Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

5 g

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.164
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe meinen Beitrag oben nochmal geändert. Aber gut, ändert sicherlich nichts an deiner Antwort, die wiederum fast komplett an der Bandbreite der Funkfrequenz vorbei geht und quasi inhaltslos ist.
keine Sorge, selbst 100 Mbit habe ich noch nie ausgereizt, selbst dann nicht, wenn 4 Teilnehmer am Router hängen und Bandbreite saugen ...

jetzt liefern mir 4G bereits 144 Mbit ...
... gut, war Industriegebiet und 18 Uhr abends, also wohl kaum Teilnehmer am Funkmasten

mess ich halt morgen früh noch mal so um 10 Uhr, wieviel Bandbreite sie mir dann geben
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
du hast Recht:
für dieses typische Bedenkenträgergesabbel ist sogar Hohn und Spott noch zuviel der Ehre ...

... bei all dem, an was ich in meinem Leben laut der Aluhutträger schon hätte krepieren müssen, wach ich jeden morgen auf, zähl meine Finger durch, ob sie noch alle da sind und ob sie noch beweglich sind, und frage mich, wie ich nur so alt werden konnte ... also schon jenseits eines halben Jahrhunderts

... und das schlimme: "auch noch so fit alt werden konnte ..."
ich fühl mich nämlich fitter und besser als vor 15 Jahren ...
... und das, obwohl ich nach den VT'lern, Aluhutträgern und der versammelten Horrormedien mindestens 3x täglich an irgendwas krepieren müsste ... alleine wenn n Diesel draußen vorbeiblubbert müsste ich jedesmal tot umfallen, vor lauter Feinstaubmegaschock

Wenn Du Deine rein zufällige genetisch Stabillisierte Gesundheit zum Mass aller Dinge erklärst, musst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du am Ende zur kleinen Gruppe der Überlebenden gehörst, die nun wieder alles ohne Fernsteuerung zu erledigen hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Pommes du hast gesagt du bist auch Fisch, auf uns kommen tolle Zeiten zu.

Das wunderbare ist, die kritische Masse ist erreicht, für den Neubeginn, deshalb erheitert es mich auch nur noch, wenn ich solche Leute lese die sich weiterhin auf Kindergarten Niveau bewegen.

Wenn du magst, höre die Horoskope für den Neumond und Vollmond im Februar an. Wir werden kosmisch stark unterstützt uns von der alten Zeit zu trennen, zu transformieren. Wir sind bereit in die Freiheit zu gehen, die geistigen Käfige zu sprengen.

Findest du hier

Februar 2019 - zum Neumond am 4.2. und Vollmond am 19.2.

https://www.youtube.com/watch?v=8KmCSoLn584

Zeitqualität zum Neumond im Wassermann am 4.2.2019

https://www.youtube.com/watch?v=4K9Qpue-QS8

Die besten Astrologen die ich kenne und ich habe Ahnung davon. So langsam komme ich selbst wieder rein, hatte mich lange nicht damit beschäftigt.

Das läßt sich nicht mehr aufhalten, deshalb werden die Eliten so hektisch, ihnen schwinden die Kräfte.:D

Ein Thema mit dem ich mich noch nie beschäftigt habe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du kannst vielleicht entscheiden, ob du G5 nutzen willst, aber du kannst nichts entscheiden, wenn es um die Aufstellung der Masten geht.

Stimmt, aber du kannst deine Hütte strahlungsdicht machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Du Deine rein zufällige genetisch Stabillisierte Gesundheit zum Mass aller Dinge erklärst, musst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du am Ende zur kleinen Gruppe der Überlebenden gehörst, die nun wieder alles ohne Fernsteuerung zu erledigen hat.
Das Problem ist, daß einige auf Elektrosmog nicht neagativ reagieren, obwohl natürlich keine Langzeitaussagen vorliegen. Ich habe auch kein Problem mit WLAN, Schnurlostelefon, Schmartphone und Co, kann mir abr durchaus vorstellen, daß die 5G Strahlung (gepulst!!) auf lebendes Material Einfluß haben wird. Wahrscheinlich werden die Erbanlagen verändert. Gut, daß ich wahrscheinlich nur noch 25 Jahre auf diesem Strafplaneten bin.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Stimmt, aber du kannst deine Hütte strahlungsdicht machen.
Aber man muss auch raus zur Arbeit, zum Einkaufen etc. Hast du dafür auch eine Lösung parat? (Und komm mir ja nicht mit dem Aluhut)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich finde solche Debatte infach nur verlogen. Weil:


Niemand will ernsthaft auf sein lieb gewordenes Handy verzichten. Das sendet ganztägig!

Niemand will auf seine lieb gewordenen Musikdownloads verzichten. Auch hier wird massiv gesendet. Strahlung, Elektrosmog en Masse!

Niemand will auf seine Chats und SMS verzichten. Wiederum eine Quelle für jede Menge Elektrosmog.

Facebook verbraucht JE MINUTE 2 MEGABYTE Datenvolumen. Beim mobilen Internet ist das Datenvolumen auf 1-2Gigabyte/Monat begrenzt.

Videos und Musikdownloads verbrauchen diese 1-2 Gigabyte an einem einzigen Tag.

Aber wenn endlich ein Ausbau der Sendekapazitäten in Aussicht steht, damit endlich mal diese unselige abzockerische Volumenbegrenzung im mobilen Internet fallen kann, wird wegen des Elektrosmogs rumgejammert. Hochgradig verlogen ist das.

Wer vor Elektrosmog Anst hat, schalte sein Handy AUS. Akku raus, damit das Ding wirklich stromlos ist und schalte auch seinen Desktop Computer oder Tablet nicht ein.

Auch strikter Verzicht auf Facebook, SMS Internetchat und Musikdownloads ist dann angesagt und Youtube Videos gehören dann auch der Vergangenheit an. Bringt alles Elektrosmog ins Haus.

Oder lasst einfach den 5G Ausbau bedingungslos zu und sorgt dafür dass das mobile Internet weltweit genau so stabil und schnell ist oder wird wie das Festnetz Internet und das zu ähnlichen Preisen. Noch ist mobiles Internet zu teuer, vor allem gemessen an der Leistung. Was sind schon 1 GByte Datenvolumen bei den überfrachteten heutigen Internetseiten und dann reserviert die Werbung noch einen großen Teil dieses teuren Datenvolumens um uns mit ungewollte Werbung zuzumüllen, was wir User dann noch bezahlen dürfen!

Solange niemand wirklich auf sein lieb gewordenes Handy verzichten will, kann der Elektrosmog nicht so schlimm sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Problem ist, daß einige auf Elektrosmog nicht neagativ reagieren, obwohl natürlich keine Langzeitaussagen vorliegen. Ich habe auch kein Problem mit WLAN, Schnurlostelefon, Schmartphone und Co, kann mir abr durchaus vorstellen, daß die 5G Strahlung (gepulst!!) auf lebendes Material Einfluß haben wird. Wahrscheinlich werden die Erbanlagen verändert. Gut, daß ich wahrscheinlich nur noch 25 Jahre auf diesem Strafplaneten bin.;)

https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220
Wissenschaftler warnen vor potenziell schweren gesundheitlichen Auswirkungen der 5G-Mobilfunktechnologie

Wir, die mehr als 180 unterzeichnenden Wissenschaftler und Ärzte von 36 Ländern, empfehlen ein Moratorium beim Ausbau der fünften Generation für Telekommunikation, bis potenzielle Risiken für die menschliche Gesundheit und die Umwelt vollständig durch industrieunabhängige Wissenschaftler erforscht wurden. 5G wird die Exposition gegenüber elektro*magne*tischen Feldern im Hochfrequenzbereich (HF-EMF) stark erhöhen, indem es zu GSM, UMTS, LTE, WLAN, usw. hinzukommt, die bereits für die Telekommunikation genutzt werden. Es ist erwiesen, dass HF-EMF für Menschen und die Umwelt schädlich sind.

5G führt zu einer massiven Zunahme der Zwangsexposition
durch kabellose Kommunikation.

Die 5G-Technik funktioniert nur über kurze Entfernungen. Durch festes Material werden die Signale nur schlecht übertragen. Viele neuen Antennen werden benötigt, und die vollständige Einführung wird in städtischen Gebieten zu Antennen im Abstand von 10 bis 12 Häusern führen. Daher wird die Zwangsexposition stark erhöht.



auch interessant:

https://www.legitim.ch/single-post/...st-ein-schreckliches-Waffensystem-der-US-Army
Das Active Denial System wird als nicht tödliches Abwehrsystem beschrieben, das durch Hautverbrennungen Menschen auf Distanz halten kann; beispielsweise um grosse Menschenmassen an Demonstrationen zu kontrollieren. Wie die Waffe in der Praxis funktioniert, wird im folgenden Video demonstriert. (spektakuläre Szene bei 0:57)
wohl nicht ohne Grund ^^

https://www.ibes-gegen-elektrosmog.de/neues-handynetz-5g-koennte-krebs-foerdern/
5G könnte Krebs fördern

5G braucht aber ein dichteres Netz an Mobilfunkantennen. Was sind die Risiken? Dr. med. Peter Kälin, Präsident der Ärztinnen und Ärzte für Umweltschutz sagt im TV-Beitrag: «Wir sind skeptisch. Die neue Technologie funktioniert mit sehr kurzen Wellen. Wir sind für ein Moratorium. Gesundheitliche Folgen sind unbekannt. Die kurzwellige Funktechnik hat zur Folge, dass die Wellen über die Haut aufgenommen werden. Die Haut ist ein stark belastetes Organ bereits über die UV-Strahlung. Das könnte den Krebs fördern.»
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
30 Jahre jünger und ich würde nach Kanada in die Wildnis auswandern, vorher würde ich mir noch so einen Typ Mann anlachen.

Solar Electricity for the Off Grid Log Cabin with Goal Zero Yeti Power Station

https://www.youtube.com/watch?v=rjd0J2kdbo8

Da würde ich mich sicher fühlen und das Leben genießen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220
Wissenschaftler warnen vor potenziell schweren gesundheitlichen Auswirkungen der 5G-Mobilfunktechnologie

Wir, die mehr als 180 unterzeichnenden Wissenschaftler und Ärzte von 36 Ländern, empfehlen ein Moratorium beim Ausbau der fünften Generation für Telekommunikation, bis potenzielle Risiken für die menschliche Gesundheit und die Umwelt vollständig durch industrieunabhängige Wissenschaftler erforscht wurden. 5G wird die Exposition gegenüber elektro*magne*tischen Feldern im Hochfrequenzbereich (HF-EMF) stark erhöhen, indem es zu GSM, UMTS, LTE, WLAN, usw. hinzukommt, die bereits für die Telekommunikation genutzt werden. Es ist erwiesen, dass HF-EMF für Menschen und die Umwelt schädlich sind.

5G führt zu einer massiven Zunahme der Zwangsexposition
durch kabellose Kommunikation.

Die 5G-Technik funktioniert nur über kurze Entfernungen. Durch festes Material werden die Signale nur schlecht übertragen. Viele neuen Antennen werden benötigt, und die vollständige Einführung wird in städtischen Gebieten zu Antennen im Abstand von 10 bis 12 Häusern führen. Daher wird die Zwangsexposition stark erhöht.



auch interessant:

https://www.legitim.ch/single-post/...st-ein-schreckliches-Waffensystem-der-US-Army
Das Active Denial System wird als nicht tödliches Abwehrsystem beschrieben, das durch Hautverbrennungen Menschen auf Distanz halten kann; beispielsweise um grosse Menschenmassen an Demonstrationen zu kontrollieren. Wie die Waffe in der Praxis funktioniert, wird im folgenden Video demonstriert. (spektakuläre Szene bei 0:57)
wohl nicht ohne Grund ^^

https://www.ibes-gegen-elektrosmog.de/neues-handynetz-5g-koennte-krebs-foerdern/
5G könnte Krebs fördern

5G braucht aber ein dichteres Netz an Mobilfunkantennen. Was sind die Risiken? Dr. med. Peter Kälin, Präsident der Ärztinnen und Ärzte für Umweltschutz sagt im TV-Beitrag: «Wir sind skeptisch. Die neue Technologie funktioniert mit sehr kurzen Wellen. Wir sind für ein Moratorium. Gesundheitliche Folgen sind unbekannt. Die kurzwellige Funktechnik hat zur Folge, dass die Wellen über die Haut aufgenommen werden. Die Haut ist ein stark belastetes Organ bereits über die UV-Strahlung. Das könnte den Krebs fördern.»
Jetzt warten wir noch auf die "Wissenschaftler" die 5G UND ADS für völlich bedenkenlos halten.:mad: ich schreibe es immer wieder: Wir lebem in einer Wahnsinnswelt.:mad:

Vielleicht wurde 5G nur entwickelt um die Menschheitsreduzierung ohne Kriech durchzuführen?
"Alles ist möglich!" Bill Clinton ("Anything goes!")

Nebenbei: Warum wird für Mobilfunk nicht die alte Langewelle genommen. Ich bin kein Techniker, aber das müßte doch gehen, oder?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt warten wir noch auf die "Wissenschaftler" die 5G UND ADS für völlich bedenkenlos halten.:mad: ich schreibe es immer wieder: Wir lebem in einer Wahnsinnswelt.:mad:

Vielleicht wurde 5G nur entwickelt um die Menschheitsreduzierung ohne Kriech durchzuführen?
"Alles ist möglich!" Bill Clinton ("Anything goes!")

Nebenbei: Warum wird für Mobilfunk nicht die alte Langewelle genommen. Ich bin kein Techniker, aber das müßte doch gehen, oder?

Gehirn mittels "Mikrowellen" verbruzzeln?
Mit Sicherheit funktioniert das....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Das schlimme ist, es würde ein langsamer Tod sein:D Ich wäre da für eine kurze schmerzlose Variante, eine Atombombe und in einer Sekunde war es das, nur Asche.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Das schlimme ist, es würde ein langsamer Tod sein:D Ich wäre da für eine kurze schmerzlose Variante, eine Atombombe und in einer Sekunde war es das, nur Asche.

"Falls" man es denn wirklich bewußt fühlt...

https://www.welt.de/print-wams/article599508/Mikrowelle-als-Nahkampfwaffe.html
Nachbarn attackieren sich mit manipulierten Herden. Die Strahlung dringt durch Wände und führt zu schweren Gesundheitsschäden. Schon 150 Strafverfahren

https://www.buergerwelle.de/themen/technik/munzert_mikrowellewaffen.html
Schon 1994 machte ein Expertenbericht des Internationalen Kommittees des Roten Kreuzes auf Mikrowellen-Waffen aufmerksam: ”Innerhalb weniger Jahre hat die Mikrowellentechnologie eine dramatische Evolution durchgemacht. Die Entwicklung neuer Geräte zur Erzeugung und Abstrahlung von Mikrowellen ermöglicht einen völlig neuen Waffentyp: Hochleistungsmikrowellen-Waffen” (Tuor & Morton 1994, S. 113 [30]).
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
"Falls" man es denn wirklich bewußt fühlt...

https://www.welt.de/print-wams/article599508/Mikrowelle-als-Nahkampfwaffe.html
Nachbarn attackieren sich mit manipulierten Herden. Die Strahlung dringt durch Wände und führt zu schweren Gesundheitsschäden. Schon 150 Strafverfahren

https://www.buergerwelle.de/themen/technik/munzert_mikrowellewaffen.html
Schon 1994 machte ein Expertenbericht des Internationalen Kommittees des Roten Kreuzes auf Mikrowellen-Waffen aufmerksam: ”Innerhalb weniger Jahre hat die Mikrowellentechnologie eine dramatische Evolution durchgemacht. Die Entwicklung neuer Geräte zur Erzeugung und Abstrahlung von Mikrowellen ermöglicht einen völlig neuen Waffentyp: Hochleistungsmikrowellen-Waffen” (Tuor & Morton 1994, S. 113 [30]).

Es gibt auch Untersuchungen wie Frequenzen die das Muster von Wasser verändert und der Mensch besteht hauptsächlich daraus. Denke man wird krank werden ohne zu wissen woher diese Krankheiten kommen. Es gibt auch Studien, daß Kinder in bestimmten Gegenden gehäuft Leukämie bekommen, was natürlich nicht mit der Umwelt zusammenhängt laut Experten.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Demnächst soll 5 G in D eingeführt werden. Die Industrie kann es gar nicht erwarten, aber ist 5 G wirklich so wünschenswert?
Wer sich dieses Video angeschaut hat, kann diese Frage sicher beantworten:
https://www.youtube.com/watch?v=itIpaPwKVHc

Zu diesem Thema gibt es inzwischen viele Beiträge im www und der Tenor ist ziemlich gleich!

Danke für das Video. Ich hatte das Thema im Hinterkopf, bin aber wieder davon abgekommen.

Nein, es kann nicht wünschenswert sein, denn "gepulste (!) eletromagnetische Strahlung" beeinträchtigt natürlich die gesundheitliche Verfassung des Körpers.

Sehr interessant in dem Video u.a. die Aussage der mit 28 Milliarden unterdrückten und nicht veröffentlichten Studie, die dummerweise genau das Gegenteil bewies, als sie sollte.

Gepulste Strahlung mit 90 Volt/Meter bei 100 Gigahertz, ja, das ist ist der feuchte Traum der Pharmaindustrie, aber in erster Linie der Bevölkerungsreduzierer. Denn nicht umsonst wird unter dem Deckel gehalten, dass in Asien die Spermienanzahl um 50% reduziert ist - seitdem es dort gepulste Strahlung gibt.

Das ist aber nicht die einzige negative und gesundheitsschädliche Folge dieser Technologie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das Problem ist, daß einige auf Elektrosmog nicht neagativ reagieren, obwohl natürlich keine Langzeitaussagen vorliegen. Ich habe auch kein Problem mit WLAN, Schnurlostelefon, Schmartphone und Co, kann mir abr durchaus vorstellen, daß die 5G Strahlung (gepulst!!) auf lebendes Material Einfluß haben wird. Wahrscheinlich werden die Erbanlagen verändert. Gut, daß ich wahrscheinlich nur noch 25 Jahre auf diesem Strafplaneten bin.;)

Wird ja im Video angesprochen: Schädigung der DNA.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
"Falls" man es denn wirklich bewußt fühlt...

https://www.welt.de/print-wams/article599508/Mikrowelle-als-Nahkampfwaffe.html
Nachbarn attackieren sich mit manipulierten Herden. Die Strahlung dringt durch Wände und führt zu schweren Gesundheitsschäden. Schon 150 Strafverfahren

https://www.buergerwelle.de/themen/technik/munzert_mikrowellewaffen.html
Schon 1994 machte ein Expertenbericht des Internationalen Kommittees des Roten Kreuzes auf Mikrowellen-Waffen aufmerksam: ”Innerhalb weniger Jahre hat die Mikrowellentechnologie eine dramatische Evolution durchgemacht. Die Entwicklung neuer Geräte zur Erzeugung und Abstrahlung von Mikrowellen ermöglicht einen völlig neuen Waffentyp: Hochleistungsmikrowellen-Waffen” (Tuor & Morton 1994, S. 113 [30]).

Der Welt-Artikel ist aus 2002. Seitdem Schweigen im Walde. Also mal wieder der übliche Schwachsinn.

Danke für das Video. Ich hatte das Thema im Hinterkopf, bin aber wieder davon abgekommen.

Nein, es kann nicht wünschenswert sein, denn "gepulste (!) eletromagnetische Strahlung" beeinträchtigt natürlich die gesundheitliche Verfassung des Körpers.

Sehr interessant in dem Video u.a. die Aussage der mit 28 Milliarden unterdrückten und nicht veröffentlichten Studie, die dummerweise genau das Gegenteil bewies, als sie sollte.

Gepulste Strahlung mit 90 Volt/Meter bei 100 Gigahertz, ja, das ist ist der feuchte Traum der Pharmaindustrie, aber in erster Linie der Bevölkerungsreduzierer. Denn nicht umsonst wird unter dem Deckel gehalten, dass in Asien die Spermienanzahl um 50% reduziert ist - seitdem es dort gepulste Strahlung gibt.

Das ist aber nicht die einzige negative und gesundheitsschädliche Folge dieser Technologie.

Belege keine.

Demnächst soll 5 G in D eingeführt werden. Die Industrie kann es gar nicht erwarten, aber ist 5 G wirklich so wünschenswert?
Wer sich dieses Video angeschaut hat, kann diese Frage sicher beantworten:
https://www.youtube.com/watch?v=itIpaPwKVHc

Zu diesem Thema gibt es inzwischen viele Beiträge im www und der Tenor ist ziemlich gleich!

Aluhut aufsetzen und ab ins Gefecht. Weil es viele (strunzdumme) Beiträge im WWW gibt und dort jeder Dummbeutel Unfug verfassen darf, muss das richtig sein! :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.164
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn Du Deine rein zufällige genetisch Stabillisierte Gesundheit zum Mass aller Dinge erklärst, musst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du am Ende zur kleinen Gruppe der Überlebenden gehörst, die nun wieder alles ohne Fernsteuerung zu erledigen hat.
seit über 50 Jahren stirbt morgen die Menschheit, nur gehen wir seltsamerweise stramm auf die 8 Mrd. zu ...
... und kein Ende der Bevölkerungsexplosion in Sicht

2050 sind es vielleicht schon 10 Mrd.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.164
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Oder lasst einfach den 5G Ausbau bedingungslos zu und sorgt dafür dass das mobile Internet weltweit genau so stabil und schnell ist oder wird wie das Festnetz Internet und das zu ähnlichen Preisen. Noch ist mobiles Internet zu teuer, vor allem gemessen an der Leistung. Was sind schon 1 GByte Datenvolumen bei den überfrachteten heutigen Internetseiten und dann reserviert die Werbung noch einen großen Teil dieses teuren Datenvolumens um uns mit ungewollte Werbung zuzumüllen, was wir User dann noch bezahlen dürfen!
... kommt auf die Kosten und die Bandbreitenstabilität an

noch lohnt es sich wohl kaum, sein erdgestütztes privates W-LAN abzumelden und alleine auf Mobilfunkempfang zu setzen, zumal mir ein Ei im Korb viel zu unsicher wäre

immer dann wenn man Empfang braucht, ist ganz sicher eines davon down ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das Wort - ausgewogene und faire Berichterstattung scheint für dich aus dem Wörterbuch...
Deutschland - ein...
Der Text hat sich SELBST geschwärzt? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Verantwortlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben