Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

5 g

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Demnächst soll 5 G in D eingeführt werden. Die Industrie kann es gar nicht erwarten, aber ist 5 G wirklich so wünschenswert?
Wer sich dieses Video angeschaut hat, kann diese Frage sicher beantworten:
https://www.youtube.com/watch?v=itIpaPwKVHc

Zu diesem Thema gibt es inzwischen viele Beiträge im www und der Tenor ist ziemlich gleich!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Demnächst soll 5 G in D eingeführt werden. Die Industrie kann es gar nicht erwarten, aber ist 5 G wirklich so wünschenswert?
ähnlich wie der AI-Hype, ist auch dieses Thema lediglich reiner Ausdruck von Dummheit und Inkompetenz der herrschenden politischen 'Klasse'.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ein BGE wird es nicht ermöglichen.

https://www.lte-anbieter.info/5g/

Statt nur Menschen zu Mensch, nimmt M2M einen immer größer werdenden Raum ein und verlangt nach mehr Netzkapazitäten. Forscher gehen davon aus, dass ab 2020 schon mehr als 100 Milliarden „Dinge“ weltweit vernetzt sind. Angefangen von Waschmaschinen, Einkaufswagen, Fahrrädern oder Autos. Bis hin zu industriellen Maschinen, welche untereinander Informationen austauschen, sich autark steuern bzw. Informationen für Nutzer sammeln oder weiterleiten. Auch der Begriff „Internet der Dinge“ wird in diesem Zusammenhang oft genutzt. Beispielsweise können Hydrosensoren in Blumentöpfen dem Besitzer stets per Smartphone den aktuellen Feuchtigkeitsstand melden und Alarm zum Gießen geben. Auch wenn solche Beispiele recht spielerisch anmuten, gibt es natürlich auch ernsthafte und nützliche Perspektiven dieser Technik. Seien es optimierte Verkehrsleitsysteme oder Anwendungen im Medizinischen Bereich. Damit aber Milliarden Menschen und Maschinen Daten schnell und effizient austauschen können, braucht es wesentlich bessere Netztechniken als heute. Erste Ansätze gibt es aber bereits
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wohin die (Regierung) sich ihr 5 g stecken soll. Jedenfalls scheint dahin so gut wie nie die Sonne.

Mir reicht die augenblickliche Geschwindigkeit aus und ich möchte nicht dafür, daß eine Regierung den Telekommunikationsunternehmen weitee Möglichkeiten zur Einnahmenerhöhung garantieren will, zahlen. Da ist es mir egal, von wem und für welchen Preis sich Telekom & Co von Regierungsseite beraten lassen.

:mad:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Demnächst soll 5 G in D eingeführt werden. Die Industrie kann es gar nicht erwarten, aber ist 5 G wirklich so wünschenswert?
Wer sich dieses Video angeschaut hat, kann diese Frage sicher beantworten:
https://www.youtube.com/watch?v=itIpaPwKVHc

Zu diesem Thema gibt es inzwischen viele Beiträge im www und der Tenor ist ziemlich gleich!


Hochfrequenz-Systeme wie 5g sollen den Menschen töten bzw. ausdünnen ... ?
wir kennen die Bundeswehr Funker Skandale aus den 50er bis 80er Jahren durch Krebserkrankungen dieser Leute ...
und 5g ist x-fach stärker ... Bürger krank machen und die totale Überwachung ...was will eine Hierarchie mehr ?
es bleibt nur sich davor zu schützen, und keinesfalls zu benutzen ... ! wir werden die Dinger an den Antennen erkennen ...
am besten weitmöglichst umgehen ...nicht in die Nähe kommen !

https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

https://www.raum-und-zeit.com/oekologie/elektrostress/schutz-vor-aggressiver-strahlung.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.155
Punkte Reaktionen
19.261
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Demnächst soll 5 G in D eingeführt werden. Die Industrie kann es gar nicht erwarten, aber ist 5 G wirklich so wünschenswert?
Wer sich dieses Video angeschaut hat, kann diese Frage sicher beantworten:
https://www.youtube.com/watch?v=itIpaPwKVHc

Zu diesem Thema gibt es inzwischen viele Beiträge im www und der Tenor ist ziemlich gleich!
dämliches übliches deutsches Bedenkenträger-, Aluhut- und Verschwörungsgequatsche, welches man nicht länger als 120 Sekunden ertragen kann ...

man sehnt sich geradezu danach, solche Figuren in die Steinzeit zurückzuversetzen, in irgendeine Höhle zu stecken, ohne Aldi in der Nähe, ohne warmen Heizkörper daneben, ohne Krankenversorgung und fließend Wasser die Höhlenwände runter, mal sehen, wie lange sie ihr seltendämliches Aluhutgequatsche gegen alles Moderne dann noch satt, am warmen Heizkörper sitzend und vollversorgt in die Welt hinausposaunen ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dämliches übliches deutsches Bedenkenträger-, Aluhut- und Verschwörungsgequatsche, welches man nicht länger als 120 Sekunden ertragen kann ...

man sehnt sich geradezu danach, solche Figuren in die Steinzeit zurückzuversetzen, in irgendeine Höhle zu stecken, ohne Aldi in der Nähe, ohne warmen Heizkörper daneben, ohne Krankenversorgung und fließend Wasser die Höhlenwände runter, mal sehen, wie lange sie ihr seltendämliches Aluhutgequatsche gegen alles Moderne dann noch satt, am warmen Heizkörper sitzend und vollversorgt in die Welt hinausposaunen ...

Außer reiner Polemik mit dem obligatorisch üblichen Aluhutgelaber kommt bei dir dazu aber auch nicht viel Sportsfreund. Dazu noch dein Gelaber in Sachen Steigerung der Reallöhne an anderer Stelle und man weiß mit wem man es zu tun hat. :rolleyes:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.155
Punkte Reaktionen
19.261
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Außer reiner Polemik mit dem obligatorisch üblichen Aluhutgelaber kommt bei dir dazu aber auch nicht viel Sportsfreund. Dazu noch dein Gelaber in Sachen Steigerung der Reallöhne an anderer Stelle und man weiß mit wem man es zu tun hat. :rolleyes:
du hast Recht:
für dieses typische Bedenkenträgergesabbel ist sogar Hohn und Spott noch zuviel der Ehre ...

... bei all dem, an was ich in meinem Leben laut der Aluhutträger schon hätte krepieren müssen, wach ich jeden morgen auf, zähl meine Finger durch, ob sie noch alle da sind und ob sie noch beweglich sind, und frage mich, wie ich nur so alt werden konnte ... also schon jenseits eines halben Jahrhunderts

... und das schlimme: "auch noch so fit alt werden konnte ..."
ich fühl mich nämlich fitter und besser als vor 15 Jahren ...
... und das, obwohl ich nach den VT'lern, Aluhutträgern und der versammelten Horrormedien mindestens 3x täglich an irgendwas krepieren müsste ... alleine wenn n Diesel draußen vorbeiblubbert müsste ich jedesmal tot umfallen, vor lauter Feinstaubmegaschock
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du hast Recht:
für dieses typische Bedenkenträgergesabbel ist sogar Hohn und Spott noch zuviel der Ehre ...

... bei all dem, an was ich in meinem Leben laut der Aluhutträger schon hätte krepieren müssen, wach ich jeden morgen auf, zähl meine Finger durch, ob sie noch alle da sind und ob sie noch beweglich sind, und frage mich, wie ich nur so alt werden konnte ... also schon jenseits eines halben Jahrhunderts

... und das schlimme: "auch noch so fit alt werden konnte ..."
ich fühl mich nämlich fitter und besser als vor 15 Jahren ...
... und das, obwohl ich nach den VT'lern, Aluhutträgern und der versammelten Horrormedien mindestens 3x täglich an irgendwas krepieren müsste ... alleine wenn n Diesel draußen vorbeiblubbert müsste ich jedesmal tot umfallen, vor lauter Feinstaubmegaschock

Immer noch kein Argument, sondern weiterhin Aluhut-Polemik. *gähn*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Demnächst soll 5 G in D eingeführt werden. Die Industrie kann es gar nicht erwarten, aber ist 5 G wirklich so wünschenswert?
Wer sich dieses Video angeschaut hat, kann diese Frage sicher beantworten:
https://www.youtube.com/watch?v=itIpaPwKVHc

Zu diesem Thema gibt es inzwischen viele Beiträge im www und der Tenor ist ziemlich gleich!

Man kann eigentlich immer alles abschalten was man nicht will und wenn kein Schalter dran ist, schraubt man mal ne Verkleidung ab und nimmt den Lötkolben in die Hand.
Ich halte die Panik aber für übertrieben, es gibt immer Stellen in Deutschland wo Internet gar nicht verfügbar ist.

Was mich betrifft ich würde kein selbstfahrendes Auto kaufen, ich fahre um des Fahrens willen, ja und mein Kühlschrank muß auch nicht wissen wie es der Waschmaschine geht, möglicherweise bin ich da etwas konservativ, aber mit meinem Fotoapparat muß ich auch nicht telefonieren können.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Man kann eigentlich immer alles abschalten was man nicht will und wenn kein Schalter dran ist, schraubt man mal ne Verkleidung ab und nimmt den Lötkolben in die Hand.
Ich halte die Panik aber für übertrieben, es gibt immer Stellen in Deutschland wo Internet gar nicht verfügbar ist.

Was mich betrifft ich würde kein selbstfahrendes Auto kaufen, ich fahre um des Fahrens willen, ja und mein Kühlschrank muß auch nicht wissen wie es der Waschmaschine geht, möglicherweise bin ich da etwas konservativ, aber mit meinem Fotoapparat muß ich auch nicht telefonieren können.
Da sind wir beide einer Meinung, aber in ein paar Jahren wird es nur noch solche Geräte geben und ich hoffe sehr, dass man Funktionen, die man zwar mit bezahlt hat, aber nicht will, dann auch abschalten kann. Sicher bin ich mir da keineswegs.
Ein gutes Beispiel für eine Technik, gegen die du dich nicht mehr wehren kannst, sind die Smart Meter. Gib mal aus Spass ein: "Smart Meter+Kritik" ....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da sind wir beide einer Meinung, aber in ein paar Jahren wird es nur noch solche Geräte geben und ich hoffe sehr, dass man Funktionen, die man zwar mit bezahlt hat, aber nicht will, dann auch abschalten kann. Sicher bin ich mir da keineswegs.
Ein gutes Beispiel für eine Technik, gegen die du dich nicht mehr wehren kannst, sind die Smart Meter. Gib mal aus Spass ein: "Smart Meter+Kritik" ....

Es wird immer das geben was der Verbraucher haben will und das spricht sich sehr schnell rum denn die Konzerne müssen ihre Aktionäre bespaßen und können sich keine Miesen leisten.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es wird immer das geben was der Verbraucher haben will und das spricht sich sehr schnell rum denn die Konzerne müssen ihre Aktionäre bespaßen und können sich keine Miesen leisten.

Das ist in meinen Augen wieder die Frage: Was war zuerst da: das Ei oder die Henne? Bei G5 werden nicht nur die Aktionäre der Telekommunikationsfirmen, sondern auch die der Pharmakonzerne "bespasst". Ob die Opfer allerdings darüber lachen werden, glaube ich nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.155
Punkte Reaktionen
19.261
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Immer noch kein Argument, sondern weiterhin Aluhut-Polemik. *gähn*
welche ernsthafte Antwort willst du denn ... ??!
... schon vor 20 Jahren hieß es, wir werden alle Mikrowellenbrei, wenn wir uns ein Handy ans Ohr halten ... quasi schon bei der 1G Generation

... nunja, bei Manchen mag da wirklich was zu Brei geworden sein
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.155
Punkte Reaktionen
19.261
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Den Betonhut hast du doch auf, leise rieselt der Kalk.
ach Gottchen, ginge es nach den ganzen Bedenkenträgern hätten wir als Menschheit auch heute noch nicht mal den Faustkeil ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
ach Gottchen, ginge es nach den ganzen Bedenkenträgern hätten wir als Menschheit auch heute noch nicht mal den Faustkeil ...

Du solltest dich mit der Thematik erst einmal ernsthaft befassen, du hast Null Ahnung von was du das faselst und das Argument, ist was für Doofe.


Wir haben viele Dinge die brandgefährlich sind, Mensch und Natur schaden, auf die man gut gerne verzichten kann. Hoffe dein Haus in dem wohnst, kommst in den Genuß von mehreren Smartmetern, daß wäre für dich auch Fortschritt.

Dieses G5 dient einzig und alleine für bessere Kontrolle, Daten sammeln und um die Menschen langsam auszurotten und den Doofen wird es als Fortschritt unverzichtbar verkauft.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hochfrequenz-Systeme wie 5g sollen den Menschen töten bzw. ausdünnen ... ?
wir kennen die Bundeswehr Funker Skandale aus den 50er bis 80er Jahren durch Krebserkrankungen dieser Leute ...
und 5g ist x-fach stärker ... Bürger krank machen und die totale Überwachung ...was will eine Hierarchie mehr ?
es bleibt nur sich davor zu schützen, und keinesfalls zu benutzen ... ! wir werden die Dinger an den Antennen erkennen ...
am besten weitmöglichst umgehen ...nicht in die Nähe kommen !

https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

https://www.raum-und-zeit.com/oekologie/elektrostress/schutz-vor-aggressiver-strahlung.html

Genau so wird es kommen (lach!).

5g-Frequenzen entsprechen denen des bisherigen DVB-T2-Fernsehens.
Sicher ennst Du hunderte Personen, die dadurch bereits im jenseits sind.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.155
Punkte Reaktionen
19.261
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du solltest dich mit der Thematik erst einmal ernsthaft befassen, du hast Null Ahnung von was du das faselst und das Argument, ist was für Doofe.


Wir haben viele Dinge die brandgefährlich sind, Mensch und Natur schaden, auf die man gut gerne verzichten kann. Hoffe dein Haus in dem wohnst, kommst in den Genuß von mehreren Smartmetern, daß wäre für dich auch Fortschritt.

Dieses G5 dient einzig und alleine für bessere Kontrolle, Daten sammeln und um die Menschen langsam auszurotten und den Doofen wird es als Fortschritt unverzichtbar verkauft.
... auch Faustkeile sind brandgefährlich ... alles ist brandgefährlich
selbst mit Wattestäbchen kann man sich bitterlich weh tun, wenn man sie in falschen Körperöffnungen mit dem falschen Druck anwendet ...

in meiner Kindheit in den 70ern hat sich der Nachbar nen Atomschutzbunker ausgehoben vor lauter Schizz vor dem Atomtod, ne Luftfilteranlage eingebaut, sich ein riesen Notstromaggregat hineingestellt und sich mit Dosenfleisch eingedeckt, dass er vermutlich bis zum heutigen Tag noch dieses Dosenfleisch wegverkonsumiert ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die CDU/CSU ist nicht christlich, nicht sozial, die SPD ist weder demokratisch noch...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben