Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

5 g

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
NORA,

"Pompeos Lautsprecher in Deutschland, US-Botschafter Grenell, der sich benimmt wie ein kaiserlicher Stadthalter in einer von römischen Truppen besetzten Provinz,. . . "

Dem ist doch so, sehe Dir nur diese Amerikanisierung in Sprache, Geist und im Fernsehen an ! :peitschen:

"Angeblich machen sich die US-Nachrichtendienste Sorgen, dass Huawei und andere chinesische Telekommunikationsunternehmen mit Hilfe der neuen G5 Geräte militärische und politische Geheimnisse der US-Verbündeten ausspionieren könnten."

Dem ist auch so! Wer sich PC- Motherboards in China für Amerika und Europa produzieren läßt, muß sich nicht wundern, wenn darauf sich ein
"Baustein" befindet, welcher von außen den Zugriff auf den Prozessor zuläßt. War kürzlich auf > t3n – digital pioneers < zu lesen.

https://t3n.de/news/huawei-5g-netz-...igantischer+Passwort-Leak:+Bist+du+betroffen?

Weil dem so ist, habe ich es hier reingestellt, damit diejenigen die das nicht so sehen, noch mal selber nachdenken.

Prudentia potentia est.

Übersetzung: Wissen ist Macht!

Oh je, ich habe den Schalk im Nacken:D
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
"Angeblich machen sich die US-Nachrichtendienste Sorgen, dass Huawei und andere chinesische Telekommunikationsunternehmen mit Hilfe der neuen G5 Geräte militärische und politische Geheimnisse der US-Verbündeten ausspionieren könnten."
...

Ist eigentlich bekannt, welche Firmen die Alternativen zu Huawei sind? Ist das am Ende wieder nur "America first"?

Früher war Siemens da führend, später war auch Nokia weit vorne. Was danach kam, weiß ich nicht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil dem so ist, habe ich es hier reingestellt, damit diejenigen die das nicht so sehen, noch mal selber nachdenken.

Prudentia potentia est.

Übersetzung: Wissen ist Macht!

Oh je, ich habe den Schalk im Nacken:D


Denke, dafür muß man heute Finderlohn bezahlen.

Zu oft stellt man fest, oh schau an, auch die Evolution macht auch Pause ! :giggle:

Oder , der hat sich in der Früh auch nicht die Schuhbänder selbst zugebunden. :traurig:

Heute bin ich böse. :mad:

Praevalent illicita!

Übersetzung: Was verboten ist, hat seinen besonderen Reiz!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Denke, dafür muß man heute Finderlohn bezahlen.

Zu oft stellt man fest, oh schau an, auch die Evolution macht auch Pause ! :giggle:

Oder , der hat sich in der Früh auch nicht die Schuhbänder selbst zugebunden. :traurig:

Heute bin ich böse. :mad:

Praevalent illicita!

Übersetzung: Was verboten ist, hat seinen besonderen Reiz!

Sind wir in Kohärenz :D Wir heben das Niveau *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Probieren, geht über studieren, sagt man ! :dance:

Habe wegen meiner Allergie den Härtetest heute gemacht und mich draußen vor die Eisdiele gesetzt und mir ein Tiramisu gegönnt, allerdings mit Sonnenbrille. Hat nichts gebracht mit Abhärtung, dafür habe ich mir eine Sonnenbrille gekauft, wo ich auch ohne Sonne was sehe und nicht im Dunkeln stehe.:D
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe Hanföl da, vielleicht sollte ich es auch mal benutzen. Letztes Jahr hatte ich den Hanfsamen für die Vögel mal ausgesät, wußte aber nicht was ich mit dem Kraut machen sollte und ob es brauchbar ist. Wird bestimmt nicht hochwertig sein.

Das ist eine Wissenschaft für sich !

Eine männliche Pflanze kann dir die ganze Ernte versauen.

https://canamo.net/

https://canamo.net/noticias/espana/principio-de-etapa-de-floracion

schau mal durch.

CBD - ist das gesundheitliche.

:winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist eine Wissenschaft für sich !

Eine männliche Pflanze kann dir die ganze Ernte versauen.

https://canamo.net/

https://canamo.net/noticias/espana/principio-de-etapa-de-floracion

schau mal durch.

CBD - ist das gesundheitliche.

:winken:
Es wird von Dummschwätzern zu einer gemacht!
( Das hysterische Geschreie beim Thema Ertrag macht das Thema immer wieder zu einer Phrase... )

Selbst wenn man keinen grünen Daumen hat, Hanf wächst wie Dreck aus der Gosse!
Ob es nun "Nutzhanf" für Rohrisolierungen, oder Rauchhanf in Form von Sativa, oder Indica ist.
Die Pflanzen kriegt man nur mit Gewalt und dem Willen dazu kaputt!

Die einzige echte Gefahr für die Pflanzen ist Schimmel und Befall mit Schädlingen.
Dem kann man aber vorbeugen indem man die entsprechenden Vorkehrungen trifft...

Hanf ist überdies eine der wenigen Pflanzen, die, wenn sie "Panik" bekommt, weil sie nicht richtig behandelt wurde, dazu neigt zu Zwittern um die Chancen zu erhöhen, dass sie sich fortpflanzen kann.
Kaum zu zerstören, man braucht den Willen dazu, und genug Unwissen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Dolans

Es wird von Dummschwätzern zu einer gemacht!

(Das hysterische Geschreie beim Thema Ertrag macht das Thema immer wieder zu einer Phrase... )

Selbst wenn man keinen grünen Daumen hat, Hanf wächst wie Dreck aus der Gosse!
.....................

Man könnte durchaus geneigt sein auf diesen aufgebrachten Beitrag mit einem Zitat eines Foristen zu antworten, der in letzter Zeit einen latenten Hang zu (von ihm offenbar unbemerkten) Selbstgesprächen/Selbstcharakterisierungen entwickelt zu haben scheint:

Du bist ein Choleriker


:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Es ist ja toll für dich, dass du nach und nach hier den Texteditor und die Funktionen für dich entdeckst und wie ein Affe andere User kopierst

Kleine Berichtigung:
Ich ''kopiere'' nicht, ich ZITIERE!



Bis auf ''Affen'' vielleicht (?) sollte der kleine aber nicht minder feine Unterschied den meisten Leuten bekannt sein...


:coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, aber ist für mich nachvollziehbar. Ich halte alle, die der Meinung sind, Starhlen seien nicht gefährlich, für naive Gutmenschen. Ich weiß natürlich auch nicht genau, wie gefährlich sie sind, habe aber erhebliche bedenken.

wenn strahlen grundsätzlich nicht gefählich wären könnte man nen hamster in der mikrowelle trocknen ;)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.481
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Ich nehme an, dass durchaus vielen Deutschen diese fatale Entwicklung bekannt ist...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Die Umwelt-Lügner
Oben