Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nicht mit zweierlei Maß messen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht mit zweierlei Maß messen!

Rechte Gewalt darf nicht verharmlost werden. Aber man sollte eine Mücke eine Mücke nennen und einen Elefanten einen Elefanten. Ein Kommentar.



In Neukölln wurden neun Autos des Ordnungsamtes abgefackelt.

In Berlin wurde jetzt auch das Ordnungsamt angegriffen. Vor ziemlich genau einer Woche haben Unbekannte in Neukölln neun Autos des Amtes abgefackelt. Wie in dieser Zeitung stand, vermuten Ermittler den Racheakt eines arabischen Clans. Kurz zuvor hatte das Amt einige Shisha-Bars kontrolliert. Das ginge dann schon ein wenig in Richtung Bürgerkrieg, oder etwa nicht?

Gangster schlagen zurück. Sie senden die Botschaft: Wir sind stärker. Das Gewaltmonopol des Staates, eine der wichtigsten zivilisatorischen Errungenschaften, ist nicht mehr selbstverständlich.


Ich frage mich, ist das der Anfang der Kapitulation des Rechtsstaates? Haben wir zu lange über die imaginäre " rechte " Gefahr debattiert und dabei die wirklichen Gefahren ausgeblendet? Wer hat die Macht im Land, unser Rechtsstaat oder arabische Clans? Wo führt das alles hin?


Im Jahr 2017 wurden in Berlin 247 Einsatzfahrzeuge der Polizei angegriffen, 18 Mal am Tag wurden Polizisten Opfer eines Angriffs. Die Statistik für 2018 liegt offenbar noch nicht vor. In Nordrhein-Westfalen, berichtete die Zeitung „WAZ“, wird genau alle 30Minuten ein Polizist Opfer eines tätlichen Angriffs. In 900 Fällen wurden Polizisten angespuckt.

Von wem? Von Nazis? Oder handelt es sich dabei um unsere Zuwanderung? Wer spuckt die Polizei so oft an?

https://www.tagesspiegel.de/politik...nicht-mit-zweierlei-mass-messen/23914040.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Manche haben den Elefanten im Wohnzimmer stehen und sehen ihn nicht:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geht*s schon los? Muß ich jetzt mein AK 74 nach fast 19 Jahren entfetten?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wochenlange Brandpunkte und Frank-Markus Maischwillner Sondersendungen. ;)

Eines ist doch klar, diese Clans bekommt die Staatsgewalt nicht mehr unter Kontrolle. Da stehen mehrere Tausend Mann unter Waffen. Je mehr die mit ihren SEK s da hineinpieken, desto ungemütlicher wird es...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eines ist doch klar, diese Clans bekommt die Staatsgewalt nicht mehr unter Kontrolle. Da stehen mehrere Tausend Mann unter Waffen. Je mehr die mit ihren SEK s da hineinpieken, desto ungemütlicher wird es...

Vermutlich auch deshalb, weil man weiß, dass das ein heißes Eisen ist, wird das nicht angefasst. Und die "rrrächte" Szene ob ihrer Bedeutungslosigkeit ein locker angreifbares Ziel ist, auf welche man alles Schlimme ablenken kann.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Normal ist das jedenfalls nicht mehr. Vor allem das so gut wie nicht darüber berichtet wird.
Vielleicht liege ich ja doch richtich und es geht noch dieses Jahr los. Was mich ein wenich ärgern würde, denn ich hatte noch auf ein paar interessante;) Jahre in Ruhe gehofft. Allerings habe ich reichlich Enzeit- und Outdoorbücher gelesen, so das ich nicht nur mental vorbereitet bin: "Geronimo & Rock'n Roll!":mad:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Geht*s schon los? Muß ich jetzt mein AK 74 nach fast 19 Jahren entfetten?

Mit den neueren Modellen kenne ich mich net aus.
Hab an ner AK47 gelernt...

Feix...

Nu nimm mir das net krumm, will auch mal ein bissel Spaß haben.

Morgen bin ich wieder ganz lieb, versprochen
Debi
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Ungewöhnliche an diesem bemerkenswerten Kommentar ist, daß ausgerechnet der linksversiffte TAGESSPIEGEL ihn bringt, der ja nun als das Zentralorgan des Berliner Gutmenschentums gilt.

Ich denke jedenfalls, daß die Redaktion sich äußerst schwer tat, die Sichtweise des ewigen linken Quertreibers Martenstein an die Leserschaft weiterzureichen, schwindet die doch zusehends angesichts des üblichen "journalistischen" Einheitsbreis aus AfD-Bashing und Linksradikalen- und Islamverharmlosung. Mal sehen, ob die Opportunisten in diesem Blättchen überhaupt eine Chance haben oder ob dieser Versuchsballon eine Eintagsfliege war... >ß´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Vielleicht liege ich ja doch richtich und es geht noch dieses Jahr los. Was mich ein wenich ärgern würde, denn ich hatte noch auf ein paar interessante;) Jahre in Ruhe gehofft. Allerdings habe ich reichlich Enzeit- und Outdoorbücher gelesen, so das ich nicht nur mental vorbereitet bin: "Geronimo & Rock'n Roll!":mad:

Ich kenne ein paar hervorragende Nacktschneckenrezepte, falls Interesse besteht... >%´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das Ungewöhnliche an diesem bemerkenswerten Kommentar ist, daß ausgerechnet der linksversiffte TAGESSPIEGEL ihn bringt, der ja nun als das Zentralorgan des Berliner Gutmenschentums gilt.

Ich denke jedenfalls, daß die Redaktion sich äußerst schwer tat, die Sichtweise des ewigen linken Quertreibers Martenstein an die Leserschaft weiterzureichen, schwindet die doch zusehends angesichts des üblichen "journalistischen" Einheitsbreis aus AfD-Bashing und Linksradikalen- und Islamverharmlosung. Mal sehen, ob die Opportunisten in diesem Blättchen überhaupt eine Chance haben oder ob dieser Versuchsballon eine Eintagsfliege war... >ß´(


Da brauchste doch nicht mühsam alles durchlesen.

Einfach bei der Überschrift runterscrollen.

Wenn unten steht:
"Kommentarfunktion geschlossen", dann weißte, dass sie wissen, dass sie lügen.


LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da brauchste doch nicht mühsam alles durchlesen.

Einfach bei der Überschrift runterscrollen.

Wenn unten steht:
Kommentarfunktion nicht verfügbar, dann weißte, dass sie wissen, dass sie lügen.


LG
Debi

Das ist ein Kommentar, der eine Meinung wiedergibt. Eine Meinung ist keine Lüge. Du könntest Dich aber zur Meldung durchklicken und dort nach Lügen suchen.

55 Kommentare von Lesern sollten reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da brauchste doch nicht mühsam alles durchlesen.

Einfach bei der Überschrift runterscrollen.

Wenn unten steht:
Kommentarfunktion nicht verfügbar, dann weißte, dass sie wissen, dass sie lügen.


LG
Debi

Fällt tatsächlich sehr oft unangenehm auf. Daher ist es genau so zu handhaben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
:) Dann kann man sagen, deine Hautfarbe ist 1/32 getönt? Hast du noch krause Haare...
Schöne Frauen
Warum gestalten die Frauen sich heute so betont unattraktiv. Das ist eigentlich meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben