Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

5 g

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.stuttgarter-nachrichten...BYpxUdC2yyMBWAkDrZ2TSWGoqgGeI-pUyoRSgcNZWkEEU
Demo am Staatsministerium in Stuttgart Ärzte protestieren gegen 5G-Mobilfunk

Von Tinnitus bis Herzrhythmusstörungen – eine Gruppe von Ärzten macht sich für Patienten stark, die unter Elektrosmog leiden. Jetzt zogen rund drei Dutzend Mediziner vor das Staatsministerium.


nun...es muss ja nicht immer gleich "Krebs" sein.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.stuttgarter-nachrichten...BYpxUdC2yyMBWAkDrZ2TSWGoqgGeI-pUyoRSgcNZWkEEU
Demo am Staatsministerium in Stuttgart Ärzte protestieren gegen 5G-Mobilfunk

Von Tinnitus bis Herzrhythmusstörungen – eine Gruppe von Ärzten macht sich für Patienten stark, die unter Elektrosmog leiden. Jetzt zogen rund drei Dutzend Mediziner vor das Staatsministerium.


nun...es muss ja nicht immer gleich "Krebs" sein.....

Die idiotische Masse, fällt auf ein schnelles Internet rein und findet es toll, wenn der Kühlschrank oder der Fernseher mit ihnen spricht.

Glaube kaum das denen bewußt ist, was das bedeutet, da eh die meisten schon Nano Chips im Körper haben durch die Chemtrails z.B. verursacht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die idiotische Masse, fällt auf ein schnelles Internet rein und findet es toll, wenn der Kühlschrank oder der Fernseher mit ihnen spricht.

Glaube kaum das denen bewußt ist, was das bedeutet, da eh die meisten schon Nano Chips im Körper haben durch die Chemtrails z.B. verursacht.

^^
das die vernetzten Geräte eher "nicht" zu Ihnen, sondern mit den Strafverfolgungsbehörden, dem "Ministerium für Innere Sicherheit" über Sie spricht....belanglos*g
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
^^
das die vernetzten Geräte eher "nicht" zu Ihnen, sondern mit den Strafverfolgungsbehörden, dem "Ministerium für Innere Sicherheit" über Sie spricht....belanglos*g

Auf die Idee kommen sie nicht, ist wie mit den Feuermeldern im Schlafzimmer und in der Diele, aber nicht in der Küche, da wird keiner argwöhnisch. Ich habe die Dinger abgemacht und die Batterien rausgenommen, ist dem Schornsteinfeger gar nicht aufgefallen *LOL* Ablenkungsmanöver.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.460
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auf die Idee kommen sie nicht, ist wie mit den Feuermeldern im Schlafzimmer und in der Diele, aber nicht in der Küche, da wird keiner argwöhnisch. Ich habe die Dinger abgemacht und die Batterien rausgenommen, ist dem Schornsteinfeger gar nicht aufgefallen *LOL* Ablenkungsmanöver.
Hoffentlich kostet DICH und FREMDE ein so paranoid dämliches Verhalten nicht irgendwann das Leben!

Warum hast du, sofern es Funkmelder waren die nicht einfach durch manuelle NICHT funkende Melder ersetzt?

Die Küche ist KEIN Ort um einen Rauchmelder zu installieren,
warum, sollte sich JEDEM Menschen erschließen der einen Herd in seiner Küche stehen hat und diesen schon mal in Verbindung mit einer Pfanne und heißem Fett benutzt hat!

Nora, ganz ehrlich?

Das war professionelles sich dumm verhalten!

Wenn du möchtest installiere ich dir manuelle Melder aus dem Baumarkt, aber das geht so nicht!

Wenn du zur Miete wohnst, kann das sogar Ärger für den Vermieter bedeuten, weil dann eventuell die Versicherung hinterher nicht zahlt und solche Klamotten!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Hoffentlich kostet DICH und FREMDE ein so paranoid dämliches Verhalten nicht irgendwann das Leben!

Warum hast du, sofern es Funkmelder waren die nicht einfach durch manuelle NICHT funkende Melder ersetzt?

Die Küche ist KEIN Ort um einen Rauchmelder zu installieren,
warum, sollte sich JEDEM Menschen erschließen der einen Herd in seiner Küche stehen hat und diesen schon mal in Verbindung mit einer Pfanne und heißem Fett benutzt hat!

Nora, ganz ehrlich?

Das war professionelles sich dumm verhalten!

Wenn du möchtest installiere ich dir manuelle Melder aus dem Baumarkt, aber das geht so nicht!

Wenn du zur Miete wohnst, kann das sogar Ärger für den Vermieter bedeuten, weil dann eventuell die Versicherung hinterher nicht zahlt und solche Klamotten!

Ich will diese neuen Funk Dinger nicht. Alte bekommt man ja nicht mehr. 2 habe ich noch, die liegen oben auf dem Küchenschrank und wenn es richtig qualmt springen die sofort an.. Habe ich erlebt, als ich das Essen auf dem Ofen vergessen hatte und hier rumgeschrieben habe:rolleyes2:
Da war ich dann aber fix.:D

Topf runter, Fenster auf, Feuermelder ausgestellt. Habe in der Küche und in der Diele einen Feuerlöscher.

Vor 20 Jahren habe ich mal einen Brand bei einer damaligen Freundin gelöscht. Da brannte bereits der Tisch. Sie hatte eine Kerze mit Deko brennen und vergessen. Mit meiner Jacke habe ich die Flammen erstickt, war aus Baumwolle und nicht Kunststoff. Merkwürdigerweise bin ich dann ganz ruhig und überlegt. Wasser kam nicht in Frage, bis der Eimer voll gewesen wäre, hätte sich der Brand schon ausgeweitet gehabt.

Weißt du was das merkwürdige war? Als die Küche verqualmt war, die Tür zur Diele war offen, hat der Funkmelder nicht reagiert. Da habe ich die Teile abgemacht.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht

Wir bekommen jetzt G4 und man kann nichts machen.

Intelligentes Stromnetz


Der Begriff intelligentes Stromnetz (englisch smart grid) umfasst die kommunikative Vernetzung und Steuerung von Stromerzeugern, Speichern, elektrischen Verbrauchern und Netzbetriebsmitteln in Energieübertragungs- und -verteilungsnetzen der Elektrizitätsversorgung.[1]

https://www.photovoltaik.org/wissen/smart-grid

Wenn man den Artikel richtig liest, weiß man wohin es geht. Demos bringen da nichts, solange die Menschen die Funkmasten nicht entfernen. Sie geben Gas mit ihren Plänen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Demos bringen da nichts, solange die Menschen die Funkmasten nicht entfernen. Sie geben Gas mit ihren Plänen.

Also demonstrieren heißt öffentlich machen.
Es gibt schon Gemeinden, die Funkmasten abgelehnt haben.
Das ging nur weil Menschen erreicht wurden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Also demonstrieren heißt öffentlich machen.
Es gibt schon Gemeinden, die Funkmasten abgelehnt haben.
Das ging nur weil Menschen erreicht wurden.

Die stehen bereits überall und wenn man die neuen Antennen auf manchen Dächern sieht. Hier wird alles im Stillen heimlich gemacht. Erst hinterher weiß man wofür diese und jene Maßnahme tatsächlich war.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die stehen bereits überall und wenn man die neuen Antennen auf manchen Dächern sieht. Hier wird alles im Stillen heimlich gemacht.

Hier wie überall. Habe ein bisschen rumgefragt auf der gestrigen Demo. Mein Eindruck:
Diese Aktivisten geben sich eher grün, umweltbesorgt.
Aber auch da ist schon ein Aufwachen zu erkennen.
Es ist bekannt, dass 5G der Gesellschaftskontrolle dienen wird, dass es militärische Motive gibt!
Habe auch das gehört: Warum ist die EU keine Demokratie?
Demokratie würde ja aufklären und den Bürger entscheiden lassen.

Hier wird alles im Stillen heimlich gemacht.

Genau das merken jetzt noch wenige. Aber bei TTIP war es auch so.
Dann kam es zu Massenprotest, an dem sogar die Medien verzweifelten.
Zur Zeit rumort es wirklich, auch unter sogenannten Gutmenschen, die ja ein positives Motiv haben ..
Helfen, der ganzen Welt helfen usw …. und trotzdem wird auch erkannt,
dass man den Medien nicht mehr trauen kann.
(Fridays gegen Altersarmut ist eine weitere Bewegung)
Und jetzt sieht man die Errichtung von 5G-Funkmasten überall, aber niemand wurde gefragt.
Allein das schon bringt viele auf die Palme.
Mein Fazit: da wächst ein ganz neuer Widerstand!
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier wie überall. Habe ein bisschen rumgefragt auf der gestrigen Demo. Mein Eindruck:
Diese Aktivisten geben sich eher grün, umweltbesorgt.
Aber auch da ist schon ein Aufwachen zu erkennen.
Es ist bekannt, dass 5G der Gesellschaftskontrolle dienen wird, dass es militärische Motive gibt!
Habe auch das gehört: Warum ist die EU keine Demokratie?
Demokratie würde ja aufklären und den Bürger entscheiden lassen.



Genau das merken jetzt noch wenige. Aber bei TTIP war es auch so.
Dann kam es zu Massenprotest, an dem sogar die Medien verzweifelten.
Zur Zeit rumort es wirklich, auch unter sogenannten Gutmenschen, die ja ein positives Motiv haben ..
Helfen, der ganzen Welt helfen usw …. und trotzdem wird auch erkannt,
dass man den Medien nicht mehr trauen kann.
(Fridays gegen Altersarmut ist eine weitere Bewegung)
Und jetzt sieht man die Errichtung von 5G-Funkmasten überall, aber niemand wurde gefragt.
Allein das schon bringt viele auf die Palme.
Mein Fazit: da wächst ein ganz neuer Widerstand!
;)

Da kannst du von ausgehen. Wichtiger ist zu erkennen, welche Macht wir in uns haben und uns nicht nur im Außen zu verlieren, weil es unsere Zukunft bestimmt. Man manifestiert immer das woran man denkt und welche Emotionen damit verbunden sind.

Meinen Sohn hat es erwischt, er ist wach. Zeige ihm, wie er seinen Weg findet, welches Muster sich bei ihm immer wieder wiederholt. Er beginnt die Welt und sich mit anderen Augen zu sehen. Er sagte zu mir, Mama mir wird jetzt erst bewußt, was du für eine starke Frau bist und was du alles hinter dir hast. Da war ich platt.;)

Was mich freut, daß die Prognose stimmt, daß man das Neue bereits sehen und ahnen kann, wenn man genau hinschaut und wie verzweifelt die alte Macht kämpft und noch alles mitreißen will, um zu gewinnen. Es ist noch nicht entschieden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
A1 startet ab 25. Jänner Österreichs bislang größtes 5G-Netz
https://www.derbrutkasten.com/5g-ausbau-a1-start/

A1 startet 5G-Netz mit 350 Sendern
Am 25. Jänner wird das größte 5G-Netz Österreichs aktiviert. A1 überbietet damit Magenta und Drei um mehr als das Doppelte.

https://futurezone.at/digital-life/a1-kuendigt-5g-netz-mit-350-sendern-an/400731123

Maaßen: „5G-Netz, das Rückgrat unseres wirtschaftlichen Lebens“ sollte nicht an China gehen
Epoch Times24. Januar 2020 Aktualisiert: 24. Januar 2020 21:24
Schon mehrfach hat Hans-Georg Maaßen gewarnt, das Engagement von Huawei nur aus wirtschaftlicher Perspektive zu betrachten. Angesichts einer Vorlage zu einem Gesetzentwurf in den USA befragte Epoch Times erneut den ehemaligen Verfassungsschutzpräsidenten.
In den USA stellte der Abgeordnete Jim Banks (R-Ind.) am Dienstag einen Gesetzentwurf vor, der es den Vereinigten Staaten verbieten würde, Geheimdienstinformationen mit Ländern zu teilen, die Huawei-Technik beim Betrieb ihrer 5G-Netze zulassen. Er hält Huawei für ein „Trojanisches Pferd der Kommunistischen Partei Chinas, um andere Nationen auszuspionieren und zu infiltrieren“.

Epoch Times befragte den ehemaligen Verfassungsschutzpräsidenten H.-G. Maaßen heute (24. Januar) zu dem Thema. Seine Antwort:
Ich halte den Einsatz von Huawei-Technik beim 5G-Netz-Ausbau für sehr gefährlich. Das 5G-Netz wird das Rückgrat unseres wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens werden. Wir begeben uns mit der Firma Huawei in die politische Abhängigkeit vom Wohlwollen der chinesischen Regierung, die sich im Zweifel nicht an Zusagen halten wird, wenn es in ihrem nationalen politischen Interesse ist. Wir müssen sehen, dass wir mit europäischer Technik die Herausforderungen von 5G bewältigen können.“
https://www.epochtimes.de/politik/d...ens-sollte-nicht-an-china-gehen-a3134771.html

Ericsson chief takes 5G concerns to Trump
Ericsson CEO Borje Ekholm urged US President Donald Trump (pictured) to address hurdles to 5G deployments in the country, as the latter publicly touted deployment progress.
Ekholm addressed the president during a dinner attended by more than 20 top global CEOs from companies including Nokia, SoftBank, Rakuten and Sony. In his speech, the Ericsson chief pressed Trump to take rapid action to make C-Band spectrum (3.7GHz-4.2GHz) available to operators, deeming it “critical” for 5G deployments.
He also called on the US to reduce obstacles related to site permits and invest in upgrades to the power grid to support expanding network infrastructure.
https://www.mobileworldlive.com/fea...ee/ericsson-chief-takes-5g-concerns-to-trump/

US-Gesetzentwurf: Staaten, die Huawei im 5G-Netz zulassen, sollen keine Informationen mehr vom Geheimdienst erhalten
Von Mimi Nguyen Ly / Epoch Times USA24. Januar 2020 Aktualisiert: 24. Januar 2020 10:07
Wegen Sicherheitsbedenken gegen die chinesische Firma Huawei brachte der US-Repräsentant Jim Banks einen neuen Gesetzesvorschlag ein. Dieser sieht vor, mit Staaten die Huawei-Technik in ihren 5G-Netzen zulassen, keine nachrichtendienstlichen Informationen mehr auszutauschen.

https://www.epochtimes.de/politik/w...-mehr-vom-geheimdienst-erhalten-a3132351.html

Nichts von den Gefahren für die Menschen zu lesen, nur um die Spionage Gefahr.

Da zeigt Kurz sein wahres Gesicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Streit um 5G: Mobilfunkgegner machen mobil | Kontrovers | BR24



5G-5x gesünder, keine Gefahr:nono:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Auf die Idee kommen sie nicht, ist wie mit den Feuermeldern im Schlafzimmer und in der Diele, aber nicht in der Küche, da wird keiner argwöhnisch.

Feuermelder in der Küche?
Da gehört gar keiner hin, weil der bei jedem Kochvorgang Alarm geben würde.
Lies doch mal die Gebrauchsanweisung.



Ich habe die Dinger abgemacht und die Batterien rausgenommen, ist dem Schornsteinfeger gar nicht aufgefallen

beklage Dich nicht, wenn Du bei einem Brand in deiner Wohnung erstickst und wegen Dummheit verkohlst.

Wenn Du schon so eine Panik wegen der untereinander vernetzten Rauchmelder hast, dann nimm doch Geräte, die nicht vernetzt sind.

Aber wer an Chemtrails gelaubt, dem ist sowieso nicht zu helfen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Feuermelder in der Küche?
Da gehört gar keiner hin, weil der bei jedem Kochvorgang Alarm geben würde.
Lies doch mal die Gebrauchsanweisung.





beklage Dich nicht, wenn Du bei einem Brand in deiner Wohnung erstickst und wegen Dummheit verkohlst.

Wenn Du schon so eine Panik wegen der untereinander vernetzten Rauchmelder hast, dann nimm doch Geräte, die nicht vernetzt sind.

Aber wer an Chemtrails gelaubt, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Ein Beweis wie unterschiedlich man die Welt wahrnehmen kann. Meine Feuermelder in der Küche schlagen Alarm, wenn ich das Essen qualmt, weil ich es vergessen habe, daß der Ofen an ist. Die Feuermelder schlagen nicht an, die montiert wurden, wahrscheinlich muß die Bude dann bereits in Flammen stehen.

Habe jetzt einen Kohlenmonoxidmelder geschenkt bekommen, wahrscheinlich überflüssig, will die Therme gewartet wird.

Ich glaub nicht an Chemtrails ich weiß es.

Ich habe keine Panik vor den neuartigen Feuermeldern, ich bin nur auf Zack und lasse mich nicht verarschen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ein Beweis wie unterschiedlich man die Welt wahrnehmen kann. Meine Feuermelder in der Küche schlagen Alarm, wenn ich das Essen qualmt, weil ich es vergessen habe, daß der Ofen an ist.

SDie müssten anschlagen, wenn Wasser kocht un dampft oder durch den Backofen aufmachst und ordentlich Wasserdampf kommt heraus.

Ich glaub nicht an Chemtrails ich weiß es.

Amen.
Nichts weißt Du.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
SDie müssten anschlagen, wenn Wasser kocht un dampft oder durch den Backofen aufmachst und ordentlich Wasserdampf kommt heraus.



Amen.
Nichts weißt Du.

Bundesumweltministerin Barbara Hendricks zu Chemtrails


*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben