Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PI, AfD und Israe l:Einschleimerei erfolglos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Leben wir im Chaos? Stehen wir vor dem (Welt)untergang? Manchmal haust du schon arg auf den Putz...

Wir leben im Chaos, das wird nur noch ein wenig mit Geld überdeckt weil die Wirtschaft gut lief. Wenn dort die Kurven nach unten zeigen, und das werden sie schon dieses Jahr, dann wird dieses Chaos ungeschönt sichtbar. Erkennen kann man es aber auch jetzt schon. Wenn man nicht beide Augen zukneift und glaubt nicht gesehen zu werden.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Moslems sind auch keine Freunde. Wir haben denen nichts böses getan, trotzdem müßen wir deren rumgenöle von wegen Diskriminierung und deren Betrügereien und Stecherqualitäten mitten unter uns aushalten.

Das nennt man Toleranz :D
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wir leben im Chaos, das wird nur noch ein wenig mit Geld überdeckt weil die Wirtschaft gut lief. Wenn dort die Kurven nach unten zeigen, und das werden sie schon dieses Jahr, dann wird dieses Chaos ungeschönt sichtbar. Erkennen kann man es aber auch jetzt schon. Wenn man nicht beide Augen zukneift und glaubt nicht gesehen zu werden.....

Deutschland steht (nach deinen Worten) vor dem Abgrund. Meine Heimat hingegen blüht und gedeiht. Richtig?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hattest du erwähnt wann die CDU Ihre Schwarzgelder / Spendengelder zurückgezahlt hat? Ach , hat sie gar nicht? Interessant.

Herr Gauland ist im Gegensatz zu dir kein Dampfplauderer. Wenn er sich über etwas nicht im klaren ist redet er nicht um den heißen Brei herum.



Ich muss bekanntes nicht erwähnen, denn wer sich für die Politik interessiert,
dem sind solche Vorgänge bekannt. Bei einer Dumpfbacke wie dir, muss man
es natürlich zusätzlich erwähnen, aber nur deshalb um das Fell seiner Lieblingspartei zu retten.

Dummerweise war sich dieser Rudi Ratlos Hr. Gauland über vieles nicht im Klaren.

Ach ja,
du beherrschst die deutsche Sprache nicht. :winken:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Die Anbiederei bei den Juden allgemein ist ein gewichtiger Grund, AfD nicht zu wählen. ...
Der Feind meines Feindes ist bekannterweise nicht unbedingt Freund.
Bist wohl eifersüchtig auf den Freund deines Freundes?!

kommst zudem wieder mit "die Juden" - das klingt ja fast wie bei Karl Marx und seiner Hetze gegen "verniggerte Juden")

Dafür nennt Putin den "Bibi" Netanjahu "seinen Freund" und Liberman seinen "Verbündeten" (siehe Sputniknews)

Und der von dir als "dein Präsident" erwählte Putin nennt ausgerechnet Israel als Vorbild im Kampf gegen den Terrorismus:
>> "Learn from Israel - it never lets it go. They fight 'till the end. That's why it exists at all ... There is no other option, We have to fight."
<< (Valdai-Forum 2016, Ubersetzung von RT)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Lies mal dich selbst, leicht variiert:
„Die Anbiederei bei den Schwarzen allgemein ist ein gewichtiger Grund, X nicht zu wählen.“
„Die Anbiederei bei den Muslimen allgemein ist ein gewichtiger Grund, Y nicht zu wählen.“
„Die Anbiederei bei den Russen allgemein ist ein gewichtiger Grund, Z nicht zu wählen.“
Jeweil gefolgt von:“Der Feind meines Feindes ist bekannterweise nicht unbedingt Freund.“

Wie glaubwürdig wäre dann die Beteuerung, du hättest nichts gegen Ottonormalschwarze/-muslime/-russen?
Er steht nun mal nicht auf AfD, dafür hat er sich (bezüglich Russen in Deutschland) zu sehr für die NPD eingesetzt.

Bist wohl eifersüchtig auf den Freund deines Freundes?!

kommst zudem wieder mit "die Juden" - das klingt ja fast wie bei Karl Marx und seiner Hetze gegen "verniggerte Juden" ...
Es könnte wie bei Marx auch Ausdruck des Selbsthasses sein.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mir fällt gerade nicht ein, wer hier im Forum über das Buch von Dr. Klaus Maurer (Psychater!), die BRD-GmbH, geschrieben hat, aber ich habe mal wieder reingeschaut (ich habe die 1 Auflage von 2012) und festgestellt,. daß man sich das "eigentlich" jeden Monat antun muß, um nicht zu vergessen, daß wir alle in einer Lüge leben. Die "staatlichen" Orgas der BRD sind alles Privatmenschen. Jeder Angestellt der BRD "GmbH" ("eigentlich" nicht richtich, denn die BRD ist eine Körperschaft des öffentlichen "Rechts") ist ein Privatmensch und könnte keinen anderen Privatmenschen zwingen, etwa zu tun. Abär... sie haben die physische Macht, mit jedem das zu machen, was sie wollen.

Ein besonderes Kapitel für uns beide.
Eine meiner Lebenserkenntnissen:

Die Psyche hat das Primat.
Vor der Realität.

Kein Feix vom Debi.


Abba, hab Dir ja in letzter Zeit vom Großmeister Franz Konz Einiges empfohlen.
(Weißt schon, großer Gesundheitskonz usw.)


Eine seiner ganz großen Weisheiten war: (hoffentlich an die net besonders Jüngeren gewandt): "Glaub nur den ganz Alten."



In Ehrlichkeit und ohne Personenkult
Debi
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.443
Punkte
132.042
Geschlecht
Lies mal dich selbst, leicht variiert:
„Die Anbiederei bei den Schwarzen allgemein ist ein gewichtiger Grund, X nicht zu wählen.“
„Die Anbiederei bei den Muslimen allgemein ist ein gewichtiger Grund, Y nicht zu wählen.“
„Die Anbiederei bei den Russen allgemein ist ein gewichtiger Grund, Z nicht zu wählen.“
Jeweil gefolgt von:“Der Feind meines Feindes ist bekannterweise nicht unbedingt Freund.“

Wie glaubwürdig wäre dann die Beteuerung, du hättest nichts gegen Ottonormalschwarze/-muslime/-russen?

Wo schrieb ich, ich hätte nichts gegen Ottonormalmuslime? Diese ONMs erlebt man ja nun mal jeden Tag gerne auch mit Messern .

Und warum soll gerade ich etwas gegen ONR haben?
Warum muss der Feind meines Feindes jetzt unbedingt mein Freund sein,?

Und warum soll ich Anbiederei selektiv schätzen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein besonderes Kapitel für uns beide.
Eine meiner Lebenserkenntnissen:

Die Psyche hat das Primat.
Vor der Realität.

Kein Feix vom Debi.
Ja, kann man so stehen lassen, obwohl ich versuche, mich von meiner nicht verwirren zu lassen, um die Realität hautnah zu erleben.;)

Abba, hab Dir ja in letzter Zeit vom Großmeister Franz Konz Einiges empfohlen.
(Weißt schon, großer Gesundheitskonz usw.)
Habe ich jetzt in meiner Buchsammlung auf dem e-book Gerät.;)
Eine seiner ganz großen Weisheiten war: (hoffentlich an die net besonders Jüngeren gewandt): "Glaub nur den ganz Alten."
Jupp!
In Ehrlichkeit und ohne Personenkult
Debi
So will ich Dich hören. Dasselbe zurück!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, kann man so stehen lassen, obwohl ich versuche, mich von meiner nicht verwirren zu lassen, um die Realität hautnah zu erleben.;)

Habe ich jetzt in meiner Buchsammlung auf dem e-book Gerät.;)
Jupp!
So will ich Dich hören. Dasselbe zurück!

Dank.
Und da geteiltes Leid halbes Leid ist, hier e weng Neues aus der neuen Welt.


Hast ja sicher von gehört, dass jetzt die Kinder schon in die Politik eingespannt werden.
Protestmärsche wegen Klima und so.

https://www.jetzt.de/gutes-leben/fridaysforfuture-weltweiter-protest-gegen-den-klimawandel


Natürlich müssen auch deutsche Kinder diesbezüglich erzogen werden.

Gerne verrate ich Dir, wie das funktionobelt:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=481176


Ohne Worte (vielleicht fallen ja Dir ein paar zu ein)

Debi
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Die Website PI und die Partei AfD versuchen ja wirklich alles, um sich bei Israel einzuschleimen. Nicht seit gestern, seit langem. Das macht beides nicht unbedingt sympathischer.

Nun bekommt man es aber auch schwarz auf weiss, dass das Hinterherjagen in Israel nach Beliebtheit nicht besonders intelligent ist.

http://www.taz.de/Israel-boykottiert-Rechte/!5569343/


Die Anbiederei bei den Juden allgemein ist ein gewichtiger Grund, AfD nicht zu wählen. Fast Niemand erwidert das auf jüdischer Seite auch positiv. Trotzdem machen sie alle weiter.

Wird man sich endlich umbesinnen? Der Feind meines Feindes ist bekannterweise nicht unbedingt Freund.

der antisemitische Grundtenor deiner Hetze ist unübersehbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was die AfD über den...
Ich weiß garnicht, warum die AfD sich nicht als Vorkämpfer gegen das Klima...
Warum wählt man die AFD?
... Was ich befürworten würde, wäre es wenn die CDU sich wieder findet und auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben