Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

5 g

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist in meinen Augen wieder die Frage: Was war zuerst da: das Ei oder die Henne? Bei G5 werden nicht nur die Aktionäre der Telekommunikationsfirmen, sondern auch die der Pharmakonzerne "bespasst". Ob die Opfer allerdings darüber lachen werden, glaube ich nicht.

Das ist richtig, aber wenn ich noch nicht mal von überall telefonieren kann, hab ich da noch keine Angst das da Schlimmeres auf mich zu kommt und wie gesagt der Verbraucher entscheidet selbst, wir haben das schön beobachten können beim E10 Biosprit, keiner wollte den Mist haben, war also ein Flop.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
... auch Faustkeile sind brandgefährlich ... alles ist brandgefährlich
selbst mit Wattestäbchen kann man sich bitterlich weh tun, wenn man sie in falschen Körperöffnungen mit dem falschen Druck anwendet ...

in meiner Kindheit in den 70ern hat sich der Nachbar nen Atomschutzbunker ausgehoben vor lauter Schizz vor dem Atomtod, ne Luftfilteranlage eingebaut, sich ein riesen Notstromaggregat hineingestellt und sich mit Dosenfleisch eingedeckt, dass er vermutlich bis zum heutigen Tag noch dieses Dosenfleisch wegverkonsumiert ...

Ich stelle fest, die Verblödung schreitet rasant voran.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich stelle fest, die Verblödung schreitet rasant voran.
... hast du zuviele BSE-Steaks gegessen
oder dein Tamiflu nicht genommen ??!

mein Gott, an was wir nicht alles schon hätten krepieren müssen:
an verrückten Rindviechern
Vögeln mit Grippe
zig prognostizierten Atomkriegen (aber morgen fällt die Bombe ganz bestimmt, versprochen ...)
zig Finanz- und Wirtschaftskrisen
an pöhsem Diesel und Feinstaub
an Rauchern, die uns die ganze Zeit mit Rauch anpusteten
an Einwanderern und Messerstechern
am 1G
am 2G
am 3G
am 4G
... und jetzt am 5G krepieren wir aber ganz bestimmt ... versprochen

und was, wenn ich morgen aufwache, und sie dreht sich doch ... ??!!
darf ich dann mal lachen ... ?! :)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau so wird es kommen (lach!).

5g-Frequenzen entsprechen denen des bisherigen DVB-T2-Fernsehens.
Sicher ennst Du hunderte Personen, die dadurch bereits im jenseits sind.
viele von uns haben bereits 100Mbit privates oder berufliches W-LAN oder WIFI ...
... ich kenne jetzt die Bandbreite von 5G nicht, aber einen mordsgroßen Unterschied zu meinem W-LAN zuhause erwarte ich jetzt nicht ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hochfrequenz-Systeme wie 5g sollen den Menschen töten bzw. ausdünnen ... ?
wir kennen die Bundeswehr Funker Skandale aus den 50er bis 80er Jahren durch Krebserkrankungen dieser Leute ...
und 5g ist x-fach stärker ... Bürger krank machen und die totale Überwachung ...was will eine Hierarchie mehr ?
es bleibt nur sich davor zu schützen, und keinesfalls zu benutzen ... ! wir werden die Dinger an den Antennen erkennen ...
am besten weitmöglichst umgehen ...nicht in die Nähe kommen !

https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

https://www.raum-und-zeit.com/oekologie/elektrostress/schutz-vor-aggressiver-strahlung.html

Wenigstens die Schlafzimmer strahlungsdicht zu machen halte ich für sinnvoll, so ne Metalltapete braucht man ja nur ein einziges Mal zu kleben, Rolllade aus Alu kann man gegebenenfalls auch selber tauschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

5g-Frequenzen entsprechen denen des bisherigen DVB-T2-Fernsehens.
Sicher ennst Du hunderte Personen, die dadurch bereits im jenseits sind.
Vielleicht hat es sogar Leben gerettet. All die, die sonst unvorsichtig vom Dach gefallen wären beim Anbringen der Analog-Gerippe.

Doch im ernst:
Ich habe aus wissenschaftlicher Sicht gehört, dass die einzelnen Belastungen für sich relativ ungefährlich sind. Die Gesamtheit der Belastungen jedoch, die Bündelung der verschiedenen Einflüsse auf den menschlichen Körper, problematisch sind oder werden könnten. Und da die Gefahren neuer Technologien meist erst später erkannt werden, ist Vorsicht angebracht. Gemeint ist hier nicht nur das Gesundheitliche. Tatsächlich, wie [MENTION=4072]Nora[/MENTION] schon ansprach, muss man ganz genau schauen, wozu bestimmte Sachen gebraucht oder missbraucht werden sollen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenigstens die Schlafzimmer strahlungsdicht zu machen halte ich für sinnvoll, so ne Metalltapete braucht man ja nur ein einziges Mal zu kleben, Rolllade aus Alu kann man gegebenenfalls auch selber tauschen.
nicht vergessen, so n' American Football Helm, wie auf meinem Avatarbild, wirkt Wunder, nicht nur beim Sport ... falls man dem alten ausgelutschten Aluhut nicht mehr traut
... ist mit seinen ganzen Gesichtsgittern quasi wie ein Faraday'scher Käfig

einfach Tag und Nacht aufsetzen ...
... Problem gelöst
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
viele von uns haben bereits 100Mbit privates oder berufliches W-LAN oder WIFI ...
... ich kenne jetzt die Bandbreite von 5G nicht, aber einen mordsgroßen Unterschied zu meinem W-LAN zuhause erwarte ich jetzt nicht ...

Die Bandbreite liegt im GHz-Bereich.
Aber den Besorgten kommt es nicht auf die Bandbreite an, sondern auf die elektrische Strahlung.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenigstens die Schlafzimmer strahlungsdicht zu machen halte ich für sinnvoll, so ne Metalltapete braucht man ja nur ein einziges Mal zu kleben, Rolllade aus Alu kann man gegebenenfalls auch selber tauschen.

Und dann wie selbstverstädnlich ein Radio und einen Fernseher ins Schlafzimmer steellen.

Lach.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Besonders augenscheinlich wenn man den Geistersportler beobachtet.


Es gibt einige Strategen, die ich nicht mehr lesen kann, es ist einfach nicht mehr zu ertragen. Schockierend.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Bandbreite liegt im GHz-Bereich.
Aber den Besorgten kommt es nicht auf die Bandbreite an, sondern auf die elektrische Strahlung.
äääähhh ... Bandbreite im Ghz-Bereich ... ???? :kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Und dann wie selbstverstädnlich ein Radio und einen Fernseher ins Schlafzimmer steellen.

Lach.

Sind beides Empfänger, senden also keine Strahlung aus.
Mal abgesehen vom normalen elektrischen Emissionen durch Leitungen Trafos und der gleichen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt einige Strategen, die ich nicht mehr lesen kann, es ist einfach nicht mehr zu ertragen. Schockierend.

Einige von denen sitzen bei mir auf der Bank, die anderen brauche ich zur regelmäßigen Erheiterung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
welche ernsthafte Antwort willst du denn ... ??!
... schon vor 20 Jahren hieß es, wir werden alle Mikrowellenbrei, wenn wir uns ein Handy ans Ohr halten ... quasi schon bei der 1G Generation

... nunja, bei Manchen mag da wirklich was zu Brei geworden sein

Wahrscheinlich war letzteres die Auswirkung bei dir. Und zwar dessen was du hier beschreibst:

nicht vergessen, so n' American Football Helm, wie auf meinem Avatarbild, wirkt Wunder, nicht nur beim Sport ...[...]

Den hattest du selbst wohl zu lange auf. Denn wie sonst kommen solche Kommentare zustande:

viele von uns haben bereits 100Mbit privates oder berufliches W-LAN oder WIFI ...
... ich kenne jetzt die Bandbreite von 5G nicht, aber einen mordsgroßen Unterschied zu meinem W-LAN zuhause erwarte ich jetzt nicht ...

Die Frequenzbandbreite in der ein W-LAN Router, Smartphone oder ein Funkmast sendet ist was anderes als die Geschwindigkeit die eine Internetleitung durch eine höhere Frequenz erreichen kann. Oder anders: Die "Bandbreite" in der ein Gerät sendet sagt im ersten Schritt nur was über den Frequenzbereich aus. Aber noch besser:

äääähhh ... Bandbreite im Ghz-Bereich ... ???? :kopfkratz:

äääähhh....ja? :kopfkratz:

Zusammenfassend erwarte ich daher ich keine "ernsthafte Antwort". Weil es einerseits offensichtlich schon massiv an Grundwissen in Sachen Internet und Funktechnik fehlt. Und andererseits du ja weiterhin nicht über Stammtischniveau und Aluhutgelaber hinauskommst. Also, lass gut sein Sportsfreund. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Einige von denen sitzen bei mir auf der Bank, die anderen brauche ich zur regelmäßigen Erheiterung.

Pommes du hast gesagt du bist auch Fisch, auf uns kommen tolle Zeiten zu.

Das wunderbare ist, die kritische Masse ist erreicht, für den Neubeginn, deshalb erheitert es mich auch nur noch, wenn ich solche Leute lese die sich weiterhin auf Kindergarten Niveau bewegen.

Wenn du magst, höre die Horoskope für den Neumond und Vollmond im Februar an. Wir werden kosmisch stark unterstützt uns von der alten Zeit zu trennen, zu transformieren. Wir sind bereit in die Freiheit zu gehen, die geistigen Käfige zu sprengen.

Findest du hier

Februar 2019 - zum Neumond am 4.2. und Vollmond am 19.2.

https://www.youtube.com/watch?v=8KmCSoLn584

Zeitqualität zum Neumond im Wassermann am 4.2.2019

https://www.youtube.com/watch?v=4K9Qpue-QS8

Die besten Astrologen die ich kenne und ich habe Ahnung davon. So langsam komme ich selbst wieder rein, hatte mich lange nicht damit beschäftigt.

Das läßt sich nicht mehr aufhalten, deshalb werden die Eliten so hektisch, ihnen schwinden die Kräfte.:D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wahrscheinlich war letzteres die Auswirkung bei dir. Und zwar dessen was du hier beschreibst:



Den hattest du selbst wohl zu lange auf. Denn wie sonst kommen solche Kommentare zustande:



Die Frequenzbandbreite in der ein W-LAN Router, Smartphone oder ein Funkmast sendet hat erstmal prinzipiell nichts mit der Geschwindigkeit einer Internetleitung zu tun. Aber noch besser:



äääähhh....ja? :kopfkratz:

Zusammenfassend erwarte ich daher ich keine "ernsthafte Antwort". Weil es einerseits offensichtlich schon massiv an Grundwissen in Sachen Internet und Funktechnik fehlt. Und andererseits du ja weiterhin nicht über Stammtischniveau und Aluhutgelaber hinauskommst. Also, lass gut sein Sportsfreund. ;)
so, so, Scherzkeks ...

aktuell wird mir angezeigt:
bei 4G Empfang wohlgemerkt:
Ping: 25ms
Jitter: 38ms
Download: 144 Mbps (wow, is ja schneller als mein W-LAN)
Upload: 46,3 Mbps

... um Gottes Willen, da fliegt mir bei 5G ja das Teil um die Ohren vor lauter Bandbreite
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
so, so, Scherzkeks ...

aktuell wird mir angezeigt:
bei 4G Empfang wohlgemerkt:
Ping: 25ms
Jitter: 38ms
Download: 144 Mbps (wow, is ja schneller als mein W-LAN)
Upload: 46,3 Mbps

... um Gottes Willen, da fliegt mir bei 5G ja das Teil um die Ohren vor lauter Bandbreite

Ich habe meinen Beitrag oben nochmal geändert. Aber gut, ändert sicherlich nichts an deiner Antwort, die wiederum fast komplett an der Bandbreite der Funkfrequenz vorbei geht und quasi inhaltslos ist.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.179
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das ist richtig, aber wenn ich noch nicht mal von überall telefonieren kann, hab ich da noch keine Angst das da Schlimmeres auf mich zu kommt und wie gesagt der Verbraucher entscheidet selbst, wir haben das schön beobachten können beim E10 Biosprit, keiner wollte den Mist haben, war also ein Flop.

Du kannst vielleicht entscheiden, ob du G5 nutzen willst, aber du kannst nichts entscheiden, wenn es um die Aufstellung der Masten geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben