Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemäßigte Ausländer als Gefahr für die brd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ein Ausländer, der einen konstruktiven Beitrag (durch legale Arbeit und Geldverdienen) für Deutschland leistet und sich zu Deutschland bekennt, kann dableiben!

Ausländer aber, welche rechtswidrig (über sichere Drittländer) einreisen und irgendetwas von Asyl vorlügen, müssen zurückgewiesen werden. Ein Asylant, der durch Dokumente nachweisen kann, das er eine Arbeits-Fachkraft ist, kann zur Probe dableiben.

Ausländer sind übrigens auch alle Bürger innerhalb der EU-National-Staaten. D. h., ein Italiener, Spanier, Pole u.s.w. ist ein Ausländer.

Nach dieser Maßgabe, dürfte praktisch, in dieser Diktatur, kein einziger WestTeutscher hausen:))
Die Einzigen, die in Teutschland wirklich Steuern zahlen, sind die "Gastarbeiter":)

kh
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein Ausländer, der einen konstruktiven Beitrag (durch legale Arbeit und Geldverdienen) für Deutschland leistet und sich zu Deutschland bekennt, kann dableiben!

Ausländer aber, welche rechtswidrig (über sichere Drittländer) einreisen und irgendetwas von Asyl vorlügen, müssen zurückgewiesen werden. Ein Asylant, der durch Dokumente nachweisen kann, das er eine Arbeits-Fachkraft ist, kann zur Probe dableiben.

Ausländer sind übrigens auch alle Bürger innerhalb der EU-National-Staaten. D. h., ein Italiener, Spanier, Pole u.s.w. ist ein Ausländer.

Heute las ich bei Stern.de eine Frage eines Hassans, der die Deutsche Staatsbürgerschaft wollte. Er sagte er sei 8 Jahre hier und habe seit 2 Jahren keine Sozialhilfe mehr bezogen.Nun aber habe er eine kurze Unterbrechung zwischen seinem alten und seinem neuen Job.Alle User waren sich einig: das macht nichts.

Das Problem ist: die meisten die mit über 40 Einreisen können gar keine Rente/Pflege mehr erwirtschaften selbst wenn sie sofort arbeiten würden.In der Praxis sind die meisten nur bis zum Bleiberecht/Staatsbürgerschaft in einem Billigjob tätig.Die Gutverdiener muss man anders betrachten und die verhalten sich statistisch anders.Auch deutsche Billigjobber arbeiten nicht bis 65 und auch nciht bis 60.

De Fakto müsste Bivsi zb. 1 Mio Euro erst zurückzahlen um NUR FÜR SICH einen Aufenthalt zu verdienen. Die Eltern würden nochmal je 1 Mio erfordern für die Spitzenpflege

Das zermatschte Tschetschenenkind wäre wie viele seiner jungen Landsleute in 3. Generation und die Libanesen mit hoher Warscheinlichkeit ein Minusgeschäft geworden das der Baumstamm beendete.

Ich halte es mit HERDER. Heimat ist dort ,wo du dich nicht rechtfertigen musst für deine Existenz.Ausländer sollten sich FINANZIELL jederzeit bis ins hohe Alter rechtfertigen müssen.

Klasse,Spitze,Super,Fantastisch hier übrigens Dubai und Co. wenn ein Billigjobber dort nach 30 Jahren Schufterei krank wird und die Dubai-Krankenhäuser will, wird er SOFORT abgeschoben,weggeworfen wie ein Lappen.

Man ist erstmal Gast.Einwandern sollte nicht so einfach gemacht werden.Alle wollen nur an die Kassen.

Naja, ich bin mir sicher, bald gibt es gottseidank kein Hartz4 für NIxtun mehr.Auch dank der AfD.

Und auch bei der Grundrente muss man was nach unten ändern.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.441
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Man ist erstmal Gast.Einwandern sollte nicht so einfach gemacht werden.Alle wollen nur an die Kassen.

Naja, ich bin mir sicher, bald gibt es gottseidank kein Hartz4 für NIxtun mehr.Auch dank der AfD.

Und auch bei der Grundrente muss man was nach unten ändern.

1. Wer hier wohnt, baucht Geld zum Leben. Mit Hartz IV-Bezug ist man arm.

2. Hartz-IV-Bezug muss durch die Jobcenter beseitigt werden, das ist deren vordringlichste Aufgabe.

3. Die Grundrente (Voraussetzung: 35 Beitragsjahre und liegt ca. 50 € ( :p ) über der Grundsicherung) wurde großspurig nach der letzten Bundestagswahl angekündigt. - Sie kommt aber erst dieses Jahr und zwar kurz vor den Landtagswahlen in Ostdeutschland, um die AfD zurückzudrängen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja, ich bin mir sicher, bald gibt es gottseidank kein Hartz4 für NIxtun mehr.Auch dank der AfD.
.

Das mag für autochthone Deutsche gelten, auch für Vietnamesen, Russen, Chilenen oder Thais, Für Muslime wird H4 dagegen IMMER leichterhaltenes Geld ohne Gegenleistung als Taschengeld zusätzlich zu den aus kriminellen Machenschaften gewonnenen Euros bleiben.
Und wenn "Hartz4" komplett wegfiele, so dass es theoretisch auch die Muslime nicht mehr beanspruchen könnten, wird es anschliessend genau für diese Klientel unter neuem Namen, nun auch offiziell gegenleitungsfrei, wieder eingeführt.
"Solidaritätsgeld" oder so könnte es dann heissen.

Die AfD ist so schwach, das muss man einfach zur Kenntnis nehmen, dass sie überhaupt nichts ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das mag für autochthone Deutsche gelten, auch für Vietnamesen, Russen, Chilenen oder Thais, Für Muslime wird H4 dagegen IMMER leichterhaltenes Geld ohne Gegenleistung als Taschengeld zusätzlich zu den aus kriminellen Machenschaften gewonnenen Euros bleiben.
Und wenn "Hartz4" komplett wegfiele, so dass es theoretisch auch die Muslime nicht mehr beanspruchen könnten, wird es anschliessend genau für diese Klientel unter neuem Namen, nun auch offiziell gegenleitungsfrei, wieder eingeführt.
"Solidaritätsgeld" oder so könnte es dann heissen.

Die AfD ist so schwach, das muss man einfach zur Kenntnis nehmen, dass sie überhaupt nichts ändern wird.

Es geht ja darum, aus den heute geborenen Hassans, den Kindern der Ausreisepflichtigen Asyltricksern im Laufe es Lebens bis 80 all das Geld herauszupressen,daß die Eltern ergaunert haben.Bis dahin hat die AfD eine Chance.
Wie schon oft erwähnt ,will ich lieber eine Abschiebe und Triezindustrie als Abschottung auch wenn es 100 mal teurer ist.Ich will, daß Illegale nur Lebenszeit verlieren und dann nach 10 Jahren in D mit Nichts in der Heimat dastehen und SCHLECHTER dastehen als die Braven die zuhause blieben.Das wäre mein Traum.Und der ist noch nicht ausgeträumt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
1. Wer hier wohnt, baucht Geld zum Leben. Mit Hartz IV-Bezug ist man arm.

2. Hartz-IV-Bezug muss durch die Jobcenter beseitigt werden, das ist deren vordringlichste Aufgabe.

3. Die Grundrente (Voraussetzung: 35 Beitragsjahre und liegt ca. 50 € ( :p ) über der Grundsicherung) wurde großspurig nach der letzten Bundestagswahl angekündigt. - Sie kommt aber erst dieses Jahr und zwar kurz vor den Landtagswahlen in Ostdeutschland, um die AfD zurückzudrängen.

Ich meine die Grunsicherungsrente. die kriegt JEDER. Hier im Berlin tauchen gerade massiv die Alten Iraker,Afghanen auf dem Wohnungsmarkt auf die mit dieser Grundsicherungsrente (etwas oberhalb von Hartz) agieren.Und mit Vermögen in der Heimat ist man nicht mal nach hiesigen Masstäben arm.Luxuskarossen im JObcenter, 5-10 Riesen Provision für eine Hartz4 Wohnung von einem Asylbewerber? Hier in Berlin sofort dutzendfach sogar über Internetwohnungsinserate zu finden.

Du machst einen Denkfehler den ich niemals mache. Ein Somali mit Hartz4 ist ein Somali.Ein Ausreisepflichtiger gehört hier nicht hin.Sein Bezugspunkt zur Armut ist kaufkraftabgeblichen der Landsmann in der Heimat .Und dann sind alle reich.
Deshalb wollen ja alle kommen.In der fantastischen Ukraine verreckt man oft als Kind an Krebs mangels Medizin.Denn mit 11 Prozent Steuern und Abgaben kann man keine Medizin aufbauen.Die Raffgier ist nur konsequent.

Und diese Leute kommen aus Ihren 11 Prozent Abgabenländern wo man Luxusautos billiger als in Dänemark kriegt und bevölkern unsere Sozialsystem mit Vollversorgung.Reich schon ohne alles nach den Masstäben in der Heimat ist in der Praxis in Berlin Hartz4 nur die Basis für zusätzliche Mauschel bzw kriminelle Tätigkeit wie in der Heimat auch.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--


kh
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.441
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich meine die Grunsicherungsrente. die kriegt JEDER. Hier im Berlin tauchen gerade massiv die Alten Iraker,Afghanen auf dem Wohnungsmarkt auf die mit dieser Grundsicherungsrente (etwas oberhalb von Hartz) agieren.Und mit Vermögen in der Heimat ist man nicht mal nach hiesigen Masstäben arm.

Die Grundsicherung ist keine Rente sondern Sozialhilfe und die kriegt nicht JEDER.

Es zählen aber für ein Leben in D nicht die Existenzregeln wie im Irak, Syrien oder Afgh.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Grundsicherung ist keine Rente sondern Sozialhilfe und die kriegt nicht JEDER.

Es zählen aber für ein Leben in D nicht die Existenzregeln wie im Irak, Syrien oder Afgh.

Du vermietest doch an Syrer.Glaubst du ,die haben ohne Arbeit hier ein besseres Leben als mit Arbeit in Syrien? Ich glaube 99 Prozent dieser Scheinasylanten haben das.

Und du hast das Motiv für die Sekundär und EU-Armutsmigration auch nicht verstanden.Ein Rumäne der im Slum lebst träumt von Hartz4.

Abgesehen davon ist Hartz4 für Clanmitglieder ,und jeder Araber gehört einem Riesenclan an ,nur die Grundversorgung.Der Onkel der das Unternehmen hat ,stellt Schwarzarbeit bzw kriminelle Aktivitäten IMMER zur Verfügung.

Aber der Grund warum 100 Mio nach Deutschland wollen: ein sorgenfreies Leben,mit Spitzenmedizin in Hartz4.Nur ein Drittel der Flüchtlinge arbeiten, und davon die meisten nur Teilzeit bzw mit Hilfsjob.Wurde kürzlich bekannt gegeben.Selbstbewusst suchen hier die Syrer,wie sie es von Ihren Landsleuten gelernt haben mit Teilzeitjob plus Jobcenter eine wohnung.Der Teilzeitjob ist ohnehin schon attraktiv wird aber schwarz aufgestockt und das Sozialsystem damit ausgeplündert.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.441
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
die haben ohne Arbeit hier ein besseres Leben als mit Arbeit in Syrien? Ich glaube 99 Prozent dieser Scheinasylanten haben das.

Und du hast das Motiv für die Sekundär und EU-Armutsmigration auch nicht verstanden.Ein Rumäne der im Slum lebst träumt von Hartz4.

Aber der Grund warum 100 Mio nach Deutschland wollen: ein sorgenfreies Leben,mit Spitzenmedizin in Hartz4.Nur ein Drittel der Flüchtlinge arbeiten, und davon die meisten nur Teilzeit bzw mit Hilfsjob.Wurde kürzlich bekannt gegeben.

1. Die Syrer sind hier in einem fremden Land und der Mensch lebt nicht von Brot allein (sagt die Bibel). Die Syrer, die ich kenne, hatten in Syrien ihr Auskommen und es gibt dort auch schöne Gegenden, z. B. im Urlaubsparadies am Mittelmeer oder Damaskus. :D - Leider haben die Rebellen/Terroristen mit Unterstützung der Westmächte (USA-F-GB-D-SA) Homs, Aleppo und andere schöne Gegenden schwer beschädigt.

2. Träumen und können sind zweierlei. Und mit Hartz-4 in Deutschland zu leben, ist schwer, nicht nur wegen der hohen Strom- und Gaspreise. Das Klima ist außerdem hierzulande für 6 Monate eine Zumutung.

3. Diese vielen Menschen, welche nach D wollen, glauben immer noch, das man hier ein Haus-Geld-Job-Auto ... geschenkt bekommt. - Ja woran liegt das denn, das hier nur 1/3 der Flüchtigen arbeiten? Ganz einfach: Die sind das nicht gewöhnt und müssen sich radikal umstellen. Viele werden durch unsere Arbeitswelt psychisch und physisch krank. Wer nicht spurt, bekommt Probleme, auch durch Kürzung der H4-Leistungen. Und wer hier Auto fahren will, der lernt schnell durch Strafzettel und Bußgeldbescheide sowie Entzug der FE, dazu. - Sie haben aber die Freiheit und Wahl, jederzeit wieder in ihre Heimat zurückzukehren.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
1. Die Syrer sind hier in einem fremden Land und der Mensch lebt nicht von Brot allein (sagt die Bibel). Die Syrer, die ich kenne, hatten in Syrien ihr Auskommen und es gibt dort auch schöne Gegenden, z. B. im Urlaubsparadies am Mittelmeer oder Damaskus. :D - Leider haben die Rebellen/Terroristen mit Unterstützung der Westmächte (USA-F-GB-D-SA) Homs, Aleppo und andere schöne Gegenden schwer beschädigt.

2. Träumen und können sind zweierlei. Und mit Hartz-4 in Deutschland zu leben, ist schwer, nicht nur wegen der hohen Strom- und Gaspreise. Das Klima ist außerdem hierzulande für 6 Monate eine Zumutung.

3. Diese vielen Menschen, welche nach D wollen, glauben immer noch, das man hier ein Haus-Geld-Job-Auto ... geschenkt bekommt. - Ja woran liegt das denn, das hier nur 1/3 der Flüchtigen arbeiten? Ganz einfach: Die sind das nicht gewöhnt und müssen sich radikal umstellen. Viele werden durch unsere Arbeitswelt psychisch und physisch krank. Wer nicht spurt, bekommt Probleme, auch durch Kürzung der H4-Leistungen. Und wer hier Auto fahren will, der lernt schnell durch Strafzettel und Bußgeldbescheide sowie Entzug der FE, dazu. - Sie haben aber die Freiheit und Wahl, jederzeit wieder in ihre Heimat zurückzukehren.

Sehr naive Vorstellung.Die Menschen haben alle Verwandte hier, kennen das System genau.Kürzlich gab es in der Welt einen interessanten Artikel wie die Clans aus dem Libanon nach D kamen. Ein Onkel kam nach Berlin und war begeistert: hier gibt es Geld für Nixtun.Und so kamen alle. Kriminelle Geschäfte und Mauscheln erlaubten dann ungeheuren Reichtum und parallelen Hartz4 Bezug.

Aber du denkst zu Gutmensch Deutsch.In den Niederlanden bekommen Ausreisepflichtige KEINEN Cent mehr. In Dänemark werden Illegale interniert, ohne dänische Beschulung der Kinder ohne Bargeld. In Italien würde ebenso wie in Spanien niemand verstehen, was ein Syrer der anerkannt als Asylbewerber dort lebt mit spanischem Wohlstand zu tun haben soll: er kriegt nix mehr.

Aber wie gesagt,auch in den Niederlanden wird alles gestrichen wenn du Illegal bist. Ich hoffe auch Österreich wird endlich ein ENde bereiten.

Wenn in Syrien alles zerbombt und hässlich ist, MUSS MANN ein Gesetz wie in Ö einführen ,daß einen Urlaub dort sofort dazu führen lässt,den Flüchtlingsstatus zu verlieren.Wir sind nicht dafür da, daß Syrer schön leben.Es gibt 100 andere tolle Länder.

Ganz ehrlich, ich bin froh und zuversichtlich, der Osten wird damit beginnen,daß wir bald niederländische Verhältnisse haben und Geduldeten die Gelder streichen werden und sie nach Hause zwingen werden und auch Flüchtingen nach wenigen Jahren ,insbesondere ohne Arbeit die eine REnte ermöglicht den Status bei Frieden im Heimatland anerkennen werden.

Übrigens ,hier in Kreuzberg dealen die Senegalesen,Gambier, Nigerianer etc aus friedlichen Regionen und protzen mit Ihrem Reichtum bestehend aus Hartz4 und Dealen.
Und ich leben in Kreuzberg und sehe genau die Luxusautos die in 3 std in Duisburg beim Jobcenter eingezogen wurden und wieder zurückgegeben werden müssen in den Hartz4-50 Prozent Strassenzügen.

Falls du in einer Grosstadt lebst, setz dich doch mal in ein Cafe vor einem Jobcenter.Du wirst staunen wieviele Luxusautos dort halten, eine Person springt raus, wirft einen Brief ein und weiter gehts.Ich hab das mal gemacht, war aber nicht so überraschend für mich.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.441
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Übrigens ,hier in Kreuzberg dealen die Senegalesen,Gambier, Nigerianer etc aus friedlichen Regionen und protzen mit Ihrem Reichtum bestehend aus Hartz4 und Dealen.
Und ich leben in Kreuzberg und sehe genau die Luxusautos die in 3 std in Duisburg beim Jobcenter eingezogen wurden und wieder zurückgegeben werden müssen in den Hartz4-50 Prozent Strassenzügen.

Berlin und Duisburg sind Ausnahmen. Da ist der - durch Merkel - angeschlagene Rechtsstaat gefragt.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

Die stelle hier aus der Quelle hat mir am besten gefallen:

"Dass den professionellen wie ehrenamtlichen Helfern oft die Haare zu Berge stehen, wenn muslimische Männer aus den Krisenländern(?) bei Rechtsseminaren oder auch in Integrationskursen harsche Diskussionen anfangen, wenn es um Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, oder gleichgeschlechtliche Ehen geht (Aussagen wie: „das ist nicht normal, das ist krank“ etc. fallen immer wieder), sollte man auch nicht groß erwähnen, um nicht gleich als Rechtsradikaler eingestuft zu werden."

[MENTION=3839]zebra[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION] [MENTION=781]Smoker[/MENTION] [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION]

Können wir die Formumsteilnehmer hier auch mal zu so einem Rechtsseminar schicken? Bei gleichgeschlechtlicher Liebe ticken da doch auch so einige sofort aus und schreien "unnormal!" und "krank"!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Können wir die Formumsteilnehmer hier auch mal zu so einem Rechtsseminar schicken? Bei gleichgeschlechtlicher Liebe ticken da doch auch so einige sofort aus und schreien "unnormal!" und "krank"!

Bist Du denn der gleichgeschlechtlichen Liebe zugetan?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Die stelle hier aus der Quelle hat mir am besten gefallen:

"Dass den professionellen wie ehrenamtlichen Helfern oft die Haare zu Berge stehen, wenn muslimische Männer aus den Krisenländern(?) bei Rechtsseminaren oder auch in Integrationskursen harsche Diskussionen anfangen, wenn es um Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, oder gleichgeschlechtliche Ehen geht (Aussagen wie: „das ist nicht normal, das ist krank“ etc. fallen immer wieder), sollte man auch nicht groß erwähnen, um nicht gleich als Rechtsradikaler eingestuft zu werden."


[MENTION=3839]zebra[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION] [MENTION=781]Smoker[/MENTION] [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION]

Können wir die Formumsteilnehmer hier auch mal zu so einem Rechtsseminar schicken? Bei gleichgeschlechtlicher Liebe ticken da doch auch so einige sofort aus und schreien "unnormal!" und "krank"!

Du würdest dich wundern wie liberal ich eingestellt bin wenn es um die Freiheiten der Sexualität geht... allerdings ändert das nichts an der Tatsache daß Homosexualität nicht normal ist sondern eine Anomalie. Eine mit der ich gut leben kann, aber eben nicht normal.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die stelle hier aus der Quelle hat mir am besten gefallen:

"Dass den professionellen wie ehrenamtlichen Helfern oft die Haare zu Berge stehen, wenn muslimische Männer aus den Krisenländern(?) bei Rechtsseminaren oder auch in Integrationskursen harsche Diskussionen anfangen, wenn es um Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, oder gleichgeschlechtliche Ehen geht (Aussagen wie: „das ist nicht normal, das ist krank“ etc. fallen immer wieder), sollte man auch nicht groß erwähnen, um nicht gleich als Rechtsradikaler eingestuft zu werden."


<b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=3839" target="_blank">zebra</a></u></b> <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=209" target="_blank">Pommes</a></u></b> <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=781" target="_blank">Smoker</a></u></b> <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=2841" target="_blank">hoksila</a></u></b> <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=3015" target="_blank">Volkmar</a></u></b>

Können wir die Formumsteilnehmer hier auch mal zu so einem Rechtsseminar schicken? Bei gleichgeschlechtlicher Liebe ticken da doch auch so einige sofort aus und schreien "unnormal!" und "krank"!


Ich dachte immer, die Moslems seien für die gleichgeschlechtliche Liebe.
Allah ist doch schwul. Deshalb gibt's doch so 'ne Menge Jungfrauen in seinen himmlischen Gefilden.


Gruß, hoksila
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das Neueste von der Integrations-Front.

Vorhin in der Sparkasse durfte ich nicht schlecht staunen. Statt Nummern, welche die neuen Fachkräfte nicht lesen können, wird mit Symbolen aufgerufen. Ich habe einen "Bus" erwischt, der vor mir einen "Leuchtturm" ...

:happy: :happy: :happy:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich dachte immer, die Moslems seien für die gleichgeschlechtliche Liebe.
Allah ist doch schwul. Deshalb gibt's doch so 'ne Menge Jungfrauen in seinen himmlischen Gefilden.


Gruß, hoksila

Nein, Allah ist nicht schwul, der ist doch mit Quallah liiert. Allerdings ist noch nicht erforscht, ob das ne Frau ist oder ne fette Transe... >%´(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
.....Arschlöcher.... Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar...
Bald nur noch E-Autos
>> Im August griff an zwei Tagen der Paragraph 51 des EEG 2021. Hiernach wird die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben