Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über Sexismus, Feminismus, Gender und politische Korrektheit

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, das sind dunkelschwarze Nachtsterne. :winken:

während n "Dunkelschwarzer [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] " zwar recht klein aber reich an "Massenanziehungskraft" sind,
bleibt es bei [MENTION=4574]Rote_Laterne[/MENTION] bei ner unterbelichteten Funzel, die eher an zwielichtigen Kaschemmen oder Puffs montiert ist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Jede 14. neue Ehe ist gleichgeschlechtlich

Berlin. Die Regelung zur Ehe für alle hat bei homosexuellen Paaren anfangs einen Heiratsboom ausgelöst. Bei 7,3 Prozent aller Eheschließungen geben sich inzwischen Mann und Mann oder Frau und Frau das Ja-Wort. Das geht aus Daten des Statistischen Bundesamtes hervor.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...eichgeschlechtlich/ar-AAFYTKJ?ocid=spartandhp

Man wird sich an ein neues Gesellschaftsbild gewöhnen müssen, vom Anblick her. Toleranz. Nach den vielen neu entdeckten Geschlechtern, verliert man schnell den Überblick. In spätestens 10 Jahren ist die Gesellschaft nicht mehr wieder zu erkennen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Man wird sich an ein neues Gesellschaftsbild gewöhnen müssen, vom Anblick her. Toleranz. Nach den vielen neu entdeckten Geschlechtern, verliert man schnell den Überblick. In spätestens 10 Jahren ist die Gesellschaft nicht mehr wieder zu erkennen.


Würde sagen, das wird in den Medien hochgespielt.
Die Zahl der praktizierenden Homos liegt im 1-stelligen Prozentbereich.
Wenn jetzt ein Heiratsboom festgestellt wird, dann sind das wohl Lebenspartner, die schon seit Jahrzehnten "verlobt" waren und
jetzt endlich ein staatlich anerkanntes Ja-Wort geben. Dieser "Boom" wird wieder abebben.
:rolleyes2:

Ein neues Gesellschaftsbild, von dem uns die Medien mit ihren Trallala-Themen ablenken sollen,
wird sich aber mit Bestimmtheit durchsetzen: Kinderwagen schiebende Kopftuch-Mamas werden nicht mehr zu übersehen sein.
Ich dachte ich sehe nicht recht. Voriges Jahr im heißen Sommer fuhren wir mal hoch in den Schwarzwald um einen kühlen Nachmittag zu
genießen: Titisee, Schluchsee.
Da picknickten so viele muslimische Groß-Familien auf den Wiesen.
Die wissen auch, wo Deutschland am schönsten ist.

Nach den vielen neu entdeckten Geschlechtern, verliert man schnell den Überblick.

Eine Ablenkungskampagne zur rechten Zeit. Sollten einmal muslimische Parteien die Politik bestimmen,
ist es schnell vorbei mit den Sternchen-Geschlechtern und den bunten Ehen.
:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Würde sagen, das wird in den Medien hochgespielt.
Die Zahl der praktizierenden Homos liegt im 1-stelligen Prozentbereich.
Wenn jetzt ein Heiratsboom festgestellt wird, dann sind das wohl Lebenspartner, die schon seit Jahrzehnten "verlobt" waren und
jetzt endlich ein staatlich anerkanntes Ja-Wort geben. Dieser "Boom" wird wieder abebben.
:rolleyes2:

Ein neues Gesellschaftsbild, von dem uns die Medien mit ihren Trallala-Themen ablenken sollen,
wird sich aber mit Bestimmtheit durchsetzen: Kinderwagen schiebende Kopftuch-Mamas werden nicht mehr zu übersehen sein.
Ich dachte ich sehe nicht recht. Voriges Jahr im heißen Sommer fuhren wir mal hoch in den Schwarzwald um einen kühlen Nachmittag zu
genießen: Titisee, Schluchsee.
Da picknickten so viele muslimische Groß-Familien auf den Wiesen.
Die wissen auch, wo Deutschland am schönsten ist.



Eine Ablenkungskampagne zur rechten Zeit. Sollten einmal muslimische Parteien die Politik bestimmen,
ist es schnell vorbei mit den Sternchen-Geschlechtern und den bunten Ehen.
:coffee:

Das stimmt, daß sind viele Minderheiten die ins Rampenlicht kommen. Die die Gesellschaft sehr verändern werden sind diese Kopftuchmamas. Wir haben hier einen künstlich angelegten See in einem Ort, das Gebiet ist voll von den Clans. Am Rande haben sie teure Bungalows gebaut, wenig Grundstück dabei um die 640000.- Euro. Dachten sie wohnen in einer Erholungszone. Jetzt haben sie alles mit Häusern zugebaut auf der anderen Seite und Nachts ist Rambazamba da. Beschweren nutzt nichts.
Die Schwarzen sind mehr vor den Restaurants zu sehen, mit ihren weißen Freundinnen.
In der Stadt ist es ganz krass. Ich kann die Nationalitäten nicht mehr auseinanderhalten, hier haben sie sich auch überall breit gemacht.

Während hier alle arbeiten müssen um ihre Familie durchzubringen, verbringen sie die Zeit mit ihren Familien und es geht ihnen finanziell super und die Weiber sind Dauerschwanger.
Gerechterweise gibt es auch bei denen diejenigen die arbeiten gehen, ist aber eine Minderheit. In den Krankenhäusern, viele ausländische Ärzte. In den Praxen ausländische Hilfspersonal, wahrscheinlich wegen der Sprachkenntnisse.

Mir fällt auf, daß immer mehr Schwarze kommen. Ich hoffe, meine Ecke hier bleibt weiterhin verschont von denen. Aber sie sind nicht weit entfernt und in den Wald gehe ich, wenn die mit den Hunden alle unterwegs sind.

Wenn die Alten Deutschen alle weggestorben sind, wird man es noch krasser sehen. Die Jungen Leute kennen es fast nicht anders, die sind damit aufgewachsen.

Noch krasser scheint es in den Dörfern zu sein. 500 Einwohner und 600 Ausländer lungern da rum. Die Einheimischen können nicht weg, die sind dort verwurzelt, haben ihr Land zu bestellen.

Das schlimmste, sie schleppen noch mehr rein, solange bis es eskaliert oder das eigene Volk resigniert. Bei uns hat Soros immer noch das Sagen.

Spaniens Rechte: Angst vor dem „Merkel-, Macron- und Soros-Globalismus“

Europa und seine Nationen müssen vor dem „Merkel-, Macron- und Soros-Globalismus“ geschützt werden, so der Generalsekretär der rechtsextremen Vox aus Spanien während einer Veranstaltung im Europäischen Parlament am Mittwoch.
„Der beste Weg, Europa zu verteidigen“, sei dabei „die Verteidigung einer jeden einzelnen Nation, die diesen Kontinent ausmachen“, glaubt Javier Ortega Smith.
Ortega Smith verurteilte neben dem „Globalismus von Merkel, Macron und Soros“ auch den „Multikulturalismus“, dessen Ziel es sei, die „Seele Europas herauszureißen“, indem die Tore für eine „Migrationsinvasion“ geöffnet würden.
Seine nationalistische Partei Vox könnte die erste rechtsextreme Kraft werden, die seit der Wiederherstellung der Demokratie im Land 1978 (nach vierzig Jahren Diktatur) in das spanische Parlament einzieht.
https://www.euractiv.de/section/eur...-vor-dem-merkel-macron-und-soros-globalismus/

Die Strukturen werden dem schleichend angepaßt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Während hier alle arbeiten müssen um ihre Familie durchzubringen, verbringen sie die Zeit mit ihren Familien und es geht ihnen finanziell super und die Weiber sind Dauerschwanger.
Gerechterweise gibt es auch bei denen diejenigen die arbeiten gehen, ist aber eine Minderheit. In den Krankenhäusern, viele ausländische Ärzte. In den Praxen ausländische Hilfspersonal, wahrscheinlich wegen der Sprachkenntnisse.

Mir fällt auf, daß immer mehr Schwarze kommen. Ich hoffe, meine Ecke hier bleibt weiterhin verschont von denen. Aber sie sind nicht weit entfernt und in den Wald gehe ich, wenn die mit den Hunden alle unterwegs sind.

Ich denke, das ist der Plan, der uns solange es ging, verschwiegen wurde.
Remigration, zu deutsch Umvolkung. Es kommen anscheinend Reiche, Mittelreiche und viele Habenichtse.
Es soll bunt werden. Ein VN-EU Plan.
Das absolut Unverantwortliche daran ist: es werden Spannungen gerade zu eingeladen! Und wahrscheinlich sollen sie kommen, die Unruhen. Wahrscheinlich soll die Gesellschaft aufgehetzt werden, zu Gewalt provoziert damit dann endlich die Freiheit aller beschnitten werden kann.
Wird ja schon offiziell herumposaunt, mehr Polizei, mehr Staatsanwälte müssen her. Und mehr Internet-Überwachung. Eine Sache, die keine großen Schlagzeilen macht, ist der Fakt, dass die Gefängnisse bereits überfüllt sind. Und das wird wohl der Grund sein, warum auch mehrfache Straftäter gleich wieder nach Hause geschickt werden. Ich meine zurück in ihre Unterkünfte.
Aber auch auf andere Weise werden Spannungen vorbereitet.
Wenn muslimische Kinder in Kitas mit Genderismus in Berührung kommen. Wenn die Jungen mal ein Röckchen anziehen sollen, dann flippen auch muslimische Eltern aus. Oder wenn Transvestiten den Kindergarten besuchen. Das sind ja die Pädagogik-Pläne.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke, das ist der Plan, der uns solange es ging, verschwiegen wurde.
Remigration, zu deutsch Umvolkung. Es kommen anscheinend Reiche, Mittelreiche und viele Habenichtse.
Es soll bunt werden. Ein VN-EU Plan.
Das absolut Unverantwortliche daran ist: es werden Spannungen gerade zu eingeladen! Und wahrscheinlich sollen sie kommen, die Unruhen. Wahrscheinlich soll die Gesellschaft aufgehetzt werden, zu Gewalt provoziert damit dann endlich die Freiheit aller beschnitten werden kann.
Wird ja schon offiziell herumposaunt, mehr Polizei, mehr Staatsanwälte müssen her. Und mehr Internet-Überwachung. Eine Sache, die keine großen Schlagzeilen macht, ist der Fakt, dass die Gefängnisse bereits überfüllt sind. Und das wird wohl der Grund sein, warum auch mehrfache Straftäter gleich wieder nach Hause geschickt werden. Ich meine zurück in ihre Unterkünfte.
Aber auch auf andere Weise werden Spannungen vorbereitet.
Wenn muslimische Kinder in Kitas mit Genderismus in Berührung kommen. Wenn die Jungen mal ein Röckchen anziehen sollen, dann flippen auch muslimische Eltern aus. Oder wenn Transvestiten den Kindergarten besuchen. Das sind ja die Pädagogik-Pläne.

Ich habe vor 10 Jahren mal eine Ausführung über ihre Pläne gelesen und wie sie es machen wollen, da habe ich schon die Anfänge erkannt. Leider habe ich den Artikel nicht wiedergefunden. Das meiste hat sich eingeprägt. Da stand es nicht nicht drin mit den Waffen die sie gegen uns einsetzen, den Chemtrails und den vielen Giftstoffen die sie uns verpassen. Sie haben die Pläne noch weiter ausgebaut.
Ich würde sagen wir befinden uns bereits in der Endphase, sie werden uns noch dreister fertig machen, bis die Situation eskaliert. Sie werden alles einsetzen, was man sich als Bösartigkeit und Täuschung nicht mal vorstellen kann.

Trotz allem bekommen sie diese Eskalation bis jetzt nicht hin, daß zeigt, daß es etwas gibt was sie aufhalten kann oder behindern kann. Darüber kann man sich Gedanken machen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe vor 10 Jahren mal eine Ausführung über ihre Pläne gelesen und wie sie es machen wollen, da habe ich schon die Anfänge erkannt. Leider habe ich den Artikel nicht wiedergefunden. Das meiste hat sich eingeprägt. Da stand es nicht nicht drin mit den Waffen die sie gegen uns einsetzen, den Chemtrails und den vielen Giftstoffen die sie uns verpassen. Sie haben die Pläne noch weiter ausgebaut.
Ich würde sagen wir befinden uns bereits in der Endphase, sie werden uns noch dreister fertig machen, bis die Situation eskaliert. Sie werden alles einsetzen, was man sich als Bösartigkeit und Täuschung nicht mal vorstellen kann.

Trotz allem bekommen sie diese Eskalation bis jetzt nicht hin, daß zeigt, daß es etwas gibt was sie aufhalten kann oder behindern kann. Darüber kann man sich Gedanken machen.

Allein wenn man die Worte des ex-NATO Generals W. Clark bedenkt: "Kriege gegen 7 Staaten in 5 Jahren -
und zuletzt gegen den Iran" …. waren geplant. Dann weiß man,
sie haben es nicht geschafft, sie sind stecken geblieben. Schon längst.
Die einzigen, die noch aus dem Führerbunker um sich schießen, sind die Medien. Die Verdummungs-Industrie.
Mit Sexismus, Feminismus, Gender und Migrationspropaganda versuchen die Medien über vom Scheitern des Globalismus abzulenken,
das ist wahrscheinlich Anweisung von "ganz oben", von den Bilderbergern.
Und "gegen rechts" propagieren.
Also sie verlieren jeden Tag aber es ist so wie im Krieg, wenn sich alles schon gedreht hat,
man darf es nicht zugeben und hofft bis zuletzt auf die Wunderwaffe.

Zu den Chemtrails noch das: aus einigen Gebieten der USA wird berichtet, sie seien völlig verschwunden. Nanu?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Allein wenn man die Worte des ex-NATO Generals W. Clark bedenkt: "Kriege gegen 7 Staaten in 5 Jahren -
und zuletzt gegen den Iran" …. waren geplant. Dann weiß man,
sie haben es nicht geschafft, sie sind stecken geblieben. Schon längst.
Die einzigen, die noch aus dem Führerbunker um sich schießen, sind die Medien. Die Verdummungs-Industrie.
Mit Sexismus, Feminismus, Gender und Migrationspropaganda versuchen die Medien über vom Scheitern des Globalismus abzulenken,
das ist wahrscheinlich Anweisung von "ganz oben", von den Bilderbergern.
Und "gegen rechts" propagieren.
Also sie verlieren jeden Tag aber es ist so wie im Krieg, wenn sich alles schon gedreht hat,
man darf es nicht zugeben und hofft bis zuletzt auf die Wunderwaffe.

Zu den Chemtrails noch das: aus einigen Gebieten der USA wird berichtet, sie seien völlig verschwunden. Nanu?

Wie ich schon sagte, wir sind in einem Wandel und vieles was wir kennen ist in der Auflösung. Die Masse sträubt sich dagegen und blockiert und wird auf der Strecke bleiben. Ich sehe viele positive Tendenzen, auf die ich mich konzentriere. Man muß die Zeichen der Zeit erkennen.

Gestern ist mir aufgefallen, daß diese Okkulten sehr mit der Magie arbeiten und viel Symbolik hat. MAn hat uns zwar Rechnen und Schreiben beigebracht, aber nicht die Symbolik dahinter. Unsere Ur Ahnen kannten diese Symbolik, was man am Runen Alphabet erkennen kann. Ich habe seit über 30 Jahren keltische Symbole, was mir gar nicht bewußt war. Bei vielen werden Erinnerungen dazu hochkommen. Die Feiertage werden sich ändern, auch hier kann man einen Trend erkennen. Symbole haben eine sehr starke magische Kraft auch im positiven Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wie ich schon sagte, wir sind in einem Wandel und vieles was wir kennen ist in der Auflösung. Die Masse sträubt sich dagegen und blockiert und wird auf der Strecke bleiben. Ich sehe viele positive Tendenzen, auf die ich mich konzentriere.


Man muß die Zeichen der Zeit erkennen.

Gestern ist mir aufgefallen, daß diese Okkulten sehr mit der Magie arbeiten und viel Symbolik hat. MAn hat uns zwar Rechnen und Schreiben beigebracht, aber nicht die Symbolik dahinter. Unsere Ur Ahnen kannten diese Symbolik, was man am Runen Alphabet erkennen kann. Ich habe seit über 30 Jahren keltische Symbole, was mir gar nicht bewußt war. Bei vielen werden Erinnerungen dazu hochkommen. Die Feiertage werden sich ändern, auch hier kann man einen Trend erkennen. Symbole haben eine sehr starke magische Kraft auch im positiven Sinne.

Ich glaube dass ich weiß, was du meinst.
Ich finde, auch Lesen und Schreiben sowie Rechnen ist eine Einweihung. Für einen Urwald-Indio ist das okkult, Magie.

Du schlägst ein Buch auf und liest etwas vor, er hat sowas nie gelernt, für uns ist das normal.
Das ist eine Einweihung für jeden hier, sonst kommt man nicht zurecht im Arbeits- und Konsumprozess.
Die höheren Einweihungen lehren "die Energien" hinter den Zahlen und Buchstaben und werden nur diskret vermittelt.
Wenn man ein Gespür für einfachste Magie entwickelt, erkennt man das System überall.
Unser Leben ist künstlich (oder natürlich, je nachdem wie man es sieht) eingerahmt in Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate usw …
ein volles Jahr kann gesehen werden wie ein magischer Kreis. Und ganz sicher beeinflussen uns die Feiertage.
So weit ich weiß, war es früher die Kirche, welche den Jahreskreis "geordnet" hat.
Auch heute noch hat jeder Sonntag für die Pastoren eine besondere Bedeutung, sie richten sich nach dem Kirchenjahr.
Und die Kirche hat wahrscheinlich alle Bedeutungen der vorigen Religion einfach übernommen.
Wenn man die Wochentagsnamen deutet findet man alle 7 klassischen Planeten wieder.
In den 12 Monaten die Tierkreiszeichen.
Man könnte fragen: Warum werden die alltäglichen Normalitäten nicht in Schule und Uni gelehrt.
Ich denke, weil die Eingeweihten ihr Wissen verschließen wollen.

Eine kleine Sache fällt mir gerade ein: wenn man einen Supermarkt betritt und von der Tür bis zur Kasse geht, ist es zu 90% so,
dass man einen Bogen geht von rechts nach links, also gegen den Uhrzeigersinn. Es gibt nur wenige Ausnahmen.
… es gibt vieles im Alltag zu entdecken, an dem man immer achtlos vorbei geht, aber bei genauem Hinschauen scheint
sehr viel Sinn und clevere Absicht dahinter.

Feminismus, Gender und alles Mögliche ist "neu", es sieht so aus wie eine Umkehrung aller Werte.
Die Frage bleibt: wer will das und warum?
In den okkulten Systemen sind es immer die schwarzen Vereine, die eine Umkehrung aller Werte praktizieren.
:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich glaube dass ich weiß, was du meinst.
Ich finde, auch Lesen und Schreiben sowie Rechnen ist eine Einweihung. Für einen Urwald-Indio ist das okkult, Magie.

Du schlägst ein Buch auf und liest etwas vor, er hat sowas nie gelernt, für uns ist das normal.
Das ist eine Einweihung für jeden hier, sonst kommt man nicht zurecht im Arbeits- und Konsumprozess.
Die höheren Einweihungen lehren "die Energien" hinter den Zahlen und Buchstaben und werden nur diskret vermittelt.
Wenn man ein Gespür für einfachste Magie entwickelt, erkennt man das System überall.
Unser Leben ist künstlich (oder natürlich, je nachdem wie man es sieht) eingerahmt in Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate usw …
ein volles Jahr kann gesehen werden wie ein magischer Kreis. Und ganz sicher beeinflussen uns die Feiertage.
So weit ich weiß, war es früher die Kirche, welche den Jahreskreis "geordnet" hat.
Auch heute noch hat jeder Sonntag für die Pastoren eine besondere Bedeutung, sie richten sich nach dem Kirchenjahr.
Und die Kirche hat wahrscheinlich alle Bedeutungen der vorigen Religion einfach übernommen.
Wenn man die Wochentagsnamen deutet findet man alle 7 klassischen Planeten wieder.
In den 12 Monaten die Tierkreiszeichen.
Man könnte fragen: Warum werden die alltäglichen Normalitäten nicht in Schule und Uni gelehrt.
Ich denke, weil die Eingeweihten ihr Wissen verschließen wollen.

Eine kleine Sache fällt mir gerade ein: wenn man einen Supermarkt betritt und von der Tür bis zur Kasse geht, ist es zu 90% so,
dass man einen Bogen geht von rechts nach links, also gegen den Uhrzeigersinn. Es gibt nur wenige Ausnahmen.
… es gibt vieles im Alltag zu entdecken, an dem man immer achtlos vorbei geht, aber bei genauem Hinschauen scheint
sehr viel Sinn und clevere Absicht dahinter.

Feminismus, Gender und alles Mögliche ist "neu", es sieht so aus wie eine Umkehrung aller Werte.
Die Frage bleibt: wer will das und warum?
In den okkulten Systemen sind es immer die schwarzen Vereine, die eine Umkehrung aller Werte praktizieren.
:kopfkratz:

Im Satanismus herrscht die Dualität, die Trennung. Es sind Wesen die den Menschen das Bewußtsein das sie Schöpfer sind, genommen haben. Sie benutzen sie, da sie selbst keine Schöpferwesen sind, indem sie die Menschen dazu bringen sich mit dem zu beschäftigen, was sie manifestieren wollen und so erschafft der Mensch unbewußt die Hölle auf Erden. Das geht schon über tausende von Jahren, wo sie diesen Planeten überfallen haben.

Sie wollen die Menschen vernichten, weil es zu viele werden die sie kontrollieren müssen nicht bewußt zu werden. weil sie dann ihre Macht verlieren würden. Die Menschen würden mit ihren Fähigkeiten eine andere Wirklichkeit erschaffen.

Wir sind gerade am Anfang dies zu erkennen und das Universum hilft uns dabei, was man an den außergewöhnlichen Konstellationen erkennen kann. Deshalb werden wir beschäftigt und jeden Tag mit negativen Nachrichten bombadiert, um uns in dieser niedrigen Energie zu halten und zu verwickeln. Es liegt an jedem selbst aus dieser künstlichen Welt auszusteigen und zu erkennen Wer bin Ich.
Sie verdrehen alles Positive ins Negative gegen uns. Statt Liebe haben sie Hass gesät unter die Menschen und alles in die Teilung gebracht so daß jeder gegen jeden kämpft.
Sie beseitigen alles, was uns jemals wieder erinnern könnte wer wir sind.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wir sind gerade am Anfang dies zu erkennen und das Universum hilft uns dabei, was man an den außergewöhnlichen Konstellationen erkennen kann. Deshalb werden wir beschäftigt und jeden Tag mit negativen Nachrichten bombadiert, um uns in dieser niedrigen Energie zu halten und zu verwickeln. Es liegt an jedem selbst aus dieser künstlichen Welt auszusteigen und zu erkennen Wer bin Ich.
Sie verdrehen alles Positive ins Negative gegen uns. Statt Liebe haben sie Hass gesät unter die Menschen und alles in die Teilung gebracht so daß jeder gegen jeden kämpft.
Sie beseitigen alles, was uns jemals wieder erinnern könnte wer wir sind.

So sieht es aus. Eine Wendezeit, in der dies offenbar wird. Also entweder eine Evolution nach oben oder eine Degeneration.
Die Machtkreise, die wir zurecht kritisieren, produzieren Umstände, welche die Menschen "nach unten" zwingen sollen:
Spaß-Gesellschaft, Gender-Beliebigkeit , ein Balla-Balla Normalzustand.
Das vergrößert den Abstand der Massen zu den Oberen.
Die wollen die "Wissenden" bleiben und ihre Macht ausbauen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
So sieht es aus. Eine Wendezeit, in der dies offenbar wird. Also entweder eine Evolution nach oben oder eine Degeneration.
Die Machtkreise, die wir zurecht kritisieren, produzieren Umstände, welche die Menschen "nach unten" zwingen sollen:
Spaß-Gesellschaft, Gender-Beliebigkeit , ein Balla-Balla Normalzustand.
Das vergrößert den Abstand der Massen zu den Oberen.
Die wollen die "Wissenden" bleiben und ihre Macht ausbauen.

Das ist es was sie nervös und noch bösartiger macht, ihre Macht schwindet, weil die Menschen wach werden. Wenn die ersten wach sind, geht es für die Nächsten leichter, weil es bereits aus dem Feld abgerufen werden kann.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das ist es was sie nervös und noch bösartiger macht, ihre Macht schwindet, weil die Menschen wach werden. Wenn die ersten wach sind, geht es für die Nächsten leichter, weil es bereits aus dem Feld abgerufen werden kann.

Sehe ich auch so, ihre Macht schmilzt dahin.
Das Instrument, das sie noch kontrollieren, sind ihre Medien, über die - aber nur über die können sie noch einen Teil der Massen erreichen. Aber dieser Teil wird jeden Tag kleiner. Jetzt werden sogar Kinder instrumentalisiert um noch einmal eine Wende zu versuchen.
Und mit Sicherheit arbeiten die Machtkreise an weiteren Inszenierungen.
Aber, und das wird hier oft übersehen …. dieser Wahnsinn findet fast nur noch in Europa statt und in Teilen der USA.
Der größere Teil der Welt kriegt davon wenig mit.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehe ich auch so, ihre Macht schmilzt dahin.
Das Instrument, das sie noch kontrollieren, sind ihre Medien, über die - aber nur über die können sie noch einen Teil der Massen erreichen. Aber dieser Teil wird jeden Tag kleiner. Jetzt werden sogar Kinder instrumentalisiert um noch einmal eine Wende zu versuchen.
Und mit Sicherheit arbeiten die Machtkreise an weiteren Inszenierungen.
Aber, und das wird hier oft übersehen …. dieser Wahnsinn findet fast nur noch in Europa statt und in Teilen der USA.
Der größere Teil der Welt kriegt davon wenig mit.

Bisher haben sie es immer auf die gleiche Art mit uns gemacht, nur die Mittel haben sich geändert und nur mit ihren Waffen könnten sie uns noch vernichten. Wir haben ihnen immer freiwillig zugestimmt zu allem, wir entziehen ihnen die Macht.

Einige Menschen haben schon vor einiger Zeit Manifeste geschrieben und ausgesprochen und wir wissen welche Macht hinter Worten und Zahlen stehen.

Mein Manifest von damals

Das Globale -Manifest

Mit der Liebe, Weisheit und Macht
des universellen Schöpfergeistes, der durch mich wirkt
Entziehe ich allen Dunkelmächten in jeder Form und Struktur,
auf allen Ebenen Hier und Jetzt die Macht
Weiterhin ihre selbstsüchtigen, gierigen und zerstörerischen Pläne jeder Art umzusetzen.
Quelle der Macht des Universums, siegle zu die Tür zum Übel,
dass der Plan des Guten sich erfülle!
Löse alle Flüche, Eide auf, die uns hier binden!
Ich erkenne meine eigene Verantwortung an diesen Umständen.
Hole meine Macht zu mir zurück und
Manifestiere hier mit Kraft meiner Göttlichkeit
und als Mitschöpfer der globalen Realität,
dass ich von jetzt an
stetig mein Bewußtsein und meine Liebe erweitere, mich für die Erhaltung der Natur und ihrer Reiche einsetze, mich selbst und dadurch das Kollektiv heile!
So sei es, so ist es, und es ist vollbracht


Es verwirklicht sich, wie wir sehen.;)

Jeder kann sein eigenes schreiben. Ihr dürft aber auch meins benutzen und es tiefsten Herzen aussprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Tagesdosis 7.9.2019 – Kindesmissbrauch – Massenmedial vermarktet oder verantwortungsvoll veröffentlicht?

An einem einzigen Tag füllen drei herausstechende Kindesmissbrauchsfälle die massenmedialen Blätter. Die grundsätzlichen Fragen werden jedoch nicht gestellt.
Ein Kommentar von Christiane Borowy.

Zitat
Am 5.9.2019 wurde ein Urteil im Fall von Kindesmissbrauch in Lügde gesprochen, am 3.9.2019 wurde das erste Mal berichtet, dass der Fußballprofi Christoph Metzelder kinderpornografische Bilder verbreitet haben soll und in Berlin steht seit dem 5.9.2019 ein Ex-Feuerwehrmann wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht. Seitdem wird in den Massenmedien minütlich bis täglich über Kindesmissbrauch geredet – ohne allerdings dabei etwas Wesentliches zu sagen.

Tagesdosis 7.9.2019 - Kindesmissbrauch – Massenmedial vermarktet oder ..

https://www.youtube.com/watch?v=fccIpgnUI2U

In den Kreisen deckt man sich gegenseitig und Zeugen sterben weg.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Eigenverantwortung Kindesmißbrauch. Da sollte sich mal mancher fragen inwieweit er dies durch das eigene Verhalten unterstützt
Zitat aus

Tagesdosis 7.9.2019 – Kindesmissbrauch – Massenmedial vermarktet oder verantwortungsvoll veröffentlicht?

Die Verantwortung des Einzelnen
Was der einzelne Mensch, also die Privatperson allerdings angesichts solcher Gewalt sehr wohl tun könnte, ist zum einen, Mainstream-Medien zu hinterfragen.
Doch es gibt noch eine andere, grundlegendere Möglichkeit und die lautet Eigenverantwortung.
Der Konflikt- und Gewaltexperte Rüdiger Lenz (17) weist darauf hin, dass der einzelne dadurch Gewalt verhindern kann, dass er auf den Feind im Inneren achtet. Das klingt unbequem, ist es auch. Es geht darum, nicht dabei zu bleiben einen Feind im Äußeren zu bekämpfen, zum Beispiel den Vergewaltiger, den Kinderschänder, den Mörder, sondern sich auf die Kämpfe zu konzentrieren, die im Inneren stattfinden. Bitte nicht verwechseln: Übertragen auf Kindesmissbrauch ist nicht gemeint, dass man nicht rechtlich gegen Pädokriminalität vorgehen sollte.
Doch vielleicht kann man selbst auch einen Beitrag dazu leisten, Pornoindustrie zu einem Verlustkonzept zu machen, indem man sich selbst fragt:
Wie viele Pornos habe ich in meinem Leben schon gesehen? Finde ich Kinder als Topmodels nicht auch sexy? Das ist etwas anderes? Sicher?
Wenn man in Bezug auf seine eigene Erotik zum reinen Konsumenten von pornoindustriellen Produkten wird, hat man eine Entscheidung getroffen. Wenn man zur Prostituierten geht, hat man ebenfalls eine Konsumentscheidung getroffen. Klar, man hat sich damit noch nicht an Kindern vergangen.
Vielleicht gefällt einem auch insgeheim, dass mal die reichen Fußballbonzen einen draufkriegen und man weidet sich heimlich an dem Horror der schrecklichen Nachrichten. Es gibt viele menschliche Abgründe.
Es ist unbequem, diese zu integrieren, aber es könnte sich lohnen.
Das eigene Konsumverhalten in Sachen Erotik zu überdenken kann dann ja vielleicht dazu führen, dass man die Erfahrung von erfüllter Sexualität oder wahrer Liebe macht. Vielleicht stellt sich sogar ein Gefühl von echter Freiheit ein, wenn man keinen Sex hat, der hauptsächlich den Vorschriften eines kompletten Industriezweiges folgt und der so langweilig und unlebendig ist, dass er immer wieder eine Steigerung braucht, einen weiteren Kick.
Da ist der Weg zur Kinderpornographie nicht mehr so weit wie es eigentlich dem Selbstbild entspricht.
Wir tragen durch unser Konsumverhalten zu einer besseren Welt bei. Das hilft auch unseren Kindern.

https://kenfm.de/tagesdosis-7-9-201...ktet-oder-verantwortungsvoll-veroeffentlicht/

und ? sich selbst wiedererkannt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die neue Kultur.
Richtig...aber da denken z.B. Chinesen,Südamerikaner und Russen sicher anders. ...
Die Umwelt-Lügner
Oben