Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berliner Schülerin (11) nimmt sich das Leben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ginge es nach mir , würde ich alle Handys der Klasse einsammeln und auswerten , aber da steht der Datenschutz und der Rechtsstaat über

dem Recht auf Leben !


@ Ophiuchus

wichtige Freiheitsrechte aushebeln, nur weil sich jemand umbringt ??!


ich finde, da sollte man gleich bei solchen Typen wie dir anfangen
grundsätzliche Wohnungsdurchsuchung bei dir, samt Beschlagnahmung aller PCs, Laptops, Speichermedien und Handies, sobald sich jemand selber umbringt
...

Ihr beide seit euch ja gar nicht so unähnlich...:cool:


Nur dass einer von euch beiden von sich denkt für Freiheitsrechte einzustehen...:eek:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

aber zurecht dann wegen Abnormen gefährlichem Verhalten in die Psychatrie einliefern ...
und so schnell nicht wieder rauslassen ... und wenn die dann nach ein paar Jahre rauskommen, hauen die freiwillig ab ...

Das muss aber auch finanziert werden. Die depressiven Vitamin-D Junkies werden ziemlich teuer werden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

aber zurecht dann wegen Abnormen gefährlichem Verhalten in die Psychatrie einliefern ...
und so schnell nicht wieder rauslassen
... und wenn die dann nach ein paar Jahre rauskommen, hauen die freiwillig ab ...

Wenn man das mit Deutschen, also ohne jeglichen Migrationshinjtergrund machen würde was du vorschlägst, dann würde das vermutlich kein (mediales) Aufsehen erregen...


Sollte man dies gerechtfertigterweise mit Migranten, Flüchtlingen oder sonstigen ''Sich-Bereicheren'' machen, wäre das anschließende N@zi-Geschrei der dt. Umerzogenen (Gutmenschen) in DE so laut dass man den Schrei der Entrüstuing wohl sogar noch auf dem Mond wahrnehmen könnte...


Willkommen im geistig umerzogenen Deutschland...
:traurig:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
ich finde unsere Gesetze sind da absolut ausreichend

... für was ?
Warum sind dann viele GErichtsentscheidungen nicht mit dem Gerechtigkeitsempfinden einer Mehrheit zu vereinbaren ?

Nehmen wir mal den Typen der in Ellwangen mehrere hundert Fachkräfte zum Widerstand gegen den dt. Staat mobilisiert hat um seine

Abschiebung ( nach Dublin - Abkommen ) nach Italien zu verhindern .

Dieser Typ darf zurück kommen und den Staat verklagen gegen den er zum Aufstand mobilisiert hat !

Gehts noch ?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
... für was ?
Warum sind dann viele GErichtsentscheidungen nicht mit dem Gerechtigkeitsempfinden einer Mehrheit zu vereinbaren ?

Nehmen wir mal den Typen der in Ellwangen mehrere hundert Fachkräfte zum Widerstand gegen den dt. Staat mobilisiert hat um seine

Abschiebung ( nach Dublin - Abkommen ) nach Italien zu verhindern .

Dieser Typ darf zurück kommen und den Staat verklagen gegen den er zum Aufstand mobilisiert hat !

Gehts noch ?

Jepp, abba protestier net so leise.
Mach Dir Luft, hinterher ist Dir wohler.

Und wenn net, geh zum Nächsten.

Hier eine Möglichkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=pvfyjLj0IVY



Grins
Debi
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann sollte man schnell die Ursache finden, damit das nicht noch schlimmer wird.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie von Moslems in den Tod getrieben wurde, ist sehr hoch.

Die Grundschuld aber hätten Alle, die moslemfreundliche Parteien wählen sowie die sog *Staatsführung* und die deutsche Wirtschaft in ihrer bewussten Benachteiligung der eigenen Landsleute gegenüber Mohammedanern.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.463
Punkte
76.820
Geschlecht
Schöner Text. TOP!

Meine beiden Mädchen haben grob im selben Alter mit Kampfsport begonnen und bekamen rechtzeitig eingebläut, sich niemals, wirklich NIEMALS männlichen Muslimen zu öffnen. Sie haben sich dran gehalten und JEDEN Moslem abgeblockt, nicht unfreundlich, aber bestimmt.
Eine hat später aufgehört, die Andere macht noch heute Kampfsport und ist dabei weit fortgeschritten.

Ja, und dass sich insbesondere Jungen auch mal körperlich wehren sollten, ohne Gnade, wenn sie angegriffen werden, sollte Allgemeinwissen sein. Leider aber "lehren" die brd-"Schulen" ausschliesslich den deutschen Kindern, sich niemals zu wehren.

der Junge soll mal ein Mann werden ... wenn die sich nicht als Jungen prügeln wird das nichts ...
mit dem nicht wehren habe ich schon im Kindergarten Diskussionen geführt > es wird sich gewehrt und Basta !
ein Angreifer muss wissen, das es blutig und Gefährlich wird, wenn er angreift ... auch bei Gruppen,
wir hatten früher auch Klicken in denen man Schutz fand ... Heute sind das nur noch Schwuchtelvereine die auf die Polizei hoffen
welche nach Stunden auftaucht ... und eine Justiz deren Urteile wir wohl gerade in solchen Problemen kennen ... ( Nutzlos )
und ist klar > ab einer gewissen Anzahl Musel hat Man-n keine Chance > deswegen zieht aus diesen Vermuselten Gebieten weg ...
zum Wohle eurer Kinder ...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der Ausländeranteil in den meisten Berliner Schulen liegt mittlerweile bei annähernd 90% !
Das ist mit eine Ursache für solche Suizide!

https://www.sekundarschulen-berlin.de/migrationshintergrund
migrationshintergrund
"geschönte Angaben"!

Und dann kommt es dazu, daß solche Blagen, die sich nicht der Mehrheit unterwerfen (wie übersetzt man "Unterwerfung" ins altarabische?), aus der Gemeinschaft ausgeschlossen und ununterbrochen gemobbt werden.

Das entzieht so einem Kind, wenn es nicht von anderer Seite genug gestützt wird, seine gesamte Lebensbasis!

:kopfkratz::kopfkratz:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie von Moslems in den Tod getrieben wurde, ist sehr hoch.

Die Grundschuld aber hätten Alle, die moslemfreundliche Parteien wählen sowie die sog *Staatsführung* und die deutsche Wirtschaft in ihrer bewussten Benachteiligung der eigenen Landsleute gegenüber Mohammedanern.

Quatsch. Junge Frauen werden immer gewalttätiger und rücksichtsloser. Zudem werden diese noch gegen Jungs aufgehetzt und künstlich aufgeputscht. Dieser massiv kranke Zustand hat sicherlich nichts mit Moslems zu tun sondern mit kranken Deutschen, die eine perverse UNISEX Rasse kreieren wollen. Diesmal ohne Mauer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Und dann kommt es dazu, daß solche Blagen, die sich nicht der Mehrheit unterwerfen (wie übersetzt man "Unterwerfung" ins altarabische?), aus der Gemeinschaft ausgeschlossen und ununterbrochen gemobbt werden.

Das entzieht so einem Kind, wenn es nicht von anderer Seite genug gestützt wird, seine gesamte Lebensbasis!

:kopfkratz::kopfkratz:

Dann wahrscheinlich noch "Multi-Kulturell-Verständnisvolle Eltern"....
das gibt dann den Rest, wenn man nicht einmal in der Öffentlichkeit dieses Thema ansprechen darf ohne gegen Mauern zu rennen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Jepp, abba protestier net so leise.
Mach Dir Luft, hinterher ist Dir wohler.

Und wenn net, geh zum Nächsten.

Hier eine Möglichkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=pvfyjLj0IVY



Grins
Debi

Was mich ankotzt ist die Schönmalerei durch die Direktorin der Schule .

Es geht weniger um Protest als um Angst .

Gehe mal davon aus , das mein Sohn mehr Sprachrohr als potentielles Opfer in seiner Klasse ist ,

aber alles bekommt man nicht mit .

Mein Sohn bekommt Post von der Linksjugend und ich wähle AfD .

Also bilden wir die Mitte der Gesellschaft ab .
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht

aber zurecht dann wegen Abnormen gefährlichem Verhalten in die Psychatrie einliefern ...
und so schnell nicht wieder rauslassen ... und wenn die dann nach ein paar Jahre rauskommen, hauen die freiwillig ab ...

Dazu fehlt aber jede rechtliche Grundlage.
Ausserdem werden dir unsere linkslastigen Medien was husten. Die machen die fertig, wenn du mit solchen Forderungen hausieren gehst.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Für die stillen Mitleser

3 Tage habe ich geschwiegen.
Der wahre Grund für den Mord an ihr ist gewesen, dass sie eine Deutsche war.

Leider braucht das deutsche Volk noch mehr Arschtritte, ehe was in den Kopf geht.
Und auf dem Weg braucht es noch viel mehr Opfer, ehe Germanen den Spieß umdrehen.
Jepp, nicht nur Russen sind sehr leidensfähig.



Abba ich bin auch nur ein Mensch.


"Mobbing" ist ein vielseitiger Begriff.

Meist begehen "Mobbing" "Überlegene", weil sie keinen Wiederstand fürchten müssen.
Zur Zeit Moslems und weitere Invasoren.


Du weißt ja Bescheid, aber für die stillen Mitleser mal die verzweifelten Rufe einer Deutschen Unschuldigen nach Gerechtigkeit:


https://www.youtube.com/watch?v=51ytvFkh6Aw


Gruß
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Damit wir uns recht verstehen, Ophi:

Was mich ankotzt ist die Schönmalerei durch die Direktorin der Schule .

Es geht weniger um Protest als um Angst .

Gehe mal davon aus , das mein Sohn mehr Sprachrohr als potentielles Opfer in seiner Klasse ist ,

aber alles bekommt man nicht mit .

Mein Sohn bekommt Post von der Linksjugend und ich wähle AfD .

Also bilden wir die Mitte der Gesellschaft ab .


Im folgenden Video hörst Du, was die Rektorin meinte:


https://www.youtube.com/watch?v=51ytvFkh6Aw


Danke, dass Du nochmals nachgefragt hast.
(Bin hier im Forum leider nur auf eine Topp-Vergabe beschränkt.)


Hutzieh
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Jetzt wurde hier so viel diskutiert, dabei gibt es überhaupt noch keine Bestätigung, ob es überhaupt ein Suizid war:

"Ein Pressesprecher der Senatsbildungsverwaltung gibt im Namen der Familie des Mädchens folgende Bitte an die Medien weiter: „Als Familie, die um ihre verstorbene Tochter trauert, bitten wir die Medien darum, die öffentlichen Spekulationen über die Umstände des Todes unserer Tochter zu beenden.“ Durch die Berichterstattung würden sie sich in ihren Persönlichkeitsrechten und Privatsphäre verletzt fühlen, so die Angehörigen. „Wir haben unser Kind verloren und wünschen uns, endlich in Ruhe und ohne mediale Aufmerksamkeit in der Familie trauern zu können. Bitte respektieren Sie diesen Wunsch“, schreibt der Sprecher in einer E-Mail."

"Unsere Bewertung:
Unklar. Im Netz kursieren verschiedene Versionen der Tragödie. Bis jetzt steht jedoch nur fest, dass die elfjährige Grundschülerin gestorben ist. Ob es sich dabei tatsächlich um einen Suizid handelt und ob es einen Zusammenhang mit Mobbing gibt, ist unklar. Die Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln."


https://correctiv.org/faktencheck/g...ner-grundschuelerin-wegen-mobbing-noch-unklar
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Wir sind hier nicht in der Bibel-und Märchenstunde für Dummis. Nanana :ROFLMAO:
Deutschland stürzt ab
Male ihn dir ein! Ein wichtiger Schritt weg von der Todes-CO2-Mangellage! Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben