Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über Sexismus, Feminismus, Gender und politische Korrektheit

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Richtig. Eltern sind für den Staat irrelevant. Es geht um Erziehungsberechtigte.



Dann bist du sicher froh, nicht Divers zu sein. Glückwunsch!

Da gibts nix zu beglückwünschen. Es gibt eine kleine Gruppe sozialistischer Wahnsinniger, die mithilfe des Gender-Zugs immer mehr bekloppte Ideen umsetzen. Ziel ist die Zerstörung der Familie und die Allmacht des Staates.

So wie alle kollektivistischen Ideologien vorgegangen sind. Bei Adolf war es die Hitler-Jugend. Die Mütter waren nur Gebärmaschinen.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Gender-Seuche verbreitet sich, wie die Pest.

Jetzt will man in Frankreich in Formularen Mutter und Vater durch Elternteil 1 und 2 ersetzen.

https://m.20min.ch/ausland/news/story/mama-und-papa-sollen--elternteil-1-und-2--heissen-13484851

Was noch vor kurzem belächelt wurde, zieht immer weitere Kreise. Die Politik hat die Strippenzieher mit Geld und Macht gepämpert. Und die nutzen das nun auch aus.

Der Großteil schläft weiter vor sich hin und schaut lächelnd zu, wie ein paar Wahnsinnige die Gesellschaften umbauen.

...umzubauen versuchen! Hoffen wir auf eine (baldige) Gegenbewegung!!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
...umzubauen versuchen! Hoffen wir auf eine (baldige) Gegenbewegung!!

Ich bin da nicht so sicher. Es werden politische Fakten geschaffen. Kritiker werden gnadenlos kaltgestellt. Politisch fährt der Gender-Zug auf Hochtouren. Und mit ihm die Propaganda-Maschinerie, die als Rechtfertigung, dass nun Schul-WCs für 0,001 % der Bevölkerung gebaut werden, das Argument der Toleranz und Gleichberechtigung mißbraucht.

Ganze Schulbücher werden durchgegendert. Die Gender-Lehrstühle schießen, wie Scientology-Kirchen aus dem Boden. Unsinn wird tatsächlich als Wissenschaft verkauft.

Trotz zurückgehenden Schulleistungen, wird noch mehr linksgrüne Politik durchgesetzt.

Begleitet stets vom korrekten "Framing", so dass niemand auch nur wagt zu widersprechen.

Sprache ist eben doch Macht. Und da setzen diese Leute schamlos an.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin da nicht so sicher. Es werden politische Fakten geschaffen. Kritiker werden gnadenlos kaltgestellt. Politisch fährt der Gender-Zug auf Hochtouren. Und mit ihm die Propaganda-Maschinerie, die als Rechtfertigung, dass nun Schul-WCs für 0,001 % der Bevölkerung gebaut werden, das Argument der Toleranz und Gleichberechtigung mißbraucht.

Ganze Schulbücher werden durchgegendert. Die Gender-Lehrstühle schießen, wie Scientology-Kirchen aus dem Boden. Unsinn wird tatsächlich als Wissenschaft verkauft.

Trotz zurückgehenden Schulleistungen, wird noch mehr linksgrüne Politik durchgesetzt.

Begleitet stets vom korrekten "Framing", so dass niemand auch nur wagt zu widersprechen.

Sprache ist eben doch Macht. Und da setzen diese Leute schamlos an.

Alles zutreffend, was du feststellst. Allerdings gab es noch zu JEDER Bewegung eine Gegenbewegung.(Vgl. autoritäre und antiautoritäre Erziehung!)
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt eine kleine Gruppe sozialistischer Wahnsinniger, die mithilfe des Gender-Zugs immer mehr bekloppte Ideen umsetzen.

Das wird der SPD/CDU/CSU aber nicht gefallen, dass du sie als sozialistisch titulierst ;)
Nennen wir die Wahnsinnigen doch mal beim Namen: Eine breite Mehrheit moderner, augeklärter Bürger.

Ziel ist die Zerstörung der Familie

Obwohl ich mir jetzt schon ne Weile diesen Hass und das unlogische Geschwabbel rückwärtsgewandter weißer Männer anhöre - ich kann noch immer nicht verstehen wie du von

Politischer Korrektheit/Genderstudies/Feminismus/Gleichberechtigung/Minderheitenschutz

hin zu

"Zerstörung der Familie"

kommst.

Wie das die Allmacht des Staates stärken soll ist mir auch schleierhaft. (Oder meinst du die Allmacht der Altparteien?)
Die Allmacht des Staates (Rechtsstaat, Gewaltenmonopol) ist doch etwas sehr gutes. Wir sind der Staat. Wir bestimmen demokratisch durch Wahlen wer den Staat lenkt.
Dein Problem ist es einer Minderheit anzugehören, die keiner lieb hat. Weil es eine selbstgewählte Minderheit mit längst überholten Werten ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wird der SPD/CDU/CSU aber nicht gefallen, dass du sie als sozialistisch titulierst ;)
Nennen wir die Wahnsinnigen doch mal beim Namen: Eine breite Mehrheit moderner, augeklärter Bürger.

Die keine Argumente haben und einer sozialistischen Sekte hinterherlaufen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
...umzubauen versuchen! Hoffen wir auf eine (baldige) Gegenbewegung!!

Die Gegenbewegung ist einfach die objektive Vernunft. An denen muss man sich nicht die Finger schmutzig machen die haben NULL Argumente die wissenschaftlich haltbar sind. Das sind nur Marionetten für eine sozialistische Gleichschaltungs-Industrie, um Menschen leichter ausbeuten zu können. Wie die Pfaffen in der Kirche.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Gegenbewegung ist einfach die objektive Vernunft. An denen muss man sich nicht die Finger schmutzig machen die haben NULL Argumente die wissenschaftlich haltbar sind. Das sind nur Marionetten für eine sozialistische Gleichschaltungs-Industrie, um Menschen leichter ausbeuten zu können. Wie die Pfaffen in der Kirche.

Vernunft ist beim Menschen stets von seinen subjektiven Erfahrungen abhängig, somit nicht 100-prozentig objektiv.
Den Rest deiner Antwort kommentiere ich nicht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
S. die Entwicklung in Schweden. Die sind zwar weit mehr auf Gleichberechtigung gepolt, als die Deutschen, aber es beginnt den Herren so langsam zu stinken, wenn sie nur für KKK zuständig sind.

Stimmt. Die Probleme der Weltbevölkerung sind längst nicht mehr mit Fingerschnipp zu lösen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Erst, wenn wir nicht mehr das sind was wir sein sollen und uns auf Augenhöhe in Eigenverantwortung begegnen, sind wir auf dem richtigen Weg.

Dann bekämpfen wir uns nicht gegenseitig sondern unterstützen uns, lassen dem anderen aber so viel Freiraum, daß er sich weiterentwickeln kann.
Man begegnet sich als Subjekt und weiß wer der andere ist und nicht als Objekt, wo jeder den anderen benutzt und seine Vorstellungen reinprojiziert und dann geht es mit den Vorwürfen los und der Kampf beginnt.

Der andere hat einen gefälligst Glücklich zum machen. Funktioniert nicht!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Erst, wenn wir nicht mehr das sind was wir sein sollen und uns auf Augenhöhe in Eigenverantwortung begegnen, sind wir auf dem richtigen Weg.

Dann bekämpfen wir uns nicht gegenseitig sondern unterstützen uns, lassen dem anderen aber so viel Freiraum, daß er sich weiterentwickeln kann.
Man begegnet sich als Subjekt und weiß wer der andere ist und nicht als Objekt, wo jeder den anderen benutzt und seine Vorstellungen reinprojiziert und dann geht es mit den Vorwürfen los und der Kampf beginnt.

Der andere hat einen gefälligst Glücklich zum machen. Funktioniert nicht!

Stimmt zwar, was du schreibst, aber heutzutage wird das genau anders herum gehandhabt und geschürt: jung gg. alt, arm gg. reich, Frau gg. Mann usw.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Stimmt zwar, was du schreibst, aber heutzutage wird das genau anders herum gehandhabt und geschürt: jung gg. alt, arm gg. reich, Frau gg. Mann usw.

Das dient dazu uns in der Trennung zu halten, mittlerweile müßten es alle wissen, weil alle darunter leiden. Auch hier muß eine Heilung stattfinden.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das dient dazu uns in der Trennung zu halten, mittlerweile müßten es alle wissen, weil alle darunter leiden. Auch hier muß eine Heilung stattfinden.

Du siehst doch schon hier im Forum, wie das NICHT klappt
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
699
Punkte
43.718
Geschlecht
--
"Stop Gender Sprache jetzt" Mitzeichnen bei bundestag e-petitionen !
busse
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
"politisch korrekt", aber vom menschlichen Verständnis dennoch abartig:


was die "Penis-Rutsche" bezwecken soll, erschließt sich mir nicht wirklich...
selbst Kindern sollte bewußt sein, das eine natürliche Geburt nur durch eine Frau erfolgen kann.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Heute ist mir ja was Merkwürdiges passiert: ich war mit einem Afro-Freund unterwegs und wir trafen einen Flüchtling aus Äthiopien.
Ich lobte ihn für seine Deutschkenntnisse und seine neue Brille ( die ein bisschen so aussieht, wie die von Jan Hofer ), dann erzählte er, dass er plane, sich die Haare blond färben zu lassen. Und ich entgegnete, das solle er bleiben lassen, sowas sei affig.

Und prompt wurde ich dafür kritisiert, dass ich wie H&M Afros mit Affen vergleichen würde... Hilfe!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Keine Zahlen, keine Argumente, keine Fakten. So kennen wir den Alarmisten Langer. Er...
Bald nur noch E-Autos
irre ... Unfassbar: 42 kWh Energieaufwand für sechs Liter Diesel? ... Im Sommer fahren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben