Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa unter russischer Herrschaft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
AfD Diffamierung einmal anders nur noch einen Zacken dümmlicher als sonst !!

Denen fällt nichts mehr ein. Die AfD gewährt nicht genug Angriffsfläche und für eine sachliche , argumentierte Auseinandersetzung fehlt einfach der Grips . So stichelt man dann mit derartigem Schwachsinn herum. Passt schon.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Also ich hätte lieber Putin als Merkel...
So muß ich Besatzungskosten an die Amis zahlen.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_120.html


Mit Russland handeln statt die Amis zu füttern, das könnte mir gefallen.

Is ja auch schlimm.
Nu hat Amiland schon den ersten von Russland gewählten amerikanischen Präsident....


Feix
D-Marker
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Also ich hätte lieber Putin als Merkel...
So muß ich Besatzungskosten an die Amis zahlen.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_120.html


Mit Russland handeln statt die Amis zu füttern, das könnte mir gefallen.

Is ja auch schlimm.
Nu hat Amiland schon den ersten von Russland gewählten amerikanischen Präsident....


Feix
D-Marker

Stell dir vor, jedem Bürger steht es frei Deutschland zu verlassen. Das war zum
Beispiel in der DDR, die von russischen Besatzern abhängig war, nicht möglich.
Da hat man zum "Abschied" einen von MGs zerfetzen Rücken bekommen.

Also,
wenn es dir unter Putin so gefallen würde, warum wanders du nicht nach Russland aus?
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stell dir vor, jedem Bürger steht es frei Deutschland zu verlassen. Das war zum
Beispiel in der DDR, die von russischen Besatzern abhängig war, nicht möglich.
Da hat man zum "Abschied" einen von MGs zerfetzen Rücken bekommen.

Also,
wenn es dir unter Putin so gefallen würde, warum wanders du nicht nach Russland aus?

Es steht auch jedem russischen Bürger frei,das Land zu verlassen !!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Stell dir vor, jedem Bürger steht es frei Deutschland zu verlassen. Das war zum
Beispiel in der DDR, die von russischen Besatzern abhängig war, nicht möglich.
Da hat man zum "Abschied" einen von MGs zerfetzen Rücken bekommen.

Also,
wenn es dir unter Putin so gefallen würde, warum wanders du nicht nach Russland aus?

Was hat Putin mit der DDR zu tun? Aus Russland kann auch jeder auswandern.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Freie Welt, das hab ich geglaubt als ich jünger war. So was wurde andauernd über die Medien suggeriert. Die Amis warfen Bomben auf Bauerndörfer in Vietnam und Laos, wahrscheinlich um die Welt freier zu machen. Der böse, böse Kommunismus. Als es den nicht mehr gab, hatten auch die Amis das Problem, dass ihnen die Feinde ausgingen. Aber die Lösung war schnell gefunden: man könnte den islamistischen Terror aufrüsten.

Die Welt ist so frei, wie die Menschen sie machen. USA will Freiheit für eigene Investitionen (kaufen, verkaufen, Profit machen). Jetzt ändert sich die Welt, die ehemaligen Kolonien lösen sich. Beispiel die Philippinen, die wenden sich ganz offen China und Russland zu. Amerika ist ziemlich out in der Welt. Und was ich positiv finde: Trump hat das erkannt.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mit Russland handeln statt die Amis zu füttern, das könnte mir gefallen.

Was ja viel günstiger ausfällt, denn Russland ist nebenan, liefert Energie und will unsere Technik, und Russland handelt fair.

Is ja auch schlimm.
Nu hat Amiland schon den ersten von Russland gewählten amerikanischen Präsident....

Und steht einer überlegenen Streitmacht gegenüber. Russland hat die Fähigkeit, die Navigation des militärischen Gegners einfach aus zu knipsen.
Ja ja die russischen Hacker, die bedrohen uns alle.
:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Freie Welt, das hab ich geglaubt als ich jünger war. So was wurde andauernd über die Medien suggeriert. Die Amis warfen Bomben auf Bauerndörfer in Vietnam und Laos, wahrscheinlich um die Welt freier zu machen. Der böse, böse Kommunismus. Als es den nicht mehr gab, hatten auch die Amis das Problem, dass ihnen die Feinde ausgingen. Aber die Lösung war schnell gefunden: man könnte den islamistischen Terror aufrüsten.

Die Welt ist so frei, wie die Menschen sie machen. USA will Freiheit für eigene Investitionen (kaufen, verkaufen, Profit machen). Jetzt ändert sich die Welt, die ehemaligen Kolonien lösen sich. Beispiel die Philippinen, die wenden sich ganz offen China und Russland zu. Amerika ist ziemlich out in der Welt. Und was ich positiv finde: Trump hat das erkannt.

Viele die das versucht haben, wurden dann mit Terror und Kriegen überfallen. Entweder als Militärstandpunkte genutzt oder die Ressourcen wurden ausgeraubt, bis das Land am Boden lag. Putin handelt nur strategisch, um die absolute Macht der USA zu vereiteln. Er ist nicht besser, als Trump. Es wechselt nur der Verein der Macht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht

Sehr sehenswert....!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Ein tolles Video...., wenn alles stimmt,

Sich nun auf AfD- und Russland-Bashing zu beschränken, wäre mir zu billig...
Ich erinnere mich vor Jahren an einen Aufzug von Syrern in Berlin,
die mit Plakaten in Deutsch gegen die Einmischung Russlands vor der russischen Botschaft demonstrieren wollten.
Dabei wurden russische Bomben angeprangert, obwohl Mossul durch vierjähriges NATO-Bombardement fast völlig zerstört war.
Keiner der ca. 50 jungen Syrer sprach deutsch, aber die junge Aktivistin in Blond sprach deutsch.
Als ich denen Doppelmoral Vorwarf und demonstrativ erklärte, dass amerikanische Bomben die gleich wirkung haben wie russische,
waren die Syrer nicht mehr bereit zur Demo..... und die junge Aktivistin im Auftrag der Lobby musste abziehen!

zeigt es uns lediglich, wie "im Geheimen" agiert wird....
Ob es nun US-, DE-/EU- oder andere Geheimdienste sind, ähneln sie sich alle in der Vorgehensweise..!

Dein Gott bewahre, stimmt ebenfalls in beide Richtungen....

Man muss WELTWEIT die Politik ändern und solche MACHENSCHAFTEN verurteilen,

dann ist ein friedliches Miteinander und Untereinander möglich!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Witz ist T-Online, ja ja ganz ruhig rote Kuh
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ein tolles Video...., wenn alles stimmt,

Sich nun auf AfD- und Russland-Bashing zu beschränken, wäre mir zu billig...
Ich erinnere mich vor Jahren an einen Aufzug von Syrern in Berlin,
die mit Plakaten in Deutsch gegen die Einmischung Russlands vor der russischen Botschaft demonstrieren wollten.
Dabei wurden russische Bomben angeprangert, obwohl Mossul durch vierjähriges NATO-Bombardement fast völlig zerstört war.
Keiner der ca. 50 jungen Syrer sprach deutsch, aber die junge Aktivistin in Blond sprach deutsch.
Als ich denen Doppelmoral Vorwarf und demonstrativ erklärte, dass amerikanische Bomben die gleich wirkung haben wie russische,
waren die Syrer nicht mehr bereit zur Demo..... und die junge Aktivistin im Auftrag der Lobby musste abziehen!

zeigt es uns lediglich, wie "im Geheimen" agiert wird....
Ob es nun US-, DE-/EU- oder andere Geheimdienste sind, ähneln sie sich alle in der Vorgehensweise..!

Dein Gott bewahre, stimmt ebenfalls in beide Richtungen....

Man muss WELTWEIT die Politik ändern und solche MACHENSCHAFTEN verurteilen,

dann ist ein friedliches Miteinander und Untereinander möglich!


Der Vorfall, dass Syrier vor der russischen Botschaft gegen die Zerstörung einer irakischen Stadt demonstrierten, ist mir nicht bekannt.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wäre dieses Gerücht von der AfD und nicht über die Afd gestreut worden, es würde in allen "Qualitätsmedien"als Beweis rumgereicht, dass "die Rechten" gefährliche Spinner sind.

Ich mag den Rechten Dreck und Mist nicht, egal wo der herkommt.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Freie Welt, das hab ich geglaubt als ich jünger war. So was wurde andauernd über die Medien suggeriert. Die Amis warfen Bomben auf Bauerndörfer in Vietnam und Laos, wahrscheinlich um die Welt freier zu machen. Der böse, böse Kommunismus. Als es den nicht mehr gab, hatten auch die Amis das Problem, dass ihnen die Feinde ausgingen. Aber die Lösung war schnell gefunden: man könnte den islamistischen Terror aufrüsten.

Die Welt ist so frei, wie die Menschen sie machen. USA will Freiheit für eigene Investitionen (kaufen, verkaufen, Profit machen). Jetzt ändert sich die Welt, die ehemaligen Kolonien lösen sich. Beispiel die Philippinen, die wenden sich ganz offen China und Russland zu. Amerika ist ziemlich out in der Welt. Und was ich positiv finde: Trump hat das erkannt.


Lege doch einmal einen handfesten und nachvollziehbaren Beweis dafür vor,
dass die USA "den islamischen Terror" aufrüstet. Beschreibe doch einmal, was
genau du in diesem Fall mit "islamischen Terror" meinst.

Die meistgenutzte Waffe der islamischen Terroristen ist die russische Kalaschnikow.
Rüstet so gesehen nicht Russland "den islamischen Terror" auf?

Die Philippinen liege im Clinch mit China, es geht um Grenzstreitigkeiten und Bombermanöver im "Südchinesischen Meer."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
- Coronawahn - Klimawahn - Genderwahn - Naziwahn - Putinwahn (hab ich was vergessen?)...
Iran gegen Israel
Solange der Iran Terrororganisationen im Nahen Osten finanziell und militärisch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben