+ Antworten
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 251

Thema: 5 g

Stammuser

Zuletzt online
    Gestern um 14:32
    Themen
    0

Erhalten
    60 Tops
    Vergeben
    40 Tops
    Erwähnungen
    5 Post(s)
    Zitate
    159 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Mmmmmhhh! Eine Studie als dümmlich zu bezeichnen, hieße, die Ersteller dieser als dumm darzustellen, oder?
    Ich weiß lediglich, daß Depressionen und Allergien zur Zeit, in der es noch keine Sendemasten für den Mobilfunk brdweit gab, erheblich geringer waren. Gibt natürlich auch noch andere Gründe dafür. Bei der 5G Technologie stehen diese Sendemasten noch enger und die Wahrscheinlichkeit in ein Netz zu geraten, ist erheblich höher.
    Vielleicht werden die durch Elektrosmog ausgelösten Symptome anders bezeichnet?
    Eine nicht vorhandene Studie hier als Argument zu präsentieren, halte ich für sehr dümmlich.

Und woher hast du einen statistischen Zusammenhang zwischen "Depressionen und Allergien" und Mobilfunk? Natürlich ohne jeden Beleg. Einfach so daher geschwafelt. Geausogut könnte ich positive Effekte auf die Gesundheit anführen und irgendwie schwafeln.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Genau! So was gibt es nicht. Möglicherweise eine sehr "gute" Lobbyarbeit der Netzanbieter.
    Na klar, wer keine Argumente hat, schwafelt von Lobbyarbeit und suggeriert den übermächtigem Gegner. Reine Bankrotterklärung.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 17:42
    Themen
    6

Erhalten
    2.996 Tops
    Vergeben
    613 Tops
    Erwähnungen
    254 Post(s)
    Zitate
    21339 Post(s)

Standard

... irgendwie ist mir heute ganz übel
    vermutlich pulsen sie heute ganz schlimm ganz extra viel ...

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    15.02.2019 um 16:25
    Themen
    24

Erhalten
    2.162 Tops
    Vergeben
    670 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    4694 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von sportsgeist Beitrag anzeigen
    ... irgendwie ist mir heute ganz übel
    vermutlich pulsen sie heute ganz schlimm ganz extra viel ...
    Das kann nicht sein, ein gesund erhaltendes Funknetz muss bei starkem Pulsen ein besonderes Wohlgefühl vermitteln (auslösen).
    Nur wenn es ausfällt, ist der Verbraucher wiede vorrangig seinem biologischen Verschleiss ausgeliefert, so viel darf man von einem gesunden
    Funknetz erwarten. Unwohlsein geht gar nicht.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Stammuser

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    60 Tops
    Vergeben
    40 Tops
    Erwähnungen
    5 Post(s)
    Zitate
    159 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von werner100 Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein, ein gesund erhaltendes Funknetz muss bei starkem Pulsen ein besonderes Wohlgefühl vermitteln (auslösen).
    Nur wenn es ausfällt, ist der Verbraucher wiede vorrangig seinem biologischen Verschleiss ausgeliefert, so viel darf man von einem gesunden
    Reines Geschwafel ohne jeden Beleg. Im übrigen ist schon der Begriff "bei starkem Pulsen" ein lächerlicher Propagandabegriff. 1 Watt Sendeleistung des Handys und Frequenzmodulation in einem eng begrenztem Band des Ghz-Bereichs ist Realität. Dass bei ca. 60 Millionen Nutzern derzeit und seit 20 Jahren Betrieb mit von 10 Millionen Nutzern damals keinerlei Wirkungen belegt werden konnten, ist ebenfalls Realität.

Zuletzt online
    Themen
    6

Erhalten
    2.996 Tops
    Vergeben
    613 Tops
    Erwähnungen
    254 Post(s)
    Zitate
    21339 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von werner100 Beitrag anzeigen
    ... hmmmm

wenn das 5G ausfällt, benutze ich halt einfach das "gute alte" 4G
    für meine 3.ooo Whats-App Nachrichten am Tag reicht das noch ...

Meine Schwäche ist Stärke,
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Heute um 16:11
    Themen
    96

Erhalten
    10.712 Tops
    Vergeben
    16.662 Tops
    Erwähnungen
    424 Post(s)
    Zitate
    20100 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Reines Geschwafel ohne jeden Beleg. Im übrigen ist schon der Begriff "bei starkem Pulsen" ein lächerlicher Propagandabegriff. 1 Watt Sendeleistung des Handys und Frequenzmodulation in einem eng begrenztem Band des Ghz-Bereichs ist Realität. Dass bei ca. 60 Millionen Nutzern derzeit und seit 20 Jahren Betrieb mit von 10 Millionen Nutzern damals keinerlei Wirkungen belegt werden konnten, ist ebenfalls Realität.
    Was willst du eigentlich? Wenn es alles so unschädlich ist dann sei doch froh. Tacker dir 3 Handys an die Fontanelle. Warum machst du hier den Handy - Anwalts - Clown? Hast du angst das keine Handys mehr gekauft werden?

„Wer würde nicht an diesen allen erkennen, dass die Hand des HERRN dies gemacht hat, in dessen Hand die Seele alles Lebendigen ist und der Geist alles menschlichen Fleisches?“

Hiob 12,9.10

https://www.gute-saat.de

Zuletzt online
    Themen
    45

Erhalten
    2.520 Tops
    Vergeben
    2.111 Tops
    Erwähnungen
    104 Post(s)
    Zitate
    8560 Post(s)

Standard

was hat jetzt die Quantenmechanik damit zu tun ??
    So ziemlich alles.

Raus aus der EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

Stammuser

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    60 Tops
    Vergeben
    40 Tops
    Erwähnungen
    5 Post(s)
    Zitate
    159 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich? Wenn es alles so unschädlich ist dann sei doch froh. Tacker dir 3 Handys an die Fontanelle. Warum machst du hier den Handy - Anwalts - Clown? Hast du angst das keine Handys mehr gekauft werden?
    Offensichtlich fehlen dir immer noch Argumente.

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 15:14
    Themen
    30

Erhalten
    11.401 Tops
    Vergeben
    20.156 Tops
    Erwähnungen
    391 Post(s)
    Zitate
    14904 Post(s)

Standard

Eine nicht vorhandene Studie hier als Argument zu präsentieren, halte ich für sehr dümmlich.
    Na klar! Du hast ja so recht!
    Und woher hast du einen statistischen Zusammenhang zwischen "Depressionen und Allergien" und Mobilfunk? Natürlich ohne jeden Beleg. Einfach so daher geschwafelt. Geausogut könnte ich positive Effekte auf die Gesundheit anführen und irgendwie schwafeln.
    Wer mit offenen Augen/Ohren durch sein Leben geht, dem fällt eben im Vergleich zu früher Einiges auf. MMn ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es durch Elektroskop kommt. Elektrosmog! Warum wurde dieser Begriff überhaupt erfunden, wenn alles paletti wäre?
    Zitat Zitat von Wiki
    Das EMF-Portal nennt im April 2017 einen Stand von 24.569 Publikationen zu den biologischen Wirkungen elektromagnetischer Felder (EMVU/EMF).[7]

Auf der damaligen Faktenlage stuft das IARC Handystrahlung als „möglicherweise krebserregend“ ein. Sie verweist dabei auf eine Studie aus dem Jahr 2004, die bei intensiver Nutzung von Mobiltelefonen ein um 40 % erhöhtes Risiko für die Entstehung eines Glioms ermittelte.
    Eine große wissenschaftliche Studie in Australien fand keinen Anstieg in der Häufigkeit von Gehirn-Tumoren zwischen 1982 und 2013, obwohl in diesem Zeitraum die Handy-Nutzung begann und nun über 90 % der Bevölkerung ein mobiles Telefon benutzt.
    Wie immer! Die Wissenschaftler hier meinen ja, die dort meinen nein. Ich bin der festen Überzeugung, daß elektromagnetische Wellen einen negativen Einfluß auf den Körper haben können. Bisher ist mir aber auch (noch) nix passiert.
    Na klar, wer keine Argumente hat, schwafelt von Lobbyarbeit und suggeriert den übermächtigem Gegner. Reine Bankrotterklärung.
    Du bist halt ein Gläubiger (der nix weiß!) und glaubst alles das, was Du gern glauben möchtest. Auch ein Weg, sein Leben zu leben.

Neue Einzelfallkarte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zuletzt online
    15.02.2019 um 16:25
    Themen
    24

Erhalten
    2.162 Tops
    Vergeben
    670 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    4694 Post(s)

Standard

... hmmmm

wenn das 5G ausfällt, benutze ich halt einfach das "gute alte" 4G
    für meine 3.ooo Whats-App Nachrichten am Tag reicht das noch ...
    Du weisst aber, wie das gesamte Spektrum der HF-Belastung in Deutschland bzw Bayern aussieht? Radarstationen, Kurzwellen -und UHF Reflektionen von der Oberen Athmosphäre, GHZ-Stürme vom Orbit, Rundfunksender hoher Leistung, sonstige Funkmessdienste, Funkverkehr der Luftfahrt, Schaltimpulse der Solardächer und Hochspannungsleitungen, ELF-Langwellen der militärischen Weltmeer-Überwachung, Wechselstrom-Belastung durch die Netzverkabelung in der Wohnung und das ist bestimmt nicht alles und ewig grüsst das Murmeltier.