelt abgerechnet haben


Weitere Vorwürfe in der Berateraffäre um Ministerin Leyen: Die Firma Accenture muss sich nun auch wegen möglichen Betrugs rechtfertigen.
In der Berateraffäre bei der Bundeswehr gibt es wenige Tage vor der ersten regulären Sitzung des Bundestags-Untersuchungsausschusses neue Vorwürfe gegen die Beratungsfirma Accenture. Wie die "Bild am Sonntag" berichtete, muss sich die Firma für IT-Strategieberatung nach Vorwürfen der Vetternwirtschaft nun auch wegen möglichen Betrugs rechtfertigen

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-abgerechnet-haben/ar-BBTorag?ocid=spartandhp

Wenn man meint, es würde gerichtlich verfolgt. Irrtum, sie macht weiter und lacht dabei.


"Blendgranate Uschi" hätte schon längst abgesetzt werden müssen. Die Labertasche ist auf keinem Posten tragbar.

Gruß, hoksila
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber fällt dies nicht mehr in die Kompetenz des Entwicklungshilfeministeriums und die fliegenden Teppiche in den Bereich des Forschungsministeriums ?



Nee das ist doch ernsthaft im Gespräch .

Aber hier ist man noch nicht auf dem aktuellen Stand :



Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Diens...ehr#Aufschiebeschlaufen_für_Militärgeistliche

Vielleicht sollen die Muslime die Deutschen ausspähen ob sie eventuell auf den Gedanken kommen, einen Putsch vorzubereiten:kopfkratz:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
"Blendgranate Uschi" hätte schon längst abgesetzt werden müssen. Die Labertasche ist auf keinem Posten tragbar.

Gruß, hoksila

Sie macht was sie soll und das effizient, aus ihrer Sicht und ihrer Auftragsgeber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
LallaLena: He, ich rede mit dir. Er: Lass mich in Ruhe, ich habe zu tun. Sie hat...
Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben