Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassisten - Ja und stolz?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Nicht existierende Mauern finde ich auch sehr sinnvoll.

wie du am Posting vom Besten Freund erkennen kannst ist dein Spruch ziemlich dämlich.
Selbst kleine Gartenzäune und Türen sind im Grunde Grenzen.

Mein Grundstück ist auch nicht eingezäunt, aber ich mag es überhaupt nicht wenn jemand Fremdes nach Lust und Laune drüber läuft. Das weis im Grunde jeder und respektiert diesem Wunsch.
Andernfalls würde ich anfangen einen Zaun zu bauen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
wie du am Posting vom Besten Freund erkennen kannst ist dein Spruch ziemlich dämlich.
Selbst kleine Gartenzäune und Türen sind im Grunde Grenzen.

Mein Grundstück ist auch nicht eingezäunt, aber ich mag es überhaupt nicht wenn jemand Fremdes nach Lust und Laune drüber läuft. Das weis im Grunde jeder und respektiert diesem Wunsch.
Andernfalls würde ich anfangen einen Zaun zu bauen.

Und wenn der Zaun nicht hilft, stellst Du sicher ein paar bewaffnete Grundstücksschützer ein. Vielleicht bekommen wir ja auch bald wieder Stadtmauern.



Trump hat übrigens einen geheimen Plan. Die illegalen Einwanderer sind nur ein Vorwand für seine Mauer zu Mexiko. Er leugnet zwar offiziell die Klimaerwärmung, möchte aber mit dieser Mauer die warme Luft aus dem Süden stoppen.

Dieser Paranoia einer lautstarken Minderheit kann ich nur noch mit Sarkasmus begegnen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann ist auch deine Haustür immer offen? Ich meine, dein Haus besteht ja eigentlich auch aus Mauern.#
Zumindest gehe ich davon aus, dass deine Haustür niemals abgeschlossen ist und auf ihr ein Schild klebt "Kommt alle einfach rein, JEDER ist willkommen!!.Bringt Euere Familien mit!!!!"
Denn du magst ja Mauern nicht.

Und wenn dann jemand eindringt und ein Familienmitglied abschlachtet kann man darauf verweisen, so etwas hätte auch innerhalb der Familie passieren können.

Nur böse Rechtspopulistennazirassisten würden diesbezüglich zu Bedenken geben, Moment mal, was innerhalb der Familie passiert, unterlag meinen Einflussmöglichkeiten, passiert etwas, habe ich die Chance verpasst, wenn spontan von außen jemand in mein Haus eindringt, hatte ich keine Chance den Status vorher zu beeinflussen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Diesen linken Soziologenausdruck gab´s damals ja noch nicht. Aber die Kleinkunstbühne und der Film gehörten in der Weimarer Republik zu den wenigen liberalen Refugien für Nonheteros, und der Karl Valentin wird den dort herrschenden Freigeist auch geschätzt haben.

Ansonsten gehörte die als natürlich und gottgegeben angesehene Abneigung gegen Homosexuelle bekanntlich zur kirchlich propagierten Staatsräson, vor allem im katholischen Bayern. >x´(

ist das hier nach deinem "Geschmäckle"? ^^

https://www.bento.de/musik/ist-andr...IyFGIHwbTxvfhx2SkZx_1PwSUhFJQV-EDtAM#refsponi
Die Vorwürfe: Seine Texte seien homophob und frauenfeindlich, zwischen den Zeilen tauche ein rechtspopulistisches Weltbild auf.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
ist das hier nach deinem "Geschmäckle"? ^^

https://www.bento.de/musik/ist-andr...IyFGIHwbTxvfhx2SkZx_1PwSUhFJQV-EDtAM#refsponi
Die Vorwürfe: Seine Texte seien homophob und frauenfeindlich, zwischen den Zeilen tauche ein rechtspopulistisches Weltbild auf.

Absolut nicht mein Musikgeschmack und mein Typ schon gar nicht... >x´)

Davon abgesehen habe ich aber schon manchmal den Eindruck, daß in unserer Mainstream-"Kultur" gelegentlich so etwas wie linkspopulistische Tendenzen auftauchen. Zwischen den Zeilen irgendwie, ganz subtil und schüchtern. Ich kann mich aber auch irren, keine Ahnung... >%´(
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Absolut nicht mein Musikgeschmack und mein Typ schon gar nicht... >x´)

Davon abgesehen habe ich aber schon manchmal den Eindruck, daß in unserer Mainstream-"Kultur" gelegentlich so etwas wie linkspopulistische Tendenzen auftauchen. Zwischen den Zeilen irgendwie, ganz subtil und schüchtern. Ich kann mich aber auch irren, keine Ahnung... >%´(

Ick meinte den "Witz" der da versteckt ist ^^
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ick meinte den "Witz" der da versteckt ist ^^

Ja, klar. Und besonders witzich find´ich ja, daß dem Leser dann auch noch das Eiserne Kreuz erklärt werden muß, auf daß er sich angemessen ekle vor diesem bösen Buben und Nazi-Barden, der sich nicht einmal schämt, mit gewissen Symbolen und Begriffen der Bundeswehr zu sympathisieren. >x´)

Ansonsten ist es natürlich verständlich, wenn dem erzwungenen Gutmenschen-Deutsch etwas entgegengesetzt wird, und sei es die verstärkte Verwendung geächteter Begriffe. Mach´ich auch gelegentlich und freue mich, wenn meinem Gegenüber sich irritiert fragt, ob ich gerade tatsächlich "Neger" gesagt habe. Wobei ich ja nix gegen Schwarze per se habe, im Gegensatz zum Gutmenschariat, das bekanntlich rot sieht, wenn es "schwarz" hört anstelle von coloured, hehe... >ß´)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, klar. Und besonders witzich find´ich ja, daß dem Leser dann auch noch das Eiserne Kreuz erklärt werden muß, auf daß er sich angemessen ekle vor diesem bösen Buben und Nazi-Barden, der sich nicht einmal schämt, mit gewissen Symbolen und Begriffen der Bundeswehr zu sympathisieren. >x´)

Ansonsten ist es natürlich verständlich, wenn dem erzwungenen Gutmenschen-Deutsch etwas entgegengesetzt wird, und sei es die verstärkte Verwendung geächteter Begriffe. Mach´ich auch gelegentlich und freue mich, wenn meinem Gegenüber sich irritiert fragt, ob ich gerade tatsächlich "Neger" gesagt habe. Wobei ich ja nix gegen Schwarze per se habe, im Gegensatz zum Gutmenschariat, das bekanntlich rot sieht, wenn es "schwarz" hört anstelle von coloured, hehe... >ß´)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Klarheit / Klare Kante / einen sauberen Tisch Man kann auch verschwinden, ohne...
Polizeistaat gegen Zitate
Was machen die "Grünwählenden" eigentlich zwischen den Wahljahren? "Grünwählende" ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben