Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemäßigte Ausländer als Gefahr für die brd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Und mit Hartz-4 in Deutschland zu leben, ist schwer, nicht nur wegen der hohen Strom- und Gaspreise.
Hartz4er leben einfach und sorglos. Alles zahlt die Gesellschaft.
Und Du glaubst doch nicht im ernst, dass Menschen im Flüchtlingsstatus in Deutschland der Strom abgedreht wird, wenn sie die Rechnung nicht bezahlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

3. Die Grundrente (Voraussetzung: 35 Beitragsjahre und liegt ca. 50 € ( :p ) über der Grundsicherung) wurde großspurig nach der letzten Bundestagswahl angekündigt. - Sie kommt aber erst dieses Jahr und zwar kurz vor den Landtagswahlen in Ostdeutschland, um die AfD zurückzudrängen.

ebenfalls nennenswert:

4. Die MUFL- Frührente in Leipzig liegt bei 4.930 Euro monatlich p. Nase.
Das kann mensch HIER nachlesen. :coffee:


[COLOR="#808080"]Glossar[/COLOR]:

# MUFL = Minderjähriger, unbegleiteter Flüchtling
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Aber besonders gelten gemäßigte Ausländer als Gefahr für die brd und sie werden von den (west)Deutschen und dem Staat bekämpft.
NSU = Westdeutsche?

Deine Neid getriebene, ekelerregende Rassenhetze kotzt uns wirklich an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Berlin und Duisburg sind Ausnahmen. Da ist der - durch Merkel - angeschlagene Rechtsstaat gefragt.
Ja, das auch. Aber eigentlich müssen wegen der veränderten Einströmung auch die Gesetzlichkeiten in Deutschland und Europa hinterfragt werden. Es kann nicht sein, dass im Schutzasyl, welches ich jedem echten Betroffenen zubillige, die Geschützten durchgefüttert werden müssen. Es ist ja auch anzunehmen, dass mehr als die Hälfte der sogenannten Asylanten zurück- oder weiterziehen würde, wenn die angenehme Rundumversorgung wegbräche. Da gehts dann wohl doch nicht um Schutz, sondern Leben auf Kosten der deutschen Arbeiter und Angestellten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moslems KÖNNEN keine Asylanten oder Flüchtlinge sein, sondern sind IMMER Eindringlinge.

Nicht nur das, sondern oft genug hoch Kriminelle, die den Islam so leben, wie er gedacht ist.



Hier denke ich milder als Du, absolute Vorraussetzung aber: Keine Muslime.
Die sympathische Familie aus Mexico, Schottland oder Vietnam, die keinem was tut -- gegen diese Leute habe ich nichts, selbst wenn sie Sozialleistungen beziehen.




Ich würde zunächst 95% aller Moslems weghaben wollen. Nur die absolut weltlichen, die nur auf dem Papier dieser Todesreligion angehören, sie aber in Wirklicheit ablehnen, dürfen gerne bleiben.

Das ist genau das Problem was der Gutmensch nicht sehen will...auch sogenannte friedliche Asyleinwanderer sind für Deutschland Gift wenn sie nicht ausschließlich als Fachkräfte eingeladen werden....sondern als Sozialschmachrotzer hier aufkreuzen....

Ich will dir ein Beispiel erklären aus meiner Arbeitszeit ( Jetzt bin ich Rentner )
Es trug sich folgendes in den Jahren 1966 und 1971 zu....1966 beendete ich meine Lehrzeit und zog von Köln nach Düsseldorf .....innerhalb eines Tages....erst am nächsten Tag fuhr ich zum Arbeitsamt um mich dort zu melden bis ich einen Job gefunden hatte....der Anreise Tag wurde nicht als Rentenpflichtig seitens des Arbeitsamtes und der Rentenanstalt gewertet, Obwohl ich gar keine Chance hatte noch am Anreisetag dort zu erscheinen,
da früher der Parteienverkehr nur bis 12 Uhr möglich war, ich aber erst nach 12 Uhr in Düsseldorf ankam....
Das gleiche passierte nach der Entlassung bei der Bundeswehr....auch hier konnte ich nicht am gleichen Tag erscheinen....wegen des langen
Zugverkehrs von München nach Düsseldorf.....
ein weiteres Beispiel ist das ich nur etwas über 40 Jahre Arbeitszeit aufweisen kann, da ich aus Gesundheitlichen gründen vorzeitige aus den Erwerbsleben rausgedrängt wurde....
die Folgen kennt ja jeder....Rentenabzug.....
was ich damit sagen will....ein jeder Dahergelaufender wird bei uns gepeppelt bis zum geht nicht mehr und den eigenen Leuten die so lange wie
möglich das System durch seiner Hände Arbeit Reich macht bescheißt man bei jeder Gelegenheit....
Nein...egal wer oder was zu uns kommt und hier nur den Sozial-Profit abschöpfen will ....muss das Land wieder verlassen......wenn er nicht auf
Dauer sich selbst durch ehrliche Arbeit ernähren...Fremde Götter haben hier nichts zu suchen...wir sind ein Christlich geprägtes Land und wem das
als Andersgläubiger nicht passt, darf das Land jederzeit wieder verlassen....er wird nicht gezwungen Christ zu werden.....
Die Frage ist doch...mit welchen Recht fordert er und seine Gutmenschen das er hier seine Götter Öffentlich huldigen darf.....
ich sage nein....zu allem diesen Dingen.....
Milde ist Luxus den sich auch Deutschland auf Dauer nicht leisten kann, weder gesellschaftlich noch Kulturell noch Sozial.....den dies bringt auf
Dauer nur Unfrieden in diesen Land....
Solange der Ossi über den Wessi poltert und umgekehrt und solange der Scheiß Preusse über den Deppen Bayern pöbelt....solange können wir es
uns nicht leisten Öl ( fremde Kulturen ) ins Feuer zu gießen...der Brand ist auf langer zeit nicht zu Löschen....siehe Amerika und andere Mischkulturen....,

Das Individuum als einzelner ( Asyli ) ist tragbar für eine Gesellschaft, aber keine Massen....daran scheitert jeder Staat auf dauer.

Übrigens: das ist auch ein Grund, warum ich dabei bleibe und AFD wählen werden....weil es wird sich unter den Etablierten Parteien nicht, aber auch rein gar nichts ändern....ich werde bis zum jüngsten Tag von Ihnen beschießen.....warum also soll ich sie wählen...


Auch wenn der mir lieb gewonnene User Le Bon an allen Stellen nicht müde wird mir und andere
zu erklären Wahlen bringen nichts , erst recht nicht die AFD zu Wählen.....aber auch er weiß...die Hoffnung stirbt zuletzt und ich behaupte er liegt falsch....den dann dürfte es die Grünen auch nicht geben oder die SED Folgepartei...:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch wenn der mir lieb gewonnene User Le Bon an allen Stellen nicht müde wird mir und andere zu erklären Wahlen bringen nichts , erst recht nicht die AFD zu Wählen.....aber auch er weiß...die Hoffnung stirbt zuletzt und ich behaupte er liegt falsch....den dann dürfte es die Grünen auch nicht geben oder die SED Folgepartei...:coffee:
Danke für die Lorbeeren!!

Doch Parteien muß es geben, damit der Bürge weiß, er lebt in einer Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes. Alles nur Augenwischerei. Du siehst doch an der Entwikclung der BRD, was Parteien machen. Ist es seit 1949 besser geworden? Eben(d)! Es wird nach wie vor im großen Stil abgezockt und somit entreichert.
NSU = Westdeutsche?

Deine Neid getriebene, ekelerregende Rassenhetze kotzt uns wirklich an.
Wer ist "iuns"? Und wo ist die Rassenhetze? Zitat, bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke für die Lorbeeren!!

Doch Parteien muß es geben, damit der Bürge weiß, er lebt in einer Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes. Alles nur Augenwischerei. Du siehst doch an der Entwikclung der BRD, was Parteien machen. Ist es seit 1949 besser geworden? Eben(d)! Es wird nach wie vor im großen Stil abgezockt und somit entreichert.
Wer ist "iuns"? Und wo ist die Rassenhetze? Zitat, bitte!



Ehre dem Ehre gebührt........oder auch nicht....
aber wie gesagt....eine Versuch ist es wert....noch ist nicht wirklich bewiesen das es so ist wie du oder ich glaubst zu wissen das es so ist....
Drum hätte ich auch nicht dagegen, wenn man wieder mal einen Bürgerlichen Mini Napoleon gegen den Geld und Politadel hätte.....
kommt Zeit, Kommt Rat....:)):coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ehre dem Ehre gebührt........oder auch nicht...
Danke!... Oder auch nicht.;).
aber wie gesagt....eine Versuch ist es wert....noch ist nicht wirklich bewiesen das es so ist wie du oder ich glaubst zu wissen das es so ist....
Drum hätte ich auch nicht dagegen, wenn man wieder mal einen Bürgerlichen Mini Napoleon gegen den Geld und Politadel hätte.....
kommt Zeit, Kommt Rat....:)):coffee:
ich befürchte, so ein neuer Diktator würde genau das machen, was die, gegen die es "eigentlich" geht, ihm befehlen. Es gibt auf diesem Planeten keine unabhängigen Landesführer.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon möglich...aber irgendwie müssen wir der Bande beikommen....Notfalls nach alter Bauernregeln...:peitschen:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Aber jetzt nochmal klar. Vielleicht findet ihr den Hinweis für mich. Ich beobachtete...
Linke und Grüne dümmer als...
Solche Exemplare haben wir ja auch in diesem Forum. Über solche Idioten kann Serge...
Die Umwelt-Lügner
Oben