Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PI, AfD und Israe l:Einschleimerei erfolglos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
PI, AfD und Israel :Einschleimerei erfolglos

Die Website PI und die Partei AfD versuchen ja wirklich alles, um sich bei Israel einzuschleimen. Nicht seit gestern, seit langem. Das macht beides nicht unbedingt sympathischer.

Nun bekommt man es aber auch schwarz auf weiss, dass das Hinterherjagen in Israel nach Beliebtheit nicht besonders intelligent ist.

http://www.taz.de/Israel-boykottiert-Rechte/!5569343/

Weder mit der AfD noch mit der FPÖ redet die israelische Regierung. Auch bei der AfD in Deutschland hat eine Ausladung jüngst Irritationen ausgelöst. Bei einer für Ende Februar geplanten Reise von Delegierten des Hessischen Städtetags darf die Offenbacher Stadtverordnete Christin Thüne, AfD-Vorsitzende im Kreisverband ihrer Heimatstadt, nicht mitreisen. Die geprellte Stadtverordnete zeigte Unverständnis für die Entscheidung, wo sich doch gerade die AfD „stets konsequent für die Interessen des Staates Israel“ eingesetzt habe.Der entscheidende Unterschied etwa zu Orbáns Fidesz-Partei seien die „nazistischen oder neonazistischen Wurzeln“ der AfD und FPÖ.
Die Anbiederei bei den Juden allgemein ist ein gewichtiger Grund, AfD nicht zu wählen. Fast Niemand erwidert das auf jüdischer Seite auch positiv. Trotzdem machen sie alle weiter.

Wird man sich endlich umbesinnen? Der Feind meines Feindes ist bekannterweise nicht unbedingt Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
Die Website PI und die Partei AfD versuchen ja wirklich alles, um sich bei Israel einzuschleimen. Nicht seit gestern, seit langem. Das macht beides nicht unbedingt sympathischer.

Nun bekommt man es aber auch schwarz auf weiss, dass das Hinterherjagen in Israel nach Beliebtheit nicht besonders intelligent ist.

http://www.taz.de/Israel-boykottiert-Rechte/!5569343/


Die Anbiederei bei den Juden allgemein ist ein gewichtiger Grund, AfD nicht zu wählen. Fast Niemand erwidert das auf jüdischer Seite auch positiv. Trotzdem machen sie alle weiter.

Wird man sich endlich umbesinnen? Der Feind meines Feindes ist bekannterweise nicht unbedingt Freund.

Bin ich froh, daß ich CSU ler bin. Da weiß man, wie man seriöse Mitte-Rechtspolitik macht. Die AfD wird immer mehr zu einer komischen Partei. :coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
Die CSU ist eine der wenigen wählbaren Parteien in Europa.
Nur jemand wie FJS fehlt derzeit an der Spitze!

Söder hatte ja bekanntlich in seiner Jugend ein FJS-Poster an der Wand. Der macht das schon. Es sei denn, der SPIEGEL findet irgendeine schmutzige Geschichte. BILD wird ihn eher schützen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.441
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Website PI und die Partei AfD versuchen ja wirklich alles, um sich bei Israel einzuschleimen. Nicht seit gestern, seit langem. Das macht beides nicht unbedingt sympathischer.

Die Anbiederei bei den Juden allgemein ist ein gewichtiger Grund, AfD nicht zu wählen. Fast Niemand erwidert das auf jüdischer Seite auch positiv.

Die Position der AfD gegenüber Israel ist dgl. wie bei der CDU/CSU.

Das hat nichts mit Anbiederei zu tun. Sicher, es gibt eine Arbeitsgemeinschaft (ARGE) "Juden in der AfD". Ja und ?? - Also dein Beitrag ist gelinde gesagt: Dummes Zeug!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Website PI und die Partei AfD versuchen ja wirklich alles, um sich bei Israel einzuschleimen. Nicht seit gestern, seit langem. Das macht beides nicht unbedingt sympathischer.

Nun bekommt man es aber auch schwarz auf weiss, dass das Hinterherjagen in Israel nach Beliebtheit nicht besonders intelligent ist.

http://www.taz.de/Israel-boykottiert-Rechte/!5569343/


Die Anbiederei bei den Juden allgemein ist ein gewichtiger Grund, AfD nicht zu wählen. Fast Niemand erwidert das auf jüdischer Seite auch positiv. Trotzdem machen sie alle weiter.

Wird man sich endlich umbesinnen? Der Feind meines Feindes ist bekannterweise nicht unbedingt Freund.

85 % der Deutschen erwidern auch nicht " das Anschleimen " der AfD ans deutsche Volk. Ist das jetzt ein Grund, AfD nicht zu wählen ?

Das Judentum ist - bis auf die Brit Mila - unproblematisch für die Gesellschaft, es missioniert nicht, im Gegenteil, um Clubmitglied zu werden muss man hohe Hürden überspringen. Sie vergiften auch keine Brunnen und sind das einzig demokratische Bollwerk im Nahen Osten gegen den Islamismus. Sie sind überwiegend auch nicht weltfremd, haben einen sehr speziellen Humor und eine Affinität für Kultur und Kunst.

Ach ja .... und im Mittelalter wurden sie aus den Handwerksberufen gedrängt, in damals weniger ehrbare Tätigkeitsfelder wie Handel, Geschäfte, Finanzen. Dabei entwickelt man im Laufe der Zeit logischerweise Talente und Fähigkeiten und womöglich eine gewisse höhere Präsenz. Mit oder in Namen der Religion hat das nix zu tun, eher mit der modernen Welt, nur hat selbige " die Juden " regelrecht in diese Geschäftsfelder gedrängt, muss man also nicht beklagen.

Also, der Feind meines Feindes ist hier mein Freund. :rolleyes:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach ja .... und im Mittelalter wurden
Also, der Feind meines Feindes ist hier mein Freund. :rolleyes:

Alles, was du schreibst, ist ja auf der einen Seite richtig.....nur habe ich immer den Eindruck, dass Israel den
wenigen noch islamkritischen Deutschen absolut in den Rücken fallen würde, käme es hart auf hart mit den Muslimen.
Meines Wissens hat ja Israel immer auf der Seite der open borders- Fraktion gestanden , was Deutschland betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Website PI und die Partei AfD versuchen ja wirklich alles, um sich bei Israel einzuschleimen. Nicht seit gestern, seit langem. Das macht beides nicht unbedingt sympathischer.

Nun bekommt man es aber auch schwarz auf weiss, dass das Hinterherjagen in Israel nach Beliebtheit nicht besonders intelligent ist.

http://www.taz.de/Israel-boykottiert-Rechte/!5569343/


Die Anbiederei bei den Juden allgemein ist ein gewichtiger Grund, AfD nicht zu wählen. Fast Niemand erwidert das auf jüdischer Seite auch positiv. Trotzdem machen sie alle weiter.

Wird man sich endlich umbesinnen? Der Feind meines Feindes ist bekannterweise nicht unbedingt Freund.



Also, den Begriff "Anbiederung", da fallen mir eher Parteien wie CDU/CSU ein.

https://www.welt.de/politik/article1814536/Kanzlerin-Merkel-spricht-Hebraeisch-dann-Deutsch.html

Ich meine, das Judentum hat im Gegensatz zum Islam schon immer zu Deutschland gehört. Da liegt die AfD doch vollkommen richtig.

Nun ja, man muss schon etwas unterscheiden zwischen Israel und Juden. Ganz zu Schweigen Zionisten.

Und dass eine Regierung net unbedingt die Interessen ihres Volkes vertritt, das kennst Du doch irgendwo her, gelle?

Frag mal die "Juden in der AfD".

Und was Grenzsicherung und Abschiebung betrifft, da kann man doch von Israel ne Menge lernen, oder?

Abba was ist nun der Hintergrund der derzeitigen Propaganda?


Forsa, die bei den Voraussagen oft nah bei den wahren Ergebnissen lag, schätzt die SPD einstellig. (Wahlen)

https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm

Im Gelben werden Hintergründe diskutiert, warum die SPD Richtung 5%-Hürde marschiert.

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=480823

Da muss sich doch was finden lassen durch Lügenpresse und deutsche Regierung, welche ja den Islam hofiert, welcher bekanntlich Juden und Israel hasst (klassisches Eigentor).

Andererseits, nicht auszumalen, die AfD würde sich contra Israel aussprechen, der Shitstorm in der Lügenpresse und die Forderung nach Beobachtung durch VS wäre noch 3 mal größer.

Also erst mal nachdenken, bevor Du über das Stöckchen springst, was die Lügenpresse einschließlich Hintertanen hinhält.


LG
Debitist

P.S.
Weitere Infos findest du aktuell hier:

http://www.pi-news.net/2019/02/spd-letzter-ausweg-sozialdemagogie/
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.501
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Website PI und die Partei AfD versuchen ja wirklich alles, um sich bei Israel einzuschleimen. Nicht seit gestern, seit langem. Das macht beides nicht unbedingt sympathischer.

Nun bekommt man es aber auch schwarz auf weiss, dass das Hinterherjagen in Israel nach Beliebtheit nicht besonders intelligent ist.

http://www.taz.de/Israel-boykottiert-Rechte/!5569343/


Die Anbiederei bei den Juden allgemein ist ein gewichtiger Grund, AfD nicht zu wählen. Fast Niemand erwidert das auf jüdischer Seite auch positiv. Trotzdem machen sie alle weiter.

Wird man sich endlich umbesinnen? Der Feind meines Feindes ist bekannterweise nicht unbedingt Freund.

meine Güte ja und ? Die AFD sind doch keine Nazis ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
meine Güte ja und ? Die AFD sind doch keine Nazis ...

Aber sie suchen sich Freunde, die keine Freunde sein wollen. Ich halte die Israelis absolut nicht für Freunde.
Ich rede nicht von den Ottonormaljuden im Lande, gegen die ich absolut nichts habe.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Also, den Begriff "Anbiederung", da fallen mir eher Parteien wie CDU/CSU ein.

https://www.welt.de/politik/article1814536/Kanzlerin-Merkel-spricht-Hebraeisch-dann-Deutsch.html

Ich meine, das Judentum hat im Gegensatz zum Islam schon immer zu Deutschland gehört. Da liegt die AfD doch vollkommen richtig.

Dem will ich nicht widersprechen, aber wie ich schon oben schrieb: Ich hatte nie den Eindruck, dass die Israelis der Freunde der wenigen Deutschen sind, die noch Deutsche sein wollen und Verantwortung für ihre Kinder übernehmen wollen.

Nun ja, man muss schon etwas unterscheiden zwischen Israel und Juden. Ganz zu Schweigen Zionisten.
Tue ich ja hiermit.

Und dass eine Regierung net unbedingt die Interessen ihres Volkes vertritt, das kennst Du doch irgendwo her, gelle?

Nur zu gut!


Und was Grenzsicherung und Abschiebung betrifft, da kann man doch von Israel ne Menge lernen, oder?

Selbstverständlich. Die wissen, wie man mit Moslems umgehen muss.
Andererseits: Das ganze Araberpack in der brd hält wie Pech und Schwefel zusammen. Die Türken ebenfalls. Daraus müssten die Deutschen lernen.

Die Araber oder Afghanen sind aber trotzdem unsere Feinde.

Andererseits, nicht auszumalen, die AfD würde sich contra Israel aussprechen, der Shitstorm in der Lügenpresse und die Forderung nach Beobachtung durch VS wäre noch 3 mal größer.
Wenn sich die AfD für Refugees welcome aussprechen würden, würden die Blockparteien wahrscheinlich
davon abrücken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.501
Punkte
76.820
Geschlecht
Aber sie suchen sich Freunde, die keine Freunde sein wollen. Ich halte die Israelis absolut nicht für Freunde.
Ich rede nicht von den Ottonormaljuden im Lande, gegen die ich absolut nichts habe.

die wollen genau so nach Oben zum Sautrog wie alle anderen Parteien, das geht nun mal nur auf diesem Weg,
schau doch mal wer in den Etablierten Parteien installiert ist > und vom wem ?
Glaubst du Merkels 85. Israelischer Ehren Dr. Titel hat sie wegen Ihres Glaubens bekommen ? ...;):giggle:;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.618
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jepp, mich kotzt das AfD-Bashing auch an,
Da muss man leider argumentieren, auch wenn es Einem zum Halse rausgängt.
Abba tröste Dich, andere kotzen vermutlich noch viel mehr, und da sie es öffentlich nicht zeigen dürfen, schlucken sie ihre Kotze vermutlich notgedrungen runter...

http://www.pi-news.net/2019/02/die-afd-stellt-jetzt-zwei-bayerische-verfassungsrichter/

Feix
Debi
Es geht mir nicht um das bashing, sondern mehr um immer wieder dieselbe Thematik in zich Themen.

Zum Thema:
Da das BRD Grundgesetzgericht und auch das bayrische Verfassungsgericht von der Politik diktiert wird. ist die Aussage des des Oberstaatsanwalts im Ruhestand Schubert
Oberstaatsanwalt im Ruhestand Schubert schrieb:
,„Die Aufgabe besteht wie schon in meinen Berufsjahren darin, nach Recht und Gesetz zu entscheiden, nicht nach parteipolitischen Präferenzen. Als ehemaliger Richter und Staatsanwalt hat man das sowieso internalisiert.“
eine glatte Lüge.:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.688
Punkte
88.486
Geschlecht
Die CSU ist eine der wenigen wählbaren Parteien in Europa.
Nur jemand wie FJS fehlt derzeit an der Spitze!

Die CSU hätte 2015 Merkel stoppen können, in den Jahren danach auch. Aber man hing zu sehr an der Macht, mehr als Gebrüll und heiße Luft kam ja nicht. Die CSU ist genauso unwählbar wie die CDU. Wer Deutschland weiter zerstören will, muss die Union aus allen etablierten Parteien unterstützen....
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die CSU hätte 2015 Merkel stoppen können, in den Jahren danach auch. Aber man hing zu sehr an der Macht, mehr als Gebrüll und heiße Luft kam ja nicht. Die CSU ist genauso unwählbar wie die CDU. Wer Deutschland weiter zerstören will, muss die Union aus allen etablierten Parteien unterstützen....

Ich kann die prinzipielle Unzufriedenheit verstehen und nachvollziehen.Aber es ist ähnlich wie bei uns: Jammern auf hohem Niveau.
Geht es uns schlecht? Wirklich schlecht?
Und wie ginge es uns unter der Führung extremer Parteien, egal, ob links oder rechts?
Südamerika zeigt es vor. Extremismus ist Schmarrn, egal auf welcher Seite des Spektrums!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.688
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kann die prinzipielle Unzufriedenheit verstehen und nachvollziehen.Aber es ist ähnlich wie bei uns: Jammern auf hohem Niveau.
Geht es uns schlecht? Wirklich schlecht?
Und wie ginge es uns unter der Führung extremer Parteien, egal, ob links oder rechts?
Südamerika zeigt es vor. Extremismus ist Schmarrn, egal auf welcher Seite des Spektrums!!

Sollten wir warten bis es uns schlecht geht? Bis es uns wirklich schlecht geht? Was ist das für eine Logik? Es geht mir noch gut, also wähle ich so weiter? Wo siehst du eine extreme Partei? Gauland ist extrem? Meuthen ist extrem? Die AfD ist da verortet wo die CDU in den 60ern war. Allerdings hat die CDU die SPD mit Merkel links überholt, sie ist bedingungslos bunte Multikulti Partei geworden. Die AfD ist eine Partei für Deutschland wie es die CDU und auch die CSU mal war.



Wenn das auf einem AfD Wahlplakat stünde....dabei ist es ja nichts schlimmes. Aber allein das da 3 mal Deutschland steht wäre schon zu viel. Den Leuten ist über Jahrzehnte das Hirn zugeschissen worden. Deutschland hat mühsam einen Nazikomplex implantiert bekommen....
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Zwischen gemäßigt und extrem ist offenbar wenig bis KEIN Platz...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die CSU hätte 2015 Merkel stoppen können, in den Jahren danach auch. Aber man hing zu sehr an der Macht, mehr als Gebrüll und heiße Luft kam ja nicht. Die CSU ist genauso unwählbar wie die CDU. Wer Deutschland weiter zerstören will, muss die Union aus allen etablierten Parteien unterstützen....

Wie immer zeigst du als "Werbe-Ikone" der AfD deine wirtschaftlich Unwissenheit.

Schau dir doch einmal deine "Ikonen" an.

A. Gauland, der Rudi Ratlos in der Parteienpolitik, das bekannte Sommer-Interview lässt grüßen.
A. Weidel, die Susi Sorglos in Sachen Spendenpolitik der AfD.

Dank der führenden Regierung unter Merkel:

https://www.welt.de/wirtschaft/article151238382/Warum-Deutschland-das-beste-Land-der-Welt-ist.html

Wenn du nun auch noch schreibst, die CDU sei in den 60ern verortet, dann ist wohl die AfD in den 40ern verortet.

Die AfD sind Pappnasen und außer politischen Pöbeleien haben die noch nie etwas auf die Reihe bekommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mach dich mal schlau, warum der Taurus zig mal besser ist als amerikanische, englische...
Islamisten Treffen ganz...
ZUERST HABEN SIE DIESE LÄNDER AUSBEUTEN LASSEN DURCH DAS VOLK - UND JETZT LASSEN SIE...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben