Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankreich STREIT MIT ITALIEN ESKALIERT

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der "Hoffnungsträger " wird mehr und mehr zum Schmuddelkind , das allen Vorschriften machen will .

Vorschriften an alle Nichtfranzosen , siehe auch Nordstream 2 .

Eben ein Westentaschenbonaparte .

Vor allem schön zu sehen, dass die Südländer keine gemeinsame Sache machen um den "Norden" abzuzocken, aber das ändert sich vll. wenn Frankreich von einem Linksradikalen regiert wird.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vor allem schön zu sehen, dass die Südländer keine gemeinsame Sache machen um den "Norden" abzuzocken, aber das ändert sich vll. wenn Frankreich von einem Linksradikalen regiert wird.

Mit Le Pen kann sich die Sache ändern.Gemeinsam mit Orban,Salvini,Kurz und Co den Illegalen die Stütze und den Schulbesuch (herrlich wie Salvini hier vorgeht) streichen und endlich endlich die Probleme an den Grenzen angehen und mit der Abschiebeindustrie für JEDEN Franzosen bzw Italiener einen GUTBEZAHLTEN Job schaffen.Für Abermillionen.Jeder darf mitabschieben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
das war quasi der Verkohlte Ehrenwort Ost-Deal ...

Genau und damit haben die Franzosen sich genau die Grube gegraben in der sie jetzt wirtschaftlich sitzen, denn den Franc hätten sie abwerten können, mit dem Euro können sie das nicht, da können sie ihre Defizite nur durch Schulden ausgleichen.
Ich denke mal das den Machern des Euro die Problematik bekannt war, nur haben die wahrscheinlich damit gerechnet in Europa eine gemeinsame Finanzpolitik betreiben zu können und das ist ja bekanntermaßen ins Höschen gegangen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Vor allem schön zu sehen, dass die Südländer keine gemeinsame Sache machen um den "Norden" abzuzocken, aber das ändert sich vll. wenn Frankreich von einem Linksradikalen regiert wird.

Noch ein paar Wochen Gelbwesten und der macht den Honi !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Und zwar von Ghana bis Senegal nach Tscheschenien.Alle werden kommen und niemand wird abgeschoben.

Aber gut, das mit dem Grundeinkommen ist einfach so absurd lächerlich und Realitätsfern ,das dies nicht mal im Traum kommen wird.

Auch bei Hartz wird es in Richtung mehr Triezen gehen MÜSSEN. Sonst wird es immer attraktiver für jeden Senegalesen,Polen,Rumänen,Italiener,Libanesen,Syrer,Russen,Tschadi,Mali-Bewohner,Tunesier,Libyer,Mauretanier,ALbaner,Ukrainer,Georgier,Armenier,Algerier,etc etc.

Interessant ist die Serie "Border Patrol" (🇺🇸, 🇨🇦, 🇦🇺 )

Wer in obigen Ländern an der Grenze abgelehnt wird, wandert nach Europa unkontrolliert ein ..

Europa wird enteignet, endet als verlängerte Werkbank der Welt, und wird zum Billigmalocherkonsumer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Und zwar von Ghana bis Senegal nach Tscheschenien.Alle werden kommen und niemand wird abgeschoben.

Aber gut, das mit dem Grundeinkommen ist einfach so absurd lächerlich und Realitätsfern ,das dies nicht mal im Traum kommen wird.

Auch bei Hartz wird es in Richtung mehr Triezen gehen MÜSSEN. Sonst wird es immer attraktiver für jeden Senegalesen,Polen,Rumänen,Italiener,Libanesen,Syrer,Russen,Tschadi,Mali-Bewohner,Tunesier,Libyer,Mauretanier,ALbaner,Ukrainer,Georgier,Armenier,Algerier,etc etc.

Etwas differenzierter solltest du die Auswahl der Schwarotzernationen doch sehen .

Die Italiener / Griechen und sonstige nichtmuslimischen Gastarbeiter haben sich meiner Meinung nach gut integriert !

Wer sind die Russen ? Russen gibt es in Deutschland nicht all zu viele ! Und die da sind , sind meiner Meinung nach fleißig !

Etwas anders sind die Spätaussiedler , aber die sind ja DEUTSCHE (warum auch immer ) ! ?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Etwas differenzierter solltest du die Auswahl der Schwarotzernationen doch sehen .

Die Italiener / Griechen und sonstige nichtmuslimischen Gastarbeiter haben sich meiner Meinung nach gut integriert !

Wer sind die Russen ? Russen gibt es in Deutschland nicht all zu viele ! Und die da sind , sind meiner Meinung nach fleißig !

Etwas anders sind die Spätaussiedler , aber die sind ja DEUTSCHE (warum auch immer ) ! ?

Du lebst auch in der Vergangenheit. Bei vielen Nationen hat sich das Verhältnis von brav als Gastarbeiter gekommen zu Asylschmarotzern inzwischen verschoben.in Grosstädten schlagen auch inzwischen viele Gestrandete EU-Bürger auf die sich hier wie selbstverständlich Sozialleistungen reinziehen wollen.
ich geh da vorbehaltslos mit dem Taschenrechner an jeden NICHTdeutschen ran. Ich halte es da mit Herder.Der Deutsche soll zwar auch getriezt werden,muss sich für seine Anwesenheit anders als Andere aber nicht rechtfertigen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Du lebst auch in der Vergangenheit. Bei vielen Nationen hat sich das Verhältnis von brav als Gastarbeiter gekommen zu Asylschmarotzern inzwischen verschoben.in Grosstädten schlagen auch inzwischen viele Gestrandete EU-Bürger auf die sich hier wie selbstverständlich Sozialleistungen reinziehen wollen.
ich geh da vorbehaltslos mit dem Taschenrechner an jeden NICHTdeutschen ran. Ich halte es da mit Herder.Der Deutsche soll zwar auch getriezt werden,muss sich für seine Anwesenheit anders als Andere aber nicht rechtfertigen.

Weniger die Vergangenheit ist das Problem , mehr das Kuscheln der Steinmeier & Co. mit den Kräften in der Ukraine / Georgien .....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben