Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie steht ihr zum Klimawandel?

Wie beurteilst du den Klimawandel.

  • Es gibt keine Erwärmung

    Stimmen: 9 16,4%
  • Es gibt eine natürliche Erwärmung unabhängig vom Menschen

    Stimmen: 26 47,3%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den Menschen - da kann man nichts machen

    Stimmen: 1 1,8%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den M. - Gegenmaßnahmen muss jedes Land für sich entscheiden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den M. - Gegenm. müss international, und verbindlich geregelt werden

    Stimmen: 15 27,3%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den M. - Gegenm. müss international, aber unverbindlich geregelt werden

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 3 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.638
Punkte Reaktionen
28.752
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Reine Behauptung!
Und genau das versuchte eich Dir nebenbei nahezubringen: Physik.
Nach Abkühlung =kein Wasserdampf! Aus!
Aber egal; zu diesem Thema gibt eine keine gemeinsame Wellenlänge.
Was ist daran mißzuverstehen. daß echte Kondensstreifen nur mit der ausgestoßenen Wärme des Triebwerks zu tun haben?
Wenn die Umgebungstemperatur alles wieder runtergekühlt hat, verschwindet der Wasserdampf/Kondensat. So einfach ist das. Dagegen gibt es kein (vernünftiges!!) Argument. Das ist eben Physik!

Und mit Wellenlänge hat das gar nix zu tun!

Woher kommt es, daß erst seit Anfang 2000 Kondensstreifen den ganzen Tach zu sehen waren? Inversionsschichten? Meine Fresse!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
DEW Gas wird extrem teurer. Jetzt erfahren Strom ebenfalls, da er so billig ins Ausland verkauft wird wahrscheinlich. Vielleicht sollte ich mir so einen ausländischen Anbieter suchen, der den Strom dann hierher billiger verkauft.:rolleyes2:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DEW Gas wird extrem teurer. Jetzt erfahren Strom ebenfalls, da er so billig ins Ausland verkauft wird wahrscheinlich. Vielleicht sollte ich mir so einen ausländischen Anbieter suchen, der den Strom dann hierher billiger verkauft.:rolleyes2:

Auch Stromgroßverbraucher in Deutschland wie Aluminiumwerke bekommen, um die Gewinne in Aktien abzusichern - Billigstrom,

deshalb muß auch jeder Volks-Stromempfänger diktatorisch vorgegeben, über die Grundzwangsabgabe auch den überteuerten Strom bezahlen !

Das ist die in der Europäischen Gemeinschaft, in der EU / "vereinigtes Europa" der parasitären Staatsdiktaturen, der von der Wirtschaft auferlegte -

Austerität - Politik der Volksenteignung bis hin zum Volksaufstand wegen Armut und Elend.

Über 8000 Menschen sind allein in München und Umgebung obdachlos ! Wie viele dann in ganz Deutschland?

Parallel dazu ist zu erkennen, der paramilitärische Aufbau von Polizei und Kontrollorganen, zum Schutz der Wirtschaftsgiganten,

der Politik und der digitalen Veränderung des unterworfenen Volkswesen zur dessen Erneuerung.

Drohnen - mit biometrischen Gesichtserkennungsbild gefüttert, 100 Bilder, über GPS Ortung den Aufenthalt bestimmt,

und ein Magazin mit 100 Schuß - kann optimal - eine 100 % Erfolgsgarantie erreichen!

Gut, - so etwas kann man denken, oder ist man schon soweit?

:toben::peitschen::toben:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Auch Stromgroßverbraucher in Deutschland wie Aluminiumwerke bekommen, um die Gewinne in Aktien abzusichern - Billigstrom,

deshalb muß auch jeder Volks-Stromempfänger diktatorisch vorgegeben, über die Grundzwangsabgabe auch den überteuerten Strom bezahlen !

Das ist die in der Europäischen Gemeinschaft, in der EU / "vereinigtes Europa" der parasitären Staatsdiktaturen, der von der Wirtschaft auferlegte -

Austerität - Politik der Volksenteignung bis hin zum Volksaufstand wegen Armut und Elend.

Über 8000 Menschen sind allein in München und Umgebung obdachlos ! Wie viele dann in ganz Deutschland?

Parallel dazu ist zu erkennen, der paramilitärische Aufbau von Polizei und Kontrollorganen, zum Schutz der Wirtschaftsgiganten,

der Politik und der digitalen Veränderung des unterworfenen Volkswesen zur dessen Erneuerung.

Drohnen - mit biometrischen Gesichtserkennungsbild gefüttert, 100 Bilder, über GPS Ortung den Aufenthalt bestimmt,

und ein Magazin mit 100 Schuß - kann optimal - eine 100 % Erfolgsgarantie erreichen!

Gut, - so etwas kann man denken, oder ist man schon soweit?

:toben::peitschen::toben:

erinnert mich daran


5G in China - Wenn der Staat alles sieht


https://www.youtube.com/watch?v=wtpNAyXY98k

Der Aufbau des Überwachungsstaates muß bezahlt werden.


Wenn ich mit meinem freien Geist versuche den Zusammenhang zwischen den unterirdischen Städten zu finden und den 7 Milliarden Menschen die weg sollen, könnte ich auch denken, die verkriechen sich dort, stellen die gesamte Strahlung auf maximal und warten 10 Jahre ab, bis alles sich aufgelöst hat.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Windgerädert - #BarCode mit Dr. Detlef Ahlborn & Dr. Stephan Kaula



Infraschall von Windturbinen: Dänemark geht den Wirkungen auf den Grund
http://www.ageu-die-realisten.com/archives/2787

Dänische Studie: WEA-Schall und Gesundheit


https://www.windwahn.com/2018/03/04/daenische-studie-wea-schall-und-gesundheit/


Infraschallauswirkungen aufs Herz – Neues zur Vahl-Studie an der Uni Mainz

Drei Infraschallstudien – drei unterschiedliche Herangehensweisen – drei gleiche Ergebnisse
Vahl-Studie: Beschallung lebender Präparate
Die im Interview der Allgemeinen Zeitung mit Prof. Christian-Friedrich Vahl angekündigte Beschallung des lebenden Präparats mit Infraschall konnte mittlerweile durchgeführt werden. Ergebnis: Die Aktivität der Herzfaser wird nachweislich beeinflusst.
Prof. Vahl:” Was wir als gesichert sehen ist, dass die Applikation von Schallwellen, also Vibrationen mit niedrigen Frequenzen zu einer Hemmung der Kraftentwicklung von Herzmuskelpräparaten führt.”
VAD-Forschungen: Nachweis durch pathologische Untersuchungen
Damit bestätigt er die eindrucksvollen jahrzehntelangen Arbeiten zur Vibro Acoustic Disease (VAD) von Prof. Mariana Alves-Pereira, die bereits seit den 80er Jahren gemeinsam mit Dr. Nuno Castelo Branco in Portugal an der Lusofóna Universität Lissabon im Staatsauftrag zu Gewebeveränderungen u.a. am Herzen forscht und Herzwand- und Gefäßverdickungen durch Collagenzunahme unter dem Einfluß der Beschallung mit Infra und tieffrequentem Schall belegt.

https://www.eike-klima-energie.eu/2...-herz-neues-zur-vahl-studie-an-der-uni-mainz/

Es ist alles nicht mehr nachvollziebar
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Windgerädert - #BarCode mit Dr. Detlef Ahlborn & Dr. Stephan Kaula



Infraschall von Windturbinen: Dänemark geht den Wirkungen auf den Grund
http://www.ageu-die-realisten.com/archives/2787

Dänische Studie: WEA-Schall und Gesundheit


https://www.windwahn.com/2018/03/04/daenische-studie-wea-schall-und-gesundheit/


Infraschallauswirkungen aufs Herz – Neues zur Vahl-Studie an der Uni Mainz

Drei Infraschallstudien – drei unterschiedliche Herangehensweisen – drei gleiche Ergebnisse
Vahl-Studie: Beschallung lebender Präparate
Die im Interview der Allgemeinen Zeitung mit Prof. Christian-Friedrich Vahl angekündigte Beschallung des lebenden Präparats mit Infraschall konnte mittlerweile durchgeführt werden. Ergebnis: Die Aktivität der Herzfaser wird nachweislich beeinflusst.
Prof. Vahl:” Was wir als gesichert sehen ist, dass die Applikation von Schallwellen, also Vibrationen mit niedrigen Frequenzen zu einer Hemmung der Kraftentwicklung von Herzmuskelpräparaten führt.”
VAD-Forschungen: Nachweis durch pathologische Untersuchungen
Damit bestätigt er die eindrucksvollen jahrzehntelangen Arbeiten zur Vibro Acoustic Disease (VAD) von Prof. Mariana Alves-Pereira, die bereits seit den 80er Jahren gemeinsam mit Dr. Nuno Castelo Branco in Portugal an der Lusofóna Universität Lissabon im Staatsauftrag zu Gewebeveränderungen u.a. am Herzen forscht und Herzwand- und Gefäßverdickungen durch Collagenzunahme unter dem Einfluß der Beschallung mit Infra und tieffrequentem Schall belegt.

https://www.eike-klima-energie.eu/2...-herz-neues-zur-vahl-studie-an-der-uni-mainz/

Es ist alles nicht mehr nachvollziebar

Das ist so unglaublich, wahnsinnig was hier abgeht. Mit dem Infraschall wußte ich gar nicht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
erinnert mich daran


5G in China - Wenn der Staat alles sieht

Wer und was ist denn für dich alles, was man so als den " Staat " sehen und verstehen muß ?

:coffee:

Der, der das kommende Desaster, zum Vorteil für sich, zu verantworten hat ?

:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer und was ist denn für dich alles, was man so als den " Staat " sehen und verstehen muß ?

:coffee:

Der, der das kommende Desaster, zum Vorteil für sich, zu verantworten hat ?

:kopfkratz:

Die Überschrift ist nicht von mir :coffee:

Wollte nur auf die Konsequenzen hinweisen, die mit G5 verbunden sind, ebenso mit Smart Metern, Windkrafträdern, Mikrowellen. Da wäre jetzt der Inhalt. Die Form spielt für mich keine Rolle, daß überlasse ich den Experten.:D
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Zustimmung, aber sorry, die "menschliche Verursachung" ist mir zu schwammig. Es sind Grosskonzerne, die hauptsächlich diese Rodungen vornehmen. Das hat mit "den Menschen" mMn wenig zu tun - es ist Profitgier

der Sozialismus hatte noch ganz andere Rodungen u.Ä. verbrochen. Mit Profitgier hatte es aus trivialen Gründen rein gar nichts zu tun. Von daher kannst du die Plattitüde Profitgier wieder zurück in die extremistische Latrine abkübeln.
 
Registriert
4 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Punkte
29.321
Geschlecht
"Das Jahr 2018 ist das viertwärmste seit Beginn der Messungen. Heißer war es auf der Erde nur 2015, 2016 und 2017. In Deutschland hält 2018 sogar den absoluten Rekord - in keinem anderen Jahr war es durchschnittlich so warm."
https://www.sueddeutsche.de/wissen/klimawandel-die-erderwaermung-ist-auf-kurs-1.4302779
https://www.zeit.de/2017/51/fake-news-klimawandel-energiekonzerne-desinformationskampagne/seite-2
https://de.wikipedia.org/wiki/Leugnung_der_menschengemachten_globalen_Erwärmung
http://www.taz.de/!t5019310/

Wie beurteilst du den Klimawandel und welchen Handlungsbedarf siehst du?

Keinen.
Der Juli 1910 hatte 16,8 Grad im Durchschnitt in München, fußend auf der München Reihe seit 1880.
Laut DWD haben wir imJuli durchschnittlich 16,65.
Fragen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Also, ich kann diesen Schwachsinn schon nicht mehr hören!
Vor Allem diese lernfaule Schwedin!
Und unsere Schüler müssen sich auch mit zum Affen machen und mit-demonstrieren!?
Dabei könnte jeder nicht so intelligente Mensch sich doch sagen:
Wo heute Erdölvorkommen sind, da müssen dann also vor zig Jahrtausenden Pflanzen, Büsche und Bäume gewesen sein. Denn Erdöl ist ein fossiler Brennstoff.
Also war es in den Wüsten (Wo Erdöl gefördert wird) früher mal grün und voller Pflanzen und Bäume. Das Gleiche in der Antarktis! Auch dort gibt es Erdöl. Also war es dort auch grün!
Da hat es also einen Klimawandel gegeben! Und zwar ohne den Menschen! Und erst Recht ohne das Auto!
Und nun hat der Mensch am Klimawandel schuld??
Es gibt auch noch eine andere Informationsquellen Einfach mal googeln.
z.B. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/37187/umfrage/der-weltweite-co2-ausstoss-seit-1751/
Dort kann man lesen, dass im Jahre 2017, 36 Milliarden Tonnen, weltweit, in die Luft geblasen wurden.
Den gleichen Wert nennt auch Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Kohlenstoffdioxidemittenten
Davon ist Deutschland mit 2,4% daran beteiligt.
Bei focus.de kann man nachlesen, dass ca. 3 Prozent menschengemacht sind.
https://www.focus.de/wissen/klima/tid-8638/diskussion_aid_234329.html
Das sagt unseren dummen Schülern natürlich nichts!
Aber: Sie sollten sich mal ein großes Blatt Papier nehmen und einen Strich drauf malen der 36 cm lang ist.
Jetzt wird es für sie aber schwierig! (Sie können sich ja vom Lehrer helfen lassen! Hoffentlich!)
Denn 3% von 36 ist 1,08. (36 geteilt durch 100 mal 3) D.h. : Es sind 1,08 Millionen Tonnen CO2 menschengemacht! (Weltweit)
Also malt man sich jetzt über den 36 cm langen Strich einen von 1,08 cm!
Nun hat man einen Vergleich was der Mensch bewusst und unbewusst dazu tut.
Wenn man nun noch berücksichtigt, dass Deutschland nur mit 2,4% an der weltweiten CO2 Emission beteiligt ist, sind die 1,08 cm noch sehr übertrieben.
Was macht es also aus, wenn wir in Deutschland noch ein paar % von diesen 1,08 einsparen?
Um das auszurechnen braucht es schon ein gewisses mathematisches Grundwissen. Die Schulschwänzer können das sicherlich nicht vorweisen!
Und noch was: Um es mal mit dem Verständnis der Schulschwänzer zu sagen:
Die Pflanzen und auch die Bäume brauchen CO2 zum Leben! Wenn ich also den CO2 Wert verringere, nehme ich denen etwas von ihrer Lebensgrundlage! Und gerade die sorgen für uns Menschen für den benötigten Sauerstoff!
Wer will diesen schulschwänzenden Demonstranten nun noch Intelligenz bescheinigen??
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Also, ich kann diesen Schwachsinn schon nicht mehr hören!
Vor Allem diese lernfaule Schwedin!
Und unsere Schüler müssen sich auch mit zum Affen machen und mit-demonstrieren!?

Die "lernfaule Schwedin", auch Klima-Pippi genannt ist nur das Maskottchen einer Klimaindustrie, die mit Ängsten und Prophezeiungen über das Ende der Welt, das Geld "der Gläubigen" absahnt.

Schau dir mal Al Gore und die ganzen Windenergiebetreiber an. Sie alle kassieren staatliche Gelder in Milliardenhöhe. Wärmedämmungshersteller, Klimainstitute, Klimaexperten usw. Das ist eine richtig fette Industrie mit Milliardenumsätzen.

Sie sind Profiteure des Systems.

Diese Leute verarschen das Volk mit Horrorszenarien über den Weltuntergang, während sie selbst 20x pro Jahr auf die Malediven fliegen und dort ihren Hummer verspeisen.

Das sind dieselben Arschlö*her, die den Deutschen erzählen, sie wären superreich, während der Großteil in Mietwohnungen haust und sich gerade mal ein paar Tiefkühlpizzen leisten kann.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die "lernfaule Schwedin", auch Klima-Pippi genannt ist nur das Maskottchen einer Klimaindustrie, die mit Ängsten und Prophezeiungen über das Ende der Welt, das Geld "der Gläubigen" absahnt.

Schau dir mal Al Gore und die ganzen Windenergiebetreiber an. Sie alle kassieren staatliche Gelder in Milliardenhöhe. Wärmedämmungshersteller, Klimainstitute, Klimaexperten usw. Das ist eine richtig fette Industrie mit Milliardenumsätzen.

Sie sind Profiteure des Systems.

Diese Leute verarschen das Volk mit Horrorszenarien über den Weltuntergang, während sie selbst 20x pro Jahr auf die Malediven fliegen und dort ihren Hummer verspeisen.

Das sind dieselben Arschlö*her, die den Deutschen erzählen, sie wären superreich, während der Großteil in Mietwohnungen haust und sich gerade mal ein paar Tiefkühlpizzen leisten kann.

Ich habe jetzt mal überschlagen, was mir persönlich der Temperaturanstieg 2018 gebracht hat: 1.200 Liter Heizöl gespart, nur 2 mal Schnee geschippt und herrliche Tage am Wasser mit Frau und Enkel. Da kann ich nur sagen: weiter so :coffee:

Selbstverständlich schäme ich mich natürlich im Sinne der Political correctness und werde ganz rot im Gesicht:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe jetzt mal überschlagen, was mir persönlich der Temperaturanstieg 2018 gebracht hat: 1.200 Liter Heizöl gespart, nur 2 mal Schnee geschippt und herrliche Tage am Wasser mit Frau und Enkel. Da kann ich nur sagen: weiter so :coffee:

Selbstverständlich schäme ich mich natürlich im Sinne der Political correctness und werde ganz rot im Gesicht:giggle:

Nach jedem Hochsommer kommen die Klimawandelsektierer aus ihren Löchern.

Selbst nach starken Wintern mit viel Schnee, wird vor dem Klimawandel gewarnt.

Die Klimasektierer haben ein perfektes Feld bestellt. Mit Wetterphänomenen kann man den Menschen immer schön auf Trab halten. Über das Wetter kann schließlich jeder diskutieren und es ist nie perfekt für jeden. Dem einen ist es zu warm, dem anderen zu kalt, dem Bauern zu wenig regnerisch, dem Hafenbetreiber zu trocken und der Oma zu schwül.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nach jedem Hochsommer kommen die Klimawandelsektierer aus ihren Löchern.

Selbst nach starken Wintern mit viel Schnee, wird vor dem Klimawandel gewarnt.

Die Klimasektierer haben ein perfektes Feld bestellt. Mit Wetterphänomenen kann man den Menschen immer schön auf Trab halten. Über das Wetter kann schließlich jeder diskutieren und es ist nie perfekt für jeden. Dem einen ist es zu warm, dem anderen zu kalt, dem Bauern zu wenig regnerisch, dem Hafenbetreiber zu trocken und der Oma zu schwül.

... denn wie heißt es in Köln: jede Jeck is anders
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Nach jedem Hochsommer kommen die Klimawandelsektierer aus ihren Löchern.

Selbst nach starken Wintern mit viel Schnee, wird vor dem Klimawandel gewarnt.

Die Klimasektierer haben ein perfektes Feld bestellt. Mit Wetterphänomenen kann man den Menschen immer schön auf Trab halten. Über das Wetter kann schließlich jeder diskutieren und es ist nie perfekt für jeden. Dem einen ist es zu warm, dem anderen zu kalt, dem Bauern zu wenig regnerisch, dem Hafenbetreiber zu trocken und der Oma zu schwül.

Dummerweise geht es nicht um "Wetter". Welchen Genuss die "Klimasektierer" aus Ihren Erkenntnissen haben sollten, ist mir auch nicht klar.

Dir natürlich auch nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
China hat fast sämtliche Smartphones aus China am Start, und auch die Funkmasten usw...
Iran gegen Israel
Wenn ich jetzt die weltweite Christenverfolgung von Beginn an anwerfe, kommen die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben