Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diktatur vs. Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Broder ist das U-Boot, um die AfD zu torpedieren. Das haben die Weidel und Co noch nicht begriffen. Die AfD wird gespalten in "Judenfreunde" und "Antisemiten".


Du behauptest also, die AfD ist gar nicht so schlimm, Höcke & Co. sagen nicht was sie meinen und denken?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Niemand. Du musst lernen, Dir eine eigene zu bilden. Dazu musst Du wissen wie das geht. Man kann es lernen. Die Prinzipien sind sehr einfach. Die Grundlagen sind das, was alle Religionen und die alten Philosophien gemeinsam haben. Die Dinge werden erst um ca. 1700 verschwurbelt.


Dabei übersiehst Du aber, dass die Kreuzzüge bereits im 13. Jahrhundert und der Ablass Schwindel zu Zeiten Luthers statt fanden ! Immer im Namen des Herrn, des Erlösers!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Du beantwortest die Frage nicht schlüssich! Ich wiederhole:

Falls das auch Dein "Gott" sein sollte, warum sollte der seine Kreationen überprüfen, wenn er (als Unfehlbarer!!!) selbst sein Werk für sehr gut hielt?

In der (us.-am.) Raumfahrtindustrie gibt es Teile, die man als fail safe bezeichnet, also Teile die NIE kaputt gehen. Als Dein fiktiver Gott die Menschen schuf, hat er natürlich (was anderes käme wegen der Unfehlbarkeit gar nicht in Frage!) seine Menschen fail safe, also SEHR gut gemacht. Deshalb wäre es Blödsinn, sie nach dem körperlichen Ende zu überprüfen. Ich denke natürlich als Mensch und nicht als "Gott", wobei.... Gott hat uns ja nach seinem Ebenbild)* gemacht. Also: SEHR gut!;)

Jedenfalls: Ich entscheide, was ich nach meinem körperlichen Dasein machen werde: Nix wie wech!:mad:

)* Man müßte darüber nachdenken, ob das nur die Hülle oder auch den Geist/Seele betrifft.

Gott ist kein Mensch und Menschen sind keine Teile aus der Raumfahrtindustrie. Wenn du das mal begreifen würdest, wäre dir dein albernes, überhebliches Ego - Gestruller selbst peinlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Solche Antworten können nur von Fundamental-Gläubigen kommen und niemand sprach von Abtreibung ...

Du bestimmst doch nicht wovon gesprochen wird. Dachtest du das etwa? Tagtäglich bringen Menschen ihre Kinder um, oft weil es gerade finanziell nicht passt. Aber wahrscheinlich ist Gott ja auch daran schuld. Er hat ja den Menschen erschaffen. Schön einfach, da können wir machen was wir wollen, schuld ist immer Gott. Und wenn uns danach ist behaupten wir einfach es gibt Gott ja gar nicht.

Na dann, Viel Glück. Und alles Gute.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gott ist kein Mensch und Menschen sind keine Teile aus der Raumfahrtindustrie. Wenn du das mal begreifen würdest, wäre dir dein albernes, überhebliches Ego - Gestruller selbst peinlich.

Ich setzt mir gleich eine diabolische Maske auf mit drei Hörner,

hole die Voodoo – Peitsche vom Speicher, :peitschen: aber dann gibt es saures für das Gestruller !


:happy::giggle::happy:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich setzt mir gleich eine diabolische Maske auf mit drei Hörner,

hole die Voodoo – Peitsche vom Speicher, :peitschen: aber dann gibt es saures für das Gestruller !


:happy::giggle::happy:

Dein bischen Rest - Sexualität ist hier nicht Thema. :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.396
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bestimmst doch nicht wovon gesprochen wird. Dachtest du das etwa? Tagtäglich bringen Menschen ihre Kinder um, oft weil es gerade finanziell nicht passt. Aber wahrscheinlich ist Gott ja auch daran schuld. Er hat ja den Menschen erschaffen. Schön einfach, da können wir machen was wir wollen, schuld ist immer Gott. Und wenn uns danach ist behaupten wir einfach es gibt Gott ja gar nicht.

Na dann, Viel Glück. Und alles Gute.

Deine Logik ist für Atheisten nicht nachvollziehbar.
Demnach gibt es ja für Dich nichtmal Meinungsfreihheit, den Gott bestimmt ja was zu sagen ist .
So ein nonsens ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine Logik ist für Atheisten nicht nachvollziehbar.
Demnach gibt es ja für Dich nichtmal Meinungsfreihheit, den Gott bestimmt ja was zu sagen ist .
So ein nonsens ...

Stellst du dich blöde, oder ist das Naturbegabung? Meinungsfreiheit ist eine Einigung zwischen Menschen. Gott als Schöpfer der Elemente und des Lebens insgesamt muß sich nicht an unsere Verfassung halten. Das magst du empörend finden, ist aber so.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Richtig, da kennen sich die Betreiber der Kirchen, besonders der katholischen Kirche besonders gut aus ! :toben:

Richtig. Aber du scheinst ja in den Verein zu passen, mit deinem Equipment könntest du es im Vatikan weit bringen. Die stehn auf sowas.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. Gott als Schöpfer der Elemente und des Lebens gibt es nicht , nun laß doch endlich diese beschissenen Lügen ...




Weder kann jemand den Beweis darüber erbringen, dass es einen Gott gibt, noch kann jemand beweisen, dass es keinen Gott gibt. Warum also versuchst Du (wieder mal!!!) Menschen ihren Glauben, sofern sie ihn denn haben, zu nehmen? Zur Klarstellung, ich bin nicht gläubig, diffamiere deswegen aber niemanden, der gläubig ist, gleich welcher Religion.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.396
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Stellst du dich blöde, oder ist das Naturbegabung? Meinungsfreiheit ist eine Einigung zwischen Menschen. Gott als Schöpfer der Elemente und des Lebens insgesamt muß sich nicht an unsere Verfassung halten. Das magst du empörend finden, ist aber so.

Also braucht es für Meinungsfreiheit nicht Gott. Das wollt ich nur wissen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Global kann es niemals eine Demokratie geben. Übersetzt heißt es das Dorf, was sich selbst verwaltet, daß sind max. 500 Leute.

Für mich ist es eine Plutokratie in der wir leben.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Weder kann jemand den Beweis darüber erbringen, dass es einen Gott gibt, noch kann jemand beweisen, dass es keinen Gott gibt. .
.. man kann doch nicht behaupten und von sich geben , daß es etwas gibt , was es aber nicht gibt ,´noch keiner gesehen hat , noch keiner beweisen konnte oder sonst etwas , das sind dann Lügen ..

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ich bezweifle, dass die Linke viel aus ihren Fehlern gelernt hat. Davon abgesehen...
Alle gegen AfD
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben