Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ex"-IS-Schlächter fordern für sich selbst Bleiberecht.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.daserste.de/information...iegel/videos/syrien-kurden-ypg-video-100.html

Völlig ohne Skrupel will er wieder am guten Leben teilnehmen,als wenn nichts gewesen wäre.
Wie seht ihr das ?

wie Alle Musel-Migra will der nicht am guten Leben teilnehmen,
sondern die H4 Sofortrente ...
Batschacken nennen H4 übrigens Verbeamtet werden auf Lebenszeit ... :D
nebenbei easy Autohandel und Immobilen ... Drogenhandel, Erpressung ...
der wäre Bescheuert das nicht zu versuchen ... sein Paradies quasi ...
der dumme Deutsche wurde politisch vergewaltigt solche Verbrecher / Penner zu alimentieren ...
hätte die Politik etwas dagegen, würde sie ja etwas dagegen tun ... oder ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Er soll seine Schuld bekennen, seine Strafe annehmen und absitzen. -Danach (falls es ein danach gibt) ist er eine freier Mann. Dann hat er seine zweite Chance verdient. Seine erste Chance ist Reue und Knast.

Wenn der jemals wieder frei sein sollte, sollte er sich als nächstes mit Typen wie dir beschäftigen. Auf welche Art und Weise auch immer....danach dann gewährst du Ihm sicherlich auch eine dritte Chance. Alles andere wäre ja unmenschlich.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Er soll seine Schuld bekennen, seine Strafe annehmen und absitzen. -Danach (falls es ein danach gibt) ist er eine freier Mann. Dann hat er seine zweite Chance verdient. Seine erste Chance ist Reue und Knast.

Richtig!

Du hast nur "vergessen", zu erwähnen, daß er seine Strafe da absitzen soll, wo er seine Straftaten begangen hat. Auch wenn das Aua macht!

:mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Richtig!

Du hast nur "vergessen", zu erwähnen, daß er seine Strafe da absitzen soll, wo er seine Straftaten begangen hat. Auch wenn das Aua macht!

:mad:

Wo er seine Strafe absitzt, ist egal, solange er nicht umgebracht wird oder aufgrund der Bedingungen umkommt. Folter oder Prügelstrafen lehne ich ab.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo er seine Strafe absitzt, ist egal, solange er nicht umgebracht wird oder aufgrund der Bedingungen umkommt. Folter oder Prügelstrafen lehne ich ab.
Tut ihm bloss nichts an, ist ja nicht so schlimm, was er getan hat-. und in Doitschand wird er ein guter Mensch bei so vielen Gutmenschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wo er seine Strafe absitzt, ist egal, solange er nicht umgebracht wird oder aufgrund der Bedingungen umkommt. Folter oder Prügelstrafen lehne ich ab.

Es sei denn es trifft Magnitz. Aber Orientale die andere getötet und / oder verstümmelt haben, sollte natürlich kein Haar gekrümmt werden. Die sollten wir, wenn es geht ins Land holen, beköstigen und behutsam therapieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn der jemals wieder frei sein sollte, sollte er sich als nächstes mit Typen wie dir beschäftigen. Auf welche Art und Weise auch immer....danach dann gewährst du Ihm sicherlich auch eine dritte Chance. Alles andere wäre ja unmenschlich.

Was sollte er mit mir machen? Sicher meinst du, dass er mich umarmen soll oder und wir dann einen Tee trinken gehen. So ungeschickt, wie du es formuliert hast, möchte man fast meinen, er solle Gewalt gegen mich anwenden. Dabei ist klar, dass ein Christ wie du seinen Lukas 15,7 resp.Lukas 15,11-32 als Richtschnur hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es sei den es trifft Magnitz. Aber Orientale die andere getötet und / oder verstümmelt haben, sollte natürlich kein Haar gekrümmt werden. Die sollten wir, wenn es geht ins Land holen, beköstigen und behutsam therapieren.....

Hab ich mir auch eben gedacht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es sei den es trifft Magnitz. Aber Orientale die andere getötet und / oder verstümmelt haben, sollte natürlich kein Haar gekrümmt werden. Die sollten wir, wenn es geht ins Land holen, beköstigen und behutsam therapieren.....

Würdest du ihn foltern?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Es wäre ja sooo schade um "Menschen" wie den- Der gehört nach Doitschand.

Unbedingt. Alles andere wäre unmenschlich. Man stelle sich nur vor der Mann wird von seinen Landsleuten getötet weil er vorher selbst unzählige Menschen getötet hat, das wäre ja schrecklich. Nein, da müssen wir eingreifen.

Wie Jakob wohl zu den Nürnberger Prozessen steht. Das würde mich mal interessieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sollte er mit mir machen? Sicher meinst du, dass er mich umarmen soll oder und wir dann einen Tee trinken gehen..

Eine Familie mit dir gründen. Hättest du dir jedenfalls verdient für deine dämlichen Aussagen zu dem Mördermusel.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Würdest du ihn foltern?

Ja. So, wie er seine eigenen Opfer gefoltert hat. Nicht mehr, nicht weniger. Das bildet ihn.
Auge um Auge, Zahn um Zahn. War ich schon immer für und habe das gelebt. Im Guten und im Schlechten.
Wenn mir jemand Gutes tat, bekam er das Gute von mir doppelt zurück, wenn er was schlechtes tat, dito das Schlechte. So funktioniert Leben, aber das werden Deutsche nie begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Würdest du ihn foltern?

Ich? Wenn es nach mir ginge würde der nie nach Deutschland gelangen, und wenn sofort wieder in seine Heimat abgeschoben werden. Ich selbst foltere Niemanden. Ich bin auch gegen die Todesstrafe. Aber ich bin nicht dafür sämtliche Massenmörder der Welt nach Deutschland zu holen, damit Ihnen in ihrem Land kein Unheil geschieht. Das wäre dann doch etwas viel verlangt. Ein klein bischen Eigenverantwortung gestehe ich Menschen die tausende von Kilometer entfernt aus Lust morden schon zu.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Unbedingt. Alles andere wäre unmenschlich. Man stelle sich nur vor der Mann wird von seinen Landsleuten getötet weil er vorher selbst unzählige Menschen getötet hat, das wäre ja schrecklich. Nein, da müssen wir eingreifen.


Die westdeutsche Unterstützerszene steht schon bereit, wetten?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Was sollte er mit mir machen? Sicher meinst du, dass er mich umarmen soll oder und wir dann einen Tee trinken gehen. So ungeschickt, wie du es formuliert hast, möchte man fast meinen, er solle Gewalt gegen mich anwenden. Dabei ist klar, dass ein Christ wie du seinen Lukas 15,7 resp.Lukas 15,11-32 als Richtschnur hat.

Der ist kein Christ. Lassen wir uns überraschen. Ich bin sicher du vertraust diesem Menschen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der ist kein Christ. Lassen wir uns überraschen. Ich bin sicher du vertraust diesem Menschen.

Wäre er ein Christ, der sich defensiv gegen muslimische Mörder gewehrt hat, wäre Jacobs Sympathie sicher bei den Moslems.

Es spricht ja schon Bände, dass Kanada die junge Frau aufgenommen hat, die vor ihren saudiarabischen Peinigern nach Thailand geflohen war, in der brd aber alles wegschaute.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wäre er ein Christ, der sich defensiv gegen muslimische Mörder gewehrt hat, wäre Jacobs Sympathie sicher bei den Moslems.

Da sind nach dem Krieg eine Menge Menschen hingerichtet worden. In Nürnberg. Auch in Israel. Ich habe nie mitbekommen das Jakob diese Grausamkeit, dieses Unrecht angeprangert hätte. Vielleicht habe ich es auch übersehen...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da sind nach dem Krieg eine Menge Menschen hingerichtet worden. In Nürnberg. Auch in Israel. Ich habe nie mitbekommen das Jakob diese Grausamkeit, dieses Unrecht angeprangert hätte. Vielleicht habe ich es auch übersehen...

Hast Du nicht...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben