Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerin von der Leyen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Sollte der Titel nicht: Marionette von der Leyen heißen ? Einen Titel muss man sich auch verdienen und nicht nur wie Schminke tragen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Vielleicht sollen die Muslime die Deutschen ausspähen ob sie eventuell auf den Gedanken kommen, einen Putsch vorzubereiten:kopfkratz:

Zeitgemäß wäre eine Fremdenlegion aus Musels , damit beim Brunnen bauen keine Deutschen sterben müssen !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die unendliche Geschichte

Neuer Ärger für Leyen: Bundeswehr-Berater soll doppelt abgerechnet haben


Weitere Vorwürfe in der Berateraffäre um Ministerin Leyen: Die Firma Accenture muss sich nun auch wegen möglichen Betrugs rechtfertigen.
In der Berateraffäre bei der Bundeswehr gibt es wenige Tage vor der ersten regulären Sitzung des Bundestags-Untersuchungsausschusses neue Vorwürfe gegen die Beratungsfirma Accenture. Wie die "Bild am Sonntag" berichtete, muss sich die Firma für IT-Strategieberatung nach Vorwürfen der Vetternwirtschaft nun auch wegen möglichen Betrugs rechtfertigen

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-abgerechnet-haben/ar-BBTorag?ocid=spartandhp

Wenn man meint, es würde gerichtlich verfolgt. Irrtum, sie macht weiter und lacht dabei.

Das ist nur in absoluten DIKTATUREN so möglich !

Das schöne bei den Deutschen ist, wenn das in anderen Staaten passiert - da zerreißen sich die Medien das Maul darüber und berichten wie kriminell das doch ist !

In Deutschland selbst,

noch nicht aufgefallen? Da sitzt man das aus. Die Vergesslichkeit des Deutschen ist phänomenal ! ! !

Spätentens nach dem nächsten Bundesliga Fußball-Spiel hat der deutsche Arbeitssklave wieder andere Prioritäten,

als sich über den Schnee von gestern aufzuregen.

Das ist schon ein Bestandteil der Regierungspolitik geworden ! Siehe Frau v.d.Leyen - die weiß so viel - Sie kann alles machen, ohne "abgesägt" zu werden !

Wo ist das Gold, welches Merkel nach Deutschland geholt, oder aufgeteilt hat?

:coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine wichtige Schutzschicht. Raucher leben länger.:D

Nicht nur,

ja Alkohol und Nikotin, des Menschen Gesundheit große Feinde sind,

doch in der Bibel steht geschrieben: "Auch alle Feinde sollst Du lieben!" -

:happy::dance::happy:


Dachte ich es mir doch / / / Alkohol, Nikotin, Bibel, - - - Glas, Pfeife, Buch, - - - trinken, rauchen, lesen, / / /

das macht den Kopf und die Rübe ganz schön weich !:giggle:

:kopfkratz:

Ja, gut geteert führt der Weg zur Hölle !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich weiß nicht ob einigen auffällt wie verblödet sie sind, anscheinend nicht.

2 Schauspieler 2015 die uns das Märchen von den plötzlichen Flüchtlingen erzählen. Damals habe ich sofort gesagt, wir sind im Krieg.

2015 alle die sich hier aufregen, was bitteschön habt ihr in den letzten 3 Jahren getan, um zu verhindern, daß Merkel hier ein geordnetes Regime bilden kann Minute 20. 32


Bis heute sind alle deutschen Schuld, weil sie sich nicht wehren, ihr seid alles Labertaschen, die nichts tun, nur wie kleine Kinder rumgreinen. Ehrlich, ich kann euch nicht ernst nehmen. Ihr schafft nur noch die Überschriften zu lesen.

In den 3 Jahren haben sie uns sämtlicher Rechte beraubt, beleidigen und verfolgen diejenigen die sich wehren und Lügen uns die Taschen voll und haben dem Land die Substanz geraubt.

Lösungen habe ich keine gelesen hier. Ja die anderen sollen endlich etwas machen. Die Afd wird uns retten, jawoll.

Schaut mal in euren Spiegel.

Zur Erinnerung:

Live: Bundeskanzlerin Merkel und ihr Amtskollege aus Österreich sprechen zur Flüchtlingskrise


RT Deutsch
Live übertragen am 15.09.2015

20.32 Minute zu einem geordnetem Regime hatte ich damals schon im HPF hingewiesen, genauso Schwätzer



Westbalkan-Konferenz: PK von Merkel und Faymann am 27.08.2015
https://www.youtube.com/watch?v=Pm6YLxUJOCU

Flüchtlingspolitik: Angela Merkel mit Werner Faymann am 19.11.2015
https://www.youtube.com/watch?v=f8kd_LIIAbE


Es ist schon echt peinlich wie manche hier drauf sind
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Angela Merkel fordert öffentlich Neue Weltordnung - 04.06.2011


Sie wurde wieder gewählt

Auftaktkundgebung "Merkel muss weg" Demonstration - 12.03.2016 – Berlin
https://www.youtube.com/watch?v=vk1QQmv2Bdc

Sie ist immer noch da und bis zum heutigen Tage zerlegt sie das Land mit ihren Vasallen. Es wird sich öffentlich mit Sorros gezeigt. Verhöhnung pur
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es kann keiner sagen, er hätte es nicht gewußt

Illuminaten Angela Merkel gibt zu eine neue Welt zu bauen !!! ( Bilderberg, NWO, Neue Welt Ordnung )


2009


 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Und was machst Du außer reden ?

Ich habe schon 2011 für eine Misstrauensvotum gegen Merkel in Deutschlands größtem Elite-Politik Forum öffentlich gekämpft. Ich habe deswegen sogar eine Kündigung in Kauf genommen und dann ein eigenes Unternehmen gegründet. Ich habe sogar die Stadt verlassen um zum Land zu stehen und eine Familie gegründet. Ich habe ein Bildungssystem entwickelt, was wirklich Potenziale messen und den Genderwahnsinn beenden kann. usw. ich kämpfe schon so lange, dass ich es leid bin mir dieses verlogene Sozialisten-Gewäsch anzuhöhen.

Es ist schon echt peinlich wie sich hier manche aufspielen. Mädels wach werden. Ihr seit das Problem und der Schwachpunkt von Anfang an. Außer Gewalt können wir fast nichts mehr machen und jetzt heult Ihr uns die Ohren voll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es kann keiner sagen, er hätte es nicht gewußt

Illuminaten Angela Merkel gibt zu eine neue Welt zu bauen !!! ( Bilderberg, NWO, Neue Welt Ordnung )


2009




Na, Nora, hast Du Dir auch schon Gedanken gemacht, was in Deutschland nach der Demokratie und Marktwirtschaft kommt?

https://www.youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw


5 Buchstaben.
Fängt mit I an und hört mit m auf.


Ganz lieb
Debitist
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es kann keiner sagen, er hätte es nicht gewußt

Illuminaten Angela Merkel gibt zu eine neue Welt zu bauen !!! ( Bilderberg, NWO, Neue Welt Ordnung )


Merkel hat Deutschland, das deutsche VOLK - an die Wirtschaft und an die FINANZEN

verraten und verkauft !

Was man an der Amerikanisierung der deutschen Nation erkennen kann !

:toben::mad::toben:

Das hat nichts mit neuer Welt zu tun.

Das ist wie, man sagt nach dem Zerfall des 3. Reich - nicht - wir bauen ein 4. Reich auf, (da würde jeder schreien)

nein,

aber bei einem Vereinigten Europa - bei einer Europäischen Union da macht jeder Dummdussel mit.

Das ist die Macht der Worte !

:coffee:

Und die bricht genau so zusammen, wie das 3. Reich !

:toben:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
http://www.spiegel.de/politik/deuts...t-hat-insolvenzantrag-gestellt-a-1254281.html

Vorhin die Uschi zum Thema .

Erstmal muß die Schwimmfähigkeit hergestellt werden , dann wird entschieden verwerten ( verschrotten ) Museumsschiff oder Hochseefähigkeit herzustellen !

Wahrscheinlich hängen ihre Beraterfreunde auch bei der Werft mit drinnen .

Sie hat jetzt ihren Hut in den Ring geworfen was wird später fertig und teurer der BER oder die Gorch Fock !

Für das was für diesen Dino bisher verschwendet wurde hätte man einige Splitterwesten und funktionierende Funkgeräte kaufen können !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben