Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PI, AfD und Israe l:Einschleimerei erfolglos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

Zum Thema:
Da das BRD Grundgesetzgericht und auch das bayrische Verfassungsgericht von der Politik diktiert wird. ist die Aussage des des Oberstaatsanwalts im Ruhestand Schubert

eine glatte Lüge.:mad:

Da stimme ich Dir zu.

O.K., man könnte ja mal gegen

https://dejure.org/gesetze/GVG/146.html

oppunieren, falls Du das meinst.
Von daher hat er natürlich gelogen.


LG
Debi
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie immer zeigst du als "Werbe-Ikone" der AfD deine wirtschaftlich Unwissenheit.

Schau dir doch einmal deine "Ikonen" an.

A. Gauland, der Rudi Ratlos in der Parteienpolitik, das bekannte Sommer-Interview lässt grüßen.
A. Weidel, die Susi Sorglos in Sachen Spendenpolitik der AfD.

Dank der führenden Regierung unter Merkel:

https://www.welt.de/wirtschaft/article151238382/Warum-Deutschland-das-beste-Land-der-Welt-ist.html

Wenn du nun auch noch schreibst, die CDU sei in den 60ern verortet, dann ist wohl die AfD in den 40ern verortet.

Die AfD sind Pappnasen und außer politischen Pöbeleien haben die noch nie etwas auf die Reihe bekommen.

Du hast weder das Sommerinterview geistig erfassen können, noch konntest du geistig erfassen was ich schrieb. Ich habe nie geschrieben das die CDU in den 60ern verortet werden kann. Du musst gewissenhafter lesen. Deutsch solltest du zumindest beherrschen.

Was die Spendengelder angeht, die sind zurückgezahlt. Die CDU hat ihre Schwarzgelder behalten. Du erinnerst dich?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da stimme ich Dir zu.

O.K., man könnte ja mal gegen

https://dejure.org/gesetze/GVG/146.html

oppunieren, falls Du das meinst.
Von daher hat er natürlich gelogen.


LG
Debi
Mir fällt gerade nicht ein, wer hier im Forum über das Buch von Dr. Klaus Maurer (Psychater!), die BRD-GmbH, geschrieben hat, aber ich habe mal wieder reingeschaut (ich habe die 1 Auflage von 2012) und festgestellt,. daß man sich das "eigentlich" jeden Monat antun muß, um nicht zu vergessen, daß wir alle in einer Lüge leben. Die "staatlichen" Orgas der BRD sind alles Privatmenschen. Jeder Angestellt der BRD "GmbH" ("eigentlich" nicht richtich, denn die BRD ist eine Körperschaft des öffentlichen "Rechts") ist ein Privatmensch und könnte keinen anderen Privatmenschen zwingen, etwa zu tun. Abär... sie haben die physische Macht, mit jedem das zu machen, was sie wollen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Anbiederei bei den Juden allgemein ist ein gewichtiger Grund, AfD nicht zu wählen. Fast Niemand erwidert das auf jüdischer Seite auch positiv. Trotzdem machen sie alle weiter.

Wird man sich endlich umbesinnen? Der Feind meines Feindes ist bekannterweise nicht unbedingt Freund.

Das wird auch nicht gemacht um Israel zu gefallen, sondern um die Nazi-Schreihorde zu dupieren. Wenn die AfD Positionen einnimmt, welche die Altparteien ebenfalls vertreten, zwingt man sie entweder zur Zustimmung oder zur Ablehnung dieser Position. Was beides ein negatives Licht auf die Altparteien wirft. :winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie immer zeigst du als "Werbe-Ikone" der AfD deine wirtschaftlich Unwissenheit.

Schau dir doch einmal deine "Ikonen" an.

A. Gauland, der Rudi Ratlos in der Parteienpolitik, das bekannte Sommer-Interview lässt grüßen.
A. Weidel, die Susi Sorglos in Sachen Spendenpolitik der AfD.

Dank der führenden Regierung unter Merkel:

https://www.welt.de/wirtschaft/article151238382/Warum-Deutschland-das-beste-Land-der-Welt-ist.html

Wenn du nun auch noch schreibst, die CDU sei in den 60ern verortet, dann ist wohl die AfD in den 40ern verortet.

Die AfD sind Pappnasen und außer politischen Pöbeleien haben die noch nie etwas auf die Reihe bekommen.

Du hast weder das Sommerinterview geistig erfassen können, noch konntest du geistig erfassen was ich schrieb. Ich habe nie geschrieben das die CDU in den 60ern verortet werden kann. Du musst gewissenhafter lesen. Deutsch solltest du zumindest beherrschen.

Was die Spendengelder angeht, die sind zurückgezahlt. Die CDU hat ihre Schwarzgelder behalten. Du erinnerst dich?


Da haben aber sehr viele das Sommer-Interview geistig nicht erfassen können inkl. deiner Person.
Das Internet ist voller "Lacher" und voll von etlichen Artikeln zu diesem Interview, mal ein Beispiel:

http://www.taz.de/!5527338/

Wunderbar auch zu lesen, diese Äußerungen von Gauland:

"Da kann ich Ihnen im Moment keine Antwort darauf geben.
"Nein, das kann ich Ihnen nicht erklären."
"Ich bin kein Fachmann für diese Fragen."

Das sind Äußerungen, die Rudi Ratlos der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland am Sonntagabend im ZDF-Sommerinterview am Potsdamer Tiefen See gab.

Erinnerst du dich noch an die Aussage von Susi Sorglos - A. Weidel?

Die sagte einmal:
"Wir werden keine unrechtmäßig gezahlten Spenden annehmen."

Es wurden leider Spenden angenommen und erst mit sehr großer Verspätung zurückgezahlt.
Auch hier kann jeder interessierte User etliche Artikel im Internet finden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann die prinzipielle Unzufriedenheit verstehen und nachvollziehen.Aber es ist ähnlich wie bei uns: Jammern auf hohem Niveau.
Geht es uns schlecht? Wirklich schlecht?
Und wie ginge es uns unter der Führung extremer Parteien, egal, ob links oder rechts?
Südamerika zeigt es vor. Extremismus ist Schmarrn, egal auf welcher Seite des Spektrums!!

Gefangener der falschen Dichotomien gepaart mit dem Sehvermögen bis zum Horizont. Mein Beileid.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Wunderbar auch zu lesen, diese Äußerungen von Gauland:

"Da kann ich Ihnen im Moment keine Antwort darauf geben.
"Nein, das kann ich Ihnen nicht erklären."
"Ich bin kein Fachmann für diese Fragen."

Das sind Äußerungen, die Rudi Ratlos der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland am Sonntagabend im ZDF-Sommerinterview am Potsdamer Tiefen See gab
..

Das sind Äußerungen, die dich zu verwirren scheinen, was ich nachvollziehen kann, wenn die Erwartungshaltung zumindest mit Worthülsen und Satzbausteinen erfüllt werden soll, wenn ein Befragter keine Auskunft geben kann. Wo kämen wir da hin, wenn ein Politiker oder seine Partei erst nachdenken, sich eine Meinung bilden, innerparteilich womöglich einen demokratischen Diskurs führen muss, oder der Parteivorsitzende Kompetenzen delegiert ?

Da wäre es viel beruhigender, wenn so jemand im Zweifelsfall einfach etwas behauptet, bspw. das Netz als Stromspeicher zu nutzen.....

Und, vor allem sollte man ultimative Lösungen und Angebote immer von denen fordern, die noch nie dafür in Regierungsverantwortung standen, bei den anderen hat es ja sowieso keinen Zweck mehr, nicht wahr ? :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wird auch nicht gemacht um Israel zu gefallen, sondern um die Nazi-Schreihorde zu dupieren. Wenn die AfD Positionen einnimmt, welche die Altparteien ebenfalls vertreten, zwingt man sie entweder zur Zustimmung oder zur Ablehnung dieser Position. Was beides ein negatives Licht auf die Altparteien wirft. :winken:

Das gelingt der AfD überhaupt nicht. Der ZdJ schreit ja mit gegen sie. Eine von Grund auf verkehrte Taktik.
Interessant wäre es, ich schreibe das ganz neutral, wenn die AfD versucht hätte, den Zusammenhalt in der islamischen Community zu loben und als Vorbild für Deutsche zu benennen, für die ja "Zusammenhalt" wie ein Fremdwort erscheint.

Interessant wären dann die Ausreden der Blockparteien gewesen, warum Zusammenhalt unter der Türken etc toll und unter den Deutschen schlecht ist.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mir fällt gerade nicht ein, wer hier im Forum über das Buch von Dr. Klaus Maurer (Psychater!), die BRD-GmbH, geschrieben hat, aber ich habe mal wieder reingeschaut (ich habe die 1 Auflage von 2012) und festgestellt,. daß man sich das "eigentlich" jeden Monat antun muß, um nicht zu vergessen, daß wir alle in einer Lüge leben. Die "staatlichen" Orgas der BRD sind alles Privatmenschen. Jeder Angestellt der BRD "GmbH" ("eigentlich" nicht richtich, denn die BRD ist eine Körperschaft des öffentlichen "Rechts") ist ein Privatmensch und könnte keinen anderen Privatmenschen zwingen, etwa zu tun. Abär... sie haben die physische Macht, mit jedem das zu machen, was sie wollen.

Jepp, abba das sollten wir nicht in diesem Forum diskutieren. Wer von Jura nix versteht, bezeichnet uns sonst als Reichsdeppen.
Wir müssen ja die praktischen Fragen diskutieren.

Ich bin da voll bei Carlo Schmid (SPD)

https://www.youtube.com/watch?v=-QFWHAcH5KI

Aber wer sieht da schon durch?

Die Masse weiß nicht mal, dass wir Besatzungskosten zahlen und auf der Feindstaatenliste stehen, juristisch sauber.

Aber mit

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=259557&page=0&category=0&order=last_answer ,

da sind die Meisten überfordert.
Und da sie zu faul sind, sich mit zu beschäftigen, greift die "Überzeugung".

Denn kaum jemand hier im Forum, glaube ich, hat je einen Staatsangehörigkeitsausweis beantragt.
(Im Link sind natürlich nur die "offiziellen" Gründe für den Erwerb eines solchen Dokumentes aufgeführt. Zu Steuer -Eigentums- und vielen Rechten mehr wird nichts gesagt. Aber das führt hier zu weit...)

Grins
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Aber sie suchen sich Freunde, die keine Freunde sein wollen. Ich halte die Israelis absolut nicht für Freunde.
Ich rede nicht von den Ottonormaljuden im Lande, gegen die ich absolut nichts habe.

Moslems sind auch keine Freunde. Wir haben denen nichts böses getan, trotzdem müßen wir deren rumgenöle von wegen Diskriminierung und deren Betrügereien und Stecherqualitäten mitten unter uns aushalten.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wie immer zeigst du als "Werbe-Ikone" der AfD deine wirtschaftlich Unwissenheit.

Schau dir doch einmal deine "Ikonen" an.

A. Gauland, der Rudi Ratlos in der Parteienpolitik, das bekannte Sommer-Interview lässt grüßen.
A. Weidel, die Susi Sorglos in Sachen Spendenpolitik der AfD.

Dank der führenden Regierung unter Merkel:

https://www.welt.de/wirtschaft/article151238382/Warum-Deutschland-das-beste-Land-der-Welt-ist.html

Wenn du nun auch noch schreibst, die CDU sei in den 60ern verortet, dann ist wohl die AfD in den 40ern verortet.

Die AfD sind Pappnasen und außer politischen Pöbeleien haben die noch nie etwas auf die Reihe bekommen.

Sagen wir es moderat: AfD hat bis dato noch keine Regierungsbefähigung nachweisen können.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Moslems sind auch keine Freunde. Wir haben denen nichts böses getan, trotzdem müßen wir deren rumgenöle von wegen Diskriminierung und deren Betrügereien und Stecherqualitäten mitten unter uns aushalten.

Sind ja so extrem - traumatisiert, die Ärmsten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jepp, abba das sollten wir nicht in diesem Forum diskutieren. Wer von Jura nix versteht, bezeichnet uns sonst als Reichsdeppen.
Jau! interessanterweise gibt es keine Reichsbürger, sondern nur Reichsangehörige und das sind....VIER alle.;)
Wir müssen ja die praktischen Fragen diskutieren.
Unbedingt!
Daran können nur rotgrünversiffte Hirntote etwas zu bezweifeln haben.;)

Aber wer sieht da schon durch?

Die Masse weiß nicht mal, dass wir Besatzungskosten zahlen und auf der Feindstaatenliste stehen, juristisch sauber.

Aber mit

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=259557&page=0&category=0&order=last_answer ,

da sind die Meisten überfordert.
Und da sie zu faul sind, sich mit zu beschäftigen, greift die "Überzeugung".
Man kann es auch verstehen, denn von klein auf an indoktriniert zu werden, benöticht schon einen starken Geist, um das abzuschütteln. Hamma ein Glück!;)

Denn kaum jemand hier im Forum, glaube ich, hat je einen Staatsangehörigkeitsausweis beantragt.
(Im Link sind natürlich nur die "offiziellen" Gründe für den Erwerb eines solchen Dokumentes aufgeführt. Zu Steuer -Eigentums- und vielen Rechten mehr wird nichts gesagt. Aber das führt hier zu weit...)
Das Ding ist auf jeden Fall eine Verfälschung der Tatsachen und man müßte die Leute in Den Haag anzeigen. Nur.... in Den Haag wird erst ein Aktenzeichen vergeben, wenn sich viele gemeldet haben. Jedenfalls habe ich das so verstanden.
Bleibt einem ja auch nix anderes übrich!:mad:;)
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber sie suchen sich Freunde, die keine Freunde sein wollen. Ich halte die Israelis absolut nicht für Freunde.
Ich rede nicht von den Ottonormaljuden im Lande, gegen die ich absolut nichts habe.
Lies mal dich selbst, leicht variiert:
„Die Anbiederei bei den Schwarzen allgemein ist ein gewichtiger Grund, X nicht zu wählen.“
„Die Anbiederei bei den Muslimen allgemein ist ein gewichtiger Grund, Y nicht zu wählen.“
„Die Anbiederei bei den Russen allgemein ist ein gewichtiger Grund, Z nicht zu wählen.“
Jeweil gefolgt von:“Der Feind meines Feindes ist bekannterweise nicht unbedingt Freund.“

Wie glaubwürdig wäre dann die Beteuerung, du hättest nichts gegen Ottonormalschwarze/-muslime/-russen?
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Lies mal dich selbst, leicht variiert:
„Die Anbiederei bei den Schwarzen allgemein ist ein gewichtiger Grund, X nicht zu wählen.“
„Die Anbiederei bei den Muslimen allgemein ist ein gewichtiger Grund, Y nicht zu wählen.“
„Die Anbiederei bei den Russen allgemein ist ein gewichtiger Grund, Z nicht zu wählen.“
Jeweil gefolgt von:“Der Feind meines Feindes ist bekannterweise nicht unbedingt Freund.“

Wie glaubwürdig wäre dann die Beteuerung, du hättest nichts gegen Ottonormalschwarze/-muslime/-russen?

Du stellst bestimmten Usern gern sog. schwere Fragen. Das gefällt mir ungemein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Da haben aber sehr viele das Sommer-Interview geistig nicht erfassen können inkl. deiner Person.
Das Internet ist voller "Lacher" und voll von etlichen Artikeln zu diesem Interview, mal ein Beispiel:

http://www.taz.de/!5527338/

Wunderbar auch zu lesen, diese Äußerungen von Gauland:

"Da kann ich Ihnen im Moment keine Antwort darauf geben.
"Nein, das kann ich Ihnen nicht erklären."
"Ich bin kein Fachmann für diese Fragen."

Das sind Äußerungen, die Rudi Ratlos der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland am Sonntagabend im ZDF-Sommerinterview am Potsdamer Tiefen See gab.

Erinnerst du dich noch an die Aussage von Susi Sorglos - A. Weidel?

Die sagte einmal:
"Wir werden keine unrechtmäßig gezahlten Spenden annehmen."

Es wurden leider Spenden angenommen und erst mit sehr großer Verspätung zurückgezahlt.
Auch hier kann jeder interessierte User etliche Artikel im Internet finden.

Hattest du erwähnt wann die CDU Ihre Schwarzgelder / Spendengelder zurückgezahlt hat? Ach , hat sie gar nicht? Interessant.

Herr Gauland ist im Gegensatz zu dir kein Dampfplauderer. Wenn er sich über etwas nicht im klaren ist redet er nicht um den heißen Brei herum.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Also, den Begriff "Anbiederung", da fallen mir eher Parteien wie CDU/CSU ein.

https://www.welt.de/politik/article1814536/Kanzlerin-Merkel-spricht-Hebraeisch-dann-Deutsch.html

Ich meine, das Judentum hat im Gegensatz zum Islam schon immer zu Deutschland gehört. Da liegt die AfD doch vollkommen richtig.

Nun ja, man muss schon etwas unterscheiden zwischen Israel und Juden. Ganz zu Schweigen Zionisten.

Und dass eine Regierung net unbedingt die Interessen ihres Volkes vertritt, das kennst Du doch irgendwo her, gelle?

Frag mal die "Juden in der AfD".

Und was Grenzsicherung und Abschiebung betrifft, da kann man doch von Israel ne Menge lernen, oder?

Abba was ist nun der Hintergrund der derzeitigen Propaganda?


Forsa, die bei den Voraussagen oft nah bei den wahren Ergebnissen lag, schätzt die SPD einstellig. (Wahlen)

https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm

Im Gelben werden Hintergründe diskutiert, warum die SPD Richtung 5%-Hürde marschiert.

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=480823

Da muss sich doch was finden lassen durch Lügenpresse und deutsche Regierung, welche ja den Islam hofiert, welcher bekanntlich Juden und Israel hasst (klassisches Eigentor).

Andererseits, nicht auszumalen, die AfD würde sich contra Israel aussprechen, der Shitstorm in der Lügenpresse und die Forderung nach Beobachtung durch VS wäre noch 3 mal größer.

Also erst mal nachdenken, bevor Du über das Stöckchen springst, was die Lügenpresse einschließlich Hintertanen hinhält.


LG
Debitist

P.S.
Weitere Infos findest du aktuell hier:

http://www.pi-news.net/2019/02/spd-letzter-ausweg-sozialdemagogie/

Den Spruch finde super, ich lache mich weg

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=480823

Lügen habe alte Beine- besonders Rentner (und Rechte) verbreiten Fake News

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die Umwelt-Lügner
Oben