Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schneller ankommen durch Tempolimits

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sache mal...bist du so blöd ?

Die Frage lautet, wenn SIE 50 fahren, kommen sie zum stehen. Wie schnell wären sie noch, wenn sie 70 gefahren wären ? Also dieses versteht sogar der Blindeste ! Nur DU versuchst da rumzulabern !!
nö, im Gegensatz zu euch Flachbrettbohrern habe ich die Frage von Anfang an ganz genau gelesen.
... und da kommen eben ganz andere Lösungen raus, wenn man die gar nicht erwähnten Reaktionszeiten einfach weg lässt ...

also ihr Helden der ganz besonderen Intelligenz:
bringt ihr das ... für diese Aufgabenstellung ... richtige Ergebnis samt Rechenweg noch, oder seid ihr doch nur Weltmeister im Vollklugshizzen ??!
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nö, im Gegensatz zu euch Flachbrettbohrern habe ich die Frage von Anfang an ganz genau gelesen.
... und da kommen eben ganz andere Lösungen raus, wenn man die gar nicht erwähnten Reaktionszeiten einfach weg lässt ...

also ihr Helden der ganz besonderen Intelligenz:
bringt ihr das ... für diese Aufgabenstellung ... richtige Ergebnis samt Rechenweg noch, oder seid ihr doch nur Weltmeister im Vollklugshizzen ??!

Sag mal du Intelligenzbolzen.....aus was setzt sich der Anhalteweg zusammen. Und wenn du bei einer Gefahrbremsung bei 50 noch zum stehen kommst wirst du logischerweise bei 70 NICHT zum stehen kommen...

Und willst du jetzt hier noch behaupten, du hättest bei 70 eine kürzere Reaktionszeit....:giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sag mal du Intelligenzbolzen.....aus was setzt sich der Anhalteweg zusammen. Und wenn du bei einer Gefahrbremsung bei 50 noch zum stehen kommst wirst du logischerweise bei 70 NICHT zum stehen kommen...

Und willst du jetzt hier noch behaupten, du hättest bei 70 eine kürzere Reaktionszeit....:giggle:
hier Blitzgenie:

Gut, da du dazu nicht fähig bist……...

Geschwindigkeit 50km/h
Anhalteweg= Reaktionszeit + Bremsweg
Reaktionszeit = 50/10*3=15m
Bremsweg= 50²km/h / 10² = 25m /2 =12,5m

Anhalteweg bei 50km /h = 15m +12,5m =27,5m

Geschwindigkeit 70km/h
Anhalteweg= Reaktionszeit + Bremsweg
Reaktionszeit = 70/10*3=21m
Bremsweg= 70²km/h / 10² = 49m /2 =24,5m

Anhalteweg bei 70km /h = 21m +24,5m =45,5m

Mit 50km/h kommst du also nach 27,5 Meter zum stehen
Mit 70km/h verbrauchst du schon mit der Reaktionszeit 21m du hast dann noch 6,5 Meter zum verzögern.

Und das geht dann so:

s=0,5a*t²

s= Weg
a= Bremsbeschleunigung
t= Zeit

s hast du es sind 6,5m
a hast du es ist die Bremsbeschleunigung
t hast du nicht

Also Formel umstellen

0,5a*t²=s
a*t²=2s
t²=2*s/a
t=√2s/a

und jetzt mit Zahlen (verstehst du sowieso nicht)
6,5m = 0,5*6,5*m/s²*t²
6,5m=3,25*(m*t²)/s²
3,25*(m*t²)/s²=6,5m
3,25*t²=6,5m*s²
m*t²=2m*s²
t²=2m*s²/s
t=√2m*s²/s
t=1,414s

Jetzt haben wir also t (die Zeit)
Und jetzt rechnen wir aus wie schnell du noch bist, wenn du von 70km/h 1,41 Sekunden gebremst hast.
Und immer daran denken während deiner Reaktionszeit bist du schon 21 Meter gefahren.

Also die Formel:
v = a * t
v= 6,5m/s² * 1,414s
v=9,191m/s

Jetzt musst du nur noch von
vAnfang 70km/h oder 19,444m/s – vVerzögerung 9,191m/s abziehen = 10,253m/s
dann hast du die Geschwindigkeit mit der du, wenn du 70km/h fährst anstatt 50km/h, auf ein Hindernis knallst, vor dem du mit 50km/h noch hättest halten können.

diese Rechnung war falsch ...

und eine richtige Rechnung kannst du Flachzange ja auch nicht bieten
dafür hast du schon einschlägigste "Forengrößen" im Pöbeln übertroffen ... und das will was heißen ...


... aber gut, bist du (leider) nicht der Erste und vermutlich auch nicht der Letzte, der mangelnde Kompetenz mit um so mehr Pöbelei ersetzt
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hier Blitzgenie:



diese Rechnung war falsch ...

und eine richtige Rechnung kannst du Flachzange ja auch nicht bieten
dafür hast du schon einschlägigste "Forengrößen" im Pöbeln übertroffen ... und das will was heißen ...


... aber gut, bist du (leider) nicht der Erste und vermutlich auch nicht der Letzte, der mangelnde Kompetenz mit um so mehr Pöbelei ersetzt


Ach, schau mal an. Diese Rechnung ist also falsch. Außer die ist "Falsch" kommt von dir Flachzange aber GARNICHTS !

Also mal los, beweise doch mal außer deiner hilflosen Pöbelei diesen armen Leuten ihre Dummheit.....:)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach, schau mal an. Diese Rechnung ist also falsch. Außer die ist "Falsch" kommt von dir Flachzange aber GARNICHTS !
natürlich kam schon was ...

... Anmerkung 1: - wo stand in der Aufgabenstellung was von Reaktionszeiten ... ??!
-warum werden in der Rechnung völlig willkürliche und aus den Fingern gesaugte und in der Aufgabenstellung gar nicht erwähnte Reaktionszeiten von 50/10*3 ... aha, so so, was solln das überhaupt sein ??! ... 50 Zehntel Sekunden, oder was ?! ... mal 3 aha ... verwandt ??!

... ja, genau, weil die Aufgabe im Netz etwas anders steht, und es blöd ist, wenn man die Lösung dann völlig dump und ohne Doppelchecken einfach übernimmt ... dumm jelooofen
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
natürlich kam schon was ...

... Anmerkung 1: - wo stand in der Aufgabenstellung was von Reaktionszeiten ... ??!
-warum werden in der Rechnung völlig willkürliche und aus den Fingern gesaugte und in der Aufgabenstellung gar nicht erwähnte Reaktionszeiten von 50/10*3 ... aha, so so, was solln das überhaupt sein ??! ... 50 Zehntel Sekunden, oder was ?! ... mal 3 aha ... verwandt ??!

... ja, genau, weil die Aufgabe im Netz etwas anders steht, und es blöd ist, wenn man die Lösung dann völlig dump und ohne Doppelchecken einfach übernimmt ... dumm jelooofen


Du hast wirklich den letzten Schuß nicht mehr gehört...:giggle:

Du kannst noch soviel von deinen Reaktionszeiten faseln...noch mal ganz einfach für dich, damit auch DU ES VERSTEHST:

Wenn Du mit 50 noch zum stehen kommst, wirst du mit 70 logischerweise nicht zum stehen kommen. Wie schnell bist du dann noch ?

Jetzt die Antwort OHNE labern bitte !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast wirklich den letzten Schuß nicht mehr gehört...:giggle:

Du kannst noch soviel von deinen Reaktionszeiten faseln...noch mal ganz einfach für dich, damit auch DU ES VERSTEHST:

Wenn Du mit 50 noch zum stehen kommst, wirst du mit 70 logischerweise nicht zum stehen kommen. Wie schnell bist du dann noch ?

Jetzt die Antwort OHNE labern bitte !
du kannst vielleicht deine 3-Jährigen, auf die du nachmittags als Heimmutter aufpasst, hinter die Fichte führen ...

... aber hier:

Gut, da du dazu nicht fähig bist……...

Geschwindigkeit 50km/h
Anhalteweg= Reaktionszeit + Bremsweg
Reaktionszeit = 50/10*3=15m
Bremsweg= 50²km/h / 10² = 25m /2 =12,5m

stand in von mir blau gefärbt ganz klar was von Reaktionszeiten, die weder erläutert sind, noch mit einer Dimension versehen wurden, und völlig willkürlich in die Rechnung eingesetzt wurden, obwohl in der Aufgabenstellung gar nicht erwähnt oder gar vorgegeben

ergo ... die Rechnung ist falsch !!

darunter kommt eine von mir rot gefärbte Bremswegberechnung
auch diese ist nicht plausibel erläutert, die Zahlenwerte mit keiner Dimension versehen und die Herleitung nicht erläutert ... und falsch ist sie dummerweise auch noch

also, ihr Maulhelden
kommt noch was richtiges ... oder bleibts beim Maulheldentum ??!
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du kannst vielleicht deine 3-Jährigen, auf die du nachmittags als Heimmutter aufpasst, hinter die Fichte führen ...

... aber hier:



stand in von mir blau gefärbt ganz klar was von Reaktionszeiten, die weder erläutert sind, noch mit einer Dimension versehen wurden, und völlig willkürlich in die Rechnung eingesetzt wurden, obwohl in der Aufgabenstellung gar nicht erwähnt oder gar vorgegeben

ergo ... die Rechnung ist falsch !!

darunter kommt eine von mir rot gefärbte Bremswegberechnung
auch diese ist nicht plausibel erläutert, die Zahlenwerte mit keiner Dimension versehen und die Herleitung nicht erläutert ... und falsch ist sie dummerweise auch noch

also, ihr Maulhelden
kommt noch was richtiges ... oder bleibts beim Maulheldentum ??!

Na dann erklär mal, welche "Dimension" du gern bei den Zahlenwerten hättest.

Hast du eigentlich eine Fahrerlaubnis ? Dann müssten dir die eingefärbten Reaktionszeiten und Bremswege eigentlich bekannt vorkommen....:D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na dann erklär mal, welche "Dimension" du gern bei den Zahlenwerten hättest.
ich muss hier gar nichts ...
ihr Vögel habt eine völlig abstruse und dazu noch falsche Rechnung präsentiert und habt nun Erklärungsbedarf, und nicht ich

Bremsweg= 50²km/h / 10² = 25m /2 =12,5m

- was ist der Wert 10 ?
- warum steht die 10 im Quadrat ?
- was ist die Dimension des Wertes 10
- 50^2 / 10^2 = 2500/100 = 25 ... und nicht 25/2 ... der Rechenschritt ist also auch noch falsch gerechnet
- (km/h)^2 / ein Skalar im Quadrat (die 10) ergibt als Dimension km^2/h^2 und nicht auf einmal 'm'
angeblich kommt aber ein Wert von 25/2 m raus ... also ist auch noch die Dimension falsch

oder anders gesagt:
die gesamte präsentierte Rechnung ist eine Anhäufung inkompetentem Schwachfugs ... !!
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich muss hier gar nichts ...
ihr Vögel habt eine völlig abstruse und dazu noch falsche Rechnung präsentiert.../B]

Stimmt nicht ganz...DU KANNST hier garnichts. Außer deinem Gelaber kommt hier nichts !

Wenn schon einer schreibt da "steht nichts von Reaktionszeiten" usw.....du bist ein Laberfritze, nichts weiter.

Wie schon geschrieben......wenn du eine Fahrerlaubnis hättest, müssten dir die Daten bekannt vorkommen....:giggle:

Ist aber wohl für einen "Inschenjör" zu schwierig....:

Schau dir einfach noch mal die Grafik vom ADAC an......ist für so einfach gestrickte wie du es bist gemacht......
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimmt nicht ganz...DU KANNST hier garnichts. Außer deinem Gelaber kommt hier nichts !

Wenn schon einer schreibt da "steht nichts von Reaktionszeiten" usw.....du bist ein Laberfritze, nichts weiter.

Wie schon geschrieben......wenn du eine Fahrerlaubnis hättest, müssten dir die Daten bekannt vorkommen....:giggle:

Ist aber wohl für einen "Inschenjör" zu schwierig....:giggle:
wenn du in der Sache nur 5% soviel Kompetenz hättest wie beim Pöbeln, wäre die Sache bereits längst erledigt ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schau dir einfach noch mal die Grafik vom ADAC an......ist für so einfach gestrickte wie du es bist gemacht......Oder verstehst du die auch nicht ?
bevor wir hier die:
"scheiße-er-hat-recht ... jetzt-schnell-die-Exit-Door-suchen" Strategie durchlaufen, und uns um irgendwelche Dinge und/oder Schaubilder kümmern, die erst mal gar nicht gefragt waren, bleiben wir doch erst mal bei dieser supi-tupi "genialen" Rechnung da von euch ...

vielleicht kriegt sie ja einer von euch aufgeblasenen Maulhelden noch richtig gestellt ...
... was aber bei eurem Stelzbocktum mehr als bezweifelt werden darf

wenn ihr schon keine Kompetenz besitzt, dann wenigstens Arroganz hoch 500 ...
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
bevor wir hier die:
"scheiße-er-hat-recht ... jetzt-schnell-die-Exit-Door-suchen" Strategie durchlaufen, und uns um irgendwelche Dinge und/oder Schaubilder kümmern, die erst mal gar nicht gefragt waren, bleiben wir doch erst mal bei dieser supi-tupi "genialen" Rechnung da von euch ...

vielleicht kriegt sie ja einer von euch aufgeblasenen Maulhelden noch richtig gestellt ...
... was aber bei eurem Stelzbocktum mehr als bezweifelt werden darf

wenn ihr schon keine Kompetenz besitzt, dann wenigstens Arroganz hoch 500 ...

Doch du Großmaul, GENAU um diese Frage im "Schaubild" des ADAC ging es ! GENAU dieses war die Frage ! Auch wenn du hier versuchst, dich mit deinem eingebrachten Schwachsinn rauszuwinden ! Da nützt dir dein ganzes Geseiere nichts. Aus der Nummer kommst du nicht raus...auch nicht mit "gutem Rechtsbeistand", " KIA" und allem sonstigen Schwachsinnsgelaber ! Du wirst deine "Exit-Door" nicht finden ! Die Frage war eindeutig gestellt, da kannst du dich winden wie du willst.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
natürlich kam schon was ...

... Anmerkung 1: - wo stand in der Aufgabenstellung was von Reaktionszeiten ... ??!
-warum werden in der Rechnung völlig willkürliche und aus den Fingern gesaugte und in der Aufgabenstellung gar nicht erwähnte Reaktionszeiten von 50/10*3 ... aha, so so, was solln das überhaupt sein ??!
Die Erklärung hierfür habe ich dir schon in Beitrag #211 geliefert.
Deshalb hatte ich bei der Rechnung auf die die Attribute verzichtet.
Und jedem mit Hauptschulabschluss wäre das beim lesen der Rechnung wieder eingefallen.

Na ja es gibt auch noch Andere die dir freundlich zu verstehen gaben, dass sie mit Idioten nichts zu tun haben wollen.
Er hier zum Beispiel – aus einem anderen Thread:
Ich habe wirklich nicht das Bedrüfnis mit dir zu diskutieren, danke.
Worauf gleich ein Anderer andwortete:
An sich nachvollziehbar....

Und jetzt nochmal für Sonderschüler
50² = 50 *50 = 2500
10² = 10 * 10= …….. das darf der Hans-Kasper jetzt mal selbst ausrechnen

…….. aber zuerst nochmal im Beitrag #211 nach den Attribute sehen.

sportsgeist schrieb:
... 50 Zehntel Sekunden, oder was ?! ... mal 3 aha ... verwandt ??!
Oh Entschuldigung, hätte ich geahnt, dass ich es hier mit einem Sonderschüler zu tun habe, der nicht weiß, dass es sich, wenn es um Geschwindigkeit geht, um km / h oder m/s handelt, hätte ich es natürlich dazu geschrieben – selbst dann wenn ich es kurz vorher schon mal erklärt habe.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Erklärung hierfür habe ich dir schon in Beitrag #211 geliefert.
Deshalb hatte ich bei der Rechnung auf die die Attribute verzichtet.
Und jedem mit Hauptschulabschluss wäre das beim lesen der Rechnung wieder eingefallen.

Na ja es gibt auch noch Andere die dir freundlich zu verstehen gaben, dass sie mit Idioten nichts zu tun haben wollen.
Er hier zum Beispiel – aus einem anderen Thread:

Worauf gleich ein Anderer andwortete:


Und jetzt nochmal für Sonderschüler
50² = 50 *50 = 2500
10² = 10 * 10= …….. das darf der Hans-Kasper jetzt mal selbst ausrechnen

…….. aber zuerst nochmal im Beitrag #211 nach den Attribute sehen.


Oh Entschuldigung, hätte ich geahnt, dass ich es hier mit einem Sonderschüler zu tun habe, der nicht weiß, dass es sich, wenn es um Geschwindigkeit geht, um km / h oder m/s handelt, hätte ich es natürlich dazu geschrieben – selbst dann wenn ich es kurz vorher schon mal erklärt habe.
deine Rechnung ist eine einzige Stümperei ... und einfach nur abgeschrieben ist sie noch dazu, sonst wäre es doch gar kein Problem für dich, die Rechnung nun an die Aufgabenstellung von [MENTION=720]imho[/MENTION] anzupassen

das schaffst du aber nicht, was selbstverständlich nur eine Schlussfolgerung zulässt
du hast null und nichts wirklich verstanden ... und Abschreiben kann wie gesagt der allerletzte Stümper

50*50 = 2500, das ist korrekt
10*10 = 100, das ist auch noch korrekt, wobei hier anzumerken ist, welchen Zahlenwert diese "10" überhaupt darstellen sollen ... die Erklärung fehlt ... und auch welche Einheit/Dimension sie trägt

2500/100 ist aber nicht gleich 25/2 und damit auch nicht gleich 12,5
wie du bei dieser Passage auf 25/2 und damit auf 12,5 kommst, bleibt dann wohl dein exklusives Geheimnis ... muaaaaaahahaha
naja, du hast halt den ganz speziellen Rechner und das ganz bestimmte Einmaleins ... wahrscheinlich

und (km/h)^2 geteilt durch ein Skalar ergibt nicht plötzlich m, auch in den Dimensionen herrscht bei dir heilloses Durcheinander ...

... ob das noch mal was wird ??

nö, können wir vergessen
denn außer dich aufzublasen wie Graf Kocks persönlich ist da halt nicht viel
schon gar nichts, was Substanz hätte ...

oder anders gesagt:
deine Rechnung ist falsch
Punkt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Frage war eindeutig gestellt, da kannst du dich winden wie du willst.
das ist korrekt, und ich habe auch schon lange eine Lösung ...
... im Gegensatz zu euch Siebengescheiten

ihr habt weder ne richtige Lösung, noch nen richtigen Rechenweg, noch überhaupt die Aufgabe richtig erfasst
dafür habt ihr um so mehr Pöbelei, Aufgeblasenheit, Selbstarroganz und hoffnungslose Selbstüberschätzung
richtiger und seriöser macht euch das aber auch nicht ...
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das ist korrekt, und ich habe auch schon lange eine Lösung ...
... im Gegensatz zu euch Siebengescheiten

ihr habt weder ne richtige Lösung, noch nen richtigen Rechenweg, noch überhaupt die Aufgabe richtig erfasst
dafür habt ihr um so mehr Pöbelei, Aufgeblasenheit, Selbstarroganz und hoffnungslose Selbstüberschätzung
richtiger und seriöser macht euch das aber auch nicht ...

Noch mal für dich Schwätzer...schau dir einfach noch mal die Grafik vom ADAC an...

Und nicht deine Schwätzereien...

Laberzitat von einem Sport 'Geist" befreiten:

mein Gutachter samt juristischem Beistand wird sich freuen, diesen Mist, der auf lauter Annahmen beruht, in der Luft zu zerreißen ...
... der kommt durch kein Gericht der Welt durch

wär ja auch noch schöner,
du hast die beste Bremsanlage der Welt drin, die beste Fahrzeugelektronik samt Software, die besten Reifen mit den besten Haftungseigenschaften drauf, das Wetter war irgendwie entsprechend und das alles soll keine Rolle spielen, sondern irgendwelchen gemittelten Werten und wilden Annahmen weichen ... ??!
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Erklärung hierfür habe ich dir schon in Beitrag #211 geliefert.
Deshalb hatte ich bei der Rechnung auf die die Attribute verzichtet.
Und jedem mit Hauptschulabschluss wäre das beim lesen der Rechnung wieder eingefallen.

Na ja es gibt auch noch Andere die dir freundlich zu verstehen gaben, dass sie mit Idioten nichts zu tun haben wollen.
Er hier zum Beispiel – aus einem anderen Thread:

Worauf gleich ein Anderer andwortete:


Und jetzt nochmal für Sonderschüler
50² = 50 *50 = 2500
10² = 10 * 10= …….. das darf der Hans-Kasper jetzt mal selbst ausrechnen

…….. aber zuerst nochmal im Beitrag #211 nach den Attribute sehen.


Oh Entschuldigung, hätte ich geahnt, dass ich es hier mit einem Sonderschüler zu tun habe, der nicht weiß, dass es sich, wenn es um Geschwindigkeit geht, um km / h oder m/s handelt, hätte ich es natürlich dazu geschrieben – selbst dann wenn ich es kurz vorher schon mal erklärt habe.

Gib dir keine Mühe. Dieser Schwachmat wird immer nur labern. Der will eigentlich nur auf eines raus..er ist ein besonderer Autofahrer dem keiner sagen kann, was richtig ist. Weiß nur er. Genau diese Klientel sind die brandgefährlichen Fahrer auf der Straße. Anhalteweg, Bremsweg, Reaktionsweg...alles Blödsinn. Ich weiß was ich "kann".....und genau solche Leute sind eigentlich die Leute, welche schleunigst zum Test müssten...:coffee:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Noch mal für dich Schwätzer...schau dir einfach noch mal die Grafik vom ADAC an...

Und nicht deine Schwätzereien...

Laberzitat von einem Sport 'Geist" befreiten:

mein Gutachter samt juristischem Beistand wird sich freuen, diesen Mist, der auf lauter Annahmen beruht, in der Luft zu zerreißen ...
... der kommt durch kein Gericht der Welt durch

wär ja auch noch schöner,
du hast die beste Bremsanlage der Welt drin, die beste Fahrzeugelektronik samt Software, die besten Reifen mit den besten Haftungseigenschaften drauf, das Wetter war irgendwie entsprechend und das alles soll keine Rolle spielen, sondern irgendwelchen gemittelten Werten und wilden Annahmen weichen ... ??!
jetzt kümmern wir uns erstmal um diese Schwachmatenrechnung, die ihr euch als Orden so vollmundig ans Revers geheftet habt ...
... und dann sehen wir weiter

Schritt für Schritt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Die Umwelt-Lügner
Oben