Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über Sexismus, Feminismus, Gender und politische Korrektheit

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.551
Punkte Reaktionen
28.654
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hier steht zumindest mal, dass auch andere frauen frauen ind er karriere aufhalten:

https://www.kommunal.de/frauenkongress-mainz

der gute alte neid ;-) und nicht nur die männer sind immer schuld...
Ich habe viele Weiber in meinem Leben kennengelernt, die in ihrem Arbeitsbereich genau so gut wie Männer waren.. Einige waren waren sogar besser. DAS Problem bei Frauen als "Werktätige";) ist, daß sie leider ein anstehendes Problem nicht emotionslos betrachten können. Ich behaupte, daß 100% ihrer Entscheidungen auf Emotion beruhen. Männer sind da mMn kühler. Diese Emotion kann man auch bei Beziehungen betrachten.;)
 
Registriert
6 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich stimme dir zu Le Bon... Ich habe es nur mit etwas anderen Symptomen erlebt... das harmoniebedürfnis steht für frauen oft so sehr im vordergrund, dass sie chancen direkt übersehen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.045
Punkte Reaktionen
54.593
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.551
Punkte Reaktionen
28.654
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich stimme dir zu Le Bon... Ich habe es nur mit etwas anderen Symptomen erlebt... das harmoniebedürfnis steht für frauen oft so sehr im vordergrund, dass sie chancen direkt übersehen...
Oder so! Exakt! Und doch.... man kann nicht ohne sie. Es sei denn, man ist aus der Verlosung. So wie ich.;)

Ganz im Ernst: Wenn ich mir vorstellte, wieder in einer Beziehung leben zu müssen, bekomme ich eine Ganzkörpergänsehaut!
*Muhahahahahahaha*

Ups! Besser wäre gewesen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oder so! Exakt! Und doch.... man kann nicht ohne sie. Es sei denn, man ist aus der Verlosung. So wie ich.;)

Ganz im Ernst: Wenn ich mir vorstellte, wieder in einer Beziehung leben zu müssen, bekomme ich eine Ganzkörpergänsehaut!

Naja manchmal ist es schon recht witzig festzustellen, wenn sie mal so 2 oder 3 tage am stück bei dir ist, welchen ganz speziellen knall sie vor der welt da draussen versteckt...

In der Hinsicht ist wirklich jede einzigartig ;-)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.551
Punkte Reaktionen
28.654
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.045
Punkte Reaktionen
54.593
Punkte
134.042
Geschlecht

KOMMENTIEREN MÖGLICH DORT!.....

Streicht endlich die Gelder für den ideologischen Gender-Schwachsinn!

Liebe Grüninnen, CDU, liebe CSU, liebe FDP und liebe SPD: Warum kappt ihr nicht endlich die Millionensubventionen für diesen unwissenschaftlichen und ideologischen Unsinn? Ganz ehrlich: Es gibt keine 60 Geschlechter. Und auch (EKD) keine 4.000…
Kelle-Blog

https://www.pfalz-express.de/tag-der-deutschen-sprache-vds-fordert-schluss-mit-gender-unfug/
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.605
Punkte Reaktionen
2.643
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wegen verschwiegener Homosexualität: Spanier muss Ex-Frau entschädigen

Ein Urteil löst in Spanien Empörung aus. Ein Mann muss 3.000 Euro zahlen, weil er seiner Ex nicht von seinen homosexuellen Beziehungen erzählt habe.

https://taz.de/Wegen-verschwiegener-Homosexualitaet/!5720374/

Gute Richterin!!

Das ist eine Comedy...
Der Richter fragte sie, warum ihr das so lange nicht aufgefallen wäre... Und sie antwortete: na ja, wir haben jeden Abend 2 Flaschen Wein getrunken.
"Und woran haben sie es denn nun gemerkt ?"
"Nun ja, ich hatte einen Käse gekauft... ich fand ihn lecker, aber er wollte nix davon essen... Er meinte... der Käse riecht nach Muschi."
Dann brach sie in Tränen aus.
:giggle:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Zu schwarz? Zu schwul? Arzt fühlt sich von AfD-Mann um Beförderung geprellt



Berlin – Ein Fall von Diskriminierung oder nur gekränkter Stolz? Ein schwuler Arzt mit dunkler Haut fühlt sich von einem AfD-Stadtrat um einen Posten geprellt.

Denis Hedeler (51) kam 1997 als Asylsuchender aus Kuba nach Deutschland. Seine Homosexualität lebt er offen, ist mit einem Mann verheiratet.

Zunächst arbeitete er als Arzt im Gesundheitsamt Bremen. Seit 2018 ist Hedeler Amtsarzt-Vize von Treptow-Köpenick. Im Mai 2020 der erste Konflikt mit seinem Dienstherrn, Gesundheitsstadtrat Bernd Geschanowski (AfD). Der Politiker warf Hedeler laut „Tagesspiegel“ vor, in der Corona-Krise dem Müggelturm die Wiedereröffnung zwei Tage zu früh erlaubt zu haben!

................

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berliner-arzt-fuehlt-sich-von-afd-mann-um-befoerderung-geprellt-74206152.bild.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.551
Punkte Reaktionen
28.654
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zu schwarz? Zu schwul? Arzt fühlt sich von AfD-Mann um Beförderung geprellt



Berlin – Ein Fall von Diskriminierung oder nur gekränkter Stolz? Ein schwuler Arzt mit dunkler Haut fühlt sich von einem AfD-Stadtrat um einen Posten geprellt.

Denis Hedeler (51) kam 1997 als Asylsuchender aus Kuba nach Deutschland. Seine Homosexualität lebt er offen, ist mit einem Mann verheiratet.

Zunächst arbeitete er als Arzt im Gesundheitsamt Bremen. Seit 2018 ist Hedeler Amtsarzt-Vize von Treptow-Köpenick. Im Mai 2020 der erste Konflikt mit seinem Dienstherrn, Gesundheitsstadtrat Bernd Geschanowski (AfD). Der Politiker warf Hedeler laut „Tagesspiegel“ vor, in der Corona-Krise dem Müggelturm die Wiedereröffnung zwei Tage zu früh erlaubt zu haben!

................

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berliner-arzt-fuehlt-sich-von-afd-mann-um-befoerderung-geprellt-74206152.bild.html
Fällt mir ein uralter Witz ein: Ein weißer Typ trifft einen schwulen Neger. Frahcht er ihn, "Hat Dir Deine Hautfarbe nicht schon genühcht? *LOL*

Offensichtlich hat der Arzt was Richtiges gemacht. Vasteh den alternaiven Politclown nicht.:confused:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.605
Punkte Reaktionen
2.643
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zu schwarz? Zu schwul? Arzt fühlt sich von AfD-Mann um Beförderung geprellt



Berlin – Ein Fall von Diskriminierung oder nur gekränkter Stolz? Ein schwuler Arzt mit dunkler Haut fühlt sich von einem AfD-Stadtrat um einen Posten geprellt.

Denis Hedeler (51) kam 1997 als Asylsuchender aus Kuba nach Deutschland. Seine Homosexualität lebt er offen, ist mit einem Mann verheiratet.

Zunächst arbeitete er als Arzt im Gesundheitsamt Bremen. Seit 2018 ist Hedeler Amtsarzt-Vize von Treptow-Köpenick. Im Mai 2020 der erste Konflikt mit seinem Dienstherrn, Gesundheitsstadtrat Bernd Geschanowski (AfD). Der Politiker warf Hedeler laut „Tagesspiegel“ vor, in der Corona-Krise dem Müggelturm die Wiedereröffnung zwei Tage zu früh erlaubt zu haben!

................

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berliner-arzt-fuehlt-sich-von-afd-mann-um-befoerderung-geprellt-74206152.bild.html

Also, ich halte generell nix von diesem Posten-Geschacher bei dt. Behörden. Er könnte doch auch als richtiger Arzt arbeiten - und würde mehr Geld verdienen.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Urteil zu Fahrkartenverkauf: Nur "Herr" und "Frau" ist Diskriminierung

Person klagte mit Erfolg vor dem Landgericht geschlechtsneutrale Bezeichnung ein - 03.12.2020 13:58 Uhr

FRANKFURT/NÜRNBERG - Menschen, die sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen, beklagen immer wieder mangelnde Sensibilität von Behörden und Unternehmen. Nun führte eine Klage in Frankfurt zum Erfolg. Einen vergleichbaren Fall gibt es auch in Nürnberg.

...........

https://www.nordbayern.de/politik/urteil-zu-fahrkartenverkauf-nur-herr-und-frau-ist-diskriminierung-1.10655305?cid=19.1184194

Diese ganzen Pisser, die deswegen auch noch vor Gericht gehen - ich glaube, dass die Grünen diesen Gendershaisz gewonnen haben; setzt sich immer mehr durch.

Jetzt mal aber eine Frage aus dem Alltag: wie soll man denn diese Heinis dann ansprechen, wenn zB gekleidet wie ein Kerl, dieser Kreatur sich aber wie 'ne Olle fühlt???
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Urteil zu Fahrkartenverkauf: Nur "Herr" und "Frau" ist Diskriminierung

Person klagte mit Erfolg vor dem Landgericht geschlechtsneutrale Bezeichnung ein - 03.12.2020 13:58 Uhr

FRANKFURT/NÜRNBERG - Menschen, die sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen, beklagen immer wieder mangelnde Sensibilität von Behörden und Unternehmen. Nun führte eine Klage in Frankfurt zum Erfolg. Einen vergleichbaren Fall gibt es auch in Nürnberg.

...........

https://www.nordbayern.de/politik/urteil-zu-fahrkartenverkauf-nur-herr-und-frau-ist-diskriminierung-1.10655305?cid=19.1184194

Diese ganzen Pisser, die deswegen auch noch vor Gericht gehen - ich glaube, dass die Grünen diesen Gendershaisz gewonnen haben; setzt sich immer mehr durch.

Jetzt mal aber eine Frage aus dem Alltag: wie soll man denn diese Heinis dann ansprechen, wenn zB gekleidet wie ein Kerl, dieser Kreatur sich aber wie 'ne Olle fühlt???

Ganz einfach Herr*in muhahahaha :giggle:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
So viele Geschlechtseinträge „divers“ gibt es wirklich


Vor zwei Jahren wurde die Möglichkeit eingeführt, beim Geschlecht „divers“ zu wählen. Doch nutzen diese Möglichkeit überhaupt einige? Eher wenig, wie ein Überblick in verschiedenen Städten zeigt.
2
Anzeige

Trotz der rechtlichen Möglichkeit haben bislang nur wenige intersexuelle Menschen ihren Geschlechtseintrag im Personenstandsregister auf „divers“ ändern lassen. Das ergab eine Umfrage des Evangelischen Pressedienstes unter den zuständigen Behörden deutscher Großstädte. Auch wählten wenige Eltern direkt nach der Geburt ihres Kindes den Geschlechtseintrag „divers“. Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes beklagt eine anhaltende Diskriminierung von intergeschlechtlichen und geschlechtsdiversen Menschen in privaten wie beruflichen Lebensbereichen.

.......................

https://www.welt.de/vermischtes/article221852696/In-deutschen-Staedten-So-viele-Geschlechtseintraege-divers-gibt-es-wirklich.html

So ein Geschiss wegen vielleicht 50 Diversen -
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Du lieber Himmel - Jetzt auch Genderstern für Gott und Jesus

Die Genderfrage hält Einzug in deutschen Gemeinden: Kirchen verwenden immer öfter den geschlechtsneutralen Genderstern – selbst bei Gott und Jesus!

Für großes Aufsehen sorgte erstmals die katholische Studierendenjugend (KSJ): Sie machte vor wenigen Wochen den überraschenden Vorstoß, Gott mit Gendersternchen, also „Gott*“, zu schreiben. Man wolle „weg von dem strafenden, alten, weißen Mann mit Bart hin zu einer Gottes*vielfalt,“ stellte die KSJ klar.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/du-lieber-himmel-jetzt-auch-genderstern-fuer-gott-und-jesus-74423634,view=amp.bildMobile.html

Allmählich drehen die total durch.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.285
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Du lieber Himmel - Jetzt auch Genderstern für Gott und Jesus

Die Genderfrage hält Einzug in deutschen Gemeinden: Kirchen verwenden immer öfter den geschlechtsneutralen Genderstern – selbst bei Gott und Jesus!

Für großes Aufsehen sorgte erstmals die katholische Studierendenjugend (KSJ): Sie machte vor wenigen Wochen den überraschenden Vorstoß, Gott mit Gendersternchen, also „Gott*“, zu schreiben. Man wolle „weg von dem strafenden, alten, weißen Mann mit Bart hin zu einer Gottes*vielfalt,“ stellte die KSJ klar.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/du-lieber-himmel-jetzt-auch-genderstern-fuer-gott-und-jesus-74423634,view=amp.bildMobile.html

Allmählich drehen die total durch.

Gott und Jesus waren in einer gewissen Hinsicht immer geschlechtsneutral.
Erstens weil es so im 1.Mo steht: "...nach seinem EBENBILD und schuf sie als Mann und als Frau..." Sie sind demnach beide gleichermaßen Ebenbild.
Zweitens weil die geistigen Aussagen ausdrücklich nicht geschlechtsspezifisch sind. Die wenigen geschlechtsspezifischen Aussagen in der Bibel haben meist kulturellen Hintergrund, damit die Christen nicht unnötig anecken.

Indem die Kirche die beiden mit Sexualität belegt, relativiert sie diese Inhalte und transformiert sie ins allzumenschliche. Damit vergreift sie sich am Kern ihrer Lehre.
Gut, mir könnte es egal sein, weil ich das ohnehin nur psychologisch, soziologisch und kulturell deute. Es tut aber weh, dass die ihre komplette eigene Kultur und Identität zerstören. Die Kinderficker wirds freuen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.151
Punkte
69.820
Geschlecht
Du lieber Himmel - Jetzt auch Genderstern für Gott und Jesus

Die Genderfrage hält Einzug in deutschen Gemeinden: Kirchen verwenden immer öfter den geschlechtsneutralen Genderstern – selbst bei Gott und Jesus!

Für großes Aufsehen sorgte erstmals die katholische Studierendenjugend (KSJ): Sie machte vor wenigen Wochen den überraschenden Vorstoß, Gott mit Gendersternchen, also „Gott*“, zu schreiben. Man wolle „weg von dem strafenden, alten, weißen Mann mit Bart hin zu einer Gottes*vielfalt,“ stellte die KSJ klar.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/du-lieber-himmel-jetzt-auch-genderstern-fuer-gott-und-jesus-74423634,view=amp.bildMobile.html

Allmählich drehen die total durch.

Gott kann gar nicht geschlechtlich gewesen sein denn in dem Fall wäre er selber ein Geschöpf, da aber vor ihm nichts war ist er auch kein Geschöpf.
Um aber eine Schöpfung anzuschieben muß ein männlich weibliches Schöpfungsprinzip her, die Gnosis kennt das als Barbelo.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn er dann noch wüsste, dass der abgegebene Sauerstoff aus dem verarbeiteten Wasser...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist denn ein " echter " deutscher Staatsbürger? Wahrscheinlich meint er das in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben