Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oskars Weg zur AfD führte über die Linke,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Oskars Weg zur AfD führte über die Linke,

könnte eines Tages in den Geschichtsbüchern stehen.

Rechtzeitig hat er von der SPD die Schnauze voll gehabt. (Harz4 und so).

Damals war die Linke das Schmuddelkind der Parteienlandschaft. Wie heute die AfD.

Ich (Debi) habe ihn persönlich kennen gelernt.


Er kam damals mit zur ASG https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeit_&_soziale_Gerechtigkeit_–_Die_Wahlalternative , später WASG.

Danach Vereinigung Linkspartei und WASG.

Seinen Schritt damals begründete er damit:

"Für mich stand die Frage, ob ich zur Idee stehen soll oder zur Organisation".

Na ja, für die SPD war es Verrat an der Partei.
Die SPD hat nie kapiert, dass sie die Idee verraten hat.


Vielleicht findet er ja jetzt den Weg zur AfD.
Denn Die Linke hat sich ja auch weit von der Idee getrennt...


Seine neuesten Aussagen zeugen davon, dass er mutig ausspricht, was wahr ist. Und das möchte ich hier gerne zur Diskussion stellen:


https://deutsch.rt.com/inland/83975...sollen-aufhoeren-luegenmaerchen-aufzutischen/


Als Zeitzeuge beantworte ich in diesem Artikel gerne Fragen, ich war damals dabei.


LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
auf Gestalten, die Diktatur und Millionenfachen Massenmord des Sozialismus verleugnen, verharmlosen oder relativieren, verzichten wir gerne. Die AfD ist keine sozialistische, sondern eine demokratische Partei!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.112
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
könnte eines Tages in den Geschichtsbüchern stehen.

Rechtzeitig hat er von der SPD die Schnauze voll gehabt. (Harz4 und so).

Damals war die Linke das Schmuddelkind der Parteienlandschaft. Wie heute die AfD.

Ich (Debi) habe ihn persönlich kennen gelernt.


Er kam damals mit zur ASG https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeit_&_soziale_Gerechtigkeit_–_Die_Wahlalternative , später WASG.

Danach Vereinigung Linkspartei und WASG.

Seinen Schritt damals begründete er damit:

"Für mich stand die Frage, ob ich zur Idee stehen soll oder zur Organisation".

Na ja, für die SPD war es Verrat an der Partei.
Die SPD hat nie kapiert, dass sie die Idee verraten hat.


Vielleicht findet er ja jetzt den Weg zur AfD.
Denn Die Linke hat sich ja auch weit von der Idee getrennt...


Seine neuesten Aussagen zeugen davon, dass er mutig ausspricht, was wahr ist. Und das möchte ich hier gerne zur Diskussion stellen:


https://deutsch.rt.com/inland/83975...sollen-aufhoeren-luegenmaerchen-aufzutischen/


Als Zeitzeuge beantworte ich in diesem Artikel gerne Fragen, ich war damals dabei.


LG
Debitist

Weder Wagenknecht noch Lafontaine werden zur AfD gehen.Höcke und Lafontaine in einer Partei? Never!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.082
Punkte
64.820
Geschlecht
könnte eines Tages in den Geschichtsbüchern stehen.

Rechtzeitig hat er von der SPD die Schnauze voll gehabt. (Harz4 und so).

Damals war die Linke das Schmuddelkind der Parteienlandschaft. Wie heute die AfD.





Debitist

Also der gewiß nicht unintelligente Soze Oskar war und ist immer von einer herausragenden ICH-Persönlichkeit geprägt gewesen und erweckte immer den Eindruck eines quasi Westentaschen-Napoleons. Eine solche egozentrische Person, die m.E. nie durch besonders patriotische Einstellung aufgefallen ist, wäre keinesfalls ein Gewinn für die AfD. Und dies gilt übrigens in anderer Beziehung auch für seine Genossin Sarah, die sich nie von ihrer kommunistischen Grundprägung gelöst hat.

Die AfD braucht jedenfalls keine woanders gescheiterte renitente Selbstdarsteller.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.112
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Also der gewiß nicht unintelligente Soze Oskar war und ist immer von einer herausragenden ICH-Persönlichkeit geprägt gewesen und erweckte immer den Eindruck eines quasi Westentaschen-Napoleons. Eine solche egozentrische Person, die m.E. nie durch besonders patriotische Einstellung aufgefallen ist, wäre keinesfalls ein Gewinn für die AfD. Und dies gilt übrigens in anderer Beziehung auch für seine Genossin Sarah, die sich nie von ihrer kommunistischen Grundprägung gelöst hat.

Die AfD braucht jedenfalls keine woanders gescheiterte renitente Selbstdarsteller.

Gescheitert sind Wagenknecht und Lafontaine keineswegs.Gescheitert sind Lucke, Petry,Schulz,Guttenberg, Merz ...etc...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
könnte eines Tages in den Geschichtsbüchern stehen.

Rechtzeitig hat er von der SPD die Schnauze voll gehabt. (Harz4 und so).

Damals war die Linke das Schmuddelkind der Parteienlandschaft. Wie heute die AfD.

Ich (Debi) habe ihn persönlich kennen gelernt.


Er kam damals mit zur ASG https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeit_&_soziale_Gerechtigkeit_–_Die_Wahlalternative , später WASG.

Danach Vereinigung Linkspartei und WASG.

Seinen Schritt damals begründete er damit:

"Für mich stand die Frage, ob ich zur Idee stehen soll oder zur Organisation".

Na ja, für die SPD war es Verrat an der Partei.
Die SPD hat nie kapiert, dass sie die Idee verraten hat.


Vielleicht findet er ja jetzt den Weg zur AfD.
Denn Die Linke hat sich ja auch weit von der Idee getrennt...


Seine neuesten Aussagen zeugen davon, dass er mutig ausspricht, was wahr ist. Und das möchte ich hier gerne zur Diskussion stellen:


https://deutsch.rt.com/inland/83975...sollen-aufhoeren-luegenmaerchen-aufzutischen/


Als Zeitzeuge beantworte ich in diesem Artikel gerne Fragen, ich war damals dabei.


LG
Debitist

Wenn Du Zeitzeuge warst, müsstest Du wissen,
dass Lafontaine nie in die AfD einziehen würde, auch wenn er intellektuell zu Meuthen passen würde....

Andernteils ist er ein typischer SPD-Abbild, das zu dem Spruch passt: "Wer hat uns verraten...."

Auch "seine" WASG hat er verraten!
Er selbst äußerte, ich hatte die Wahl zwischen Ideologie und Organisation".... und entschied sich zur Zwangsvereinigung mit der PDS!

Damit hat er bewiesen.... Verräter bleibt Verräter!

Ein Politiker, der seine eigenen Ideologien verrät, verrät seine eigene Partei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.082
Punkte
64.820
Geschlecht
Gescheitert sind Wagenknecht und Lafontaine keineswegs.Gescheitert sind Lucke, Petry,Schulz,Guttenberg, Merz ...etc...

"Gescheitert" wurde von mir hier in dem Zusammenhang verwandt, dass jemand mit den Vorstellungen seiner Partei nicht mehr uneingeschränkt einig ist und/oder nicht mehr unangefochten an deren Spitze steht und aus diesen Gründen die Partei verlässt oder zum Austritt gezwungen ist.
Beides würde im Falle ihres Ausscheidens aus der Linkspartei auch auf die Personen Oskar und Sarah zutreffen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vorweg eine Entschuldigung an den Themenersteller!:eek:

Da sich bei solchen Themen eine gewisse Redundanz nicht vermeiden läßt, hier mein Teil:


Meiner (unmaßgeblichen!) Meinung nach, ist die Diskussion über Politclowns nicht zielführend, da sie in der Regel nicht das tun, was sie selbst wollen, sondern in einem Korsett der Politischen Korrektheit und Anweisungen von ganz anderen Leuten eingezwängt sind.
Ob nun der in meinen Augen kriminelle Psychopath Oskar in die AfD, die CDU oder vielleicht sogar die NPD wechselt, ist letztlich total uninteressant. An der Agenda wird sich dadurch nix ändern.:mad:

Und noch ein Redundanzteil:

Emma Goldman schrieb:
"Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
könnte eines Tages in den Geschichtsbüchern stehen.

Rechtzeitig hat er von der SPD die Schnauze voll gehabt. (Harz4 und so).

Damals war die Linke das Schmuddelkind der Parteienlandschaft. Wie heute die AfD.

Ich (Debi) habe ihn persönlich kennen gelernt.


Er kam damals mit zur ASG https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeit_&_soziale_Gerechtigkeit_–_Die_Wahlalternative , später WASG.

Danach Vereinigung Linkspartei und WASG.

Seinen Schritt damals begründete er damit:

"Für mich stand die Frage, ob ich zur Idee stehen soll oder zur Organisation".

Na ja, für die SPD war es Verrat an der Partei.
Die SPD hat nie kapiert, dass sie die Idee verraten hat.


Vielleicht findet er ja jetzt den Weg zur AfD.
Denn Die Linke hat sich ja auch weit von der Idee getrennt...


Seine neuesten Aussagen zeugen davon, dass er mutig ausspricht, was wahr ist. Und das möchte ich hier gerne zur Diskussion stellen:


https://deutsch.rt.com/inland/83975...sollen-aufhoeren-luegenmaerchen-aufzutischen/


Als Zeitzeuge beantworte ich in diesem Artikel gerne Fragen, ich war damals dabei.


LG
Debitist

Das Thema ist völlig überflüssig,weil ohne jegliche realistische Substanz.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Thema ist völlig überflüssig,weil ohne jegliche realistische Substanz.
Da Politclowns nicht das tun, was sie wollen, ist es mMn durchaus vorstellbar, daß jemand den Auftrach erhält, z.B. als U-Boot in eine andere Partei zu wechseln. Vor Allem wenn er prominent ist. So abstrus ist die Idee wohl nicht, zumal dieser Politclown schon mal gewechselt hat. Wie sagt man? Einmal Verräter, immer Verräter.;)
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da Politclowns nicht das tun, was sie wollen, ist es mMn durchaus vorstellbar, daß jemand den Auftrach erhält, z.B. als U-Boot in eine andere Partei zu wechseln. Vor Allem wenn er prominent ist. So abstrus ist die Idee wohl nicht, zumal dieser Politclown schon mal gewechselt hat. Wie sagt man? Einmal Verräter, immer Verräter.;)

Das Gegenteil ist der Fall.Lafontaine hat die sozialdemokratischen Vorstellungen nicht verraten sondern bis heute beibehalten,deshalb hat er ja die SPD verlassen.Er würde nie der AfD beitreten da diese sich bis auf die Migrationsfrage nicht von den Etablierten unterscheidet.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Du Zeitzeuge warst, müsstest Du wissen,
dass Lafontaine nie in die AfD einziehen würde, auch wenn er intellektuell zu Meuthen passen würde....

Andernteils ist er ein typischer SPD-Abbild, das zu dem Spruch passt: "Wer hat uns verraten...."

Auch "seine" WASG hat er verraten!
Er selbst äußerte, ich hatte die Wahl zwischen Ideologie und Organisation".... und entschied sich zur Zwangsvereinigung mit der PDS!

Damit hat er bewiesen.... Verräter bleibt Verräter!

Ein Politiker, der seine eigenen Ideologien verrät, verrät seine eigene Partei...


Solche logischen Zusammenhänge verstehen die wenigsten aus dem Volk, da ihnen der Unterschied zwischen

" das Teil eines Getriebe zu sein " - oder " der Antrieb selbst zu sein " - sich außerhalb Ihrer sinnlichen Wahrnehmung befindet !

:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Gegenteil ist der Fall.Lafontaine hat die sozialdemokratischen Vorstellungen nicht verraten sondern bis heute beibehalten,deshalb hat er ja die SPD verlassen.
"sozialdemokratischen Vorstellungen"? Was waren die noch?
Ich erinnere nur, "Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten!":mad:
Er würde nie der AfD beitreten da diese sich bis auf die Migrationsfrage nicht von den Etablierten unterscheidet.
Escht? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.*LOL*
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"sozialdemokratischen Vorstellungen"? Was waren die noch?
Ich erinnere nur, "Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten!":mad:
Escht? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.*LOL*

Genau deshalb hat Lafontaine die SPD verlassen.
Das liegt wohl an Deiner kritiklosen Wahrnehmung der AfD.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
könnte eines Tages in den Geschichtsbüchern stehen.

Rechtzeitig hat er von der SPD die Schnauze voll gehabt. (Harz4 und so).

Damals war die Linke das Schmuddelkind der Parteienlandschaft. Wie heute die AfD.

Ich (Debi) habe ihn persönlich kennen gelernt.


Er kam damals mit zur ASG https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeit_&_soziale_Gerechtigkeit_–_Die_Wahlalternative , später WASG.

Danach Vereinigung Linkspartei und WASG.

Seinen Schritt damals begründete er damit:

"Für mich stand die Frage, ob ich zur Idee stehen soll oder zur Organisation".

Na ja, für die SPD war es Verrat an der Partei.
Die SPD hat nie kapiert, dass sie die Idee verraten hat.


Vielleicht findet er ja jetzt den Weg zur AfD.
Denn Die Linke hat sich ja auch weit von der Idee getrennt...


Seine neuesten Aussagen zeugen davon, dass er mutig ausspricht, was wahr ist. Und das möchte ich hier gerne zur Diskussion stellen:


https://deutsch.rt.com/inland/83975...sollen-aufhoeren-luegenmaerchen-aufzutischen/


Als Zeitzeuge beantworte ich in diesem Artikel gerne Fragen, ich war damals dabei.


LG
Debitist

Das wird Nichts. Dieses ewige "wir sind noch besetzt" Gefasel mit Russland,USA und Co. geht an der heutigen Realität vorbei.

Dieser Mann denkt noch genau in diesen Gutmensch-Schemen vom ausgebeuteten,durch die USA geschundenen Araber und von den Bösen Supermächten.Motto: der drogendealende Ghaner,Senegalese ist arm und nicht unser Problem.
Er lebt in der Vergangenheit.

Ja wir sind besetzt,wir werden ausgeplündert.Aber eher von Abermillionen Arabern,Schwarzafrikanern,und kriminellen Abzockern aus aller Welt als von den Grossmächten.Das sind Groschen-Themen in der heutigen Realität.

Tief im Innern denkt Lafontaine, daß der friedliche Senegalese genauso ein Recht auf deutsche Sozialhilfe ohne Gegenleistung hat wie ein deutscher Volksangehöriger.

Er ist ein Volksfeind.

Ich wähl AfD.Russland und USA ist Peanuts-Quatsch der mich nicht interessiert.Wenn ich heute wieder aus dem Haus Essen gehe,begegnet mir alle 5m in grossen ,faulen,brutalen,lauten,rücksichtslosen Rudeln unser kostenträchtiges eigentliches Problem.Daher AfD.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau deshalb hat Lafontaine die SPD verlassen.
Woher weißt DU das?:confused:
Das liegt wohl an Deiner kritiklosen Wahrnehmung der AfD.
DER ist gut! Offenkundich hast Du noch nicht viel von mir gelesen, wenn es um die Alternaive für D-Land geht.;) MMn ist dieses Partei ein Instrument zur weiteren Teilung unseres Volkes, was eh ziemlich leichtgläubich und naiv ist. --->

Joseph Görres schrieb:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren
Feinde.“
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Er hat sich dazu viele male geäußert.
DER ist gut! Offenkundich hast Du noch nicht viel von mir gelesen, wenn es um die Alternaive für D-Land geht.;) MMn ist dieses Partei ein Instrument zur weiteren Teilung unseres Volkes, was eh ziemlich leichtgläubich und naiv ist. --->

Und dennoch ist Dir nicht aufgefallen,dass die AfD in ihren Grundzügen keine andere Politik wie die Etablierten macht?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das Gegenteil ist der Fall.Lafontaine hat die sozialdemokratischen Vorstellungen nicht verraten sondern bis heute beibehalten,deshalb hat er ja die SPD verlassen.Er würde nie der AfD beitreten da diese sich bis auf die Migrationsfrage nicht von den Etablierten unterscheidet.

Ach? von wem ist bei dir eigentlich die Rede?

Ich habe das Gefühl, wir reden von verschiedenen Personen....
Du sprichst von "La Fontaine", hier einen Link dazu:
https://www.blueprints.de/artikel/e...olf-und-das-lamm-von-jean-de-la-fontaine.html

während ich von "Lafontaine" spreche....https://www.nrz.de/politik/grass-wi...ontaine-schmierigen-verrat-vor-id8310004.html

Wenn Du beide Links anschaust, reden wir zwar von verschiedenen Personen,
jedoch sind die Charaktere die Selben....oder doch sehr ähnlich beschrieben

Hab mal Gefettet....

Diese Aussage ist so lächerlich und abstrus,
dass man solch eine Zeile nur bekifft/besoffen hier einstellen kann....

als guter, freundlich gesinnter User, könntest du mir mal den Stoff oder Marke des Getränks mitteilen....

icke will oooch mal so eeen Shit schreiben!
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach? von wem ist bei dir eigentlich die Rede?

Ich habe das Gefühl, wir reden von verschiedenen Personen....
Du sprichst von "La Fontaine", hier einen Link dazu:
https://www.blueprints.de/artikel/e...olf-und-das-lamm-von-jean-de-la-fontaine.html

während ich von "Lafontaine" spreche....https://www.nrz.de/politik/grass-wi...ontaine-schmierigen-verrat-vor-id8310004.html

Wenn Du beide Links anschaust, reden wir zwar von verschiedenen Personen,
jedoch sind die Charaktere die Selben....oder doch sehr ähnlich beschrieben

Hab mal Gefettet....

Diese Aussage ist so lächerlich und abstrus,
dass man solch eine Zeile nur bekifft/besoffen hier einstellen kann....

als guter, freundlich gesinnter User, könntest du mir mal den Stoff oder Marke des Getränks mitteilen....

icke will oooch mal so eeen Shit schreiben!

Keine Ahnung was Du von mir willst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Europa nicht, aber Deutschland viel zu teure Arbeitskosten, weil viel zu viel...
Die Umwelt-Lügner
Oben