Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ex"-IS-Schlächter fordern für sich selbst Bleiberecht.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist das Recht jedes deutschen Staatsbürgers, in das Gebiet der Bundesrepublik einzureisen. Genauso ist es die Staatspflicht, sich um Deutsche im Ausland zu kümmern.
Das sind absolut unumstößliche Grundrechte.
Das heißt aber eben nicht, dass man den Mann nicht in der Sekunde, in der er deutschen Boden Betritt festnehmen kann oder bereits im Flug festnimmt.

Watt schreibst Du denn für einen Müll..?


Gegen diesen Mann liegt ein Haftbefehl vor!

Nach DE-Recht kann er ausgeliefert werden, dann wird er in DE den Polizeibehörden übergeben....
Wenn er selbst einreist - was ich ausschließe -, wird er an der Grenze, am Flughafen etc. sofort in Haft genommen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#006400"]
Watt schreibst Du denn für einen Müll..?[/COLOR]


Gegen diesen Mann liegt ein Haftbefehl vor!

Nach DE-Recht kann er ausgeliefert werden, dann wird er in DE den Polizeibehörden übergeben....
Wenn er selbst einreist - was ich ausschließe -, wird er an der Grenze, am Flughafen etc. sofort in Haft genommen....

Das Prinzip eines doppelten Negativs ist dir nicht bekannt?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man kann ihm zumindest Mittäterschaft bei Mord auf Grund des Videos nachweisen, das dürfte für Lebenslang reichen.
Na mal schauen was wird wenn das Kurdengebiet wieder Assad gehört.

Nach UN-Recht gibt es von keinem Staat eine Anerkennung eines kurdischen Gebietes als Staat/Autonomie/Land,
das die syrischen Gebiete als Kurdengebiet mit Staatsrecht anerkannt oder in sonstiger Weise als eigenständiges Rechtsgebiet anerkennen!

... also ist diese Aussage der DE-Außenministerium nur eine leere juristische Hülse.... fragt sich nur WARUM..?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein, er hat seine Verhandlung und seine Strafe in dem Land, in dem er seine Verbrechen begangen hat und er hat auch dort seine Strafe abzusitzen, ganz einfach!

Nicht ganz...

Wenn ich als DE-Bürger in Syrien einen Franzosen töte,
kann FR verlangen, dass er in Frankreich verurteilt wird
kann DE verlangen, dass er in DE verurteilt wird
kann das Land(Syrien) ihn verurteilen, weil er dort die Tat begangen hat....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.670
Punkte Reaktionen
6.867
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es ist das Recht jedes deutschen Staatsbürgers, in das Gebiet der Bundesrepublik einzureisen. Genauso ist es die Staatspflicht, sich um Deutsche im Ausland zu kümmern.
Das sind absolut unumstößliche Grundrechte.
Das heißt aber eben nicht, dass man den Mann nicht in der Sekunde, in der er deutschen Boden Betritt festnehmen kann oder bereits im Flug festnimmt.
Da bin ich VOLLKOMMEN bei dir!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.670
Punkte Reaktionen
6.867
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nicht ganz...

Wenn ich als DE-Bürger in Syrien einen Franzosen töte,
kann FR verlangen, dass er in Frankreich verurteilt wird
kann DE verlangen, dass er in DE verurteilt wird
kann das Land(Syrien) ihn verurteilen, weil er dort die Tat begangen hat....

Du hast die Tötung in Syrien begangen, warum willst du eine Verurteilung nach anderen Standarten?
Hier kannste als Diplomat dein Bestes versuchen, klappt das nicht, tja, falscher Ort falsche Zeit...

Du kannst doch nicht einem Staat seine Souveränität nehmen?!
Das wäre vollkommen verlogen und überhaupt nicht dem entsprechend, was man hier zu Lande fordert.

Immer nur zu fordern das jeder irgendwie vor Repressalien in anderen Ländern bewahrt wird, nur weil er Staatsbürger deiner Nation ist, ist auch massivst am Ziel vorbei.
Fragen wir hier jedes mal nach, ob die Verurteilung eines türkischen Landsmannes gerechtfertigt ist?
Wo kommen wir denn dann hin, wenn wir für UNSERE Rechtssprechung das okay von anderen Staaten benötigen?

Sorry, aber hier muss ich widersprechen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du hast die Tötung in Syrien begangen, warum willst du eine Verurteilung nach anderen Standarten?
Hier kannste als Diplomat dein Bestes versuchen, klappt das nicht, tja, falscher Ort falsche Zeit...

Du kannst doch nicht einem Staat seine Souveränität nehmen?!
Das wäre vollkommen verlogen und überhaupt nicht dem entsprechend, was man hier zu Lande fordert.

Immer nur zu fordern das jeder irgendwie vor Repressalien in anderen Ländern bewahrt wird, nur weil er Staatsbürger deiner Nation ist, ist auch massivst am Ziel vorbei.
Fragen wir hier jedes mal nach, ob die Verurteilung eines türkischen Landsmannes gerechtfertigt ist?
Wo kommen wir denn dann hin, wenn wir für UNSERE Rechtssprechung das okay von anderen Staaten benötigen?

Sorry, aber hier muss ich widersprechen!

Da hast Du mich aber KOMPLETT falsch verstanden!


Ich hatte doch deutlich geschrieben,
dass Syrien in dem Beispiel das Recht hat, mich als DE-Bürger in ihrem Land zu verurteilen....,

Nimm mal einen DE-Bürger, der als Rauschgiftschmuggler, in einem südostasiatischen Staat Drogen schmuggelt....
der hat Glück, wenn er nicht zum Tode verurteilt wird!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.670
Punkte Reaktionen
6.867
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Da hast Du mich aber KOMPLETT falsch verstanden!


Ich hatte doch deutlich geschrieben,
dass Syrien in dem Beispiel das Recht hat, mich als DE-Bürger in ihrem Land zu verurteilen....,

Nimm mal einen DE-Bürger, der als Rauschgiftschmuggler, in einem südostasiatischen Staat Drogen schmuggelt....
der hat Glück, wenn er nicht zum Tode verurteilt wird!

UPS!
Nun ja,
ich kenne ein Beispiel von einer Deutschen die wohl angeblich 5 Kilo Amphetamine am Zoll in Südost vorbeischmuggeln sollte ( Angeblich von einem Loverboy unwissentlich dazu angestiftet, Jahre her... ).
Ob die immer noch in der Todeszelle sitzt, oder Diplomaten dafür gesorgt haben, dass die freikommt?

Keine Ahnung, aber es gilt die einfache Regelung andere Länder andere Titten, und das sollten sowohl wir, als auch Ausländer weiterhin einhalten!
Dann sehe ich keinerlei Probleme.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.670
Punkte Reaktionen
6.867
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich? Wenn es nach mir ginge würde der nie nach Deutschland gelangen, und wenn sofort wieder in seine Heimat abgeschoben werden. Ich selbst foltere Niemanden. Ich bin auch gegen die Todesstrafe. Aber ich bin nicht dafür sämtliche Massenmörder der Welt nach Deutschland zu holen, damit Ihnen in ihrem Land kein Unheil geschieht. Das wäre dann doch etwas viel verlangt. Ein klein bischen Eigenverantwortung gestehe ich Menschen die tausende von Kilometer entfernt aus Lust morden schon zu.

Ich weise dich nur sehr ungerne daraufhin, das wenn der Musel aus dem Video nach Hause geschickt wird, nach Deutschland geschickt wird. Er hat einen deutschen Pass und ist hier geboren!

Die Behörden sträuben sich eben halt und lassen ihn aus "Formgründen" nicht einreisen. Der Status ist vollkommen okay, und kann in Stasis gehalten werden!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Was würdest Du schreiben, wenn es ein AfD-Aktivist wäre?


Interessant, dass du AfDasten solche Massaker zutraust...

Ansonstendie Antwortauf diene Frage: Rechtstaatliches Verfahren, mit einem Anwalt seiner Wahl an seiner Seite, keine Todesstrafe, keine Folter. Die Würde des Menschen, lieber PM, ist unantastbar.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Interessant, dass du AfDasten solche Massaker zutraust...

Ansonstendie Antwortauf diene Frage: Rechtstaatliches Verfahren, mit einem Anwalt seiner Wahl an seiner Seite, keine Todesstrafe, keine Folter. Die Würde des Menschen, lieber PM, ist unantastbar.

Vielleicht heißt jetzt AfD neuerdings Arena für Deppen ??
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Selbst dann, wenn deine Familie deswegen umkäme und sonst nicht?
Wenn Mohammed käme, stünde plötzlich bei dir in der Wohnung, ist dabei, deiner Frau etwas Schlimmes anzutun, da wäre aber irgendwie eine geladene Waffe, die du mühelos erreichen könntest, weil der Moslem dich noch nicht gesehen hat - dann würdest Du sagen: "Liebe Frau, lass dir das antun, ich bin Christ und darf deinen Peiniger nicht erschiessen. wegen der Moral und der Ethik." Richtig?

Wenn jemand meiner Familie etwas antut und ich wäre rein altersmäßig noch fähig, das zu rächen, ich würde es sofort machen oder aber Freunde beauftragen , dies zu tun, wenn ich körperlich hinfällig wäre. Totsicher. Würde ich dann im Knast landen, wäre es eine Ehre für mich, keine Strafe. Jedenfalls in der brd, wo islamische Mörder und Vergewaltiger gedeckt und hofiert werden und die Opfer wie ScheiZZe behandelt werden. In Kanada hätte ich mehr Vertrauen zum Staat und würde eventuell voll auf die Justiz dort vertrauen.

Wenn aber Jemand z.B. meine Frau vor angreifenden Moslems rettet, weil ich ganz woanders bin, stunde ich ein Leben lang in dessen Schuld und er hätte in mir immer einen verlässlichen Menschen, bräuchte er mal Hilfe.
Ganz normal.Nur die Deustchen wollen wissen, was "Ethik und Moral" ist, dabei ist das nur ein widerwärtiges Geschäftmodell in der brd geworden, das mit Verantwortung nichts zu tun hat.

Du siehst doch, wie Deutsche die höchstwahrscheinlich islamischen Mobber im Fall Ines in Schutz nehmen, die sich dann das Leben nahm.
Und nun kommen da sowohl die deutsche Schulleiterin u nd ihre Laffen, als auch die Musel ungeschoren davon, wetten?
Schon um die Ehre meines Kindes zu bewahren, hätte ich da nicht so zusehen können.

Hast Du früher mal Dein Brot damit verdient, die Gesinnung von Wehrdienstverweigerern zu überprüfen?

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Watt schreibst Du denn für einen Müll..?


Gegen diesen Mann liegt ein Haftbefehl vor!

Nach DE-Recht kann er ausgeliefert werden, dann wird er in DE den Polizeibehörden übergeben....
Wenn er selbst einreist - was ich ausschließe -, wird er an der Grenze, am Flughafen etc. sofort in Haft genommen....

Rötung durch mich!

Hast Du da nicht den Zusatz: "Wenn es der Regierung gerade in den Kram passt." vergessen?

:kopfkratz::mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.618
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Rötung durch mich!

Hast Du da nicht den Zusatz: "Wenn es der Regierung gerade in den Kram passt." vergessen?

:kopfkratz::mad:
Rötung und Fettung durch mich!;). Da ich gerade wieder mal in Dr. Klaus Maurers "Die "BRD"-GmbH" stöberte, muß ich hier einwerfen, daß die BRD als Körperschaft des öffentlichen "Rechts" kein Staat ist und deshalb keine Regierung;), sondern eine Geschäftsführung/Verwaltung hat. Ich werfe das nur als Nebeninfo ein.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast Du früher mal Dein Brot damit verdient, die Gesinnung von Wehrdienstverweigerern zu überprüfen?

:kopfkratz:

Nein, wieso fragst du? Ich hatte sehr lange Zeit eher auch mit denen zu tun, die sich "zu sehr" gewehrt hatten .... Ich war der einzige, bei dem sie still hielten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Rötung durch mich!

Hast Du da nicht den Zusatz: "Wenn es der Regierung gerade in den Kram passt." vergessen?

:kopfkratz::mad:

Aber nur, wenn er "Amri" heißt......:happy: :toben: :happy:

Was denkst Du, warum DE die IS-Kämpfer nicht zurückholen?
... weil sie noch dort gebraucht werden!

Oder glaubst Du unserer Regierung die Gründe, warum man sie "angeblich" NICHT dort rausholen kann..??
Wir sind inzwischen mit unserer VolksVerräterRegierung weltweit in Konflikte - bis hin zu Kriegen - eingemischt....

Ja Deutschland ist wieder am Säbel-Rasseln

Sprüche wie "Speerspitze" und "Flagge zeigen" sind Sprüche aus der Nazi-Zeit


mit dem einzigen Unterschied,
dass die Mischfarbe BRAUN nun in Rot-Grün-Schwarz gewechselt hat...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.343
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Aber nur, wenn er "Amri" heißt......:happy: :toben: :happy:

Was denkst Du, warum DE die IS-Kämpfer nicht zurückholen?
... weil sie noch dort gebraucht werden!

Oder glaubst Du unserer Regierung die Gründe, warum man sie "angeblich" NICHT dort rausholen kann..??
Wir sind inzwischen mit unserer VolksVerräterRegierung weltweit in Konflikte - bis hin zu Kriegen - eingemischt....

Ja Deutschland ist wieder am Säbel-Rasseln

Sprüche wie "Speerspitze" und "Flagge zeigen" sind Sprüche aus der Nazi-Zeit


mit dem einzigen Unterschied,
dass die Mischfarbe BRAUN nun in Rot-Grün-Schwarz gewechselt hat...
Damit könntest du Recht haben, aber ganz ehrlich: Hat D nicht schon genügend Verbrecher importiert?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Damit könntest du Recht haben, aber ganz ehrlich: Hat D nicht schon genügend Verbrecher importiert?

Lass den Migrations-Pakt er wirken, schließlich muss das vorbereitet sein,
darüber hatten wir schon einen Thread...., das geht nicht von heut auf morgen....

Dann kommt die richtige Schwemme aus Afrika

dann kannst Du von Verbrechern reden....
bin schon auf die Nigeria-Connecion gespannt, dann gibts zu den Gewalttaten noch feine technische Varianten dazu....
und richtig heiße Bräute haben die.....:) :D :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Wahl zwischen Pest und Cholera..... Selbst Schuld - es gab im April '22 weit...
Islamisten Treffen ganz...
ZUERST HABEN SIE DIESE LÄNDER AUSBEUTEN LASSEN DURCH DAS VOLK - UND JETZT LASSEN SIE...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben