Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommission beschließt - Raus aus der Kohle bis spätestens 2038

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Falsch!

Ich sagte, dass ich die Erklärung, eine ganz große Verschwörung würde im Hintergrund ablaufen und alle nur "Befehle" ausführen, nicht teile.

Ein Habeck oder eine Katharina Schulze führen keine Befehle aus.

Allerdings gibt es in den NGOs mit Soros oder einem Al Gore meiner Ansicht nach durchaus Personen, die politische Ziele verfolgen und die Massen dazu gezielt manipulieren. Manche tun das aus eigener Überzeugung, andere aus reinem Profitstreben.

Ich glaube daher nicht an Verschwörungstheorien, aber durchaus an partikuläre Interessen! Getrieben von einflußreichen Kreisen, denen die Massen dann unreflektiert folgen.
Jeder verfolgt Partikularinteressen, auch DU und auch ICH ...
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jeder verfolgt Partikularinteressen, auch DU und auch ICH ...

Ja.

Nur ich und du haben nicht die Macht diese Interessen einer ganzen Gesellschaft überzustülpen.

Andere haben diese Macht. Vorallem diejenigen, die hinter den Medien stehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Och sagte, dass ich die Erklärung, eine ganz große Verschwörung würde im Hintergrund ablaufen und alle nur "Befehle" ausführen, nicht teile.
Ist Dein gutes Recht, nur, was sagen Dir folgenders Zitate?
Frank Roosevelt schrieb:
“In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!”

und

Benjamin Disraeli (Coningsby schrieb:
"Du siehst also, lieber Coningsby, dass die Welt von ganz anderen Personen regiert wird als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen."
2 Zitate von ihren Ländern vorsitzenden Politclowns. Sieht man sich die Geschichte nur der letzten 500 Jahre an, muß es eine obere Kaste geben, die den Wehch weist!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja.

Nur ich und du haben nicht die Macht diese Interessen einer ganzen Gesellschaft überzustülpen.

Andere haben diese Macht. Vorallem diejenigen, die hinter den Medien stehen.
das hat Keiner ... nicht mal der Liebe Gott

in einer Welt mit 8 Mrd. Menschen hast du keine wirkliche Macht, nichtmal mit 20 Flugzeugträgern ...
... und wer was anderes behauptet, ist ein VT'ler
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[...]
Deutschland steigt aus. Insbesondere aus dem Kreis der Vernunft. Ein Volk im Hippie-Rausch.

Oben thront die Kanzlerin der Hippies, deren einziger politischer Beitrag darin besteht, Phrasen zu dreschen und den Hippies Mut zu machen, während sie deren Geld im Akkord verbrennt.

"Wir schaffen das."
KONTRA:

Warum wird die Abwesenheit von Vernunft denn stets in Schwarz-Weiß gemalt??
Klimaschutz ist Böse; der Klimawandel eine Lüge.

Was sagt das freiheitlich- rechtliche Herz eigentlich zu dem Wahnsinn in den obligatorischen Skigebieten, wo extra Stauseen für Schneekanonen angelegt werden, um dem realen Rückzug des Eises, inklusive der Winterperiode, entgegenzuwirken und einem "Volkssport" zu frönen in einem Gebiet, das in der kalten Jahreszeit maximal noch zum Rasen mähen taugt.

Quelle =>
Quelle =>

Ich würde mich für so viel Ignoranz in Grund und Boden schämen, angesichts dessen, dass in den Metropolen Afrikas 55 Millionen Menschen keinen Zugang zu trinkbarem Wasser haben. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
KONTRA:

Warum wird die Abwesenheit von Vernunft denn stets in Schwarz-Weiß gemalt??
Klimaschutz ist Böse; der Klimawandel eine Lüge.

Du leitest Sätze aus meinem Beitrag ab, die ich nie geschrieben habe!

1. Ich habe nirgends geschrieben, dass Klimaschutz "böse" wäre.

2. Ich habe nirgends geschrieben, dass der Klimawandel eine "Lüge" wäre.

Das Klima ändert sich seit Anbeginn der Erdgeschichte. Nur war das bis vor einigen Jahren noch kein Fetisch, einer dekadenten Gesellschaft, die in ihrem Wahnsinn glaubt das Klima der Erde, wie unter einer Käseglocke konservieren zu können oder zu müssen!

Und schon gar nicht einer deutschen Gesellschaft, die glaubt einen Klimawandel stoppen zu können, der allerhöchstens zu Bruchteilen in Deutschland entschieden wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
KONTRA:

Warum wird die Abwesenheit von Vernunft denn stets in Schwarz-Weiß gemalt??
Klimaschutz ist Böse; der Klimawandel eine Lüge.

Was sagt das freiheitlich- rechtliche Herz eigentlich zu dem Wahnsinn in den obligatorischen Skigebieten, wo extra Stauseen für Schneekanonen angelegt werden, um dem realen Rückzug des Eises, inklusive der Winterperiode, entgegenzuwirken und einem "Volkssport" zu frönen in einem Gebiet, das in der kalten Jahreszeit maximal noch zum Rasen mähen taugt.

Quelle =>
Quelle =>

Ich würde mich für so viel Ignoranz in Grund und Boden schämen, angesichts dessen, dass in den Metropolen Afrikas 55 Millionen Menschen keinen Zugang zu trinkbarem Wasser haben. :mad:

Soll das Wasser nach Afrika umgeleitet werden? Wo ist der Zusammenhang? Schuldsyndrom?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
das hat Keiner ... nicht mal der Liebe Gott

in einer Welt mit 8 Mrd. Menschen hast du keine wirkliche Macht, nichtmal mit 20 Flugzeugträgern ...
... und wer was anderes behauptet, ist ein VT'ler

Hier mal ein Beispiel wie die SPD mittlerweile ein ganzes Medien-Imperium geschaffen hat und kontrolliert.

https://www.tichyseinblick.de/tichy...laeren-nzz-zur-grauzone-des-rechtspopulismus/

Leider hat ihre linke Indoktrination nicht der Partei sonderlich helfen können. Stattdessen haben Grüne davon profitiert. Zumal die CDU begonnen hat die SPD links zu überholen.

Das ist den linksglobalistischen Eliten aber wohl egal. Ob da jetzt SPD oder CDU drauf steht, ist irrelevant, solange die Ziele passen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier mal ein Beispiel wie die SPD mittlerweile ein ganzes Medien-Imperium geschaffen hat und kontrolliert.

https://www.tichyseinblick.de/tichy...laeren-nzz-zur-grauzone-des-rechtspopulismus/

Leider hat ihre linke Indoktrination nicht der Partei sonderlich helfen können. Stattdessen haben Grüne davon profitiert. Zumal die CDU begonnen hat die SPD links zu überholen.

Das ist den linksglobalistischen Eliten aber wohl egal. Ob da jetzt SPD oder CDU drauf steht, ist irrelevant, solange die Ziele passen.
... na also

Macht ist relativ ...
... und wer hat schon wirklich Macht
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ist Dein gutes Recht, nur, was sagen Dir folgenders Zitate?


und


2 Zitate von ihren Ländern vorsitzenden Politclowns. Sieht man sich die Geschichte nur der letzten 500 Jahre an, muß es eine obere Kaste geben, die den Wehch weist!

Ja, der Weg müsste heißen: Unabhängigkeit!
Unter deutschen Territorium lagert soviel Kohle, dass die nächsten dreißig Jahre die Energiemenge ausreicht, um sämtlichen Atomstrom damit zu ersetzen.
Das Problem ist jedoch, dass über das deutsche Territorium andere die Macht haben, am wenigsten aber der Deutsche selbst.
Das sieht auch Putin so.
Man stelle sich vor, Deutschland macht sich unabhängig von Energie gegenüber dem Westen... Es darf nicht sein, was sein kann. Wenn der Russe seine Nord stream2 fertig hat, werden wir sehen, wer sein großes Maul noch weiter aufreißt!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, der Weg müsste heißen: Unabhängigkeit!
So was jibbet auf "unserem" Planeten nich!:mad:
Unter deutschen Territorium lagert soviel Kohle, dass die nächsten dreißig Jahre die Energiemenge ausreicht, um sämtlichen Atomstrom damit zu ersetzen.
Aber die arme Umwelt! CO2 macht doch die Erde so warm.;)
Das Problem ist jedoch, dass über das deutsche Territorium andere die Macht haben, am wenigsten aber der Deutsche selbst.
Natürlich nicht. Z.Zt. sind es Marionetten, die von irgendwelchen Dunkelmännern ihre Anweisungen erhalten.:mad:
Das sieht auch Putin so.
Hatter mir nich erzählt.;)
Man stelle sich vor, Deutschland macht sich unabhängig von Energie gegenüber dem Westen... Es darf nicht sein, was sein kann. Wenn der Russe seine Nord stream2 fertig hat, werden wir sehen, wer sein großes Maul noch weiter aufreißt!
Kommt drauf an, ob "wir" das dann abnehmen dürfen.;)
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
So was jibbet auf "unserem" Planeten nich!:mad:
Aber die arme Umwelt! CO2 macht doch die Erde so warm.;)
Natürlich nicht. Z.Zt. sind es Marionetten, die von irgendwelchen Dunkelmännern ihre Anweisungen erhalten.:mad:
Hatter mir nich erzählt.;)
Kommt drauf an, ob "wir" das dann abnehmen dürfen.;)

Genau, Putin will sich seinen Markt sichern: Deutschland, Österreich... da isser Kumpel!
Sehr wenige Menschen wissen darüber Bescheid, dass am 3.3.1918 zwischen dem Deutschen Reich und Sowjetrussland (nicht mit dem russischem Kaiserreich!) ein Friedensvertrag unterzeichnet wurde (Brest-Litowsk).
Das ist auch mit ein Grund, wesshalb der Russe 1990 aus Mitteldeutschland raus ist.
Alles in Allem wäre es verständlich, dass sich Putin nicht vorschreiben lassen wird, an wem er sein Öl/Gas verkauft, ganz zu schweigen davon, ob er seine Pipeline durch Mitteldeutschland verlegt. Für mich ergibt das alles einen tieferen Sinn
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau, Putin will sich seinen Markt sichern: Deutschland, Österreich... da isser Kumpel!
Ich habe gar nix gegen Putin, den amerikanischen Präsidentenmacher.*Muhahahaha*
Sehr wenige Menschen wissen darüber Bescheid, dass am 3.3.1918 zwischen dem Deutschen Reich und Sowjetrussland (nicht mit dem russischem Kaiserreich!) ein Friedensvertrag unterzeichnet wurde (Brest-Litowsk).
Wußte ich auch nicht.:confused:
Das ist auch mit ein Grund, wesshalb der Russe 1990 aus Mitteldeutschland raus ist.
Aha!. Kann ich nicht so recht verstehen, aber wenn Du es schreibst.;)
Alles in Allem wäre es verständlich, dass sich Putin nicht vorschreiben lassen wird, an wem er sein Öl/Gas verkauft, ganz zu schweigen davon, ob er seine Pipeline durch Mitteldeutschland verlegt. Für mich ergibt das alles einen tieferen Sinn
Letztlich ist uns Rußland auch näher als die "westliche Welt".;)
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe gar nix gegen Putin, den amerikanischen Präsidentenmacher.*Muhahahaha*
Wußte ich auch nicht.:confused:
Aha!. Kann ich nicht so recht verstehen, aber wenn Du es schreibst.;)
Letztlich ist uns Rußland auch näher als die "westliche Welt".;)

Wenn ich nicht das Buch hätte : ,,Die BRD GmbH,3. Auflage und andere Literatur, deren Inhalt sich gegenseitig bestätigt, wüsste ich es auch nicht und in den BRD Medien wirds wohl ganz sicher nicht kommen...
Und ich würde es dann auch nicht hier schreiben. Aber die Zusammenhänge werden immer offensichtlicher, umso mehr man liest!
Russland wird für uns Deutsche noch ein ganz wichtiger Partner werden-im gegens. Interesse!
Deshalb hetzt man ja so primitiv gegen Putin-Trump (die beiden sind sich auch näher gekommen).
Auf was wartet Putin nur noch...???
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich nicht das Buch hätte : ,,Die BRD GmbH,3. Auflage und andere Literatur, deren Inhalt sich gegenseitig bestätigt, wüsste ich es auch nicht und in den BRD Medien wirds wohl ganz sicher nicht kommen...
"Eigentlich" ist der Begriff BRD GmbH falsch, denn die BRD ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, also ein Unternehmen, aber eben keine GmbH. Die untergeordneten GmbHs (BRD Finanz GmbH z.B.) sind Unterunterehmen der BRD. Aber egal, von den Büchern habe ich gehört und das erste vor einigen Jahren gelesen. Falls das dort mit dem Friedenspakt steht, habe ich das vergessen.;)
Und ich würde es dann auch nicht hier schreiben. Aber die Zusammenhänge werden immer offensichtlicher, umso mehr man liest!
Russland wird für uns Deutsche noch ein ganz wichtiger Partner werden-im gegens. Interesse!
Das ist mir bewußt.
Deshalb hetzt man ja so primitiv gegen Putin-Trump (die beiden sind sich auch näher gekommen).
Jupp, nur.... auch Putin ist eine Marionette.
Auf was wartet Putin nur noch...???
Auf seine nächsten Befehle?:mad:

Siegbert, wir sind ohnehin im Dutt. Das Ende kommt.Die Frage ist nicht falls, sondern wenn.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ja, die BRD ist selbst keine Gmbh, sie bedient sich aber ganz vieler.
Die BRD ist ein Firmenkonsortium, ein Zusammenschluss vieler kleiner ,,Ämter"
BRD-juristisch ausgedrückt ein Vereintes Wirtschaftsgebiet Grunzgesetz Art.133- deutlicher kann manns doch nicht ausdrücken!
Sogar einen Werksschutz hammse: Firma Polizei, Staatsschutz - ehem. Staatssicherheit. Schließlich sollen wir uns ja auch sicher fühlen...
Gut organisiert, dieses Machtimperium
Guckst Du da:
Anhang anzeigen 7035
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja, die BRD ist selbst keine Gmbh, sie bedient sich aber ganz vieler.
Die BRD ist ein Firmenkonsortium, ein Zusammenschluss vieler kleiner ,,Ämter"
BRD-juristisch ausgedrückt ein Vereintes Wirtschaftsgebiet Art.133- deutlicher kann manns doch nicht ausdrücken!
Sogar einen WEerksschutz hammse. Firma Polizei, Staatsschutz - ehem. Staatssicherheit. Schließlich sollen wir uns ja auch sicher fühlen...
Guckst Du da:
Anhang anzeigen 7035

Die BRD ist eindeutig ein Firmen-Konstrukt und wird wesentlich über Firmen bzw Unternehmens-Interessen geteuert und damit auch regiert - egal ob man das
Marionetten-Regime oder Kapital-gelenkte Authokratie nennt. Ein demokratisch mitbestimmter Staat ist das mit Sicherheit nicht.
Es ist die Aufgabe der Medien, beim Bürger den Eindruck einer Demokratisch gelenkten Gesellschaft zu erzeugen - in der Praxis der politischen Führung bestimmen aber verklausulierte Leitsätze und Vorlagen darüber, dass sich der demokratisch gefundene Konsens der Bevölkerung auf keinen Fall durchsetzen kann.

Darum ist die BRD auch kein Staat, dem die Interessen der unterpriviligierten Bevölkerung wichtig sind - vielmehr kommt es bei
den Verantwortlichen Vertretern der Führung nur darauf an, den Wähler von der Macht des Faktischen zu überzeugen - und nicht von der Ohnmacht der politischen Befehlsempfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja, der Weg müsste heißen: Unabhängigkeit!
Unter deutschen Territorium lagert soviel Kohle, dass die nächsten dreißig Jahre die Energiemenge ausreicht, um sämtlichen Atomstrom damit zu ersetzen.
Das Problem ist jedoch, dass über das deutsche Territorium andere die Macht haben, am wenigsten aber der Deutsche selbst.
Das sieht auch Putin so.
Man stelle sich vor, Deutschland macht sich unabhängig von Energie gegenüber dem Westen... Es darf nicht sein, was sein kann. Wenn der Russe seine Nord stream2 fertig hat, werden wir sehen, wer sein großes Maul noch weiter aufreißt!

Bei allen Blödheiten über Energieversorgung ist es wohl die Grösste, weiterhin (fossile) Kohle zu verbrennen.
Es geht in Zukunft (und das ist heute und nicht 2038) nur um den verträglichen Umsatz von Sonnenenergie, sei es mit direkter Einstrahlung oder wirklich
optimal mit der solar erzeugten Umgebungswärme - weil damit der grösste Kühleffekt verbunden ist.
Wie bei der Dampfmaschine geht es dabei auch nicht darum, Experten von der UNI zu fragen, die davon keine Ahnung haben, sondern den privaten Initiator zu fördern, weil der wirklich unabhängig hinterfragt und forscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Sehr wenige Menschen wissen darüber Bescheid, dass am 3.3.1918 zwischen dem Deutschen Reich und Sowjetrussland (nicht mit dem russischem Kaiserreich!) ein Friedensvertrag unterzeichnet wurde (Brest-Litowsk).
genau genommen vom Deutschen Reich, Österreich-Ungarn, Bulgarien und dem Osmanischen Reich mit Sowjetrussland,

siehe bereits am Tag vor deinem Hinweis bei PSW:
...
So wie der Frieden von Brest-Litowsk von 1918 Bruderkrieg "verhindert" hat:

in den Sprachen der beteiligten Länder:
Deutsch, Ungarisch, Bulgarisch, Osmanisches Türkisch (in arabischer Schrift), Russisch

...
Aber noch weniger wissen, dass bereits am 9. Februar 1918 ebenfalls in Brest-Litowsk ein Friedensvertrag der "Mittelmächte" mit der Ukraine geschlossen wurde

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Die grüne Scheiße hätte ohne diese Klima-Märchen keinerlei Daseinsberechtigung...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Herrschaftszeiten!! :mad: Es wird nicht wärmer, sondern im Gegentum, kälter ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben