Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD erzwingt Löschen von Artikel über SPD-Medienbeteiligung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.545
Punkte Reaktionen
5.212
Punkte
53.820
Geschlecht
--
SPD erzwingt Löschen von Artikel über SPD-Medienbeteiligung

Ich hatte vor einigen Tage auch hier im Forum auf einen Artikel verwiesen, der auf https://www.tichyseinblick.de/ erschienen war.

In dem Artikel wurde detailliert die Beteiligung der SPD an zahlreichen Medien beschrieben.

Nun ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Stattdessen sieht der Leser eine schwarze Seite.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/es-muss-geloescht-werden-was-sie-wissen-sollten/

Offensichtlich waren einflußreichen Personen die Details etwas zu heiß. Sie drohten mit Klage. Tichy löschte daraufhin den Artikel, um Prozesskosten zu vermeiden.

Allerdings endet der Einfluß der SPD an den Landesgrenzen. Das Internet ist aber grenzenlos.

Und so kann man in einem der Internetarchive, den Artikel immer noch lesen.

http://archive.is/y7liM

Es ist äußerst interessant, wie heimlich, still und leise die SPD im Hintergrund die Strippen zieht. Vorallem ist interessant, wer unsere Medien so steuert. Das ist nur eine kleine Clique, die die Bevölkerungsmassen lenkt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
88.486
Geschlecht
Gleichgeschaltete Medien. So funktioniert es. Lustig ist das einige Stein und Bein schwören, das unsere Medienlandschaft bunt wie eine Blumenwiese wäre....
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.689
Punkte Reaktionen
457
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hatte vor einigen Tage auch hier im Forum auf einen Artikel verwiesen, der auf https://www.tichyseinblick.de/ erschienen war.

In dem Artikel wurde detailliert die Beteiligung der SPD an zahlreichen Medien beschrieben.

Nun ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Stattdessen sieht der Leser eine schwarze Seite.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/es-muss-geloescht-werden-was-sie-wissen-sollten/

Offensichtlich waren einflußreichen Personen die Details etwas zu heiß. Sie drohten mit Klage. Tichy löschte daraufhin den Artikel, um Prozesskosten zu vermeiden.

Allerdings endet der Einfluß der SPD an den Landesgrenzen. Das Internet ist aber grenzenlos.

Und so kann man in einem der Internetarchive, den Artikel immer noch lesen.

http://archive.is/y7liM

Es ist äußerst interessant, wie heimlich, still und leise die SPD im Hintergrund die Strippen zieht. Vorallem ist interessant, wer unsere Medien so steuert. Das ist nur eine kleine Clique, die die Bevölkerungsmassen lenkt.

Und da dachte man immer, die Linke wäre der Nachfolger der SED.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.739
Punkte Reaktionen
1.359
Punkte
74.820
Geschlecht
Sag ist doch: Datenarchivierung auf Steintafeln, damit die hinterfotzigen Drecksäcke diesmal nicht davon kommen. Ich schätze diese Seuche gibt es schon seit 2000 Jahren. Die Wächter der Lüge. Ist wirklich ein Umweltproblem.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.324
Punkte Reaktionen
28.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum überrascht mich das nicht? Unternehmen nehmen eben immer Einfluß. Auch die Firma SPD ist da nicht anders.;) Das ist beinharter Lobbyismus.:mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.009
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, das ist wirklich eine interessante Pfütze in der wir da leben.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Es beschreibt die angebliche parlamentarische Demokratie.

Worin die Politik ihrer Allmächtigkeit einen Ausdruck gibt, hier wäre das Wort „Diktatur der Meinung“ angebracht.

Es beschreibt den Zerfall den die Menschen immer mehr spüren.

Nicht nur diese Partei ist in etwas involviert der Sumpf sitzt hierbei noch viel Tiefer, andere sind da genauso verkommen.
Parteien dürfen nichts besitzen, sonst sind diese korrupte Meinungskonzepte welche nicht um die Stimme von Wählern buhlt sondern einzig um mehr Geld.

Was auch jeder in allen belangen sehen kann.

Arme angebliche Demokratie, die nur die Meinung dieser Menschen kennt.

Tichy fürchtet sich, auch hieraus lernt man etwas, man sollte solche Leute nicht Reizen die etwas weiter oben stehen.
Es zeigt die Unmöglichkeit der angeblichen Freiheit aller Menschen mal wieder auf!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich nenne es einmal so:

"Das wälzen in der egoistischen Machtgeilheit, in der Befriedigung der individuellen Instinkte, in dem Ansehen

der gläubigen Götzen-, u. Parteien, wie Politik Anbeter, in dem, aus dem Volk entzogenen Vermögen und Reichtum,

ist sich heute dafür keine der Parteien, Staatspolitiker wie Landespolitiker die BETREIBER zu schade."

Straffreiheit, wird bei allen staatlich, gesetzlich geregelten Maßnahmen zugesichert, bei den Verantwortlichen.
Was auch nur in absoluten DIKTATUREN möglich ist !

Sie bauen heute nur noch ihrer Unfähigkeit entsprechende Maßnahmen aus und denken,

wenn Sie wie die Kirche auch, als Kinderschänder und Frauen als Sexobjekt benützend,

wenn Sie dann Reue und Buße zeigen, sei Ihnen vom Volk vergeben und vergessen.

Ich bin kein Gott, also werde ich auch nicht vergeben, auch habe ich nicht Alzheimer, um zu vergessen !

Da nützt auch nicht das Löschen von Tatsachen für die geistige Manipulation des Volkes im Internet,

oder die massive Indoktrination in den Fernsehsendungen, wo Sie von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit
berichten - wobei genau das Gegenteil von dem was vermittelt und umgesetzt wird,
das vom Staat am Volk angewandt wird.

:toben::coffee::toben:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.009
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
149.042
Geschlecht
Tichy fürchtet sich, auch hieraus lernt man etwas, man sollte solche Leute nicht Reizen die etwas weiter oben stehen.
Es zeigt die Unmöglichkeit der angeblichen Freiheit aller Menschen mal wieder auf!

oder mit dem Leben abschließen. Einem Mönch kann man nicht drohen.

Ulfkotte und Todenhöfer hatten mit ihrem Leben abgeschlossen. Hörstel hat diesen Schritt nicht geschafft, wenn ich das richtig beobachtet habe. Aber das ist kein Vorwurf, es ist ein schwieriger Schritt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.108
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich würde mich freuen, wenn Tichy auch darüber schreiben würde, wo die CDU/CSU bei den Printmedien Einfluss nimmt. Bei den Fernsehanstalten ist das ja bereits hinreichend bekannt
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.365
Punkte Reaktionen
6.470
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
oder mit dem Leben abschließen. Einem Mönch kann man nicht drohen.

Ulfkotte und Todenhöfer hatten mit ihrem Leben abgeschlossen. Hörstel hat diesen Schritt nicht geschafft, wenn ich das richtig beobachtet habe. Aber das ist kein Vorwurf, es ist ein schwieriger Schritt.

Was 1000 Bände spricht, ist dieser ausführliche Wiki-Artikel, über einen Mann, der ja eigentlich so verachtenswert gewesen sein sollte :).

Vor allem in welchem Ton dort NACH DESSEN Tod über Menschen gesprochen wird, gibt mal wieder dem Thema Wikipedia und seine Schergen enorm Auftrieb ;). Dort haben sich gezielt Menschen die absolut nicht seiner Meinung waren dran gemacht und veranstalten noch ein Tänzchen auf dem Grab. Äußerst widerlich...

Zumindest ist damit das Niveau geklärt, wie man mit Strippenziehern solchen Couleurs umzugehen hat, wenn man mal einen erwischt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Trotz ihrer Schwäche bei Wahlen halte ich die SPD für noch gefährlicher als die schwatzhaften Grünen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.284
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Trotz ihrer Schwäche bei Wahlen halte ich die SPD für noch gefährlicher als die schwatzhaften Grünen.

Ich bin mir da nicht ganz sicher, wer hierbei die Spitzenposition einnimmt. ;)

Ich würde mich freuen, wenn Tichy auch darüber schreiben würde, wo die CDU/CSU bei den Printmedien Einfluss nimmt. Bei den Fernsehanstalten ist das ja bereits hinreichend bekannt

Das muss man sagen, ja - Tichy ist schon ziemlich TseDeUu und EfDePe - lastig. Nervt mich zum Teil auch. Es ist immer so ein bisschen "Wasch mich aber mach mich nicht nass" - Gelaber, wenns um die Genannten geht. Das gute hierbei sind aber dann meist die Kommentare darunter. Letztendlich ist es aber auch nicht verwunderlich wenn man sich die politische Herkunft vieler Autoren dort ansieht. Muss man halt einkalkulieren.

Zu diesem Vorgang hier bleibt nur zu sagen, dass Tichy ziemlich ins Schwarze getroffen haben muss. Wenn man mit dem Thema des zensierten Artikels schon vorher befasst war, wusste man eh schon was da läuft.

Jedenfalls einmal mehr: Absolut...

Wi
-
der
-
lich

...der Vorgang.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.594
Punkte Reaktionen
12.170
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hatte vor einigen Tage auch hier im Forum auf einen Artikel verwiesen, der auf https://www.tichyseinblick.de/ erschienen war.

In dem Artikel wurde detailliert die Beteiligung der SPD an zahlreichen Medien beschrieben.

Nun ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Stattdessen sieht der Leser eine schwarze Seite.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/es-muss-geloescht-werden-was-sie-wissen-sollten/

Offensichtlich waren einflußreichen Personen die Details etwas zu heiß. Sie drohten mit Klage. Tichy löschte daraufhin den Artikel, um Prozesskosten zu vermeiden.

Allerdings endet der Einfluß der SPD an den Landesgrenzen. Das Internet ist aber grenzenlos.

Und so kann man in einem der Internetarchive, den Artikel immer noch lesen.

http://archive.is/y7liM

Es ist äußerst interessant, wie heimlich, still und leise die SPD im Hintergrund die Strippen zieht. Vorallem ist interessant, wer unsere Medien so steuert. Das ist nur eine kleine Clique, die die Bevölkerungsmassen lenkt.

wenn man etwas googelt findet man Europaweite Aufkäufe und Beteiligungen an Medien ...
das machen die doch nicht aus Spass ... oder ?
ich schätze aber die haben sich aber verzockt im Zeitalter von Internet und Co,
und die Medien sind längst als Lügenpresse und Bücklinge entlarvt.
und wer noch tiefer geht findet die Drahtzieher hinter der SPD ...
 
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mir da nicht ganz sicher, wer hierbei die Spitzenposition einnimmt. ;)
Dass die Grünen in Westdeutschland weit über 20% stehen, in BaWü sogar bei 33-37%, zeigt davon abgesehen, auf welchem Trip die Westdeutschen so sind. Man kann 90% von denen nicht mögen.
Aber die SPD beherrscht die gesamte Politik, die CDU unterscheoidet sich von denen nicht mehr.
Im Grunde ist es aber so, dass die (west)Deutschen selber, fast 90% der "normalen" Bürger, Schuld daran haben, was aus diesem "Land" geworden ist und diese Parteien letztlich nur Ausdruck davon sind, wenn auch ein widerwärtiger.



Das muss man sagen, ja - Tichy ist schon ziemlich TseDeUu und EfDePe - lastig. Nervt mich zum Teil auch. Es ist immer so ein bisschen "Wasch mich aber mach mich nicht nass" - Gelaber, wenns um die Genannten geht. Das gute hierbei sind aber dann meist die Kommentare darunter. Letztendlich ist es aber auch nicht verwunderlich wenn man sich die politische Herkunft vieler Autoren dort ansieht. Muss man halt einkalkulieren.
Tichy und seine Leute blicken nicht durch oder wollen nicht durchblicken, welch verhängnisvollen Einfluss die deutschen Unternehmer, die deutsche Wirtschaft, an der verhängnisvollen Entwicklung im Lande hat - ich bin mir zB sicher, dass die deutschen Unternehmer, gesammelt in der Person Ingo Kramer, Merkel den "Befehl" zur totalen Öffnung der Grenzen gegeben haben, welchen Merkel aufgrund ihgrer vaterlandsfeindlichen Mentalität natürlich nur allzu gerne ausführt.
Tichy steht weiter blind an der Seite der Unternehmer, von denen die meisten ab dem Mittelstand (also nicht die Kleinbetriebe mit 5 oder 10 Angestellten) eigentlich der Todfeind derjenigen Deutschen ist, die noch Verantwortung für das Leben ihrer Kinder spüren. DAS lässt mich TE auch ziemlich kritisch sehen. AchGut ist mir viel lieber.

Zu diesem Vorgang hier bleibt nur zu sagen, dass Tichy ziemlich ins Schwarze getroffen haben muss. Wenn man mit dem Thema des zensierten Artikels schon vorher befasst war, wusste man eh schon was da läuft.

Stimmt. Danke, dass Du den dort gelöschten Beitrag noch im Net auffinden konntest. Ich hab ihn mir gleich abgespeichert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.284
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt. Danke, dass Du den dort gelöschten Beitrag noch im Net auffinden konntest. Ich hab ihn mir gleich abgespeichert.

Nee, ich hab ihn gelesen, als er noch regulär bei Tichy stand und hab ihn nicht weggesichert. Also vor der Zensur. Aber er ist ja im Eröffnungspost des Threads verlinkt.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte vor einigen Tage auch hier im Forum auf einen Artikel verwiesen, der auf https://www.tichyseinblick.de/ erschienen war.

In dem Artikel wurde detailliert die Beteiligung der SPD an zahlreichen Medien beschrieben.

Nun ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Stattdessen sieht der Leser eine schwarze Seite.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/es-muss-geloescht-werden-was-sie-wissen-sollten/

Offensichtlich waren einflußreichen Personen die Details etwas zu heiß. Sie drohten mit Klage. Tichy löschte daraufhin den Artikel, um Prozesskosten zu vermeiden.

Allerdings endet der Einfluß der SPD an den Landesgrenzen. Das Internet ist aber grenzenlos.

Und so kann man in einem der Internetarchive, den Artikel immer noch lesen.

http://archive.is/y7liM

Es ist äußerst interessant, wie heimlich, still und leise die SPD im Hintergrund die Strippen zieht. Vorallem ist interessant, wer unsere Medien so steuert. Das ist nur eine kleine Clique, die die Bevölkerungsmassen lenkt.

Na vermischen wir mal wieder Fakt und Fiktion? Die Überschrift "SPD erzwingt Löschen von Artikel über SPD-Medienbeteiligung " kannst du wohl kaum belegen.
Die Involvierung der SPD in die https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft und ihr 23,1%-Anteil an der https://de.wikipedia.org/wiki/Verlagsgesellschaft_Madsack
ist ja kein Geheimnis, sondern steht selbst auf Wikipedia.

Wenn tichyseinblick.de ein Klage droht, dann wohl weil sie Blödsinn oder besser gesagt Unwahrheiten geschrieben haben.
Und wenn jemand die Medien (Tichys Einblick“, „Cicero“ , „Neue Züricher Zeitung“, „Achse des Guten“ und die „Junge Freiheit) in die rechtspopulistische Grauzone (wo sich auch die AfD befindet) einordnet, dann spricht er einfach nur die Wahrheit. Diese Zuordnung wissenschaftlich zu unterlegen dürfte nicht weiter schwer sein. Daraus ein geheime SPD-gesteuerte Diffamierungskampagne zu basteln ist albern.

Einer allgmeineren Kritik würde ich hingegen Zustimmen: Man sieht den "unabhängigen" Medien generell nicht an, wer die Geldgeber und Besitzer sind. (Außer bei den ÖR - da ist es klar)
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.545
Punkte Reaktionen
5.212
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn tichyseinblick.de ein Klage droht, dann wohl weil sie Blödsinn oder besser gesagt Unwahrheiten geschrieben haben.

Blödsinn und Unwahrheiten schreiben ist wohl eher eine Spezialität von dir oder dem Spiegel!
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Blödsinn und Unwahrheiten schreiben ist wohl eher eine Spezialität von dir oder dem Spiegel!

Na wer keine Gesetze bricht, der braucht auch keine Angst vor juristischen Auseinandersetzungen zu haben.

Und ja - der Spiegel hat auch schon aufs Dach bekommen.

Aber mal im Ernst: Hast du irgendeinen Hinweis darauf, warum tichy den Artikel runtergenommen hat?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Das Problem mit der AfD ist, dass sie, nach den Regeln der bisher vorherrschenden...
31.000 Abschiebungen...
Obwohl Kanzler Olaf Scholz (65, SPD) „in großem Stil“ abschieben will, musste die...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben