Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Soros in der Schweiz verhaftet?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wir Hoffen das keine Fake ist wir finden nix über der Verhaftung nur dieser Bericht ……… wir müssen abwarten und schauen was noch kommt !!!!!! ich muss sagen ich höre seit Dezember 2018 nix mehr von Soros .

Google Übersetzer

Sonntag, 3. Februar 2019 21:18 Uhr

George Soros wurde am 3. Februar 2019 um 13:23 Uhr GMT in der Schweiz verhaftet. Offensichtlich stürmten Mitglieder der sogenannten Allianz den Rückzug in Saint Margrethenberg, Schweiz, basierend auf einem Hinweis der örtlichen Polizei. Das Bündnis war eine militärische Kraft, die auf Befehl des Pentagon, der Richter des GITMO-Militärgerichts und in Verbindung mit juristischen Personen auf der ganzen Welt zusammenarbeitete.

Soros wurde verdächtigt, die Wahlen in den USA im Laufe der Jahre illegal beeinflusst zu haben. Hinter Tausenden von Einwanderern, die sich über die US-Grenze drängten, wurde vermutet, dass seine Organisationen Software besitzen, die in staatlichen Wahlmaschinen verwendet wird, und noch schlimmer war, dass der Multimilliardär bekannt war Satanischer Kult im Vatikanischen Neunten Kreis. Er dachte daran, dass regelmäßig unter dem Vatikan organisierte satanische Kinderopferriten und Menschenjagdpartys veranstaltet würden, an denen Kinder und entführte Jugendliche auf der ganzen Welt beteiligt seien, so Kevin Annette von ITCCS ( www.itccs.org ).
https://news-for-friends.de/george-...019-um-1323-uhr-gmt-in-der-schweiz-verhaftet/

Für Leute mit besseren Englischkenntnissen:
https://www.youtube.com/watch?v=pdu45S2mKh8&feature=youtu.be
Bitte bis ganz nach unten scrollen und lesen!!!

Dort wird auch gesagt, dass Obama möglicherweise angeklagt wird. Genug Dreck am Stecken hat er ja...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einfach zu gerecht und zu schön, um wahr zu sein.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Einfach zu gerecht und zu schön, um wahr zu sein.:mad:

Spontan halte ich diese meldung von der Festnahme Soros für eine riesige Gummiente.
Letztes Jahr war er übrigens schon einmal "gestorben", nach einem "Herzinfarkt" irgendwie vor Weihnachten 2017.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ja, hätten sie Altmaier gleich mitnehmen können, als als sie in Davos beim Frühstück saßen und er sich bei Soros bedankt hat.
Ja unsere Politiker sind ganz dicke mit Sorros. Unglaublich:rolleyes2::rolleyes2:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das tatsächlich stimmt, wäre die Menschheit ein großes Stück weiter und der Spitze des Eisberges ein noch größeres Stück näher gekommen. Das ist auch Trumps Meinung, die er öffentlich ausdrückt!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Spontan halte ich diese meldung von der Festnahme Soros für eine riesige Gummiente.
Letztes Jahr war er übrigens schon einmal "gestorben", nach einem "Herzinfarkt" irgendwie vor Weihnachten 2017.
Die genannte Meldung ist auch "Nur für Freude" ("news-for-friends")

Hier eine Meldung aus der Schweiz von Januar 2017:

Internationaler Haftbefehl für George Soros gefordert
Red. 25 Jan 2017

In einer Petition an das Weisse Haus, wird die Ausstellung eines Internationalen Haftbefehls
für den Milliardär George Soros gefordert.


Der Text des Anliegens an Präsident Trump lautet:

George Soros ist eine Bedrohung für die freie Welt und steht im Weg, Amerika wieder gross zu machen. Er hat folgende Verbrechen begangen:

1) finanziell öffentlichen Aufruhr in den grossen amerikanischen Städten unterstützt, die Millionen Dollars Sachschäden verursacht haben, sowie Verlust von Menschenleben.

2) Versuche, demokratische Wahlen zu manipulieren, indem er Millionen Dollars an seine bevorzugten Kandidaten spendete.

3) Sucht die amerikanische Souveränität zu beschneiden. In seinen eigenen Worten: “Das Haupthindernis für eine stabile und gerechte Weltordnung sind die Vereinigten Staaten … Die Änderung der Haltung und Politik der Vereinigten Staaten bleibt meine oberste Priorität.”

4) Ist ein Währungsmanipulator. Soros initiierte eine britische Finanzkrise, indem er 10 Milliarden Sterling in die Abwertung der Währung investierte und damit einen Milliarden-Dollar-Gewinn machte.
---------------------------------------
Die frisch gestartete Petion braucht 99.745 Unterschriften bis zum 20. Februar 2017, um eine Antwort vom Weissen Haus zu erhalten. Nach wenigen Stunden hatten 255 Personen unterzeichnet.
Quelle: http://smopo.ch/internationaler-haftbefehl-fuer-george-soros-gefordert/

Vielleicht hat der Gutmensch Trump ja seinen bösen Gegner verhaften lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn das tatsächlich stimmt, wäre die Menschheit ein großes Stück weiter und der Spitze des Eisberges ein noch größeres Stück näher gekommen. Das ist auch Trumps Meinung, die er öffentlich ausdrückt!

Nur für Soros darf man hoffen, dass Reinkarnation wirklich existiert und sich die kommenden Erdenleben an dem ausrichten, was im vergangenen Leben an gutem oder schlechtem Karma aufgebaut wurde.

Wenn dem so ist, wird er als bedauernswerte schwerstbehinderte Kreatur wiedergeboren werden. Vielleicht als Edward Mordrake.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
lol, ich stelle mit gerade vor, wie Soros als Stinkmorchel wiedergeboren wird.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
https://news-for-friends.de/george-...019-um-1323-uhr-gmt-in-der-schweiz-verhaftet/

Für Leute mit besseren Englischkenntnissen:
https://www.youtube.com/watch?v=pdu45S2mKh8&feature=youtu.be
Bitte bis ganz nach unten scrollen und lesen!!!

Dort wird auch gesagt, dass Obama möglicherweise angeklagt wird. Genug Dreck am Stecken hat er ja...

Ich bin keine Freundin vom Amiland, aber wenn das stimmen sollte, gehe ich von Putin wech und knie mich nieder vor Trump, ich würde ihm sogar aus Dankbarkeit die Schuhe putzen, habe da kein Problem mit.

Es ist ne „Ente“, schade, ich hätte gerne das Affengesicht O, wieder in den Dschungel geschickt, da wo er mit seiner angeblichen Frau hingehört, dieser Kriegstreiber der einen Friedenspreis für umme bekommen hat.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Was man dazu im Netz lesen kann:
>>
George Soros verhaftet !?
6. Februar 2019
George Soros soll am 3. Februar 2019 um 13:23 Uhr GMT in der Schweiz verhaftet worden sein.

Offensichtlich stürmten Mitglieder der so genannten Allianz auf der Grundlage eines Hinweises der örtlichen Polizei seinen Rückzugsort in Saint Margrethenberg, Schweiz. Die Allianz war eine militärische Kraft, die unter den Anordnungen des Pentagons, der GITMO Militärtribunalrichter und in Zusammenarbeit mit juristischen Personen auf der ganzen Welt arbeitete.

Soros stand im Verdacht, [...] und noch schlimmer, der Multimilliardär war bekannt dafür, ein Führer im Satanischen Kult des Neunten Kreises des Vatikans zu sein.

Er war der Meinung, dass er hinter den regelmäßig stattfindenden Satanischen Kinderopferriten und Menschenjagd-Parteien steht, die unter dem Vatikan organisiert wurden und Kinder und entführte Jugendliche auf der ganzen Welt einbeziehen, so Kevin Annette von ITCCS (www.itccs.org). Vatikan, Clinton, Soros, globale Eliten, die nach Kindervergewaltigungen benannt wurden, Morde.

Offensichtlich hatte das Bündnis genügend Beweise vom ehemaligen US-Präsidenten Barak Obama und anderen Informanten von GITMO, um Soros zu verhaften. Es wurde angenommen, dass Obama mindestens einen Monat lang bei GITMO inhaftiert war, wodurch Verbrechen der obersten Ränge des Deep State aufgedeckt wurden, ...

Es wurde berichtet, dass Soros, von dem man annahm, dass es in schlechtem Gesundheitszustand sei, daran gehindert worden sei, vor dem Fang mit einer Zyanidpille Selbstmord zu begehen.
Derzeit wird angenommen, dass er in einem Bunker bei Gasternal in der Schweiz verhört wird.
[...]
Vor einigen Jahren fanden sie bei nur einer ITCCS-Razzia auf dem Neunten Kreis von Soros/Vatikan sexuell missbrauchte, geschlagene und ausgehungerte Babys und Kinder unter sechs Jahren in kleinen Käfigen mit Vorhängeschloss zwischen gefrorenen Körperteilen früherer Opfer. Razzien von ITCCS-Teams und der örtlichen Polizei hatten auch die satanischen Riten der Kinderopfer im neunten Kreis in katholischen Einrichtungen in Zwolle Holland, Dijon Frankreich und Luzern Schweiz gestört.

Dokumente, die bei Soros‘ Rückzug gefunden wurden, enthüllten die Standorte der kabbalistischen Untergrundbasen von Irland bis Kroatien sowie einen neuartigen CERN-Quantencomputer. Allianzquellen gaben bekannt, dass es sich hierbei um ihre 2007 gestohlene Technologie handelte.
<< Quelle: http://brd-schwindel.ru/

Nachtrag:
Es scheint wohl notwendig, explizit "Satire" dazu zu schreiben, die Spaß-Quelle "brd-schwindel" wird sonst wohl ernst genommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Was man dazu im Netz lesen kann:
>>
George Soros verhaftet !?
6. Februar 2019
George Soros soll am 3. Februar 2019 um 13:23 Uhr GMT in der Schweiz verhaftet worden sein.

Offensichtlich stürmten Mitglieder der so genannten Allianz auf der Grundlage eines Hinweises der örtlichen Polizei seinen Rückzugsort in Saint Margrethenberg, Schweiz. Die Allianz war eine militärische Kraft, die unter den Anordnungen des Pentagons, der GITMO Militärtribunalrichter und in Zusammenarbeit mit juristischen Personen auf der ganzen Welt arbeitete.

Soros stand im Verdacht, [...] und noch schlimmer, der Multimilliardär war bekannt dafür, ein Führer im Satanischen Kult des Neunten Kreises des Vatikans zu sein.

Er war der Meinung, dass er hinter den regelmäßig stattfindenden Satanischen Kinderopferriten und Menschenjagd-Parteien steht, die unter dem Vatikan organisiert wurden und Kinder und entführte Jugendliche auf der ganzen Welt einbeziehen, so Kevin Annette von ITCCS (www.itccs.org). Vatikan, Clinton, Soros, globale Eliten, die nach Kindervergewaltigungen benannt wurden, Morde.

Offensichtlich hatte das Bündnis genügend Beweise vom ehemaligen US-Präsidenten Barak Obama und anderen Informanten von GITMO, um Soros zu verhaften. Es wurde angenommen, dass Obama mindestens einen Monat lang bei GITMO inhaftiert war, wodurch Verbrechen der obersten Ränge des Deep State aufgedeckt wurden, ...

Es wurde berichtet, dass Soros, von dem man annahm, dass es in schlechtem Gesundheitszustand sei, daran gehindert worden sei, vor dem Fang mit einer Zyanidpille Selbstmord zu begehen.
Derzeit wird angenommen, dass er in einem Bunker bei Gasternal in der Schweiz verhört wird.
[...]
Vor einigen Jahren fanden sie bei nur einer ITCCS-Razzia auf dem Neunten Kreis von Soros/Vatikan sexuell missbrauchte, geschlagene und ausgehungerte Babys und Kinder unter sechs Jahren in kleinen Käfigen mit Vorhängeschloss zwischen gefrorenen Körperteilen früherer Opfer. Razzien von ITCCS-Teams und der örtlichen Polizei hatten auch die satanischen Riten der Kinderopfer im neunten Kreis in katholischen Einrichtungen in Zwolle Holland, Dijon Frankreich und Luzern Schweiz gestört.

Dokumente, die bei Soros‘ Rückzug gefunden wurden, enthüllten die Standorte der kabbalistischen Untergrundbasen von Irland bis Kroatien sowie einen neuartigen CERN-Quantencomputer. Allianzquellen gaben bekannt, dass es sich hierbei um ihre 2007 gestohlene Technologie handelte.
<< Quelle: http://brd-schwindel.ru/

Ich danke dir für deine Mühe und ich sage, ich möchte ihn nicht vor Gericht sehen, hängen wäre noch zu human...und jetzt gehe ich ins Bettchen und werde wie dieser Drecksack Soros meinen Alptäumen frönen, aber ich habe noch Anstand, denn wenn ich früh in den Spiegel sehe, sehe ich zwar ne müde Fratze, aber die kann sich noch anschauen, diese Drecksbande mit ihren Kinderhandel...neee ich höre auf, sonst kommen mir Gedanken, die nicht nur, nicht jugendfrei sondern auch....
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
https://news-for-friends.de/george-...019-um-1323-uhr-gmt-in-der-schweiz-verhaftet/

Für Leute mit besseren Englischkenntnissen:
https://www.youtube.com/watch?v=pdu45S2mKh8&feature=youtu.be
Bitte bis ganz nach unten scrollen und lesen!!!

Dort wird auch gesagt, dass Obama möglicherweise angeklagt wird. Genug Dreck am Stecken hat er ja...

Fake. Warum sollten die Leitmedien so ein Nachicht nicht bringen?
Du kannst alle Verbreiter dieser Meldung von deiner Liste seriöser Medien streichen.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich bin keine Freundin vom Amiland, aber wenn das stimmen sollte, gehe ich von Putin wech und knie mich nieder vor Trump, ich würde ihm sogar aus Dankbarkeit die Schuhe putzen, habe da kein Problem mit.

Es ist ne „Ente“, schade, ich hätte gerne das Affengesicht O, wieder in den Dschungel geschickt, da wo er mit seiner angeblichen Frau hingehört, dieser Kriegstreiber der einen Friedenspreis für umme bekommen hat.
Ich bin dafür, erst einmal abzuwarten, ob es eine "Ente" ist, und ob bzw. wieviel davon stimmen könnte. Wie es aussieht, sollte O. ein Verfahren erwarten und Soros: wann zieht der endlich seinen Holzanzug an?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Fake. Warum sollten die Leitmedien so ein Nachicht nicht bringen?
Du kannst alle Verbreiter dieser Meldung von deiner Liste seriöser Medien streichen.

Die Leitmedien würden so etwas nicht bringen, weil da hinter den Kulissen jede Menge Süppchen am Kochen sind. Ich hatte den Artikel ja auch deutlich mit einem Fragezeichen versehen, aber schön wäre es doch, oder nicht?
Und: was sind heutzutage noch "seriöse Medien"? :giggle:
Nee, Fakt ist, dass Beide schon einige Zeit nicht mehr auf der Bildoberfläche erschienen sind, ebenso wie die "nette" Hillary - aus welchen Gründen auch immer.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Fake. Warum sollten die Leitmedien so ein Nachicht nicht bringen?
Du kannst alle Verbreiter dieser Meldung von deiner Liste seriöser Medien streichen.

Spätestens seit dem Brand von Odessa gibt es keine Liste von Leitmedien mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben