Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlins Opposition stellt Impfpflicht zur Abstimmung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, mei Libber, nur brauchst Du dafür einen Diskussionswilligen und keinen Troll.;)
Ich meine irgendwann vor einem Jahr bei Freunden in der Glotze gesehen zu haben, wie 2 Schwatte aus ? in einem Krankenhaus im Süden D-Lands auf Tuberkulose hin behandelt wurden. Mir blieb im Kopp, daß die Behandlung recht teuer ist.
Und nein, diese Kosten werden wahrscheinlich den allg. "staatl" KK als "normale" Kosten aufgedrückt.;)

^^
deswegen:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...ng-schaffbar?p=1219511&viewfull=1#post1219511

hab schallend gelacht, wegen der "Begründung"

"Seit 1991 sind die Ausgaben je Versichertem jedes Jahr um durchschnittlich einen Prozentpunkt stärker gestiegen als die beitragspflichtigen Einkommen pro Kopf", heißt es in einer Studie des Kölner Instituts der deutschen Wirtschaft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^
deswegen:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...ng-schaffbar?p=1219511&viewfull=1#post1219511

hab schallend gelacht, wegen der "Begründung"

"Seit 1991 sind die Ausgaben je Versichertem jedes Jahr um durchschnittlich einen Prozentpunkt stärker gestiegen als die beitragspflichtigen Einkommen pro Kopf", heißt es in einer Studie des Kölner Instituts der deutschen Wirtschaft.
Na ja, nix Neues für mich, der weiß, daß er im Wahnsinn lebt (natürlich nicht im eigenen;) ). Aber schon interessant, daß das veröffentlicht wird. "Die";) wissen, daß der Michel zu träge ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Na ja, nix Neues für mich, der weiß, daß er im Wahnsinn lebt (natürlich nicht im eigenen;) ). Aber schon interessant, daß das veröffentlicht wird. "Die";) wissen, daß der Michel zu träge ist.

Denke auch, das es keinerlei Widerstand in Deutschland geben wird,
nicht gegen den Ablaßhandel via Carbonsteuer und auch nicht dann, wenn die Sozialabgabenquote vom Sozialversicherungspflichtigen Einkommen auf über 50% steigen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Denke auch, das es keinerlei Widerstand in Deutschland geben wird,
nicht gegen den Ablaßhandel via Carbonsteuer und auch nicht dann, wenn die Sozialabgabenquote vom Sozialversicherungspflichtigen Einkommen auf über 50% steigen.
genau so sehe ich das auch. ich bin wirklich froh, im Ruhestand zu sein.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Deutschland stürzt ab
Sehr interessant. Wer es schafft sich die ersten 15 Minuten anzuschauen / HÖREN , der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben