Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Ist Greta Thunberg nur wieder ein zu verwertendes Produkt im Kapitalismus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ist Greta Thunberg nur wieder ein zu verwertendes Produkt im Kapitalismus?

  • Sie ist frei und in jeder Hinsicht unterstützenswert

    Stimmen: 4 12,5%
  • Sie ist noch kein Produkt, aber auf dem Weg dorthin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sie ist ein Produkt im Moment der medialen Aufmerksamkeit

    Stimmen: 4 12,5%
  • Greta Thunberg lässt sich zum Produkt machen

    Stimmen: 5 15,6%
  • Ich sehe kein Problem hinsichtlich medialer Kampagnen

    Stimmen: 1 3,1%
  • Greta Thunberg ist ein Kindersoldat des Ökologismus

    Stimmen: 18 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Irrelevant. Mich interessiert es eher, warum sich die Leute für Greta interessieren oder sie kritisieren.
Sie ist eine 16-Jährige. Sie hat eine Meinung. Na und.

Für mich waren die Zeitungsmeldungen eine Randnotiz. Habe mir ihren Namen nicht gemerkt.

Wenn sich jetzt Deutsche Schüler inspiriert fühlen. Von mir aus. Ist doch schön wenn die mal ein bischen den Arsch hoch bekommen. Ist ja ihr Planet, den wir Erwachsene da ruinieren.
Neben dem Klimawandel gibt es noch genug anderen Plastikmüll, Antibiotikum und Waldvernichtung über die man sich aufregen könnte.
Als egoistischer aus Prinzip-Gegen-den-Strom-Schwimmer-damit-man-seine-eigene-Schuld-ignorieren-kann-und-bloß-nichts-ändern-muss kann man das natürlich kritisch sehen und ein Skandal daraus Fabulieren.
Ich glaube nicht, dass Greta das Produkt eines genialen Marketing-Konzepts ist. Das hätten sie längst rausgefunden.
Ich glaube Greta hat zuerst ihr Ding gemacht. Die Kapitalisten sind erst angekommen nachdem sie bereits berühmt war.
Möglich, dass ich mich irre.

fett durch mich
Du glaubst Falsch, es wurde schon lange herausgefunden. Die Lückenpresse hat es nur vergessen zu schreiben.

https://bazonline.ch/news/standard/...jqRep-YWuoY1jdcNrXoEE4Esh-YSMiYru2HFAgJ9frcb8

Wir basteln uns eine Klima-Ikone
https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2...klima-ikone-die-weltwoche-ausgabe-4-2019.html


Ingmar Rentzhog
heisst die Drecksau, der sich nicht scheut mit Hilfe der beruflich gescheiterten Eltern, dieses Kind zu missbrauchen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
War denen zu kalt dort.;)

Eisbärenkind zu Eisbärin:
"Mutti, bin ich ein echter Eisbär?"

"Na klar."

"Und Papa, ist der auch wirklich ein richtiger Eisbär?

"Ja natürlich mein Kind. Aber warum fragst Du?"




"Ich frier wie ein Hund..."


Feix
Debi
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
fett durch mich
Du glaubst Falsch, es wurde schon lange herausgefunden. Die Lückenpresse hat es nur vergessen zu schreiben.

Ingmar Rentzhog
heisst die Drecksau, der sich nicht scheut mit Hilfe der beruflich gescheiterten Eltern, dieses Kind zu missbrauchen.

Also hier steht, dass die Klimakrise schon sehr lange ihr "Ding" ist.
https://meedia.de/2019/01/29/pr-mar...eta-thunberg-story-zu-schoen-um-wahr-zu-sein/

Von einer genialen Marketing-Kampagne würde ich schon erwarten, dass sie voher ein Drehbuch schreibt, dann das Mädchen castet, und es dann vor die Schule setzt um es abzulichten.
Dafür sehe ich keine Belege.


Der Vergleich mit der 15-Jährigen, die gegen Migranten hetzt ist süß. Ja warum hat die wohl keiner lieb???
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich halte ich es für überzogen, wenn jetzt auch dt. Schüler den plakativen Greta-Protest in Freitagsdemos kopieren. Ich halte das nicht für angemessen, weil der Klimawandel in der dt. Politik ja ernst genommen wird und die Klima-Kommission kürzlich einen ausgewogenen Kompromiss vorgelegt hat, der von allen Seiten eigentlich befürwortet wird, und der m.E. auch Realitätssinn hinsichtlich dessen beweist, was eben in welchen Zeiträumen machbar ist - und was nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Die leidenden KMUs wollen das sicherlich nicht, das sind meist Familienunternehmen, sondern nur die perversen und sozialistischen Konzerne.

Nach meinen Beobachtungen sind es sogar die vielen Deutschen Mittelständler ab mittlererGröße, die besonders fanatisch Einwanderung wünschen und am besten Kitapflicht ab 3 Monaten, damit die Mütter ordentlich ausgebeutet werden können, selbstverständlich gilt das dann nicht für die Mütter mit Kopftuch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja....besser kann man es nicht formulieren!
Und alle Klima-Gläubigen verdrücken Tränen....
Danke und ja, Emotionen sind der Killer der Wahrheit!:mad:
Es ist und bleibt eine Glaubensfrage!
Genau wie bei der Religion: Der Beweis fehlt!:mad:(wobei der Gegenbeweis vorhanden ist!)
Der Typ ist Musikpsychologe. Der hat von Haus aus einen erheblichen Dachschaden. Was anderes von so einem knallkopf zu erwarten, wäre naiv!;)
Eisbärenkind zu Eisbärin:
"Mutti, bin ich ein echter Eisbär?"

"Na klar."

"Und Papa, ist der auch wirklich ein richtiger Eisbär?

"Ja natürlich mein Kind. Aber warum fragst Du?"




"Ich frier wie ein Hund..."
Kann nicht sein, denn es wird immer wärmer.;)

Zurückfeix.;)
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich halte ich es für überzogen, wenn jetzt auch dt. Schüler den plakativen Greta-Protest in Freitagsdemos kopieren. Ich halte das nicht für angemessen, weil der Klimawandel in der dt. Politik ja ernst genommen wird und die Klima-Kommission kürzlich einen ausgewogenen Kompromiss vorgelegt hat, der von allen Seiten eigentlich befürwortet wird, und der m.E. auch Realitätssinn hinsichtlich dessen beweist, was eben in welchen Zeiträumen machbar ist - und was nicht.

Nö. Das Problem ist lange bekannt. Man hat lange (1994) beschlossen, dass man Handeln will. Man (SPD/CDU/CSU) hat nicht adequat gehandelt. Ergo => Zeit für Proteste.
Der Kohleausstieg hätte 1994 für 2024 beschlossen werden können. Dann hätte man 30 Jahre Zeit für die Umsetzung gehabt.

https://www.tagesschau.de/inland/treibhausgasemissionen-101.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...maziele-seien-nicht-erreichbar-a-1229665.html
https://www.bundesregierung.de/breg...stoffdioxid-oder-kohlendioxid-emission-614692
https://de.wikipedia.org/wiki/Klimarahmenkonvention_der_Vereinten_Nationen
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
https://weather.com/de-DE/wissen/kl...ecken-ratselhaften-hotspot-den-es-nicht-geben

Interessant....


Unter dem Südpol ist es wärmer als bisher angenommen. In über vier Kilometern Tiefe schlummert eine versteckte Wärmequelle, die das ewige Eis von unten schmilzt. Glaziologen sind verwundert, haben aber eine Theorie.

Ein Forschungsteam unter der Leitung der British Antarctic Survey (BAS) stellte bei Radaruntersuchungen fest, dass eine Wärmequelle unter dem kilometerdicken antarktischen Eisschild ungewöhnlich viel Schmelzwasser hervorbringt.

Alt, dick und unnachgiebig - eigentlich
Rätselhaft ist die Lage des Hotspots: Denn die Wärmequelle liegt unter einem Kraton, was Wissenschaftlern zufolge fast unmöglich sein sollte. Auf allen Kontinenten finden sich alte Gesteinskerne - wie in der Antarktis. Diese Kratone sind erdgeschichtlich sehr alte Kerngebiete, deren Kruste so dick und stabil ist, dass sie sich nicht mehr durch tektonische Prozesse wie Faltung oder Brüche verformen. Deshalb bilden sich in solchen Gebieten in der Regel auch keine Riffe, durch die Wärme aufsteigen könnte.

Weshalb nun eine Wärmequelle unter Ostantarktika, der überwiegend aus einem Kraton besteht, das Eis von unten zum Schmelzen bringt, ist umso rätselhafter, schreiben die BAS-Forscher, die die Ergebnisse ihrer Untersuchung im Fachjournal „Scientific Reports“ veröffentlichten.

Und wer hat jetzt die warme Quelle unter die Antarktis geschoben?
Der Klimawandel ist doch menschengemacht.
Also hat da einer was gemacht, oder?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Und wer hat jetzt die warme Quelle unter die Antarktis geschoben?
Der Klimawandel ist doch menschengemacht.
Also hat da einer was gemacht, oder?

Du bellst vor dem falschen Baum. Aus meiner Sicht hat der Mensch keinen Einfluss aufs Klima...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mittlerweile 14 mMn Vollpfosten, die hier ihren Unrat verbreiten.:mad:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nach meinen Beobachtungen sind es sogar die vielen Deutschen Mittelständler ab mittlererGröße, die besonders fanatisch Einwanderung wünschen und am besten Kitapflicht ab 3 Monaten, damit die Mütter ordentlich ausgebeutet werden können, selbstverständlich gilt das dann nicht für die Mütter mit Kopftuch.

Der Mittelstand blutet da Frauen in den Sozialismus gezogen und Familienunternehmen zerstört werden. Deutsche Frauen und fehlende Kinder sind das Problem und das wird durch die Konzerne gefördert und gefordert. Die wollen Familien gegen die Wand fahren.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du bellst vor dem falschen Baum. Aus meiner Sicht hat der Mensch keinen Einfluss aufs Klima...

Es war ein Scherzlein.

Wir sind einer Meinung.

Die böse warme Quelle unter der Antarktis kommt den CO²-Anhängern aber jetzt sehr ungelegen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich erinnert diese Gallionsfigur an die Tochter eines US Diplomaten die unter Tränen ausgesagt hat im Irak würden die Säuglinge aus den Brutkästen gerissen und an die Wand geknallt, was dann kam ist bekannt.


Wie ich schon sagte, es wiederholt sich alles.

In den USA sind 31 Minus und die Tesla Autos fahren nicht. :D
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Mittelstand blutet da Frauen in den Sozialismus gezogen und Familienunternehmen zerstört werden. Deutsche Frauen und fehlende Kinder sind das Problem und das wird durch die Konzerne gefördert und gefordert. Die wollen Familien gegen die Wand fahren.

Dafür sorgen 90% der deutschen Unternehmer ab dem Mittelstand. NICHTS ist diesen Unternehmern verhasster als deutsche Familien mit kleinen Kindern. Dagegen setzen sie sich wirkungsvoll für "refugees welcome, bring your families" ein.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dafür sorgen 90% der deutschen Unternehmer ab dem Mittelstand. NICHTS ist diesen Unternehmern verhasster als deutsche Familien mit kleinen Kindern. Dagegen setzen sie sich wirkunbgsvoll für "refugees welcome, bring your families" ein.

Die meisten Familienunternehmen müssen schließen weil sie das Unternehmen nicht mehr in der Familie weitergeben können. So gehen Traditionen verloren Das belegen die Zahlen der letzen Jahre und das ist die Wirkung der sozialistischen Konzern-Seuche, die zudem die Völker zerstörende Globalisierung ausgerufen hat.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
An der Umfrage kann man klar erkennen, dass Deutsche kleine Feiglinge sind und sogar schon Kinder vorschicken müssen. Deutschland ist wirklich nur noch ein menschenfeindliches Land. So viele Eimer gibt es gar nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Die meisten Familienunternehmen müssen schließen weil sie das Unternehmen nicht mehr in der Familie weitergeben können. So gehen Traditionen verloren Das belegen die Zahlen der letzen Jahre und das ist die Wirkung der sozialistischen Konzern-Seuche, die zudem die Völker zerstörende Globalisierung ausgerufen hat.

Es waren übrigens ein PAAR KLEINE Familienunternehmen, die 2015 oder `16 den "Flüchtlings"zuzug als unbeherrschbar kritisiert hatten.
DerShitsstorm, der sie dann von allen Seiten der sog brd-"Gesellschaft" überrollte, war unfassbar. Besonders andere Unternehmer traten da massenhaft negativ hervor.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
An der Umfrage kann man klar erkennen, dass Deutsche kleine Feiglinge sind und sogar schon Kinder vorschicken müssen.
Ich denke eher, sie sind Vollpfosten. Immerhin 81 Stück! Meine Fresse!!
Deutschland ist wirklich nur noch ein menschenfeindliches Land. So viele Eimer gibt es gar nicht.
Kann nicht sein, denn dann würden wir nicht Millionen Kuffnucken haben.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein Rabbi spricht...
Meintest du diesen Beitrag und Folgende? Die wahre Offenbarung deutscher...
Mathematik versus Religion
Mathe und Reli sind sehr ähnlich. ... So ein Unsinn! Nur wenn DU beides als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben