Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über Sexismus, Feminismus, Gender und politische Korrektheit

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Heute ist mir ja was Merkwürdiges passiert: ich war mit einem Afro-Freund unterwegs und wir trafen einen Flüchtling aus Äthiopien.
Ich lobte ihn für seine Deutschkenntnisse und seine neue Brille ( die ein bisschen so aussieht, wie die von Jan Hofer ), dann erzählte er, dass er plane, sich die Haare blond färben zu lassen. Und ich entgegnete, das solle er bleiben lassen, sowas sei affig.

Und prompt wurde ich dafür kritisiert, dass ich wie H&M Afros mit Affen vergleichen würde... Hilfe!

Du hättest Ihn spontan per Hand entlausen können. Als Wiedergutmachung.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Papst muss exkommuniziert und gekreuzigt werden!!!!!!!!!!!!!!!
^^

https://www.epochtimes.de/politik/w...8Blk_yFe26syP3tzbY72V_O49tk7wncQhW3CnwkcWlJDg
„Als Mann und Frau schuf er sie“ – Vatikan veröffentlicht kritische Stellungnahme zur Gender-Ideologie

Papst Franziskus hat am Pfingstmontag eine kritische Stellungnahme zum Thema Gender-Ideologie veröffentlicht. Darin kritisiert Franziskus unter anderem die modernen geschlechtlichen Vorstellungen, die "Manipulationen des Körpers nach Belieben" befürworten und mahnt einen "wahrhaftigen Bildungsnotstand" an, was Sexualität betrifft. .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
https://npr.news.eulu.info/2019/06/...FF_a8WPdGBnp2dpzjljLK0lUZNkpEic3cbt-PN_mhqGxI
Gender-Ideologie, die von oben aus Brüssel und nicht von der Basis durch sämtliche Institutionen durchgereicht wird – bis hin zu den Erzieherinnen die in Kindergärten die Frühsexualisierung vorantreiben, sind nicht zum Wohle der Menschheit gedacht.

Da haben sich die „ThinkTank“ was ganz Besonderes ausgedacht, die mit dem Deckmantel der angeblichen Gleichberechtigung daherkommt. Diese transatlantischen Netzwerke bis hin zur Bertelsmann-Stiftung wissen was sie tun – und wenn solche Ideologien von oben mit aller Gewalt und mit Milliardenbeträgen gesellschaftsfähig etabliert werden sollen – müssten eigentlich alle Alarmglocken klingeln. Man beschäftige sich in diesem Zusammenhang mal mit den Finanziers der feministischen Bewegung Pussy Riot.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Weiber gehören an den Herd und sollen putzen, kochen und Kinder hüten. Das darf man nicht mehr sagen.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Heute haben sie mal wieder gefeiert, andere diskriminiert und natürlich selbst Toleranz eingefordert











 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
geistig bist du wohl auf dem Niveau eines 11 jährigen stehen geblieben,
und/oder aber Nutznießer von der Maßnahme Kinder schon ab Kita-Alter "gefügig" zu machen....

Hast du Volltrottel heute deine Tabletten nicht genommen?
Sowas ist eine schwere Anschuldigung, während meine Frage einfach Spass war. Blödmann!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Hast du Volltrottel heute deine Tabletten nicht genommen?
Sowas ist eine schwere Anschuldigung, während meine Frage einfach Spass war. Blödmann!

"Hier" nix ""Volltrottel"", also in keinster Weise dein "Spiegelbild"!

Hier [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] oder auch : DummDödel
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Hast du Volltrottel heute deine Tabletten nicht genommen?
Sowas ist eine schwere Anschuldigung, während meine Frage einfach Spass war. Blödmann!

Du solltest nicht " schwere Anschuldigungen " im Forum sammeln, sondern einfach ruhig weitermachen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben