Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schneller ankommen durch Tempolimits

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bemühe mich!

Ich habe ein angeborenes Gerechtigkeitsgefühl und stelle mich allen Ungerechtichkeiten.

Geht mir ähnlich wie Dir. Mittlerweile aber ist die brd ein einziges system der Ungerechtigkeit -und selbst, wenn ich könnte, würde ich nicht eingreifen, wenn sie verschwünde, sondern wäre froh darüber.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ist der Deutsche dem Tod geweiht. ;)
Weil er das mit Perfektion selber betreibt, auf unsere Kosten.

Wenn ich bis zum Schluss denke, glaube ich das nicht so ganz, es wird eine Islamisierung kommen und es dauert vielleicht 20zig… aber danach macht es Knick Knack. Geduld mein bester Freund.
Ich fürchte, das absolute Ende der brd werde ich nicht mehr erleben. In 20 Jahren würde ich 91. Eswäre aber mein traum, würde ich es doch noch miterleben düfen, von meiner Veranda am Lake Ontario aus.

Der Russe ist eine Maschine und überrollt alles, der Deutsche ist der Nachdenker, dauert, aber kommt.

Vom Nachdenken sieht man derzeit beim besten Willen nichts.

Ja wir haben Luschen an Männer in unserem Land und den wünsche ich von ganzem Herzen, das sie mal so richtig von "ihren Freunden" aufs Maul bekommen.
Bekommen sie ja jeden Tag dutzendfach, an jedem tag gibt es ein Dutzend islamisch motivierter Messerangriffe, islamisch begründete Vergewaltigungen und andere Untaten. Beim Aufwachen geholfen hat es nicht.


Sieh es ihnen jetzt noch nach, sie wurden durch ihre Mütter so erzogen.

Kein Grund, wenn man ein gewisses Alter überschritten hat, etwa die 20.
Die demonstrieren noch gegen rechts, wenn sie am islamischen Galgen hängen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Geht mir ähnlich wie Dir. Mittlerweile aber ist die brd ein einziges system der Ungerechtigkeit -und selbst, wenn ich könnte, würde ich nicht eingreifen, wenn sie verschwünde, sondern wäre froh darüber.

Du bist froh, weil sie Heute schwach sind und Morgen bist du glücklich, weil sie stark, warte und lehne dich zurück, mir ging es auch nicht schnell genug, wir müssen warten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist froh, weil sie Heute schwach sind und Morgen bist du glücklich, weil sie stark, warte und lehne dich zurück, mir ging es auch nicht schnell genug, wir müssen warten.

Da fällt mir nur eine Art zu warten ein: Das Warten auf Godot. Und der kam bekanntlich niemals.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geht mir ähnlich wie Dir. Mittlerweile aber ist die brd ein einziges system der Ungerechtigkeit -und selbst, wenn ich könnte, würde ich nicht eingreifen, wenn sie verschwünde, sondern wäre froh darüber.
Der ganze Planet ist ein Hort der Ungerechtichkeit! Nur uns, als Klassenprimus, trifft es am Härtesten. Das ist doch der Grund, warum ich nach Ablegen meines augenblicklichen Körpers (der mir sehr gefällt!;) ) diese Galaxis verlassen möchte. Allerdings... ich könnte auch vom Regen in die Traufe kommen. Aber das Risiko gehe ich gern(e) ein.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der ganze Planet ist ein Hort der Ungerechtichkeit! Nur uns, als Klassenprimus, trifft es am Härtesten. Das ist doch der Grund, warum ich nach Ablegen meines augenblicklichen Körpers (der mir sehr gefällt!;) ) diese Galaxis verlassen möchte. Allerdings... ich könnte auch vom Regen in die Traufe kommen. Aber das Risiko gehe ich gern(e) ein.;)

Du (-- oder ich--)könntest auch in einem alternativen Universum, einer alternativen Erde wiedergeboren werden, deren Parameter sich nur leicht unterschiedlich von der hiesigen unterscheiden.

Meine Ansprüche sind geringer: Ich will nicht mehr in der brd wiedergeboren werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist zu pessimistisch, man wartet auf keinen "Heilsbinger". ;) Das machen nur Menschen die schwach sind bester Freund. :)

Der Heilsbringer für die DEUTSCHEN (nicht für die brdler) ist ein absoluter Wirtschaftseinbruch über 20 Quartale hinweg. Es wird kein Mensch sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du (-- oder ich--)könntest auch in einem alternativen Universum, einer alternativen Erde wiedergeboren werden, deren Parameter sich nur leicht unterschiedlich von der hiesigen unterscheiden.
Das mit den Paralleluniversen habe ich noch gar nicht bedacht. Vielleicht kann man im immateriellen Zustand auch dorthin wechseln. Aber, ich möchte auch keine Parallelerde. Ich will weit, weit wech.;)
Meine Ansprüche sind geringer: Ich will nicht mehr in der brd wiedergeboren werden.
Der Betrug, die Lügen und die Täuschungen sind auf diesem Planeten überall zu finden. Nur in der BRD fällt es am meisten auf. Na, ja, Schweden ist auch ganz schön am A*sch.:mad:

Lassen wir uns von der Zukunft (gar nicht!) überraschen.:mad:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
die üblichen Beleidigungsorgien des sich-ertappt-Fühlenden
bzw. das übliche Verhalten des "Schuld haben immer die Anderen" Typen

deine Rechnung war:
a) mit völlig willkürlichen Annahmen gespickt, die in der Aufgabenstellung gar nicht gefragt und/oder vorgegeben waren, und
b) auch noch falsch

... deine Inkompetenz musst du nun wahrlich nicht bei mir abladen
wenn du es tatsächlich sportlich sehen würdest, würdest du dich aus Eigenehrgeiz alleine schon, noch einmal hinsetzen, die Rechnung betrachten und ggf. ... falls du die Inkorrektheiten erkennen solltest ... noch einmal abändern ...

... obliegt aber ganz alleine dir, ob du diesen sportlichen Ehrgeiz der unbedingten Selbststeigerung (manche nennen es auch: das Nichtverlierenkönnen der Siegertypen) überhaupt in dir hast
Fehler in der Mathematik lassen sich mathematisch exakt nachweisen!
Dummschwätzer, die einfach nur behaupten, dass Berechnungen falsch wären, ohne selbst auch nur einen blassen Schimmer von Mathe – oder in dem Fall von Physik zu haben und deshalb jeden Nachweis auch schuldig bleibt – machen sich nun mal zum Hans-Kasper!

Dabei kommst du noch gut weg.
In manch einer Kneipe so dämlich daher geschwafelt, bekommt man eine aufs Maul und fliegt hochkantig raus.
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ingenieur will der sein?
Der hat doch eher die Mentalität eines Viehhändlers oder Versicherungsvertreter……….


Ist halt ein kleiner Besserwisser und Wichtigtuer. Versucht halt abzulenken um ja nicht in Verlegenheit zu kommen, Farbe zu bekennen. Und ich bin immer noch der Meinung, der hat den Sinn der Frage gar nicht verstanden. Nur "viel schreiben". Da hat er mit einem anderen User vieles gemein. Dieser Krummschnabel ist auch solch besserwissender Wichtigtuer.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Fehler in der Mathematik lassen sich mathematisch exakt nachweisen!
Dummschwätzer, die einfach nur behaupten, dass Berechnungen falsch wären, ohne selbst auch nur einen blassen Schimmer von Mathe – oder in dem Fall von Physik zu haben und deshalb jeden Nachweis auch schuldig bleibt – machen sich nun mal zum Hans-Kasper!

Dabei kommst du noch gut weg.
In manch einer Kneipe so dämlich daher geschwafelt, bekommt man eine aufs Maul und fliegt hochkantig raus.
ah ja, so soll das also laufen ...
... wer Gewalt androht hat recht

nein, läuft nicht
so ist es halt, wenn man Lösungen einfach aus dem Netz abschreibt
zumindest sollte man wenigstens prüfen, ob die Lösungen auch zur Aufgabenstellung passen, aber nichtmal dazu warst du fähig ...
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ah ja, so soll das also laufen ...
... wer Gewalt androht hat recht

nein, läuft nicht
so ist es halt, wenn man Lösungen einfach aus dem Netz abschreibt
zumindest sollte man wenigstens prüfen, ob die Lösungen auch zur Aufgabenstellung passen, aber nichtmal dazu warst du fähig ...

Warum laberst du eigentlich hier nur rum und beweist nicht die Fehler der ANDEREN, Herr " Inschenjör"...:)

Das einzige was du beweist, du hast die Aufgabenstellung nicht begriffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das einzige was du beweist, du hast die Aufgabenstellung nicht begriffen...

im Gegensatz zu euch 3 Vögeln habe ich die Aufgabenstellung sogar sehr genau gelesen.

und hier ist sie nochmal im Originaltext, so wie sie in den Strang gepostet wurde:

Das erinnert mich an eine Frage beim Fahrsicherheitstraining:

Sie fahren mit 50 km/h. Plötzlich kommt aus einer Seitenstraße ein anderes Fahrzeug. Mit einer Vollbremsung gelingt es Ihnen gerade noch, unmittelbar vor diesem Fahrzeug anzuhalten. Mit welcher Geschwindigkeit wären Sie kollidiert, wenn Sie 70 km/h gefahren wären?

Frage 1:
- wo steht in der Aufgabenstellung was von Reaktionszeiten ??
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
im Gegensatz zu euch 3 Vögeln habe ich die Aufgabenstellung sogar sehr genau gelesen.

und hier ist sie nochmal im Originaltext, so wie sie in den Strang gepostet wurde:



Frage 1:
- wo steht in der Aufgabenstellung was von Reaktionszeiten ??


Ach, dieses muß man einem "Inschenjör" in der Aufgabenstellung extra einstellen ? Ist ja lustig.....

Aber sie ist für den Fahrer gleich bei 50 wie 70....nun du.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber sie ist für den Fahrer gleich bei 50 wie 70....nun du.
nein
1. ist sie nicht bei jedem Fahrer gleich
2. ist sie nicht in jeder Situation gleich
3. kommen ganz andere Anhaltewege raus, wenn man die Reaktionszeiten auf 0 ... 0,5 oder gar 1 sek. setzt
... nicht davon zu reden wenn die Reaktionszeit sogar 5 sek. betrüge

und, last but not least

4. daher sind eure gesamten (einfach nur aus dem Netz abgeschriebenen) Rechnungen einfach ... Schrott

... und nu:
5. eine Rechnung, die auch der Original-Aufgabenstellung entspricht, ihr 3 Supi-Tupi-Blitzgenies, und in der Original-Aufgabenstellung ist von keinen Reaktionszeiten die Rede ...
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nein
1. ist sie nicht bei jedem Fahrer gleich
2. ist sie nicht in jeder Situation gleich
3. kommen ganz andere Anhaltewege raus, wenn man die Reaktionszeiten auf 0 ... 0,5 oder gar 1 sek. setzt
... nicht davon zu reden wenn die Reaktionszeit sogar 5 sek. betrüge

und, last but not least

4. daher sind eure gesamten (einfach nur aus dem Netz abgeschriebenen) Rechnungen einfach ... Schrott

... und nu:
5. eine Rechnung, die auch der Original-Aufgabenstellung entspricht, ihr 3 Supi-Tupi-Blitzgenies, und in der Original-Aufgabenstellung ist von keinen Reaktionszeiten die Rede ...


Sache mal...bist du so blöd ?

Die Frage lautet, wenn SIE 50 fahren, kommen sie zum stehen. Wie schnell wären sie noch, wenn sie 70 gefahren wären ? Also dieses versteht sogar der Blindeste ! Nur DU versuchst da rumzulabern !!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben