+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Zuletzt online
    Heute um 12:21
    Themen
    18

Erhalten
    1.417 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    23 Post(s)
    Zitate
    2265 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von saggitarius Beitrag anzeigen
    Lafontaine hat zur Migrationsfrage,genauso wie seine Frau,eine eindeutige Haltung.Deshalb werden beide auch in ihrer eigenen Partei zum Teil angefeindet.Genauso unterstellen beiden die Massenmedien sie würden AfD-Positionen vertreten.Das tun sie nicht auch wenn sie sich gegen unbegrenzte Einwanderung aussprechen.
    Hab ich was anderes behauptet...
    Lafontain und Wagenknecht wären schon die richtigen für die SPD, nur vertritt die SPD eben zu viele Linke Positionen.....
    die den normalen Deutschen und Arbeiter mehr schaden als nutzen....
    Die SPD müsste sich völlig neu Erfinden....weg zum Beispiel die Welt retten zu müssen.....und von der EU weg die nur eins im
    Kopf hat...wenigen das Herrscherrecht zu geben über Westeuropa...und alle andere Völker haben zu kuschen.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub.

Psw-Kenner Avatar von saggitarius

Zuletzt online
    Heute um 00:55
    Themen
    7

Erhalten
    640 Tops
    Vergeben
    171 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    973 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von schnipp-schnapp Beitrag anzeigen
    Hab ich was anderes behauptet...
    Lafontain und Wagenknecht wären schon die richtigen für die SPD, nur vertritt die SPD eben zu viele Linke Positionen.....
    die den normalen Deutschen und Arbeiter mehr schaden als nutzen....
    Die SPD müsste sich völlig neu Erfinden....weg zum Beispiel die Welt retten zu müssen.....und von der EU weg die nur eins im
    Kopf hat...wenigen das Herrscherrecht zu geben über Westeuropa...und alle andere Völker haben zu kuschen.
    Das die SPD linke Positionen vertritt halte ich für ein Gerücht.Das mag unter Brandt und Wehner noch so gewesen sein,in den letzten Jahrzehnten hat die SPD aber unverkennbar einen Rechtsschwenk gemacht.Genau deshalb steht die SPD heute so da wie sie zu sehen ist und hat ihre Wählerschaft halbiert.

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    640 Tops
    Vergeben
    171 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    973 Post(s)

Standard

Ich beurteile sie durchaus...alleine schon wegen der Fehlbesetzung von Höcke und co....eine AFD sollte sich solche Spinner
    nicht leisten...wenn sie im Westen bestehen wollen.
    Der Stachel sind sie sehr wohl gegenüber den Etablierten Parteien, die derzeitig sich überschlagen mit Wohltaten an die Bürger...
    ich hoffe das der Dumme, Dumme Michl das endlich kappiert...vor der Wahl ist nach der Wahl.....
    Sie könnte ein Stachel sein wenn sie denn wollte,aber selbst in der Migrationsfrage "stachelt" sie nicht wirklich sondern reiht sich,was die Ursachen dieser Völkerwanderung angeht,in das Schweigekartell der meisten anderen Parteien ein.Was andere,akute Probleme Deutschlands,angeht,hört man entweder nichts oder zum Teil die gleichen Vorstellungen wie sie die jetzt herrschenden Parteien haben.

Zuletzt online
    Heute um 12:21
    Themen
    18

Erhalten
    1.417 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    23 Post(s)
    Zitate
    2265 Post(s)

Standard

Das halte ich für einen Witz ...SPD und Rechtsruck...wenn, dann nur gegen den eigene Bürger, aber nicht in Bezug auf Einwanderung und Asoziale Elemente...das hat aber mit Rechts nichts zu tun...das ist pure Linke Propaganda...
    Dier AFD muss in gewisser weise mit den Wölfen heulen, sonst werden sie als Nazis abgestempelt...die Macht der Etablierten Parteien und Ihre Nutznießer ist einfach zu groß....da bedarf es eine andere Vorgehensweise....die Höcke Methode ist zum Scheitern verurteilt...das ist Hirnlos....
    Ich denke...die " Weigl " macht es richtig...man muss den Etablierten Ihre Fehlverhalten gegenüber den deutschen Bürger immer wieder vorhalten......das ist die beste Methode....

wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub.

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    640 Tops
    Vergeben
    171 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    973 Post(s)

Standard

Ich beurteile sie durchaus...alleine schon wegen der Fehlbesetzung von Höcke und co....eine AFD sollte sich solche Spinner
    nicht leisten...wenn sie im Westen bestehen wollen.
    Der Stachel sind sie sehr wohl gegenüber den Etablierten Parteien, die derzeitig sich überschlagen mit Wohltaten an die Bürger...
    ich hoffe das der Dumme, Dumme Michl das endlich kappiert...vor der Wahl ist nach der Wahl.....
    Wohltaten für die Bürger,eine Bezeichnung die ich in diesem Zusammenhang ablehne,sind also schlecht und die AfD wendet sich dagegen?Das sollten ihre Wähler dann auch zur Kenntnis nehmen.Ein Stachel im Zusammenhang mit dem AfD-Hauptthema,nämlich der Migration wäre sie, wenn sie den jetzt Regierenden die Ursachen dafür um die Ohren schlagen würde.Die Kriege des Westens in Afghanistan,dem Irak,in Syrien und Libyen haben zu diesen Flüchtlingstrecks geführt.Aber dazu kommt kein Wort über die Lippen von AfD-Politikern.Dazu schweigen sie genauso wie die SPD,CDU,Grüne oder FDP.Stachel?Nichts davon ist zu sehen.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678