Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Handball - das Spiel der Autochthonen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Vorletzte Woche sah ich mir das erste WM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft im Fernsehen an und mußte mit Schrecken feststellen: alles nur weiße Männer, viele sogar indigen deutsch, und sie heißen Hendrik, Finn, Erik, Christian, Steffen, Yannik, Niclas, Fabian, Simon, Tobias, Johannes, Carsten, Andreas, Rune und Martin, die dann auch noch ganz ohne Schamgefühl die Nationalhymne mitsingen. Schlimmer noch: die Zuschauern zeigen ohne jede Schuldgefühle schwarz-rot-goldene Symbole, und dann stehen die auch noch bei der Nationalhymne auf und singen mit. Alle Achtung! Sowas muß man anno 2019 in diesem unserem Land erst einmal hinbekommen.
Spontan sagte ich zu meiner Frau: Das sind alles Nazis und das gibt noch massig Ärger. Meine Vorahnung sollte sich sodann bestätigen. Zumindest hat man schwarz-rot-gold auf den Trikots schon durch die unverfänglicheren Lidl-und AOK-Sticker ersetzt. Aber das ist erst der Anfang. Jetzt muß man nur noch ein paar Afrikaner und Muslims finden, die für poplige 30.000€ im Monat bereit sind diesen Mannschaftssport Handball mitzuspielen. Das ist für Egomanen gar nicht so einfach. Und natürlich gibt es auch Freikarten für Migranten, das Publikum muß schließlich durchmischt werden, und die deutsche Majorität muß gebrochen werden. Das wird nicht einfach - Frau Widmann-Mauz, bitte übernehmen Sie! Allerdings meine letzte Frage: Warum leiden all die anderen teilnehmenden Nationen nicht unter dieser Identitätskrankheit? Sind die wahrscheinlich auch alles Nazis – aber glücklicherweise werden wir jetzt aber im Rahmen der rotgrünen Kulturrevolution endlich umerzogen. Gott sei Dank! Heute Deutschland - morgen die ganze Welt …

http://www.taz.de/!5561048/
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Pünktlich zur Handball-WM kommt jeweils ein Artikel dazu, wie "kartoffeldeutsch" Handball doch in echt ist, und warum das eigentlich "pfui" ist.

Diesmal von der "links"extremen taz, vor zwei Jahren gab sich die nicht viel weniger schlagseitige "Die Zeit" die vermeintliche Ehre:

https://www.zeit.de/sport/2016-02/handball-deutschland-europameister-alternative-fuer-deutschland

Das ist eben der mich anwidernde Zeitgeist.

Ich fürchte, daß gestern Abend rund 12 Millionen neue potenzielle Prüffälle des Verfassungsschutz sich ein Handballspiel angesehen haben. - Unsere linken Knalltüten wissen vor lauter Blödheit nicht mehr, mit was sie sich sonst noch wichtig machen können. Bunte Vielfalt ist angeblich unsere Stärke. Da paßt diese Handballmannschaft natürlich nicht ins multikulturelle Weltbild, weil sie eben auch ohne diese bunte Vielfalt erfolgreich spielt.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Mehr noch:
Wer Handball-WM guckt, macht sich in höchstem Maße verdächtig! AfD-Sympathisant, Diversitätsmuffel, möglicherweise ein Feind der Demokratie.
Ein Fall für Verfassungsschutz und Amadeu Antonio Stiftung.
Freitag ist Halbfinale.
Sehen Sie sich vor!

https://www.achgut.com/artikel/kartoffeln_raus
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich fürchte, daß gestern Abend rund 12 Millionen neue potenzielle Prüffälle des Verfassungsschutz sich ein Handballspiel angesehen haben. - Unsere linken Knalltüten wissen vor lauter Blödheit nicht mehr, mit was sie sich sonst noch wichtig machen können. Bunte Vielfalt ist angeblich unsere Stärke. Da paßt diese Handballmannschaft natürlich nicht ins multikulturelle Weltbild, weil sie eben auch ohne diese bunte Vielfalt erfolgreich spielt.

Vielleicht hat man damals in Deutschland Handball extra erfunden, weil Arier dafür die passenden Qualitäten haben?

:confused:
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Vielleicht hat man damals in Deutschland Handball extra erfunden, weil Arier dafür die passenden Qualitäten haben?

:confused:

Komisch! In den 80ern war Fußball und Kampfsport nur was für Proleten und Straßenkinder. Über die haben sich die Ökos aus den Matetee-Stuben die Nase gerümpft. Deren Sportarten waren: Handball, Basketball, Volleyball, Hockey, Wasserball, Schwimmen, Triathlon, Tennis, Tischtennis und Yoga. Merken Du was, Opppa? Ja, genau wie die Matetee-Stuben selbst, waren das alles Angebote, die für Menschen mit Migrationshintergrund nicht besonders reizvoll und attraktiv erschienen.:))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht hat man damals in Deutschland Handball extra erfunden, weil Arier dafür die passenden Qualitäten haben?

:confused:

Nein, man wollte , dass die heutige Generation der (west)Deutschen aus dem Empörungsmodus und der Hysterie nicht mehr wieder herauskommt, wenn da DEUTSCHE Mannschaften stehen.
Und, das Ziel wurde erreicht.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Komisch! In den 80ern war Fußball und Kampfsport nur was für Proleten und Straßenkinder. Über die haben sich die Ökos aus den Matetee-Stuben die Nase gerümpft. Deren Sportarten waren: Handball, Basketball, Volleyball, Hockey, Wasserball, Schwimmen, Triathlon, Tennis, Tischtennis und Yoga. Merken Du was, Opppa? Ja, genau wie die Matetee-Stuben selbst, waren das alles Angebote, die für Menschen mit Migrationshintergrund nicht besonders reizvoll und attraktiv erschienen.:))

Ich habe in den 50ern mit Feld-Handball angefangen, und da kannte man noch nicht mal Italiener!

Da hättest Du dann aber auch jede andere Straße gegen unsere Straßenmannschaft (Die Straße hatte ca 50 Häuser) stellen können - und das obwohl wir Blagen von unserer Straße in 2 verschiedenen Vereinen spielten.

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben