Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berliner Schülerin (11) nimmt sich das Leben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Berliner Schülerin (11) nimmt sich das Leben

WEGEN MASSIVEN MOBBINGS ...

Das Mädchen sei von Mitschülern körperlich und verbal angegriffen worden.

„Es wurde kleingehalten und totgeschwiegen. Auf der Schule sind Schläge an der Tagesordnung.“

Selbstverständlich wird aus linksversiffter Rücksicht hier der Ausländeranteil in den Klassen verschwiegen,
ist klar oder ? ok in Hamburg sind es bis zu 98 % ... in einer Grundschule, von 100 sind also noch 2 Deutsch ...
ist klar das die Gewalt von den 2 Deutschen aus geht ...:giggle: ( Spass ) Fakt ist > die Deutschen kinder schaffen Real oder Gym
oder sie sind verloren ... das ist die einzige Fluchtmöglichkeit weil es dort hin diese (******) nicht schaffen ...

Lehrer haben resigniert und sind (verbeamtet) mehr krank als am Arbeitsplatz ?

Ich verstehe auch die Eltern nicht ihre Kinder in so eine kaputte Institution zu schicken ...
Jeder Richter MUSS einer Verweigerung zustimmen, oder wegziehen wäre das wenigste gewesen ...
lasst diese Batschacken unter sich ...

auch deswegen > Nicht integrierbare ab nach Hause ... SOFORT !

https://www.bild.de/regional/berlin...-mobbings-umgebracht-haben-59912434.bild.html
http://www.spiegel.de/sptv/a-247275.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Man kann auch sagen: 11jähriges Mädchen ist vom brd-Staat in den Selbstmord getrieben worden.

https://de.sputniknews.com/gesellsc...-grundschuelerin-in-berlin-begeht-selbstmord/

Es wird beschwichtigt und geschwiegen“

Dass auf Mobbing-Hinweise von Eltern nicht oder kaum reagiert wird, hält Thorsten Karge, ehemaliger Abgeordneter und Mitglied des Innenausschusses (SPD), für ein systematisches Problem in Deutschland. Das Thema werde landesweit verdrängt. „Und wenn dann wie hier in Berlin was ganz Schlimmes passiert, greifen immer die gleichen Mechanismen: Es wird beschwichtigt, geschwiegen oder sogar das Opfer zum Täter gemacht“, sagte Karge dem „Tagesspiegel“.

Wer war das Opfer? Wer der Täter?? Ich ahbe da schon so ein Gefühl, aber die Bestätigung habe ich noch nicht.

Es handelt sich um die Hausotter-Grundschule in Berlin Reinickendorf, deren Website "zufällig" nicht zu erreichen ist.

https://www.bildung.berlin.de/Schulverzeichnis/Schulportrait.aspx?IDSchulzweig= 19151

https://www.bildung.berlin.de/Schulverzeichnis/schuelerschaft.aspx?view=ndh

Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, nimmt man "die Ausländer" dort schon wieder in Schutz.

Mein erster spontaner Gedanke war natürlich, ob das Kind vielleicht gemobbt wurde, weil es kein Kopftuch tragen wollte?? Der Moslemanteil scheint sehr hoch zu sein.

Aber, wie gesagt, genaue Informationen gibt es nicht, vielleicht habe ich sie auch noch nicht gefunden und ein anderer Mituser kann helfen, die Sache aufzudecken.

So bleiben derzeit bestimmte VERMUTUNGEN:

1. Deutsches Mädchen wurde von Moslems in den Tod getrieben, weil sie deutsch war. Die biodeutschen Verantwortlichen schauen, wie es bei Deutschen üblich ist, weg, weil die Täter Muslime sind.

2. Das Mädchen war, wie die Mobber, ausländisch, und sollte von den Grundschülern zum Tragen eines Kopftuches gezwungen werden.

3. Das Mädchen war deutsch und wurde von deutschen Klassenkameraden gemobbt --ABSOLUT unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
WEGEN MASSIVEN MOBBINGS ...

Das Mädchen sei von Mitschülern körperlich und verbal angegriffen worden.

„Es wurde kleingehalten und totgeschwiegen. Auf der Schule sind Schläge an der Tagesordnung.“

Selbstverständlich wird aus linksversiffter Rücksicht hier der Ausländeranteil in den Klassen verschwiegen,
ist klar oder ? ok in Hamburg sind es bis zu 98 % ... in einer Grundschule, von 100 sind also noch 2 Deutsch ...
ist klar das die Gewalt von den 2 Deutschen aus geht ...:giggle: ( Spass ) Fakt ist > die Deutschen kinder schaffen Real oder Gym
oder sie sind verloren ... das ist die einzige Fluchtmöglichkeit weil es dort hin diese (******) nicht schaffen ...

Lehrer haben resigniert und sind (verbeamtet) mehr krank als am Arbeitsplatz ?

Ich verstehe auch die Eltern nicht ihre Kinder in so eine kaputte Institution zu schicken ...
Jeder Richter MUSS einer Verweigerung zustimmen, oder wegziehen wäre das wenigste gewesen ...
lasst diese Batschacken unter sich ...

auch deswegen > Nicht integrierbare ab nach Hause ... SOFORT !

https://www.bild.de/regional/berlin...-mobbings-umgebracht-haben-59912434.bild.html
http://www.spiegel.de/sptv/a-247275.html

Das Gynmasium wird bereits in einigen Bundesländern heruntergewirtschaftet.

Diesterweg-Gymnasium

93% Migrationshintergrund: Berliner Schule kämpft für Integration unter schwierigsten Umständen

https://www.focus.de/politik/deutsc...ter-schwierigsten-umstaenden_id_10048130.html

Das ist dann auch keine Rettung mehr.

Noten werden auch abgeschafft.

https://www.focus.de/familie/schule...uenftig-auf-noten-verzichten_id_10258907.html

Die linke Ideologie setzt sich in riesigen Schritten überall in der Gesellschaft fest. Der Zug fährt ab, die Show ist gelaufen!
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
3. Das Mädchen war deutsch und wurde von deutschen Klassenkameraden gemobbt --ABSOLUT unwahrscheinlich.
So nun auch wieder nicht. Mein Sohn wurde auch gelobbt und das Eingreifen der Klassenlehrerin führte dazu, dass die Schüler, die sich für ihn einsetzten, heulend nach Hause gingen und ich wütende Mails von den Eltern bekam. Und das waren fast alles „Biodeutsche“.

Bei uns gab es ein Happy End: Mein Sohn ist jetzt überglücklich im Gymnasium im Hochbegabtenzug.

Es läuft in Deutschland wesentlich mehr schief als nur die Zuwanderung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es läuft in Deutschland wesentlich mehr schief als nur die Zuwanderung.
Unbestritten.
Aber durch das Verheimlichen und Beschwichtigen im Fall dieser Grundschule habe ich da nicht das Gefühl, dass es sich dort um eine innerdeutsche Angelegenheit handelt.

Aber ich freue mich für Euch, dass Dein Kind und Du das so gut gemeistert habt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Gynmasium wird bereits in einigen Bundesländern heruntergewirtschaftet.



Das ist dann auch keine Rettung mehr.

Noten werden auch abgeschafft.

https://www.focus.de/familie/schule...uenftig-auf-noten-verzichten_id_10258907.html

Die linke Ideologie setzt sich in riesigen Schritten überall in der Gesellschaft fest. Der Zug fährt ab, die Show ist gelaufen!

Eine Schule für seinen Nachwuchs zu finden, die moslemrein ist, aber auch nicht von grünem Personal geführt wird, ist die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen geworden. Zu Zeiten, als meine Töchter Schulkinder waren, standen die Chancen viel besser.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die linke Ideologie setzt sich in riesigen Schritten überall in der Gesellschaft fest. Der Zug fährt ab, die Show ist gelaufen!
Ich würde eher sagen: Die Show fängt allmählich an!

Der konservative Backlash hat längst angefangen.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Man kann auch sagen: 11jähriges Mädchen ist vom brd-Staat in den Selbstmord getrieben worden.
nicht von der imberialisischen BÄRDÄ, wie die korrekte Formulierung deines totalitären Wunschstaats lautet, sondern von der BRD-Linken, allen voran die unintegrierbaren Zwangszuwanderer aus der totalitären SBZ.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich würde eher sagen: Die Show fängt allmählich an!

Der konservative Backlash hat längst angefangen.

Wenn ich tagtäglich die Zeitung aufschlage, sehe ich aber das Gegenteil. Jeden Tag lese ich neue Horrormeldungen über Triumphe der DDR-Kommunisten. Gestern las ich, dass nun in einigen bayerischen Schulen damit begonnen wird für 0,1 Prozent der Schüler (d) eine eigene Gender-Toilette aufzustellen.

Der Wahnsinn nimmt gar kein Ende mehr.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
So nun auch wieder nicht. Mein Sohn wurde auch gelobbt und das Eingreifen der Klassenlehrerin führte dazu, dass die Schüler, die sich für ihn einsetzten, heulend nach Hause gingen und ich wütende Mails von den Eltern bekam. Und das waren fast alles „Biodeutsche“.

Bei uns gab es ein Happy End: Mein Sohn ist jetzt überglücklich im Gymnasium im Hochbegabtenzug.

Es läuft in Deutschland wesentlich mehr schief als nur die Zuwanderung.
Schön zu lesen, dass eine HOCHBEGABUNG die gebührende Förderung erhält.
Glückwunsch!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich tagtäglich die Zeitung aufschlage, sehe ich aber das Gegenteil. Jeden Tag lese ich neue Horrormeldungen über Triumphe der DDR-Kommunisten. Gestern las ich, dass nun in einigen bayerischen Schulen damit begonnen wird für 0,1 Prozent der Schüler (d) eine eigene Gender-Toilette aufzustellen.

Der Wahnsinn nimmt gar kein Ende mehr.

Und in Hessen will man Schulnoten durch die Hintertür abschaffen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
WEGEN MASSIVEN MOBBINGS ...

Das Mädchen sei von Mitschülern körperlich und verbal angegriffen worden.

„Es wurde kleingehalten und totgeschwiegen. Auf der Schule sind Schläge an der Tagesordnung.“

Selbstverständlich wird aus linksversiffter Rücksicht hier der Ausländeranteil in den Klassen verschwiegen,
ist klar oder ? ok in Hamburg sind es bis zu 98 % ... in einer Grundschule, von 100 sind also noch 2 Deutsch ...
ist klar das die Gewalt von den 2 Deutschen aus geht ...:giggle: ( Spass ) Fakt ist > die Deutschen kinder schaffen Real oder Gym
oder sie sind verloren ... das ist die einzige Fluchtmöglichkeit weil es dort hin diese (******) nicht schaffen ...

Lehrer haben resigniert und sind (verbeamtet) mehr krank als am Arbeitsplatz ?

Ich verstehe auch die Eltern nicht ihre Kinder in so eine kaputte Institution zu schicken ...
Jeder Richter MUSS einer Verweigerung zustimmen, oder wegziehen wäre das wenigste gewesen ...
lasst diese Batschacken unter sich ...

auch deswegen > Nicht integrierbare ab nach Hause ... SOFORT !

https://www.bild.de/regional/berlin...-mobbings-umgebracht-haben-59912434.bild.html
http://www.spiegel.de/sptv/a-247275.html

Ich habe wenig Hoffnung auf Transparenz bei Inhalt und Klientel des Mobbings in diesem Fall. Womöglich hätten die Behörden dann ja Schwierigkeiten Rassismus ( gegen Deutsche ) als " Mobbing " zu verkaufen. :rolleyes2:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
3. Das Mädchen war deutsch und wurde von deutschen Klassenkameraden gemobbt --ABSOLUT unwahrscheinlich.

Davon geh ich auch aus. 1. Ganz pragmatisch bereits deshalb, weil die wenigen ethnisch deutschen Schüler in so einem Umfeld eher zusammenhalten müssen und werden, als sich gegenseitig fertig zu machen, sie eher kollektiv gemobbt werden, insofern quantitativ überhaupt noch von Kollektiv gesprochen werden kann.

2. Insbesondere beim Mobbing gegen Mädchen solidarisieren sich andere Mädchen oder auch Jungen in der Klasse mit dem Opfer, es sei denn, es fehlen gleich sozialisierte Schüler und damit der Schutzreflex gegenüber der Schwächsten aus der Gruppe; in dieser Konstellation gehört sie nicht im Verständnis der anderen zu ihrer Gruppe, besitzt keinen zu schützenden Wert.

Nun ja, man wird wieder heftig Krokodilstränen vergießen und zur Tagesordnung übergehen. Ändern wird sich nichts, kann sich auch nicht, wenn man den Rassismus gegen Deutsche, nicht ursächlich bestimmter Welt - und Erziehungsbilder von Migranten klar benennt und konsequent sanktioniert.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Eine Schule für seinen Nachwuchs zu finden, die moslemrein ist, aber auch nicht von grünem Personal geführt wird, ist die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen geworden. Zu Zeiten, als meine Töchter Schulkinder waren, standen die Chancen viel besser.

Ist quasi unmöglich. Der Lehrplan ( um die Bezeichnung ideologisierter Propagandaplan zu vermeiden ) wird vom Kultusministerium gemacht, dieses ist links-grün-sozialistisch, also wird an jeder Schule auch links-grün-sozialistischer Müll "gelehrt". Da kann das individuelle Personal an vereinzelten Schulen noch so wohlwollend und gut sein, Pläne müssen im Sozialismus erfüllt werden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn ich tagtäglich die Zeitung aufschlage, sehe ich aber das Gegenteil. Jeden Tag lese ich neue Horrormeldungen über Triumphe der DDR-Kommunisten. Gestern las ich, dass nun in einigen bayerischen Schulen damit begonnen wird für 0,1 Prozent der Schüler (d) eine eigene Gender-Toilette aufzustellen.

Der Wahnsinn nimmt gar kein Ende mehr.

Das wird erst eine Freude wenn die 56 Toiletten ( oder wie viele Geschlechter es auch immer angeblich geben soll ) aufstellen müssen. Dann bestehen die Räumlichkeit von Schulen eben nur noch aus Toiletten. Macht aber nichts, was an Schulen abläuft ist sowieso ausschließlich für den Lokus geeignet...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und in Hessen will man Schulnoten durch die Hintertür abschaffen.

Das "Tanz und Klatsch Niveau" der jetzigen Schüler reicht den Dummlinken noch nicht, die Kinder müssen sich wohl weiter dem Parlamentsniveau anpassen...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.179
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Man kann auch sagen: 11jähriges Mädchen ist vom brd-Staat in den Selbstmord getrieben worden.

https://de.sputniknews.com/gesellsc...-grundschuelerin-in-berlin-begeht-selbstmord/



Wer war das Opfer? Wer der Täter?? Ich ahbe da schon so ein Gefühl, aber die Bestätigung habe ich noch nicht.

Es handelt sich um die Hausotter-Grundschule in Berlin Reinickendorf, deren Website "zufällig" nicht zu erreichen ist.

https://www.bildung.berlin.de/Schulverzeichnis/Schulportrait.aspx?IDSchulzweig= 19151

https://www.bildung.berlin.de/Schulverzeichnis/schuelerschaft.aspx?view=ndh

Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, nimmt man "die Ausländer" dort schon wieder in Schutz.

Mein erster spontaner Gedanke war natürlich, ob das Kind vielleicht gemobbt wurde, weil es kein Kopftuch tragen wollte?? Der Moslemanteil scheint sehr hoch zu sein.

Aber, wie gesagt, genaue Informationen gibt es nicht, vielleicht habe ich sie auch noch nicht gefunden und ein anderer Mituser kann helfen, die Sache aufzudecken.

So bleiben derzeit bestimmte VERMUTUNGEN:

1. Deutsches Mädchen wurde von Moslems in den Tod getrieben, weil sie deutsch war. Die biodeutschen Verantwortlichen schauen, wie es bei Deutschen üblich ist, weg, weil die Täter Muslime sind.

2. Das Mädchen war, wie die Mobber, ausländisch, und sollte von den Grundschülern zum Tragen eines Kopftuches gezwungen werden.

3. Das Mädchen war deutsch und wurde von deutschen Klassenkameraden gemobbt --ABSOLUT unwahrscheinlich.

Ich denke, das Mädchen hat sich aus folgenden Gründen das Leben genommen:
1. Mobbing in der Schule (Auslöser)
2. Kein Rückhalt von Seiten der Rektorin (und wahrscheinlich auch nicht vom restl. Lehrkörper)
3. Kein Rückhalt bei den Eltern, die es nicht in ausreichender Weise geschützt haben, indem sie es in letzter Konsequenz nicht vor einem weiteren Schulbesuch dort abgehalten haben.
Ich frage mich: Warum ist das Mädchen nicht einfach weg gelaufen? Aber das ist eine schwierige Frage, wenn man die näheren Umstände nicht kennt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.179
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ist quasi unmöglich. Der Lehrplan ( um die Bezeichnung ideologisierter Propagandaplan zu vermeiden ) wird vom Kultusministerium gemacht, dieses ist links-grün-sozialistisch, also wird an jeder Schule auch links-grün-sozialistischer Müll "gelehrt". Da kann das individuelle Personal an vereinzelten Schulen noch so wohlwollend und gut sein, Pläne müssen im Sozialismus erfüllt werden.
Wenn das so wäre, müssten PolitikerInnen ihre Kinder aber nicht in Privatschulen stecken
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das wird erst eine Freude wenn die 56 Toiletten ( oder wie viele Geschlechter es auch immer angeblich geben soll ) aufstellen müssen. Dann bestehen die Räumlichkeit von Schulen eben nur noch aus Toiletten. Macht aber nichts, was an Schulen abläuft ist sowieso ausschließlich für den Lokus geeignet...

Wie beim Migrationswahnsinn auch hier - Jahrelang wurde von überall berichtet, dass es mittlerweile soweit ist, dass Eltern die Schulen renovieren müssten, dass Toiletten total marode sind und kein Geld da wäre um die Schulen flächendeckend zu sanieren.

Nun scheint plötzlich für diesen rein ideologischen Gender-Hirnmüll Geld en masse da zu sein. Bananenland eben...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
WEGEN MASSIVEN MOBBINGS ...

Das Mädchen sei von Mitschülern körperlich und verbal angegriffen worden.

„Es wurde kleingehalten und totgeschwiegen. Auf der Schule sind Schläge an der Tagesordnung.“

Selbstverständlich wird aus linksversiffter Rücksicht hier der Ausländeranteil in den Klassen verschwiegen,
ist klar oder ? ok in Hamburg sind es bis zu 98 % ... in einer Grundschule, von 100 sind also noch 2 Deutsch ...
ist klar das die Gewalt von den 2 Deutschen aus geht ...:giggle: ( Spass ) Fakt ist > die Deutschen kinder schaffen Real oder Gym
oder sie sind verloren ... das ist die einzige Fluchtmöglichkeit weil es dort hin diese (******) nicht schaffen ...

Lehrer haben resigniert und sind (verbeamtet) mehr krank als am Arbeitsplatz ?

Ich verstehe auch die Eltern nicht ihre Kinder in so eine kaputte Institution zu schicken ...
Jeder Richter MUSS einer Verweigerung zustimmen, oder wegziehen wäre das wenigste gewesen ...
lasst diese Batschacken unter sich ...

auch deswegen > Nicht integrierbare ab nach Hause ... SOFORT !

https://www.bild.de/regional/berlin...-mobbings-umgebracht-haben-59912434.bild.html
http://www.spiegel.de/sptv/a-247275.html

Die Eltern welche es sich leisten können, die schicken ihre Kinder auf Privatschulen heutzutage. Was durchaus verständlich ist.

Ich möchte ganz ehrlich gesagt kein Schulkind sein im staatlichen Bildungssystem (welches den Namen eigentlich sich kaum noch verdient) heutzutage...

Hier eine Doku zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=zVArH6JraJw



Oder hier, kam auf NDR:

https://www.youtube.com/watch?v=MW-fxgZTdvs&t=184s



ARD (von einem Gutmenschen am Anfang schöngeredet):

https://www.youtube.com/watch?v=AnBHLYaCUSA&t=267s
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben