Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemäßigte Ausländer als Gefahr für die brd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Gemäßigte Ausländer als Gefahr für die brd

Wer meint, die brd sei per se "ausländerfreundlich", der irrt total. "Freundlich", klebrig-süßlich-penetrant-"freundlich" ist man nur zu islamischen Mördern,Kriminellen, vergewaltigern; die dürfen alles und sind dabei nicht wirklich justiziabel. Letztes sind nur Deutsche , wenn die sich ausnahmsweise gegen diese Angriffe wehen. Alle anderen Ausländer sind Opfer deutschen Größenwahns bzw deutscher Unterwürfigkeit.
Das zeigt sich auch darin, dass viele beruflich gebildete und menschlich tolerable Ausländer das Weite suchen, während Afrikaner oder Afghanen etc für immer bleiben werden.

Aber besonders gelten gemäßigte Ausländer als Gefahr für die brd und sie werden von den (west)Deutschen und dem Staat bekämpft.

Professor Bassam Tibi (immerhin der Initiator der Leitkulturdebatte, Ende der 90er Jahre), Necla Kelek, Hamad Abdel-Samad, sowie Ali Ertan Toprak oder dem Psychologen und Islamismus-Experten Ahmad Mansour, der durch einen Imam beinahe selbst radikalisiert wurde während seiner Schulzeit, sie alle haben eines gemeinsam: Man weiß, dass es sie gibt, aber sie werden nicht gehört, und der schlimmste Vorwurf vom „linksliberalen“ Mainstream ist, sie würden die Gesellschaft spalten, die Integration torpedieren.
Sie gelten daher in der brd als Unpersonen. Gemäßigte Menschen, die aus islamischen Ländern kommen , die wissen, WAS der Islam ist.

Man kann ohne Übertreibung sagen, es kommen viele rückwärtsgewandte Männer und Familien zu uns, und die wenigen liberalen und modernen Muslime fühlen sich von ihnen sogar unter Druck gesetzt, ja „unterjocht“ und stigmatisiert, weil sie ja anscheinend nicht so „korantreu“ lebten wie die Zugewanderten selbst.
DAS wirft ihnen, den wenigen modernen, ja auch die Antifa vor, dass sie nicht korantreu lebten, daher werden sie von großen teilen der (west)deutschen Gesellschaft angefeindet. Weil "korantreu" möglichst undeutsch bedeutet. Daher und NUR daher mögen Antifa , Popen und brdlinge keine Menschen aus islamischen Ländern, die vielleicht das Kopftuch ablegen wollen.

Daher will man die aus katastrophalen Verhältnissen aus SaudiArabien geflüchtete 18jährige auch nicht in der brd sehen -Kanada nimmt sie nun gerne auf. Darum wird gegen Asia Bibi gehetzt in der brd und ihr Anliegen, Ruhe zu finden, nicht unterstützt, sie ist "nur" Christin.
Jetzt geht Bibi in ein Land, in dem ihr die autochthone Bevölkerung nicht feindlich gegenübersteht.

Aber es kann nicht sein, dass unsere Kenner und Experten des Nahen Ostens und des arabischen Sprachraumes selbst in Deutschland ignoriert oder diffamiert werden.

..ist aber so. GERADE in der brd und BESONDERS von "Deutschen".

Der Grund für all dies ist die deutsche Psychose:

Im Grunde genommen, so möchten es auch der Bundespräsident und der Außenminister, müsse Deutschland seine Schuld für die dunkelste Geschichte abtragen, indem auch stillschweigend Missstände und Todesopfer von Gewalttaten durch zugezogene Muslime hingenommen werden.
Das genau unterstelle ich auch 80% der (west)Deutschen.
Muslime als Tetzelablass.

Zehntausende muslimische Verbrechen an der autochthonen Bevölkerung werden so von weiten Teilen in diesem Sinne als "gerecht" angesehen und voll toleriert. Die (west)deutsche Gesellschaft setzt alle Hebel in Bewegung, dass diese Täter nicht bestraft werden oder gar abgeschoben.

Als Feinde werden ausschliesslich Diejenigen betrachtet, die vor dieser Einwanderung minderbegabter Krimineller aus dem Orient warnen.

Wird es je ein Erwachen geben? (Nein!)

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/keine-polemik-die-regierung-untergraebt-die-integration/
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kann auf JEDEN der über ASYL aus Afghanistan oder noch weiter weg quasi über die halbe Welt zu uns kommt, gerne verzichten.

Es sind Trickser ,die für sich das BESTE herausholen wollen, illegal gilt für sie nicht. Gesetze akzeptieren sie nicht, wenn es zu Ihren Ungunsten ist.

Das Problem ist, daß wir nur Terror und Gewaltverbrecher als problematisch anerkennen.Die sympathische Familie die aber lebenslang Sozialhilfe oder Grundrente dann später abkassiert sehen wir nicht als Gefahr.Aber in der Masse sind es gerade diese Leute, die uns das Ende bereiten werden.
Aber wir sind zu naiv.Selbst brutale ,jahrzehntelange Betrüger wie Vater Bivsi aus Nepal gelingt es ,sich als sympathisch darzustellen in einem Deutsch das aus Drei Wörtern und einem Gebrabbel besteht : völlig unwillig sich an Regeln zu halten oder zu lernen oder sich zu integrieren nach 30 Jahren.

Ich kämpfe dafür,JEDEN illegal Eingereisten abzuschieben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich kann auf JEDEN der über ASYL aus Afghanistan oder noch weiter weg quasi über die halbe Welt zu uns kommt, gerne verzichten.

Es sind Trickser ,die für sich das BESTE herausholen wollen, illegal gilt für sie nicht. Gesetze akzeptieren sie nicht, wenn es zu Ihren Ungunsten ist.

Das Problem ist, daß wir nur Terror und Gewaltverbrecher als problematisch anerkennen.Die sympathische Familie die aber lebenslang Sozialhilfe oder Grundrente dann später abkassiert sehen wir nicht als Gefahr.Aber in der Masse sind es gerade diese Leute, die uns das Ende bereiten werden.
Aber wir sind zu naiv.Selbst brutale ,jahrzehntelange Betrüger wie Vater Bivsi aus Nepal gelingt es ,sich als sympathisch darzustellen in einem Deutsch das aus Drei Wörtern und einem Gebrabbel besteht : völlig unwillig sich an Regeln zu halten oder zu lernen oder sich zu integrieren nach 30 Jahren.

Ich kämpfe dafür,JEDEN illegal Eingereisten abzuschieben.

Gemäßigte Iraker sind besonders gefährlich :

https://www.ndr.de/nachrichten/schl...n-Terrorverdaechtige-fest,terrorzelle104.html

Ich bin für die Abschiebung aller polizeiauffälligen " Flüchtlinge " !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann auf JEDEN der über ASYL aus Afghanistan oder noch weiter weg quasi über die halbe Welt zu uns kommt, gerne verzichten.

Moslems KÖNNEN keine Asylanten oder Flüchtlinge sein, sondern sind IMMER Eindringlinge.

Es sind Trickser ,die für sich das BESTE herausholen wollen, illegal gilt für sie nicht. Gesetze akzeptieren sie nicht, wenn es zu Ihren Ungunsten ist.
Nicht nur das, sondern oft genug hoch Kriminelle, die den Islam so leben, wie er gedacht ist.

Das Problem ist, daß wir nur Terror und Gewaltverbrecher als problematisch anerkennen.Die sympathische Familie die aber lebenslang Sozialhilfe oder Grundrente dann später abkassiert sehen wir nicht als Gefahr.Aber in der Masse sind es gerade diese Leute, die uns das Ende bereiten werden.

Hier denke ich milder als Du, absolute Vorraussetzung aber: Keine Muslime.
Die sympathische Familie aus Mexico, Schottland oder Vietnam, die keinem was tut -- gegen diese Leute habe ich nichts, selbst wenn sie Sozialleistungen beziehen.



Ich kämpfe dafür,JEDEN illegal Eingereisten abzuschieben.
Ich würde zunächst 95% aller Moslems weghaben wollen. Nur die absolut weltlichen, die nur auf dem Papier dieser Todesreligion angehören, sie aber in Wirklicheit ablehnen, dürfen gerne bleiben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Moslems KÖNNEN keine Asylanten oder Flüchtlinge sein, sondern sind IMMER Eindringlinge.

Nicht nur das, sondern oft genug hoch Kriminelle, die den Islam so leben, wie er gedacht ist.



Hier denke ich milder als Du, absolute Vorraussetzung aber: Keine Muslime.
Die sympathische Familie aus Mexico, Schottland oder Vietnam, die keinem was tut -- gegen diese Leute habe ich nichts, selbst wenn sie Sozialleistungen beziehen.




Ich würde zunächst 95% aller Moslems weghaben wollen. Nur die absolut weltlichen, die nur auf dem Papier dieser Todesreligion angehören, sie aber in Wirklicheit ablehnen, dürfen gerne bleiben.

Du bist also Göring Eckhardt-Fan : es müssen sich auch Migranten in unseren Sozialsystemen wohlfühlen.

Ganz ehrlich: ich fühle mich ausgeplündert, es ist eine ungeheure Dreistigkeit, wie selbstverständlich Familien aus aller Welt unseren Sozialstaat zur Grossfamiliengründung ausplündern.

Gut,die meisten werden wir nie mehr los, ich kämpfe also für die Abschaffung von bedingungslosem Hartz4. Die Araber,Russen,Afghanen müssen als KÜchenhilfe in die Knäste, als Müllpicker in die Parks als Strassenfeger auf die Strassen.Bis zu 70. Lebensjahr.

Nieder mit Hartz4.Um der Schmarotzermigranten Willen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--


kh
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist also Göring Eckhardt-Fan : es müssen sich auch Migranten in unseren Sozialsystemen wohlfühlen.

Ganz ehrlich: ich fühle mich ausgeplündert, es ist eine ungeheure Dreistigkeit, wie selbstverständlich Familien aus aller Welt unseren Sozialstaat zur Grossfamiliengründung ausplündern.

Gut,die meisten werden wir nie mehr los, ich kämpfe also für die Abschaffung von bedingungslosem Hartz4. Die Araber,Russen,Afghanen müssen als KÜchenhilfe in die Knäste, als Müllpicker in die Parks als Strassenfeger auf die Strassen.Bis zu 70. Lebensjahr.

Nieder mit Hartz4.Um der Schmarotzermigranten Willen.

Nein, ich bin bestimmt kein GE_ Fan.
Ich lehne aber generell ausschliesslich Moslems als Einwanderer ab. Ich will die nicht. Moslems sind auch die einzigen, die deshalb einwandern, um sich versorgen zu lassen und dafür Terror zu machen.

Gesamt betrachtet, sollte man es so machen,wie in Kanada. Eine Karenzzeit zwischen 5 und +10 Jahren für Neueinwanderer einrichten, in der Sozialleistungen absolut tabu sind und deren Beantragung dann zum Entzug der permanent residentship führen.

Das weiss dann Jeder vorher,dass das so ist. Privat versichern gegen Arbeitslosigkeit aber geht.
I
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer meint, die brd sei per se "ausländerfreundlich", der irrt total. "Freundlich", klebrig-süßlich-penetrant-"freundlich" ist man nur zu islamischen Mördern,Kriminellen, vergewaltigern; die dürfen alles und sind dabei nicht wirklich justiziabel. Letztes sind nur Deutsche , wenn die sich ausnahmsweise gegen diese Angriffe wehen. Alle anderen Ausländer sind Opfer deutschen Größenwahns bzw deutscher Unterwürfigkeit.
Das zeigt sich auch darin, dass viele beruflich gebildete und menschlich tolerable Ausländer das Weite suchen, während Afrikaner oder Afghanen etc für immer bleiben werden.

Aber besonders gelten gemäßigte Ausländer als Gefahr für die brd und sie werden von den (west)Deutschen und dem Staat bekämpft.


Sie gelten daher in der brd als Unpersonen. Gemäßigte Menschen, die aus islamischen Ländern kommen , die wissen, WAS der Islam ist.


DAS wirft ihnen, den wenigen modernen, ja auch die Antifa vor, dass sie nicht korantreu lebten, daher werden sie von großen teilen der (west)deutschen Gesellschaft angefeindet. Weil "korantreu" möglichst undeutsch bedeutet. Daher und NUR daher mögen Antifa , Popen und brdlinge keine Menschen aus islamischen Ländern, die vielleicht das Kopftuch ablegen wollen.

Daher will man die aus katastrophalen Verhältnissen aus SaudiArabien geflüchtete 18jährige auch nicht in der brd sehen -Kanada nimmt sie nun gerne auf. Darum wird gegen Asia Bibi gehetzt in der brd und ihr Anliegen, Ruhe zu finden, nicht unterstützt, sie ist "nur" Christin.
Jetzt geht Bibi in ein Land, in dem ihr die autochthone Bevölkerung nicht feindlich gegenübersteht.



..ist aber so. GERADE in der brd und BESONDERS von "Deutschen".

Der Grund für all dies ist die deutsche Psychose:


Das genau unterstelle ich auch 80% der (west)Deutschen.
Muslime als Tetzelablass.

Zehntausende muslimische Verbrechen an der autochthonen Bevölkerung werden so von weiten Teilen in diesem Sinne als "gerecht" angesehen und voll toleriert. Die (west)deutsche Gesellschaft setzt alle Hebel in Bewegung, dass diese Täter nicht bestraft werden oder gar abgeschoben.

Als Feinde werden ausschliesslich Diejenigen betrachtet, die vor dieser Einwanderung minderbegabter Krimineller aus dem Orient warnen.

Wird es je ein Erwachen geben? (Nein!)

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/keine-polemik-die-regierung-untergraebt-die-integration/

Einfach nur billige Hetze und wieder sind die deutschen die Blöden. Ich kann es nicht mehr lesen.

Ich habe mehrmals geschrieben, es gibt viele Ausländer die sich wirklich bemühen hier Fuß zu fassen und die sehen auch was hier los ist. Die verblödete Masse sind nicht die Deutschen, die sind längst wach. Das ist eine natürliche Auslese, die hier stattfindet, die weiter vor sich hindämmern und Richtung Abgrund marschieren, kann man eh nichts mehr erreichen. Solche Menschen hat es immer gegeben im Krieg und wir sind im Krieg.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
... und wieder sind die deutschen die Blöden. Ich kann es nicht mehr lesen.
..weil sie sich freiwillig dazu machen, die Wahrheit klingt nicht immer ästhetisch.

Ich habe mehrmals geschrieben, es gibt viele Ausländer die sich wirklich bemühen hier Fuß zu fassen und die sehen auch was hier los ist
.
Ja, die meisten Nichtmuslime, Muslime fast nie.(Ich rede nicht von türkischen Kemalisten und/oder Aleviten bzw den paar weltlichen Einwanderern aus islamischen Ländern, die von Muslimen nicht als Muslime betrachtet werden)

Und -- Dejenigen, die es wirklich versuchten, Fuß zu fassen, die enttäuscht die brd oft bitter und sie ziehen weiter. Die Auswandererzahlen sind beeindruckend.

Die verblödete Masse sind nicht die Deutschen, die sind längst wach.
Nein, die Masse ist nicht wach, im Gegenteil. 80% vertrauen Merkel und co und sind voll gegen Nation.

Das ist eine natürliche Auslese, die hier stattfindet, die weiter vor sich hindämmern und Richtung Abgrund marschieren, kann man eh nichts mehr erreichen. [/quote]

Wenn die se verblödete Masse Deutscher dann in den Abgrund fällt, bleiben höchstens noch 15 Mio Deutscher übrig, vorzugsweise im Osten.

Schau doch, wie sich die brdler gegenseitig belügen. In Nürnberg wurden 2 Biodeutsche ermordet, weil man sie vor einen Zug stieß.
Überall wurde verbreitet, es hätten Deutsche andere Deutsche ermordet. In böswilliger Absicht.
Nur durch eine Indiskretion kam heraus, die beiden Täter sind mal wieder Muslime; ein Türke und ein "Grieche", wobei letzterer zur türkischen Minderheit gehört und somit auch Muslim ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
..weil sie sich freiwillig dazu machen, die Wahrheit klingt nicht immer ästhetisch.

.
Ja, die meisten Nichtmuslime, Muslime fast nie.(Ich rede nicht von türkischen Kemalisten und/oder Aleviten bzw den paar weltlichen Einwanderern aus islamischen Ländern, die von Muslimen nicht als Muslime betrachtet werden)

Und -- Dejenigen, die es wirklich versuchten, Fuß zu fassen, die enttäuscht die brd oft bitter und sie ziehen weiter. Die Auswandererzahlen sind beeindruckend.


Nein, die Masse ist nicht wach, im Gegenteil. 80% vertrauen Merkel und co und sind voll gegen Nation.

Das ist eine natürliche Auslese, die hier stattfindet, die weiter vor sich hindämmern und Richtung Abgrund marschieren, kann man eh nichts mehr erreichen.

Wenn die se verblödete Masse Deutscher dann in den Abgrund fällt, bleiben höchstens noch 15 Mio Deutscher übrig, vorzugsweise im Osten.

Schau doch, wie sich die brdler gegenseitig belügen. In Nürnberg wurden 2 Biodeutsche ermordet, weil man sie vor einen Zug stieß.
Überall wurde verbreitet, es hätten Deutsche andere Deutsche ermordet. In böswilliger Absicht.
Nur durch eine Indiskretion kam heraus, die beiden Täter sind mal wieder Muslime; ein Türke und ein "Grieche", wobei letzterer zur türkischen Minderheit gehört und somit auch Muslim ist.[/QUOTE]

So was lese ich nicht mehr, versaut mir sonst den Tag. 2 Menschen getroffen, einer jung nicht aufgeklärt, ein Mittelalter aufgeklärt. Quote 50:50, ist doch schon mal was. Kleinvieh macht auch Mist. :D

Ich mache aus jedem Tag ein Event und schaue, was ich manifestieren konnte.

Meine Nachbarin ist hinter dem Postboten hergelaufen und hat mein Paket gerettet, brauche also morgen nicht zur Post. Jedes Mal einen großen freien Parkplatz für mich alleine
Nachdem ich 2 mal Schneeschaufeln mußte und es nicht aufhörte zu schneien haben, ich bestellt Schluß für heute mit schneien. Es schneit nicht mehr. Mach mir das mal nach.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Insofern müssten fast alle abgeschoben werden, denn sie sind über sichere Drittländer eingereist.

Du sagst es.Wieso ein Kind eines illegal Eingereisten Tschetschenen, das in Neukölln durch einen Streich mit einem Baumstamm zermatscht wurde mich mehr interessieren sollte, als die zerschmetterten BRAVEN Tschetschenfamilien in den Slums von Grosny erschliesst sich mir nicht.Die gehören schlicht nicht zu unserer Gesellschaft.Mauscheln kotzt mich an.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Letzten Sonntagmittag im Europamagazin kam ein Beitrag wie die Türkei Syrer zur Rückkehr nötigt , der Erdi schafft Platz für seine Wähler

aus Deutschland !

Erdogan empfiehlt die Rückkehr der Syrer (Syrische Staatsangehörige) in ihre Heimat, weil die Syrische Regierung unter Staatspräsident Assad es wünscht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du sagst es.Wieso ein Kind eines illegal Eingereisten Tschetschenen, das in Neukölln durch einen Streich mit einem Baumstamm zermatscht wurde mich mehr interessieren sollte, als die zerschmetterten BRAVEN Tschetschenfamilien in den Slums von Grosny erschliesst sich mir nicht.Die gehören schlicht nicht zu unserer Gesellschaft.Mauscheln kotzt mich an.

Ein Ausländer, der einen konstruktiven Beitrag (durch legale Arbeit und Geldverdienen) für Deutschland leistet und sich zu Deutschland bekennt, kann dableiben!

Ausländer aber, welche rechtswidrig (über sichere Drittländer) einreisen und irgendetwas von Asyl vorlügen, müssen zurückgewiesen werden. Ein Asylant, der durch Dokumente nachweisen kann, das er eine Arbeits-Fachkraft ist, kann zur Probe dableiben.

Ausländer sind übrigens auch alle Bürger innerhalb der EU-National-Staaten. D. h., ein Italiener, Spanier, Pole u.s.w. ist ein Ausländer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Wenn es ästhetische Vorbehalte gegen "müssen" gibt, dann kannst Du ja einen...
Schöne Frauen
Die musst du dir erst mal ansehen, wenn sie aus dem Bett steigen....Aufgemotzt sehen...
Die Umwelt-Lügner
Oben