Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Ist Greta Thunberg nur wieder ein zu verwertendes Produkt im Kapitalismus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ist Greta Thunberg nur wieder ein zu verwertendes Produkt im Kapitalismus?

  • Sie ist frei und in jeder Hinsicht unterstützenswert

    Stimmen: 4 12,5%
  • Sie ist noch kein Produkt, aber auf dem Weg dorthin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sie ist ein Produkt im Moment der medialen Aufmerksamkeit

    Stimmen: 4 12,5%
  • Greta Thunberg lässt sich zum Produkt machen

    Stimmen: 5 15,6%
  • Ich sehe kein Problem hinsichtlich medialer Kampagnen

    Stimmen: 1 3,1%
  • Greta Thunberg ist ein Kindersoldat des Ökologismus

    Stimmen: 18 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
In Schweden hat der Staat die Elternschaft übernommen. DDR-Light. Deshalb müssen Schweden auch so viele Antidepressiva schlucken.

Zitat: Dänemarks Jugend schluckt die meisten Psycho-Pillen – Quelle: https://www.shz.de/12957651 ©2019

Jeder Staat übernimmt die "Elternschaft"...das ist nicht DDR-light, das ist die Fortführung der DDR. Ich erinnere nochmal an die "Lufthoheit über den Kinderbetten". Schon der Begriff "Erziehungsberechtigte" müsste selbst dem Dümmsten der Dummen sagen was gemeint ist. Ein Staatsapparat bestimmt also wer seine Kinder erziehen darf...na herzlichen Dank lieber Vater Staat.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das kommt darauf an, wie der/die jew. Aspie "gestrickt" ist. V.a. das Foto mit der jungen Dame samt Plastikwüste im Zug würde sonst eine (dann aus Sicht des Kindes logische) Dissonanz zwischen politischer Aussage und fotogenem Auftreten aufzeigen.

Ich (selber Aspie) halte es hingegen für keinesfalls ausgeschlossen, daß hier Dritte (vorneweg angesichts des Einweg-Kaffeebechers die Bahn mit ihren Wucherpreisen im Catering) die junge Dame ohne Rücksicht auf Verluste auf den Weg gebracht haben.

Direkte Manipulation ist auch gar nicht notwendig ( obwohl sie hier mit Sicherheit stattgefunden hat ). Kinder ihres Alters werden in fast ganz Europa durch die Blume, also quasi schleichend manipuliert. Diese Aussagen wären also auch so kein Wunder sondern gewünschtes Ergebnis, Aspie hin oder her.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber merke: Asperger schützt vor Manipulation...kannst du dir nicht ausdenken
Wie? Du meinst einen Asperger kann man nicht manipulieren? Ich vermute, jeder Mensch ist manipulierbar. da man heute weiß, daß auch Autisten Emotionen kennen und auch darauf reagieren, kann man sie manipulieren.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe immer sehr viel von Schweden gehalten. Habe eine Menge im Ausland kennengelernt und ihre freimütige, offene Art hat es mir angetan. Daß sich jetzt das schwedische Volk, was mit 10 Mio recht klein ist, als Trainingsort für Genderismus, Gutmenschismus und bargeldlose Zahlung erweist, stößt mich nachgerade ab.:mad:

Vor Allem: Ein Mädchen mit einer, ich zitiere Wiki(!), " tiefgreifenden Entwicklungsstörung" zur Ikone des Klimaschwindels zu machen, ist nur noch abartich!:mad:

Abär... wir leben nun mal in einer abartichen Scheinwelt.:traurig:

Schweden hat quasi aufgehört zu existieren...aber gut

Was allerdings jetzt ein Kind von offensichtlichen Nazieltern überhaupt vor der Kamera zu suchen hat bleibt ein Rätsel...denn wo war hier die Zopfkontrolle
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder Staat übernimmt die "Elternschaft"...das ist nicht DDR-light, das ist die Fortführung der DDR. Ich erinnere nochmal an die "Lufthoheit über den Kinderbetten". Schon der Begriff "Erziehungsberechtigte" müsste selbst dem Dümmsten der Dummen sagen was gemeint ist. Ein Staatsapparat bestimmt also wer seine Kinder erziehen darf...na herzlichen Dank lieber Vater Staat.

Der Vater Staat will keine Kitas, in dem Lebewesen schon ab der Geburt zu einer subventionierten UNISEX Einheitsrasse erzogen werden sollen. Das macht der sozialistische Mutti Staat.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Vater Staat will keine Kitas, in dem Lebewesen schon ab der Geburt zu einer subventionierten UNISEX Einheitsrasse erzogen werden sollen. Das macht der sozialistische Mutti Staat.

Ach der "Mutti Staat" ist also kein Staat....ahhhhhhhhhhh ja
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie? Du meinst einen Asperger kann man nicht manipulieren? Ich vermute, jeder Mensch ist manipulierbar. da man heute weiß, daß auch Autisten Emotionen kennen und auch darauf reagieren, kann man sie manipulieren.

War eine Reaktion und ein Hinweis auf die üblichen Müllzitate des kiffenden Affen...über Umwege, ich reagiere nicht mehr direkt auf deren Dreck.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach der "Mutti Staat" ist also kein Staat....ahhhhhhhhhhh ja

Natürlich aber ein sozialistischer Staat der ein Problem mit der Objektivität hat. Weswegen das auch nie funktioniert und in Depressionen endet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
War eine Reaktion und ein Hinweis auf die üblichen Müllzitate des kiffenden Affen...über Umwege, ich reagiere nicht mehr direkt auf deren Dreck.
Einer der Gründe, warum sich dieser mMn Vollpfosten auf meiner Bank befindet.;)
Ach der "Mutti Staat" ist also kein Staat....ahhhhhhhhhhh ja
Nee, genau betrachtet, zumindest nach der Konvention von Montevideo 1933 und der 3-Elemente Theorie nach Jelinek ist die BRD eine Staatssimulation. De jure.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Vater Staat will keine Kitas, in dem Lebewesen schon ab der Geburt zu einer subventionierten UNISEX Einheitsrasse erzogen werden sollen. Das macht der sozialistische Mutti Staat.

Das wollen vor allem ebenfalls die deutschen Unternehmer. Esgibt viele Unpersonen, die so etwas anstreben, Kinder sofort nach der Geburt am besten in die Kita zu geben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wollen vor allem ebenfalls die deutschen Unternehmer. Esgibt viele Unpersonen, die so etwas anstreben, Kinder sofort nach der Geburt am besten in die Kita zu geben.

Die leidenden KMUs wollen das sicherlich nicht, das sind meist Familienunternehmen, sondern nur die perversen und sozialistischen Konzerne.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Greta Thunberg ...

ich tue mich schwer mit der Fragestellung.
Zuerst einmal glaube ich Greta nicht, dass es primär um den Klimawandel geht. Nicht in die Schule zu gehen, stoppt ja nicht den Klimawandel (falls es einen gibt).
mmn geht es primär um die Schule, denn wenn sie die Schule für sinnvoll erachten würde, dann würde sie ja hingehen. Darum wird hier ein stellvertretend ein Fremdproblem ausgetragen. Insofern ist es natürlich verlogen, aber von allen, auch von Greta selbst. Schule unterliegt wirtschaftlichen und politischen Fremdinteressen und dient nicht der Bildung oder der Persönlichkeitsentwicklung. Da ist die Baustelle.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie ist nur ein Instrument, um die Klimawandlungsreligion zu verkaufen. Den Eltern möchte ich gern mal die Leviten lesen. Aber rückwärts!:mad:

Sehe gerade, daß hier auch 2 Klimajünger vertreten sind.;) Diese Vollpfosten sterben einfach nicht aus.;)

https://deutsch.rt.com/meinung/8347...2mugMpOAMdjtYmNhdy7PIvktT1DYdoeVzi3xdUWsYaZxw
Was als Umweltschutz daherkommt, ist heute Klassenkampf von oben

Kurz um:
Eine Sachwertvernichtung im großem Stil!
Der kleine Michel soll´s System retten.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich habe immer sehr viel von Schweden gehalten. Habe eine Menge im Ausland kennengelernt und ihre freimütige, offene Art hat es mir angetan. Daß sich jetzt das schwedische Volk, was mit 10 Mio recht klein ist, als Trainingsort für Genderismus, Gutmenschismus und bargeldlose Zahlung erweist, stößt mich nachgerade ab.:mad:

Vor Allem: Ein Mädchen mit einer, ich zitiere Wiki(!), " tiefgreifenden Entwicklungsstörung" zur Ikone des Klimaschwindels zu machen, ist nur noch abartich!:mad:

Abär... wir leben nun mal in einer abartichen Scheinwelt.:traurig:

Es ist nur konsequent, dass die Farce mit dem gestörten Gör, in Schweden aus der Taufe gehoben worden ist. Das Land wird es wohl nicht mehr lange geben.

Ich war 1998 als LKW-Fahrer (war jung und brauchte das Geld :) ) mal dort. Was auffällig war - die vielen dunkelhäutigen Jugendlichen, welche im Einkaufszentrum herumgelungert haben. Die Schweden haben schon 20 Jahre Vorsprung bei der links-grünen Umgestaltung ihres Landes. Wirklich schade, das die Schweden so krank geworden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://deutsch.rt.com/meinung/8347...2mugMpOAMdjtYmNhdy7PIvktT1DYdoeVzi3xdUWsYaZxw
Was als Umweltschutz daherkommt, ist heute Klassenkampf von oben

Kurz um:
Eine Sachwertvernichtung im großem Stil!
Der kleine Michel soll´s System retten.
Mit dem Spruch der Gewerkschaft, "in jedem Auto ist eine gelbe Weste." kann man davon Ausgehen, daß mögliche Demos und Aufstände gewünscht werden, um tabula rasa zu machen.:mad: Ich vermute, wir sind den bürgerkriegsähnlichen Zuständen näher, als gehofft. Ich hatte mehr an den Auslöser Migranten gedacht, aber Fahrverbote machen es wohl schneller.
Es ist nur konsequent, dass die Farce mit dem gestörten Gör, in Schweden aus der Taufe gehoben worden ist. Das Land wird es wohl nicht mehr lange geben.

Ich war 1998 als LKW-Fahrer (war jung und brauchte das Geld :) ) mal dort. Was auffällig war - die vielen dunkelhäutigen Jugendlichen, welche im Einkaufszentrum herumgelungert haben. Die Schweden haben schon 20 Jahre Vorsprung bei der links-grünen Umgestaltung ihres Landes. Wirklich schade, das die Schweden so krank geworden sind.
Mir ist das nie so aufgefallen, daß in Schweden schon vor 2015 viele "Flüchtlinge" dunkelhäutiger Provenienz waren. Ich vermute, wegen der geringen Bevölkerung im Vergleich zu anderen europäischen Ländern, wurde es als Versuchsland "gekürt".:mad:

Ja, es ist schade um Schweden.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit dem Spruch der Gewerkschaft, "in jedem Auto ist eine gelbe Weste." kann man davon Ausgehen, daß mögliche Demos und Aufstände gewünscht werden, um tabula rasa zu machen.:mad: Ich vermute, wir sind den bürgerkriegsähnlichen Zuständen näher, als gehofft. Ich hatte mehr an den Auslöser Migranten gedacht, aber Fahrverbote machen es wohl schneller.
Mir ist das nie so aufgefallen, daß in Schweden schon vor 2015 viele "Flüchtlinge" dunkelhäutiger Provenienz waren. Ich vermute, wegen der geringen Bevölkerung im Vergleich zu anderen europäischen Ländern, wurde es als Versuchsland "gekürt".:mad:

Ja, es ist schade um Schweden.:mad:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Völlich "überraschend"!*LOL* Wir leben in der "Der-Bock-ist-der-Gärtner-Zeit!;)

www.eike-klima-energie.eu. Interessante Seite!

Wir leben in einer Massenverblödungszeit!
""Klima-Erwärmung"" ^^

https://www.epochtimes.de/umwelt/na...mt-massiv-zu-klimawandel-arktis-a2482191.html
Die NASA bestätigte bereits 2015, dass die Polkappe der Antarktis massiv zunimmt. Jay Zwally, Glaziologe der NASA schrieb: "Die gute Nachricht ist, dass die Antarktis derzeit nicht zum Anstieg des Meeresspiegels beiträgt, sondern eine Senkung von 0,23 Millimeter pro Jahr bringt."

https://www.tagesschau.de/ausland/a..._cuRD7zmgcV-fsq9nLb3YpxNZhPB0OZZ4UxrZA2SYxg2Q
Bislang galten die 1983 gemessenen minus 89,2 Grad als niedrigste jemals gemessene Temperatur auf der Erde. Doch nun wurde in der Antarktis ein neuer Kälterekord dokumentiert: fast minus 100 Grad.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir leben in einer Massenverblödungszeit!
Ich vermute, wir haben darin schon immer gelebt, nur heute fällt es einigen, wenigen mehr auf. Liegt u.a. bestimmt am Netz! Aber Du hast völlich Recht. Wir werden jeden Tach mehr verblödet.;)
""Klima-Erwärmung"" ^^

https://www.epochtimes.de/umwelt/na...mt-massiv-zu-klimawandel-arktis-a2482191.html
Die NASA bestätigte bereits 2015, dass die Polkappe der Antarktis massiv zunimmt. Jay Zwally, Glaziologe der NASA schrieb: "Die gute Nachricht ist, dass die Antarktis derzeit nicht zum Anstieg des Meeresspiegels beiträgt, sondern eine Senkung von 0,23 Millimeter pro Jahr bringt."

https://www.tagesschau.de/ausland/a..._cuRD7zmgcV-fsq9nLb3YpxNZhPB0OZZ4UxrZA2SYxg2Q
Bislang galten die 1983 gemessenen minus 89,2 Grad als niedrigste jemals gemessene Temperatur auf der Erde. Doch nun wurde in der Antarktis ein neuer Kälterekord dokumentiert: fast minus 100 Grad.
Sind ja "nur" 10,8°C. Wahrscheinlich ist das auch getürkt.;) Ich bin sicher, daß sind rächtzextreme, rassistische, neonasoischtete Menschenverachter, die das in Umlauf gebracht haben. Also der menschliche Abfall!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben