Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Männer Geheimnisse und Probleme

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
[/B]

Genau das stimmt nicht. Männer denken gerade zielgerichtet , Frauen denken komplexer. Hängt mir den Gehirnhälften zusammen.


Ich kenne keine Frau die Apportiert, wenn der Mann sagt so und nicht anders, dann sollte er sich lieber einen Hund zulegen ;)

Frauen haben 2 XX, Männer sind behindert mit ihrem abgebrochenen XY.:D
Eventuell ist deine Chromosomentheorie die Erklärung, warum Frauen grundsätzlich häufig nicht verstehen, das Reden silber ist und schweigen manchmal Gold ;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Eventuell ist deine Chromosomentheorie die Erklärung, warum Frauen grundsätzlich häufig nicht verstehen, das Reden silber ist und schweigen manchmal Gold ;)

Dafür schweigen Männer, wenn es besser wäre, sie würden reden. Wir gehen in eine neue Zeit und der Wandel wird nicht aufzuhalten sein. In den neuen Beziehungen, behandelt man sich nicht mehr als Objekt, sondern als Subjekt, daß ist der große Unterschied. Aber wie ich schon sagte, wer in der Vergangenheit bleibt, wird keine Zukunft haben, der dreht weiter in seinem Hamsterrad.


Ich finde es spannend, was sich da alles Neues entwickeln wird, die Anfänge sind bereits zu sehen. Von mir aus, können diejenigen die mit sich nicht klar kommen was sie für ein Geschlecht sind durch die Welt turnen, als ob sie nicht ganz dicht sind, sind mir egal.
Jedenfalls leben Frauen länger und die meisten nach dem ableben des Gatten blühen noch mal richtig auf. Ist schon sehr auffällig. Kein Durchhaltevermögen die Männer.:D

Ich fange ein neues Leben an, die Männer haben da bereits mit allem abgeschlossen:D Denke mal drüber nach.;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dafür schweigen Männer, wenn es besser wäre, sie würden reden. Wir gehen in eine neue Zeit und der Wandel wird nicht aufzuhalten sein. In den neuen Beziehungen, behandelt man sich nicht mehr als Objekt, sondern als Subjekt, daß ist der große Unterschied. Aber wie ich schon sagte, wer in der Vergangenheit bleibt, wird keine Zukunft haben, der dreht weiter in seinem Hamsterrad.


Ich finde es spannend, was sich da alles Neues entwickeln wird, die Anfänge sind bereits zu sehen. Von mir aus, können diejenigen die mit sich nicht klar kommen was sie für ein Geschlecht sind durch die Welt turnen, als ob sie nicht ganz dicht sind, sind mir egal.
Jedenfalls leben Frauen länger und die meisten nach dem ableben des Gatten blühen noch mal richtig auf. Ist schon sehr auffällig. Kein Durchhaltevermögen die Männer.:D

Ich fange ein neues Leben an, die Männer haben da bereits mit allem abgeschlossen:D Denke mal drüber nach.;)
Ja, habe da bereits ausführlich drüber nachgedacht!

Ich bin zu dem endgültigen Schluss gekommen, dass die Ursachen genetisch / biologisch damit zusammenhängen, dass unsere Körper mehr auf Leistung und Muskeln ausgelegt sind, der Metabolismus wesentlich schneller statt findet und wir in der Lage sind pro Stunde ungefähr 1 Grad Körpertemperatur MEHR als Frauen selbständig zu regulieren!
( Was beinahe unumstößlich eine plausible Erklärung dafür ist, das Frauen nach 10 Sekunden offenem Fenster bereits einen grausamen Kältetod verkünden... )

Somit nutzen sich unsere Gewölbe logischerweise schneller ab.

Wo jetzt aber der Vorteil liegen soll, den Lebenspartner weit zu überleben erschließt sich mir nicht.
Ich denke, wenn meine Frau früh stirbt, werde ich daran ebenfalls zu Grunde gehen...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, habe da bereits ausführlich drüber nachgedacht!

Ich bin zu dem endgültigen Schluss gekommen, dass die Ursachen genetisch / biologisch damit zusammenhängen, dass unsere Körper mehr auf Leistung und Muskeln ausgelegt sind, der Metabolismus wesentlich schneller statt findet und wir in der Lage sind pro Stunde ungefähr 1 Grad Körpertemperatur MEHR als Frauen selbständig zu regulieren!
( Was beinahe unumstößlich eine plausible Erklärung dafür ist, das Frauen nach 10 Sekunden offenem Fenster bereits einen grausamen Kältetod verkünden... )

Somit nutzen sich unsere Gewölbe logischerweise schneller ab.

Wo jetzt aber der Vorteil liegen soll, den Lebenspartner weit zu überleben erschließt sich mir nicht.
Ich denke, wenn meine Frau früh stirbt, werde ich daran ebenfalls zu Grunde gehen...


Mir ist aufgefallen, daß das eigene Leben massiv unterschiedlich beeinflußt wird, je nachdem mit wem man zusammen ist. Das völlig unterschiedliche Eigenschaften in einem zutage kommen.

Wenn man bei manchen nicht rechtzeitig die Kurve kratzt, kann das Leben echt ätzend werden, obwohl oberflächlich gesehen alles so toll angefangen hat. Wenn man älter wird hat man ganz andere Ansprüche, als in jungen Jahren.
Ich habe mir etliche Ehen angeschaut und oft gedacht, so könnte ich nicht leben. Viele leben nur aus Gewohnheit zusammen, weil es bequem ist. Manche verachten sich sogar gegenseitig. Da ist es dann so, daß manche froh sind, wenn der andere weg ist und die Witwen Rente stimmt.

Für mich wäre es ein Albtraum, so leben zu müssen. Wenige Ehen, wo man sieht beide gehen liebevoll miteinander um und ergänzen sich, obwohl sie schon so lange zusammen sind. Da kommt eine ganz andere Energie rüber.


In den letzten Jahren hat mich kein Mann überzeugen können, mein Leben mit ihm zu teilen. Ich habe das Thema für mich abgehakt gehabt, weil die Vorteile für mich so größer sind.

Merkwürdigerweise habe ich fast ausschließlich männliche Freunde, mit denen ich über alles reden kann, die alle geschieden sind bis auf einen. Sie haben kein Bock mehr auf den Streß, sich zu verbiegen für ein Frau. Der wieder in eine Ehe eingegangen ist, hat eine Frau die er schon lange kennt, sie haben sich arrangiert. Mir geht es genauso, entweder es paßt von Anfang an, man ist auf der gleichen Welle oder man läßt es.


Aktuell begegnen mir Männer, die mir angenehm auffallen und ich den Impuls habe, OK ich schaue mal wieder genauer hin. Wer weiß, könnte ja einer drunter sein, wo alles paßt. Tut jedenfalls gut als Frau noch wahrgenommen zu werden und zuvorkommend behandelt zu werden.

Wenn du das Glück hattest eine Frau zu finden mit der alles paßt, gratuliere. Ich habe etliche Exemplare durch, daß hat mir gereicht.

Ich will es jetzt noch mal wissen, ob ich es hinkriege oder nicht und ich bin bestimmt speziell als Frau, also brauch ich einen speziellen Mann an meiner Seite:D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Das sagst DU!

Der Mann sagt sich vielleicht:
"Ein Glück das ich die Klappe gehalten habe" :giggle:

Das macht eine Beziehung doch lebendig. Aber du hast Recht, manchmal ist es wirklich besser man sagt nichts. Seit einiger Zeit dauern die Telefongespräche mit meinem Ex, dem alten Löwen stundenlang, bis der Akku versagt und es endet immer gleich. Ihm gefällt nicht, daß ich mich so verändert habe. Manchmal glaube ich er liebt mich immer noch, weil er es nicht mag, wenn ich sage, er kann froh sein, daß wir nicht mehr zusammen sind.;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das macht eine Beziehung doch lebendig. Aber du hast Recht, manchmal ist es wirklich besser man sagt nichts. Seit einiger Zeit dauern die Telefongespräche mit meinem Ex, dem alten Löwen stundenlang, bis der Akku versagt und es endet immer gleich. Ihm gefällt nicht, daß ich mich so verändert habe. Manchmal glaube ich er liebt mich immer noch, weil er es nicht mag, wenn ich sage, er kann froh sein, daß wir nicht mehr zusammen sind.;)

Wenn dir das bewusst ist, wickelst du ihn weiterhin um den Finger?
Typisch Frau. Wenn es dein Ex ist, dann schenk ihm reinen Wein ein.

Ich weiß ganz genau was du mit deinen Anspielungen meinst, du verkaufst es als Freunde mit Vorzügen ( auch den anderen erwähnten potenziellen Partnern gegenüber )
Auch wie du deine Geschichte so erzählst, mit dem "blinden Löwen" würde ich nicht tauschen wollen, du sprichst von einem ehemaligen Partner ziemlich abfällig. Keine Ahnung, was zwischen euch abgelaufen ist, aber das muss auch jeder für sich selbst verantworten. Menschen verändern niemals ihr Wesen, lediglich ihr Verhalten, er musste ja mal etwas an sich gehabt haben, was dich angezogen hatte.
Da kannst du noch so verspielt deine Absichten und Motive versuchen zu verbergen!

Du brauchst gar nicht auf die Idee kommen, deinen Frust den du durch das andere Geschlecht erfahren hast willkürlich auf mein Geschlecht zu beziehen.
Würde das jeder tun, wäre die Welt ein noch unfreundlicherer Ort, als sie es jetzt sowieso schon ist.

Ich bin selbst beißender Zyniker, weil ich bereits einiges erlebt habe, was mich äußerst erschüttert und verändert hat.
Den Glauben in die Menschheit habe ich schon lange aufgegeben, meinen Sinn für Humor habe ich mir aber stets zumindest für mich selbst erhalten.

Schubladendenken ist TOLL, ganz ehrlich, es macht mir das Leben so viel einfacher.
Hier kommt es darauf an, dass du äußerst gründlich und großzügig sortierst und so vielen Leuten wie möglich die Chance gibst.
Und mit Chance geben meine ich, dass die Leute die Möglichkeit bekommen, dass du sie vernünftig einsortierst.

Du kannst nicht bei einem genau abgesteckten Suchraster meinen, dass du sofort den Jackpot ziehst.
Beobachte Männer genauer, es gibt genügende die sich "dumm" stellen, das erkennt man auch bei einigen Frauen...
( Wer nachts Monster tötet, kann sich tagsüber keine Feinde leisten ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir gehen in eine Zeit wo sich die gesellschaftlichen Prägungen zwischen Mann und Frau in ihren Rollenspielen auflösen.

Dadurch, daß sich die Menschen bewußter werden, verliebt man sich nicht mehr in den Körper und das Aussehen des anderen, hier zählt die geistig spirituelle Verbundenheit auf Augenhöhe mehr.

Es begegnen sich immer mehr Seelenpartner die auf der gleichen Frequenz sind und das wissen. Hier spielt Wahrheit und Klarheit eine Rolle und gemeinsame Entwicklungsmöglichkeiten. Hier ist der Spirit eines klaren Geistes wichtiger. Das bedeutet nicht, daß körperliche Leidenschaften ausgeschlossen sind, sie finden auf einer anderen Ebene statt. Man ist sich ebenbürtig und kreiert gemeinsam ein Beziehungsfeld, indem es Freiräume für beide gibt, sich zu entwickeln.

Diese Partnerschaften haben eine ganz andere Qualität und sind von einer tiefen Liebe und Verbundenheit gekennzeichnet. Das wird immer deutlicher, daß dies die Zukunft sein wird.

Wir sind schon mittendrin, in diesem Entwicklungsprozeß, der sich immer mehr verstärken wird. Da begegnen sich zwei Individuen, die sich so annehmen wie sie sind, weil sie auf der gleichen spirituellen Frequenz sind.

Das alte Modell, daß man immer nach den gleichen Objekten sucht die einen äußerlich ansprechen und man in den Rollenspielen gefangen ist, wird es nur noch bei unbewußten Menschen geben, mit den daraus resultierenden Konsequenzen. Man projiziert in den anderen etwas hinein und hofft, man bekommt was man braucht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn dir das bewusst ist, wickelst du ihn weiterhin um den Finger?
Typisch Frau. Wenn es dein Ex ist, dann schenk ihm reinen Wein ein.

Ich weiß ganz genau was du mit deinen Anspielungen meinst, du verkaufst es als Freunde mit Vorzügen ( auch den anderen erwähnten potenziellen Partnern gegenüber )
Auch wie du deine Geschichte so erzählst, mit dem "blinden Löwen" würde ich nicht tauschen wollen, du sprichst von einem ehemaligen Partner ziemlich abfällig. Keine Ahnung, was zwischen euch abgelaufen ist, aber das muss auch jeder für sich selbst verantworten. Menschen verändern niemals ihr Wesen, lediglich ihr Verhalten, er musste ja mal etwas an sich gehabt haben, was dich angezogen hatte.
Da kannst du noch so verspielt deine Absichten und Motive versuchen zu verbergen!

Du brauchst gar nicht auf die Idee kommen, deinen Frust den du durch das andere Geschlecht erfahren hast willkürlich auf mein Geschlecht zu beziehen.
Würde das jeder tun, wäre die Welt ein noch unfreundlicherer Ort, als sie es jetzt sowieso schon ist.

Ich bin selbst beißender Zyniker, weil ich bereits einiges erlebt habe, was mich äußerst erschüttert und verändert hat.
Den Glauben in die Menschheit habe ich schon lange aufgegeben, meinen Sinn für Humor habe ich mir aber stets zumindest für mich selbst erhalten.

Schubladendenken ist TOLL, ganz ehrlich, es macht mir das Leben so viel einfacher.
Hier kommt es darauf an, dass du äußerst gründlich und großzügig sortierst und so vielen Leuten wie möglich die Chance gibst.
Und mit Chance geben meine ich, dass die Leute die Möglichkeit bekommen, dass du sie vernünftig einsortierst.

Du kannst nicht bei einem genau abgesteckten Suchraster meinen, dass du sofort den Jackpot ziehst.
Beobachte Männer genauer, es gibt genügende die sich "dumm" stellen, das erkennt man auch bei einigen Frauen...
( Wer nachts Monster tötet, kann sich tagsüber keine Feinde leisten ;) )

Mit meinem alten Löwen ist ALLES geklärt und es ist ein Kosewort. Uns verbindet eine Menge, nicht nur unsere beiden Kinder. Wir können uns 100% aufeinander verlassen, daß ist wahre Freundschaft. Wenn diese Anwandlungen bekommt reden wir ganz offen darüber, warum es nicht funktionieren kann und daß was er jetzt hat, besser für ihn ist. Wir machen uns nichts vor.

Er ist ein interessanter stolzer Mann, wir beide sind aber zu verschieden um friedlich miteinander leben zu können. Es gibt Beziehungen da geht es nicht um Körperlichkeit, daß übliche Rollenspiel zwischen Mann und Frau. Da zählt das rein menschliche, da geht es ans Eingemachte.


Glaube mir ich mache weder anderen noch mir selbst noch irgend etwas vor und ich habe Null Frust was Männer betrifft, ich war früher keine Heilige:D

Ich habe kein Raster, ich merke ob ich auf gleicher Welle mit jemanden bin oder nicht, es gibt viele Männer da ist das nicht der Fall. Sie sind halt wie sie sind. Wenn mich natürlich ein Mann beleidigt hole ich aus, so, daß es weh tut;)

Ich bin mit allen Wassern gewaschen, deshalb hängen meine Werte heute so hoch und ich bin aus meinem alten Leben komplett ausgestiegen.

Ich laufe nichts hinterher, es wird mich von alleine finden. Habe ja keine Not damit. Ich bin sehr Freiheitsliebend. Manche Männer tun mir Leid heute, die ich hatte. Aber ich habe auch genug abgekriegt.:D

Letztens habe ich gedacht du wärst es mit deiner Frau, im Kaufland auch beim Essen. So würde ich mir dich vorstellen:D Ist nicht negativ gemeint.


Du glaubst nicht wie viele Monster ich nachts schon erledigt habe. Mit den Rastern war mal, das sind Objekte gewesen, daran merke ich auch sofort, wenn mich einer abscannt und Tschüß.

Trotz meiner starken Spiritualität, bin ich ja nicht weltfremd, genau das Gegenteil ist der Fall. Nur ich will das jetzt auch leben, daß ist mir wichtiger als jeder Mann. Wäre halt schön, wenn mir so ein spirituelles männliches Exemplar begegnen würde, wäre bestimmt interessant was sich da entwickeln würde.:D

Schaun wir mal, was kommt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Mich haben immer die Falschen gefunden :D Schicksal

Heute sehe ich es so, daß Männer und Frauen inzwischen verschiedene Sprachen sprechen. Sie haben sich gegenseitig verlassen, statt Freiheit sitzen sie jetzt da alleine. Die einen sind Schwul, die anderen lesbische Feministinnen geworden, oder leben in abhängigen toxischen Partnerschaften, der Finanzen, der Kinder wegen oder weil sie nicht auch alleine sein wollen.

Seltene Exemplare leben in einer glücklichen Beziehung.

Frauen geben den Männern die Schuld, Männer den Frauen. So wird das nichts.


Wir haben verlernt zu uns selbst zu stehen unsere wirklichen Bedürfnisse zu erkennen, unsere zugefügten Verletzungen durch Selbstliebe zu heilen.

Wir sind nicht in der Lage mit dem anderen Geschlecht offen und ehrlich zu reden, was wir wirklich wollen, was wir uns wünschen, welche Sehnsüchte und Bedürfnisse wir haben. Wir treten in Rollen, mit der coolen Maske auf und wundern uns, daß wir am Ende wieder enttäuscht werden.


Uns bleibt nichts anderes übrig von vorne anzufangen, Altlasten loslassen und völlig neu zu starten, indem wir uns selbst verstehen und den anderen verstehen wollen damit wir in die Heilung kommen und alles ein tragfähiges Fundament bekommt.

Im Grunde sehnen sich alle danach, so geliebt zu werden, wie sie sind. Wenn sie es denn wissen, wer sie sind. Ansonsten driftet die Gesellschaft immer weiter ab und die Verwerfungen nehmen zu.

Schmeißt die alten Glaubenssätze in den Müll, werft die Programmierungen ab und werdet wach, dann haben wir eine Chance. Dann hat das System keine Chance mehr, weil die kleinsten Einheiten, Mann und Frau wieder Seite an Seite stehen.


Das ist mein erstes Fazit an Erkenntnissen, was ich aus den Gesprächen ziehe. Wir sollten einander wieder zuhören und fragen, wenn wir den anderen nicht verstehen und sagen was wir wirklich meinen. Alles andere wird uns weiter trennen.


Einzelkämpfer haben keine Chance in dieser Welt der Psychopathen, Illusionen, Fiktionen.

Ihr werdet euch wundern, was dann passiert und was dabei rauskommt, welche Gespräche dann geführt werden.

Dein Beitrag hat mich nachdenklich gestimmt, dennoch sehe ich es nicht so kritisch, vielleicht liegt es am kommenden Frühling, warum ich so positiv in die Zukunft sehe. ;)

Ich lasse dieses Thema Lesben, Feminismus und was es da jetzt sonst noch so alles jibbet = das fünfte Geschlecht, nicht an mich ran. Sollen sie machen und damit glücklich werden, wenn man sonst keine Probleme hat, bitte schön.

In meiner Welt, gibt es Mann und Weib und wenn‘s ganz gut läuft, noch viele Süße Nachkommen. Schwule und Lesben sollen machen was ihnen beliebt und ansonsten ist das Leben schön. ;)
Ach ja, habe mal geschwärzt:
Nora, das ist nicht gewünscht, wir sollen uns nicht verstehen, der Keil ist das beste Instrument um das Volk in Schach zu halten.

Ich lass mich da nicht mehr mit reinziehen, ich mach beruflich mein Ding (weil ich muss= Lebensunterhalt) und Privat bin ich ein ganz anderer Mensch, privat bin ich Ich, Ich darf sein und darüber bin ich sehr dankbar, denn dies ist nicht Jedem gegeben.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum uns Untreue so verletzt

Die Paartherapeutin Esther Perel erklärt, warum die meisten Paare zu wenig über Untreue reden - und was wir aus Seitensprüngen über die Liebe lernen können. Von Maren Keller
An einem kalten Frühlingstag ist Esther Perel, 61, nach Berlin gekommen, um über Affären zu reden. Die Belgierin ist eine der bekanntesten Paartherapeutinnen der Welt. In den vergangenen Jahren hat sie sich besonders dem Thema Untreue gewidmet. Und dabei schnell erkannt, dass dieses Thema zwar nahezu alle Menschen beschäftigt – die Auseinandersetzung damit aber meist oberflächlich ist, von Vorurteilen geprägt und ohne jeden echten Erkenntnisgewinn.
Die herrschende Meinung in unserer Gesellschaft über Affären - so schreibt es Perel in ihrem Buch "Die Macht der Affäre" - lasse sich eigentlich in einem einzigen Absatz zusammenfassen:

"Untreue ist ein Zeichen dafür, dass in einer Beziehung etwas nicht stimmt. Wenn man zu Hause alles hat, was man braucht, gibt es ja keinen Grund, woanders auf die Suche zu gehen. Männer betrügen aus Langeweile und Angst vor Nähe, Frauen aus Einsamkeit und dem Bedürfnis nach Nähe. Der treue Partner ist der reife, verantwortungsbewusste, realistische, der untreue ist selbstsüchtig, unreif und hat sich nicht im Griff. Affären sind immer zerstörerisch, bringen eine Ehe niemals weiter und können nicht verwunden werden. Der einzige Weg, Vertrauen und Nähe wiederherzustellen, geht über Beichte, Reue und Absolution. Und nicht zuletzt zeugt es von mehr Selbstrespekt, sich scheiden zu lassen, als dem Partner zu verzeihen."

Aber so einfach ist es nicht. Deshalb fordert Perel: Wir sollten mehr über Affären reden. Anders. Tiefgründiger. Fragender. Nicht um sie zu entschuldigen. Sondern weil wir daraus etwas über die Liebe lernen könnten, über unsere Beziehungen und über uns selbst.

https://www.spiegel.de/plus/untreue...letzen-a-09352c1c-d8de-491e-8538-d54b65b8a7f3

Wie immer das übliche bla bla

Für mich wäre die Beziehung ab der Sekunde wo ich es erfahre beendet und der Typ auf der Stelle aus meinem Leben verschwunden.
Mich interessieren die Gründe nicht, weshalb und wieso.
Da ich nie zu einem Mann gezogen bin, hätte er auf der Stelle seine Klamotten zu packen und zu verschwinden.

Glaube aber kaum, daß ich so eine Beziehung heute jemals eingehen würde. Ganz oder gar nicht und das sollte man sich vorher genau überlegen, daß setzt voraus, man will den anderen kennenlernen und akzeptiert ihn wie er ist. Man lebt miteinander und nicht nebenher, oder schaut nur nach der Maske die der andere trägt und die Rollen die er vorspielt.
Man weiß gar nicht, auf was man sich da einläßt.

Ein Grund weshalb zur Zeit viele Ehen auseinanderbrechen. Man hat sich nicht wirklich was zu sagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben