Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder ein Beispiel - Fakenews durch weglassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
stimmt,.....das meiste schaft es nicht bis in die "Qualitätsmedien" und nur Pi-News lesen bringt es auch nicht.

frisch rein grad.......und nur ein kleiner Teil !


Raubüberfall auf Marktplatz Angreifer schlagen und treten auf zwei Jugendliche ein
https://www.mz-web.de/halle-saale/r...-und-treten-auf-zwei-jugendliche-ein-32132070

Mann würgt Mädchen
Zeugen nach Angriff auf 15-Jährige in Bremen-Hemelingen gesucht
https://www.weser-kurier.de/bremen/...n-bremenhemelingen-gesucht-_arid,1810722.html

Steine gegen Straßenbahn in Gotha geworden: Dann Kontrolleur angegriffen
https://www.thueringer-allgemeine.d...orden-Dann-Kontrolleur-angegriffen-1794703819

58-Jährige wird auf Heimweg Opfer eines sexuellen Übergriffs
https://www.augsburger-allgemeine.d...r-eines-sexuellen-Uebergriffs-id53635951.html

Mann belästigt Fahrgäste in RB52: Als ein 45-Jähriger eingreift, geht er mit dem Messer auf ihn los
https://www.augsburger-allgemeine.d...r-eines-sexuellen-Uebergriffs-id53635951.html

wie definierst du denn Qualitätsmedien?

sind das bei dir nur und ausschließlich die mit bundesweiter Aufflage oder willst du das als Abwertungssynonym für die ÖR ummünzen?

also für mich gehören Blätter wie die die du hier verlinkst durchaus mit in den Topf der Qualitätsmedien, allerdings verlinkst du jeweils direkt aus dem Regionalteil (übrigens verwendest du den Link von der Augsburger doppelt mit unterschiedlicher Überschrift)

weiß nicht so recht was du willst, soll jede Polizeimeldung wo ein Mensch mit nichtdeutschen Wurzeln als Täter vermutet oder bezichtigt wird bundesweit verbreitet werden?, viel Spass beim lesen der täglichen Meldungen, da kommen ein paar tausend zusammen

viel interessanter fände ich jedoch sich mehr mit abgeschlossenen Verfahren zu beschäftigen, also sowohl die Gerichtsverfahren, als auch die, wo sich die Anschuldigungen in Rauch aufgelöst haben oder sie sich nicht beweisen lassen

leider wird aber dies von keinem mir bekannten Medium veröffentlicht, weil man viel zu sehr damit beschäftigt ist die Aufmacher rein zu kriegen, damit man nicht als Lügenpresse bezeichnet wird, denn auch du dürftest es schwer haben, den Fortgang deiner Meldungen irgendwie herauszubekommen, da wird irgendwer als Täter vermutet und für dich ist dass dann Beweis genug um dich in deiner festgefahrenen Meinung zu bestätigen
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Kaum da, biste auch schon wieder weg. Vielleicht auch für längere Zeit, mal sehen... >ß´)

Aber mal ein anderes Beispiel:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...mophob-beleidigt-und-attackiert/20367348.html

Was denkst du wohl, waren das für Typen, die sich auf den Radfahrer stürzten und ihn zusammenschlugen? "Homophobe", aber was für welche? Wäre ja interessant zu wissen, wer da mitten im multikulturellen und durchgegenderten Kreuzberg einen mutmaßlichen Schwulen attackiert und ins Krankenhaus befördert, ohne vom rotgrünen Gutmenschariat auch nur zur Kenntnis genommen zu werden...

woher soll ich das wissen?

soll ich mich auf dein Niveau der Spekulation herablassen?

ich kannt in Deutschland auch einige Deutsche die man in die Schublade "homophob" stecken konnte, was macht dich dann also so sicher dass nur die von dir gewünschten Täter in Frage kommen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION]
Willst du mich in eine Endlosdiskussion um das kriminelle Ausländerpack verwickeln?
Nicht mit mir. Ich habe ungefähr im Umkreis von 2 Kilometern 20.000 von dieser Brut um mich herum. Das reicht als Argument.

Arbeitest bzw wohnst du nicht in Neukölln? Ich wohne auch an der Grenze zu Kreuzberg. In meinem Umkreis von 500m gibt es einige Eigentum-Gutmensch Wohnblöcke, einiges neu gebaut mit vorwiegend Profiteuren der Einwanderung (Anwälte,Lehrer,Sozialarbeiter).Ekelhaftes Pack. Aber im Umkreis von 2 km sind es sicherlich 50 tsd Einwohner,davon 80 Prozent brutale Mauschler mit Migrationshintergrund.Beachte:selbst jeder 2. Taxifahrer bezieht Hartz4 weil er offziell nur Minijob fährt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ach, herrlich; [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] mit Eigentor. Immerhin schafft es die Wahrheit der Täterbeschreibung seit ein / zwei Jahren öfter ans Tageslicht.

Meldung 1:
Bei den Beschuldigten soll es sich laut Junghans um Personen arabischer Herkunft handeln

Meldung 2:
Zudem soll er dunkle Kleidung getragen und in gebrochenem Deutsch gesprochen haben

Meldung 3:
konnte die vier Begleiter feststellen: ein 20-jähriger Somalier, ein 20-jähriger Syrer und zwei Afghanen im Alter von 21 und 24 Jahren.

Meldung 4:
Männlich, ca. 180 cm groß, ca. 30 Jahre alt, normale Statur, bekleidet mit dunkler Steppjacke mit Kapuze und dunkler Hose. (ich tippe auf Nordafrikaner)

Meldung 5:
Jetzt sucht die Polizei nach ihm. Er wird wie folgt beschrieben:

männlich, etwa 35 Jahre alt
rund 1,70 Meter groß
dunkler Teint und Vollbart
schwarze Kapuzenjacke
auffällig schiefe Zähne

Auch irgendwas zwischen Nordafrikaner und Zigeuner.

wie kommst du auf Eigentor?

hab ich irgendwo behauptet die wären alle Engel, so wie du dich hinstellst und behauptest die wären alle sowieso nur kriminell?

du definierst doch den Grad der Kriminalität eines Menschen nach deren Aussehen und nicht nach deren Taten, du bist doch hier derjenige der sich hin stellt und die Meinung vertritt dass zumindest ein Großteilo wenn nicht sogar alle die nicht in Deutschland geboren wurden oder deren Eltern nicht in Deutschland geboren wurden, wenn nicht kriminell so doch nur sozial-Schmarotzer wären

du musst nicht von dir und deiner eingeschränkten Meinung darauf schließen, dass alle anderen auch nur solch eingeschränkte Meinungen haben können
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
[MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION]
Willst du mich in eine Endlosdiskussion um das kriminelle Ausländerpack verwickeln?
Nicht mit mir. Ich habe ungefähr im Umkreis von 2 Kilometern 20.000 von dieser Brut um mich herum. Das reicht als Argument.

wieso Endlosdiskussion?

bei dir steht doch fest, dass Ausländer ein Synonym für Kriminell ist ist

das einzigste was ich erreichen wöllte wäre, dass du erkennst, dass das kein Synonym ist sondern, dass es auch unter Ausländern solche und solche gibt, genauso wie bei den Deutschen

und vielleicht die Erkenntniss, dass du nur innerhalb Deutschlands kein Ausländer bist, wird auch gerne von deutschen Touristen vergessen, weswegen die wenigen Deutschen die ich hier in meiner Umgebung kenne zur Touristensaison immer ziemlich zurückgezogen leben und sich öffentlich nur in der Sprache der Einheimsichen verständigen, während wir sonst durchaus deutsch miteinander reden,

im Gegensatz zu deinem Ausschließlichkeitsanspruch bin ich durchaus in der Lage Unterschiede zu sehen und zu erkennen und auch mehr als nur den Herkunftsgrund als Ursache zu erkennen

dazu bist du ja nicht in der Lage, dein Versuch jedwedes Argument gegen deine Sichtweise direkt abzuwürgen belegt dies ja auch sehr schön
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Arbeitest bzw wohnst du nicht in Neukölln? Ich wohne auch an der Grenze zu Kreuzberg. In meinem Umkreis von 500m gibt es einige Eigentum-Gutmensch Wohnblöcke, einiges neu gebaut mit vorwiegend Profiteuren der Einwanderung (Anwälte,Lehrer,Sozialarbeiter).Ekelhaftes Pack. Aber im Umkreis von 2 km sind es sicherlich 50 tsd Einwohner,davon 80 Prozent brutale Mauschler mit Migrationshintergrund.Beachte:selbst jeder 2. Taxifahrer bezieht Hartz4 weil er offziell nur Minijob fährt.

ja und ich hab in Neukölln und Spandau gewohnt da gab es auch genügend von der Sorte die du da beschreibst, genausogut wie Leute die du nicht beschreibst weil sie in deiner Weltwahrnehmung gar nicht existieren
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Arbeitest bzw wohnst du nicht in Neukölln? Ich wohne auch an der Grenze zu Kreuzberg. In meinem Umkreis von 500m gibt es einige Eigentum-Gutmensch Wohnblöcke, einiges neu gebaut mit vorwiegend Profiteuren der Einwanderung (Anwälte,Lehrer,Sozialarbeiter).Ekelhaftes Pack. Aber im Umkreis von 2 km sind es sicherlich 50 tsd Einwohner,davon 80 Prozent brutale Mauschler mit Migrationshintergrund.Beachte:selbst jeder 2. Taxifahrer bezieht Hartz4 weil er offziell nur Minijob fährt.
Wie Du sicher bemerkt hast, haben wir uns einen Neu-User eingetreten, der diese Tatsachen verschleiern möchte.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ja und ich hab in Neukölln und Spandau gewohnt da gab es auch genügend von der Sorte die du da beschreibst, genausogut wie Leute die du nicht beschreibst weil sie in deiner Weltwahrnehmung gar nicht existieren

Es gibt auch den fleissigen Dönermann.Aber eben nicht lange. Da der Clan-Döner mit Schwarzarbeitern,Kriminellen Hartzern und Co arbeitet haben die keine Chance.Gilt sogar inzwischen bis zur Pflegebranche.Vereinzelt gibt es sie, aber einen Angestellten Libanesen bzw einen Libanesen ohne Luxusauto hab ich in Berlin noch nie kennengelernt.Dafür kriege ich genug Gespräche von Libanesen über Hartz4 und Mauscheln mit.
Aber in der Tat ,die Migranten mit mittemässiger bis guter Bildung mauscheln wie die deutschen Berliner: sie gehen in den öffentlichen Dienst,feiern krank bzw beschweren sich und streiken für höhere Löhne.Man hat sich dem Berliner Mauscher angepasst.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wieso Endlosdiskussion?

bei dir steht doch fest, dass Ausländer ein Synonym für Kriminell ist ist

das einzigste was ich erreichen wöllte wäre, dass du erkennst, dass das kein Synonym ist sondern, dass es auch unter Ausländern solche und solche gibt, genauso wie bei den Deutschen

und vielleicht die Erkenntniss, dass du nur innerhalb Deutschlands kein Ausländer bist, wird auch gerne von deutschen Touristen vergessen, weswegen die wenigen Deutschen die ich hier in meiner Umgebung kenne zur Touristensaison immer ziemlich zurückgezogen leben und sich öffentlich nur in der Sprache der Einheimsichen verständigen, während wir sonst durchaus deutsch miteinander reden,

im Gegensatz zu deinem Ausschließlichkeitsanspruch bin ich durchaus in der Lage Unterschiede zu sehen und zu erkennen und auch mehr als nur den Herkunftsgrund als Ursache zu erkennen

dazu bist du ja nicht in der Lage, dein Versuch jedwedes Argument gegen deine Sichtweise direkt abzuwürgen belegt dies ja auch sehr schön

Es geht nicht darum, daß jeder AUsländer kriminell ist, sondern dass unser System dazu einlädt. Vor allem im Bereich Asyl ziehen wir ja die Habgierigen und Brutalen aller Länder an.Die Geschickten.Regelbrecher.Oder denkst du, ein normaler Georgier würde illegal Einreisen um sich seinen Krebs behandeln zu lassen bzw dann seine Familie nachzuholen und von Asyl zu schwadronieren?

Zudem kommen viele junge starke, Ungebildete, und diese Gruppen sind auch deshalb kriminell weil sie hier nicht legal in die Position ganz oben kommen die sie in ihrer Heimat innehatten.
Meine Devise ist: jeden, dem man nicht einen Ferrari vor die Tür stellen kann: gar nicht reinlassen bzw nur über normale Migration mit einem festen Arbeitspatz nach Vorbild klassischer Einwanderungsländer mit einer Sperre von mindestens 10 Jahren bevor man an die Sozialkassen ran kann.
Das würde den braven Ausländern auch helfen.
Im Moment ist es doch so: sehe ich einen Schwarzen, ist er zu 99 Prozent aus einer Familie die illegal eingereist ist.
Vor 20 Jahren war das anders.Da war ein Schwarzer ein edler, mutiger US-SOldat, Diplomat oder hochspeziaisierter Migrant.Die gibt es heute auch noch,haben aber an der Schmarotzerflutung wohl viel mehr zu knabbern.

Genauso mit dem Wort Asylant.Das war in den 90er Jahren das Synonym für kriminell ,weil man sovie in der Zeitung las.Dann Asylbewerber.Liest man immer noch.Dann Flüchtling.Auch hier die Kriminalberichte voll.Dann das Wort Schutzsuchender,Geflüchteter wie auch immer.Binnen kurzer Zeit macht diese Gruppe durch Habgier und Brutalität auf sich aufmerksam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber es sind ja nicht alle so....

Aber Deutsche machen das auch.....

Gähn.

....es riecht nach Brot.

 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
woher soll ich das wissen?

soll ich mich auf dein Niveau der Spekulation herablassen?

ich kannt in Deutschland auch einige Deutsche die man in die Schublade "homophob" stecken konnte, was macht dich dann also so sicher dass nur die von dir gewünschten Täter in Frage kommen?

Also gewünscht habe ich mir die auf keinen Fall. Und da ich seit Jahrzehnten im Bezirk wohne und den Oranienplatz gut kenne, kann ich die Situation wohl besser beurteilen als jeder dahergelaufene Provinzler, der einem mit dem Standardspruch auf die Nerven geht, daß sein türkischer Dönerdealer der freundlichste Mensch der Welt wäre. Bist du so einer, der die Welt nach eigenem Wunschdenken und manipulierten Informationen aus x-ter Hand beurteilt oder geht´s dir um Fakten? Ja, ich weiß, mit Fakten haben Linksliberale nichts am Hut, wenn sie ihr Weltbild beeinträchtigen. Aber daran kann man arbeiten...
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kaum da, biste auch schon wieder weg. Vielleicht auch für längere Zeit, mal sehen... >ß´)

Aber mal ein anderes Beispiel:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...mophob-beleidigt-und-attackiert/20367348.html

Was denkst du wohl, waren das für Typen, die sich auf den Radfahrer stürzten und ihn zusammenschlugen? "Homophobe", aber was für welche? Wäre ja interessant zu wissen, wer da mitten im multikulturellen und durchgegenderten Kreuzberg einen mutmaßlichen Schwulen attackiert und ins Krankenhaus befördert, ohne vom rotgrünen Gutmenschariat auch nur zur Kenntnis genommen zu werden...

Das ist ja wohl kaum möglich.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Also gewünscht habe ich mir die auf keinen Fall. Und da ich seit Jahrzehnten im Bezirk wohne und den Oranienplatz gut kenne, kann ich die Situation wohl besser beurteilen als jeder dahergelaufene Provinzler, der einem mit dem Standardspruch auf die Nerven geht, daß sein türkischer Dönerdealer der freundlichste Mensch der Welt wäre. Bist du so einer, der die Welt nach eigenem Wunschdenken und manipulierten Informationen aus x-ter Hand beurteilt oder geht´s dir um Fakten? Ja, ich weiß, mit Fakten haben Linksliberale nichts am Hut, wenn sie ihr Weltbild beeinträchtigen. Aber daran kann man arbeiten...

Arbeiten?? Denken? Was du für ANSINNEN hast? Echt arg.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wie Du sicher bemerkt hast, haben wir uns einen Neu-User eingetreten, der diese Tatsachen verschleiern möchte.

welche Tatsachen meinst du?

dass du aus dem Aussehen einer Person bzw. dessen Wohnort schließen kannst, dass er nur kriminell sein kann?

dass nennst du Tatsachen?

selten so gelacht, ich nenn sowas dumme Vorurteile, aber was anderes kann man ja von Leuten mit deiner Gesinnung sowieso nicht erwarten
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also gewünscht habe ich mir die auf keinen Fall. Und da ich seit Jahrzehnten im Bezirk wohne und den Oranienplatz gut kenne, kann ich die Situation wohl besser beurteilen als jeder dahergelaufene Provinzler, der einem mit dem Standardspruch auf die Nerven geht, daß sein türkischer Dönerdealer der freundlichste Mensch der Welt wäre. Bist du so einer, der die Welt nach eigenem Wunschdenken und manipulierten Informationen aus x-ter Hand beurteilt oder geht´s dir um Fakten? Ja, ich weiß, mit Fakten haben Linksliberale nichts am Hut, wenn sie ihr Weltbild beeinträchtigen. Aber daran kann man arbeiten...

welche Fakten hasst du denn?

aus deinem Artikel geht hervor, dass 3 Personen eine weitere mit angeblich homophoben Motiven angegriffen habe

kein Wort darüber was eigentlich passiert ist, und daraus baust du dir dann ein Täterprofil mit Nationalität und ein Opferprofil und willst das Fakten verkaufen

wenn du alle deine Fakten so produzierst wie die hier, lebst du in einer Fantasiewelt, dann wundert mich auch nicht, dass du Leute nach ihrem Aussehen beurteilst und wahrscheinlich am liebsten für ihre bloße Existenz verurteilst
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist ja wohl kaum möglich.

stimmt, wenn man mit den üblichen Vorurteilen um die Ecke kommt ist was anderes ja gleich gar nicht vorstellbar

wie denn auch, wo doch die Automarke benannt wurde und somit nur türkischstämmige Clanintensivtäter in Frage kommen

daher vollste zustimmung, dass alle türkischstämmigen Mercedesfahrer sofort in Handschellen wegen Berufskriminalität in die Türkei abgeschoben werden müssen, ist ja auch logisch

was anderes ist ja kaum möglich wie du so schön schreibst, ist ja schließlich alles von Leuten wie Frosch mit Fakten bewiesen, dass die alle Kriminell sind
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
stimmt, wenn man mit den üblichen Vorurteilen um die Ecke kommt ist was anderes ja gleich gar nicht vorstellbar

wie denn auch, wo doch die Automarke benannt wurde und somit nur türkischstämmige Clanintensivtäter in Frage kommen

daher vollste zustimmung, dass alle türkischstämmigen Mercedesfahrer sofort in Handschellen wegen Berufskriminalität in die Türkei abgeschoben werden müssen, ist ja auch logisch

was anderes ist ja kaum möglich wie du so schön schreibst, ist ja schließlich alles von Leuten wie Frosch mit Fakten bewiesen, dass die alle Kriminell sind

Bekommst du eigentlich Zeilenhonorar für deine suspekten Verklausulierungen??
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
stimmt, wenn man mit den üblichen Vorurteilen um die Ecke kommt ist was anderes ja gleich gar nicht vorstellbar

wie denn auch, wo doch die Automarke benannt wurde und somit nur türkischstämmige Clanintensivtäter in Frage kommen

daher vollste zustimmung, dass alle türkischstämmigen Mercedesfahrer sofort in Handschellen wegen Berufskriminalität in die Türkei abgeschoben werden müssen, ist ja auch logisch

was anderes ist ja kaum möglich wie du so schön schreibst, ist ja schließlich alles von Leuten wie Frosch mit Fakten bewiesen, dass die alle Kriminell sind

Es sind jedenfalls so viele kriminell, das sich Netzwerke und ganze Clans bilden. Könnte einem zu denken geben. Aber bei einigen ideologisch völlig Verstrahlten, reicht es anscheinend nur noch zu satirischen Pauschalisierungen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
welche Fakten hasst du denn?

aus deinem Artikel geht hervor, dass 3 Personen eine weitere mit angeblich homophoben Motiven angegriffen habe

kein Wort darüber was eigentlich passiert ist, und daraus baust du dir dann ein Täterprofil mit Nationalität und ein Opferprofil und willst das Fakten verkaufen

wenn du alle deine Fakten so produzierst wie die hier, lebst du in einer Fantasiewelt, dann wundert mich auch nicht, dass du Leute nach ihrem Aussehen beurteilst und wahrscheinlich am liebsten für ihre bloße Existenz verurteilst

Ich hasse keine Fakten, im Gegenteil. Aber stell dir einfach mal vor, die Attacke, um die es hier geht, hätte irgendwo in Lichtenberg vor ner Nazikneipe stattgefunden. Würdest du auch protestieren, wenn ich die homophoben Täter im gewalttätigen Rechtsunten-Milieu vermuten würde?

"Homophober Übergriff auf Radfahrer

http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.633543.php


Gestern Mittag wurde in Kreuzberg ein Fahrradfahrer zunächst homophob beleidigt und anschließend geschlagen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war ein 42-Jähriger gegen 13.10 Uhr mit seinem Rad auf dem Legiendamm unterwegs. Gemäß seinen Angaben musste er auf Höhe des Oranienplatzes einem ungünstig abgestellten Mercedes ausweichen, um nicht mit diesem zusammenzustoßen. Daraufhin habe er seinen Unmut geäußert, woraufhin zwei Insassen aus dem Wagen ausgestiegen sein und ihn homophob beleidigt haben sollen. Als er daraufhin bestätigte homosexuell zu sein, soll ihn das Duo angegriffen haben. Die Männer sollen ihn geschlagen und am Boden liegend gegen den Kopf getreten haben. Ein dritter Mann sei dann noch hinzugekommen und habe ebenfalls auf ihn eingeschlagen und –getreten. Als das Trio dann von ihm abließ, soll einer der Angreifer zu Fuß und die beiden anderen in dem Mercedes geflüchtet sein. Ein alarmierter Rettungswagen brachte den 42-Jährigen mit Verletzungen am Kopf und an einem Arm zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Polizeimeldung vom 23.09.2017
Friedrichshain-Kreuzberg
Nr. 2189"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Zur Lanz-Lügensendung von heute genügt schon das hier als Kommentar: Stormy Daniels...
Iran gegen Israel
Der katarische Abgeordnete Essa bin Ahmad Al-Nassr sagt, Frieden könne mit der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben