Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machtkampf in Venezuela

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich muss gar nichts. Du musst deine Fahne immer mit der amerikanischen flattern lassen, das weiß hier jeder, es ist nicht zu übersehen.
Mich wundert nur das man sich für Billy Sixt nicht genauso einsetzt wie für Deniz Yücel seiner Zeit. Wird wohl Gründe haben.


Ja,
mein kleiner strammer AfDler und Maduro-Anhänger nun kommst du wohl
mal wieder in eine Zwickmühle. :giggle:

Ich habe im Vorgarten meine eigene Fahne im Wind wehen, so mit meinem Firmenemblem. :winken:

Weht bei dir im Garten oder am Fenster auch die Fahne deiner Partei, der AfD? :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja,
mein kleiner strammer AfDler und Maduro-Anhänger nun kommst du wohl
mal wieder in eine Zwickmühle. :giggle:

Ich habe im Vorgarten meine eigene Fahne im Wind wehen, so mit meinem Firmenemblem. :winken:

Weht bei dir im Garten oder am Fenster auch die Fahne deiner Partei, der AfD? :giggle:

Ja, genau. Firmenemblem. Dein Firmenemblem. Junge....du hast so einen an der Waffel. Das ist schon fast wieder interessant.:giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Gaudi-Präsident (Guaido') zeigt "Flagge" - die US-Flagge und sein Vasallentum

Der Gaudi-Präses möchte den Alarmzustand (Notstand geht nicht, weil Venezuela keine Not leidet) ausrufen....
... um durch das Militär Stromerzeuger-Unternehmen zu "beschützen"....
Weiterhin sollen die - verbilligten - Öllieferungen nach Kuba sofort eingestellt werden.

Dazu sollte erklärt werden, dass Maduro mit Kuba ein Abkommen hat, indem kubanische Ärzte
in Venezuela arbeiten dürfen, im Gegenzug erhält Kuba verbilligt Öl und Gas....

sozusagen ein humanitäres Abkommen.


Genau dies ist den Amis ein Dorn im Auge, weil Kuba auch so seine "Malleste" mit den USA hat....

Es kristallisiert sich immer stärker heraus:

Karibik und Südamerika kann wählen zwischen Krieg um Ressourcen mit den USA

oder Frieden mit den Nachbarländern, um über ihre Ressourcen selbst zu bestimmen...

Die jeweiligen "Schutzmächte" liegen klar auf der Hand....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja,
mein kleiner strammer AfDler und Maduro-Anhänger nun kommst du wohl
mal wieder in eine Zwickmühle. :giggle:

Ich habe im Vorgarten meine eigene Fahne im Wind wehen, so mit meinem Firmenemblem. :winken:

Weht bei dir im Garten oder am Fenster auch die Fahne deiner Partei, der AfD? :giggle:

Ja, genau. Firmenemblem. Dein Firmenemblem. Junge....du hast so einen an der Waffel. Das ist schon fast wieder interessant.:giggle:

Einer unserer Nachbarn ist ein selbstständiger Malermeister. Stell dir einmal vor,
der hat doch tatsächlich das Tor seiner Doppelgarage großflächig mit seinem
Firmenemblem versehen, also bemalt.

Scheint wohl etwas Besonderes zu sein auf diese Art und Weise zu werben, also sein Firmenemblem
zu zeigen.

Aber für Menschen deines Schlages mein kleiner strammer AfDler habe ich folgende Weisheit:

"Neid fressen Seele auf" :winken:
Zum Osterfest solltest du dir ein Beißholz schenken lassen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Strom fließt wieder.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...sfall-zurueck-in-der-steinzeit-a-1257676.html

Dabei muss man doch festgestellt haben, warum genau die Panne geschehen konnte,
aber die Wahrheit verschweigt der Busfahrer Maduro ganz bewusst.

Na ja,
man hat ja einen Menschenrechtsaktivisten und ein Arbeiter der Stromgesellschaft festgenommen,
wegen Verwicklung in einem Sabotageakt, der Menschenrechtsaktivist soll ja bereits wieder frei sein.
Da hatte der Busfahrer aber mehr verkünden wollen, zu dieser Sabotage.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Der Strom fließt wieder.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...sfall-zurueck-in-der-steinzeit-a-1257676.html

Dabei muss man doch festgestellt haben, warum genau die Panne geschehen konnte,
aber die Wahrheit verschweigt der Busfahrer Maduro ganz bewusst.

Na ja,
man hat ja einen Menschenrechtsaktivisten und ein Arbeiter der Stromgesellschaft festgenommen,
wegen Verwicklung in einem Sabotageakt, der Menschenrechtsaktivist soll ja bereits wieder frei sein.
Da hatte der Busfahrer aber mehr verkünden wollen, zu dieser Sabotage.

Man kann jedenfalls festellen: Der amateurhafte "Putsch" ist jämmerlich gescheitert. Hatte er eigentlich überhaupt jemals begonnen?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Strom fließt wieder.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...sfall-zurueck-in-der-steinzeit-a-1257676.html

Dabei muss man doch festgestellt haben, warum genau die Panne geschehen konnte,
aber die Wahrheit verschweigt der Busfahrer Maduro ganz bewusst.

Na ja,
man hat ja einen Menschenrechtsaktivisten und ein Arbeiter der Stromgesellschaft festgenommen,
wegen Verwicklung in einem Sabotageakt, der Menschenrechtsaktivist soll ja bereits wieder frei sein.
Da hatte der Busfahrer aber mehr verkünden wollen, zu dieser Sabotage.

Das beweist doch, dass der "Aktivist" seine Rechte bekommen hat, wie es sich in einem Rechtsstaat gehört....

Sach mal,

bist Du neidisch auf Maduro? weil er als Busfahrer Präsident wurde,

während Du es nur zu einem billigen Troll gebracht hast
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man kann jedenfalls festellen: Der amateurhafte "Putsch" ist jämmerlich gescheitert. Hatte er eigentlich überhaupt jemals begonnen?

Begonnen hat der Putsch eigentlich schon 2007,

als die USA die Förderrechte am venezulanischen Öl verloren haben....

Das einzig wirksame Mittel der US-Faschisten ist der $ als "Weltleitwährung",
weil von den USA kontrolliert.... inzwischen wird auch diese "Waffe" zusehnd stumpfer,
weil sich viele Länder anderen Währungen und anderen Zahlungsvarianten zuwenden....

Alle anderen "Spielereien und Schweinereien"
haben sich zum größten Teil gegen die USA ausgewirkt.... siehe Irak

USA und Exxon versinnbildlichen die aktuelle Geschichte der USA...

Der Weg des Global-Player

zum NWO-Lie-Prayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Strom fließt wieder.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...sfall-zurueck-in-der-steinzeit-a-1257676.html

Dabei muss man doch festgestellt haben, warum genau die Panne geschehen konnte,
aber die Wahrheit verschweigt der Busfahrer Maduro ganz bewusst.

Na ja,
man hat ja einen Menschenrechtsaktivisten und ein Arbeiter der Stromgesellschaft festgenommen,
wegen Verwicklung in einem Sabotageakt, der Menschenrechtsaktivist soll ja bereits wieder frei sein.
Da hatte der Busfahrer aber mehr verkünden wollen, zu dieser Sabotage.

Das beweist doch, dass der "Aktivist" seine Rechte bekommen hat, wie es sich in einem Rechtsstaat gehört....

Sach mal,

bist Du neidisch auf Maduro? weil er als Busfahrer Präsident wurde,

während Du es nur zu einem billigen Troll gebracht hast


Hm,
du willst mir nun erzählen wollen, dass der Busfahrer Maduro einen Rechtsstaat anführt?

Was würdest du davon halten, wenn z.B. Fr. Merkel das Parlament entmachtet?
Weißt du überhaupt wie in einer Demokratie ein Parlament "funktioniert"?

Also ich glaube schon, dass ich es beruflich weitergebracht habe, musste also kein Chauffeur spielen.
Es passt halt so schön, wie dieser Busfahrer Maduro den Karren in den Dreck gefahren hat.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
du willst mir nun erzählen wollen, dass der Busfahrer Maduro einen Rechtsstaat anführt?

Was würdest du davon halten, wenn z.B. Fr. Merkel das Parlament entmachtet?
Weißt du überhaupt wie in einer Demokratie ein Parlament "funktioniert"?

Also ich glaube schon, dass ich es beruflich weitergebracht habe, musste also kein Chauffeur spielen.
Es passt halt so schön, wie dieser Busfahrer Maduro den Karren in den Dreck gefahren hat.

Mit deinen polemischen Vergleich beweist Du mal wieder, dass du von Venezuela wirklich keine Ahnung hast
und wie ein Papagei das rümpöbelst, was dir die BILD (BILD bildet wohl bei dir) zum Fraß vorwirft......

Beginnen wir mal bei der Präsidentenwahl...


Maduro als Favorit hat Wahlbeobachter eingeladen.... aus den USA, aus Europa und und und....
Rat mal, wer KEINE Wahlbeobachter geschickt hat.?.?

RICHTIG.... EUSA

Nächster Punkt - Entmachtung des Parlament:


Du fragst mich: ...Was würdest du davon halten, wenn z.B. Fr. Merkel das Parlament entmachtet?
Auch dieser Dummschwätzer-Vergleich bescheinigt dir eine Null-Ahnung-Kompetenz....

Wer hat denn das Parlament entmachtet?
... ich sag es dir: Die EUSA-Lügen-Presse ..:happy: :happy: :happy: .... nur reagierte niemand darauf....

aber mal Spaß beiseite, Maduro hat das Parlament NICHT entmachtet,

weil er verfassungsmäßig dazu keine Macht hat!


Artikel 1 des Forenparlaments:​

(a)...Wer Lügen im Netz verbreitet und diese Lügen als seine Meinung weiterverbreitet,
ohne Kenntnisse der Umstände und den Tatsachenverhalt zu prüfen, macht sich selbst zum Lügner....

(b)...Wer Lügen im Netz verbreitet und diese Lügen als seine Meinung weiterverbreitet,
trotz besseren Wissens und Kenntnis der Umstände, sowie Prüfung des Tatsachenverhalts , macht sich selbst zum Troll....

Forenmitglieder, die nach Artikel 1 (a) verstoßen,

werden zum Dummschwätzer erklärt und dürfen sanktionsfrei als solcher betitelt werden....


Forenmitglieder, die nach Artikel 1 (b) verstoßen,


werden zum Troll erklärt und dürfen sanktionsfrei als solcher betitelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Über deine geistigen Fähigkeiten haben wir uns doch schon des Öfteren ausgetauscht.
Du schnallst es nur nicht, dass du zu dumm bist politische Zusammenhänge zu verstehen.

Der User [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] ist da ein wenig "brutaler" dir die Meinung zu sagen, schade, dass
er sich im Urlaub befindet, denn er hat dich immer wieder vorgeführt und in die Schranken
gewiesen, wenn auch mit "brutalen" Ausdrücken, aber die passten letztendlich.
. Danke .. hast du gut geschrieben .. nur wer klare Worte schreibt wird auch gelesen !!!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
du willst mir nun erzählen wollen, dass der Busfahrer Maduro einen Rechtsstaat anführt?

Was würdest du davon halten, wenn z.B. Fr. Merkel das Parlament entmachtet?
Weißt du überhaupt wie in einer Demokratie ein Parlament "funktioniert"?

Also ich glaube schon, dass ich es beruflich weitergebracht habe, musste also kein Chauffeur spielen.
Es passt halt so schön, wie dieser Busfahrer Maduro den Karren in den Dreck gefahren hat.

Mit deinen polemischen Vergleich beweist Du mal wieder, dass du von Venezuela wirklich keine Ahnung hast
und wie ein Papagei das rümpöbelst, was dir die BILD (BILD bildet wohl bei dir) zum Fraß vorwirft......

Beginnen wir mal bei der Präsidentenwahl...


Maduro als Favorit hat Wahlbeobachter eingeladen.... aus den USA, aus Europa und und und....
Rat mal, wer KEINE Wahlbeobachter geschickt hat.?.?

RICHTIG.... EUSA

Nächster Punkt - Entmachtung des Parlament:


Du fragst mich: ...Was würdest du davon halten, wenn z.B. Fr. Merkel das Parlament entmachtet?
Auch dieser Dummschwätzer-Vergleich bescheinigt dir eine Null-Ahnung-Kompetenz....

Wer hat denn das Parlament entmachtet?
... ich sag es dir: Die EUSA-Lügen-Presse ..:happy: :happy: :happy: .... nur reagierte niemand darauf....

aber mal Spaß beiseite, Maduro hat das Parlament NICHT entmachtet,

weil er verfassungsmäßig dazu keine Macht hat!


Artikel 1 des Forenparlaments:​

(a)...Wer Lügen im Netz verbreitet und diese Lügen als seine Meinung weiterverbreitet,
ohne Kenntnisse der Umstände und den Tatsachenverhalt zu prüfen, macht sich selbst zum Lügner....

(b)...Wer Lügen im Netz verbreitet und diese Lügen als seine Meinung weiterverbreitet,
trotz besseren Wissens und Kenntnis der Umstände, sowie Prüfung des Tatsachenverhalts , macht sich selbst zum Troll....

Forenmitglieder, die nach Artikel 1 (a) verstoßen,

werden zum Dummschwätzer erklärt und dürfen sanktionsfrei als solcher betitelt werden....


Forenmitglieder, die nach Artikel 1 (b) verstoßen,


werden zum Troll erklärt und dürfen sanktionsfrei als solcher betitelt werden.

Ich finde deine kunterbunten Beiträge immer wieder lustig, das hatte ich ja schon mehrfach geschrieben. :giggle:

Ich maße mir schon ein wenig an über Venezuela gut informiert zu sein, ein
ehemaliger Mitarbeiter lebt dort und handelt mit Fröschen, kleinen Echsen usw.,
die er weltweit versendet. Mit dem stehe ich immer noch in Kontakt, wenn auch nur unregelmäßig.

Die Bild-Zeitung gehört nicht zu meinen Informationsquellen, da könnte ich dir andere User nennen,
die ja hier, wenn man nun deine Meinung darüber liest, ungeschoren davonkommen.

Warum sollte die EU Wahlbeobachter entsenden, wenn der Busfahrer Maduro Oppositionsparteien
an der Präsidentenwahl ausgeschlossen hatte? :kopfkratz:

Selbstverständlich hatte der Busfahrer Maduro das Parlament entmachtet, hier nur ein Link von
sehr vielen, die du diesbezüglich im Netz findest:

https://www.berliner-zeitung.de/pol...---nationalversammlung--regiert--nun-28115592

Wie du siehst, mache ich immer meine "Hausaufgaben" zum Thema, was man von deinen Beiträgen
nicht sagen kann, es kommen von dir nur viele bunte Worte. :coffee:

Sollte ich dich nun als nichts wissender Troll betiteln? :kopfkratz:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde deine kunterbunten Beiträge immer wieder lustig, das hatte ich ja schon mehrfach geschrieben. :giggle:

Ich maße mir schon ein wenig an über Venezuela gut informiert zu sein, ein
ehemaliger Mitarbeiter lebt dort und handelt mit Fröschen, kleinen Echsen usw.,
die er weltweit versendet. Mit dem stehe ich immer noch in Kontakt, wenn auch nur unregelmäßig.

Die Bild-Zeitung gehört nicht zu meinen Informationsquellen, da könnte ich dir andere User nennen,
die ja hier, wenn man nun deine Meinung darüber liest, ungeschoren davonkommen.

Warum sollte die EU Wahlbeobachter entsenden, wenn der Busfahrer Maduro Oppositionsparteien
an der Präsidentenwahl ausgeschlossen hatte? :kopfkratz:

Selbstverständlich hatte der Busfahrer Maduro das Parlament entmachtet, hier nur ein Link von
sehr vielen, die du diesbezüglich im Netz findest:

https://www.berliner-zeitung.de/pol...---nationalversammlung--regiert--nun-28115592

Wie du siehst, mache ich immer meine "Hausaufgaben" zum Thema, was man von deinen Beiträgen
nicht sagen kann, es kommen von dir nur viele bunte Worte. :coffee:

Sollte ich dich nun als nichts wissender Troll betiteln? :kopfkratz:

Dir kann man nicht helfen...

Troll bleibt Troll und lügt weiter!

... das Verfassungsgericht hat das Parlament aufgelöst!
Guckst Du hier.....
Springerpresse bietet alle Wahrheiten, - sogar die Richtigen....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-oberstes-gericht-entmachtet-parlament-a-1141188.html

OH JA.... sehr fleißig die Springer-Lügen-Presse durchgearbeitet....
Du könntest dir Arbeit sparen, wenn du bei BILD bleibst.... gehört auch zum gleichen Verlag.....

Wenn ein Troll meint, einen "Meinungs- und Info"-Konkurenten als Troll zu bezichtigen, sollte er dann schon begründen....
dabei hat es keinen Sinn, zwischen gleichmarschierenden Schmutzblättern eines Großverlags ein "Hopping" zu veranstalten....
Wenn Du über die BILD nun zur Berliner Zeitung springst, können wir das ewig machen.... Springer hat viele Zeitungen,
auch beste Kontakte zu GroKo-Parteien... da kannste ein Hopping bis zur Rente veranstalten...

Die Lügen bleiben immer die Selben!


Weißt du, warum die EUSA keine Wahlbeobachter nach Venezuela schicken mussten?

Weil sie näher an den Ergebnissen dran waren/sind als die Venezuelaner selbst.!.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Strategisches Schachmatt für die USA: Auch China entsendet Militär nach Venezuela

https://deutsch.rt.com/amerika/8671...notifications&utm_campaign=push_notifications

Das könnte schwierig werden eine weitere militärische Aggression durch die USA vom Zaun zu brechen.Nicht weil die wenigen russischen und chinesischen Soldaten in Venezuela eine wirkliche Macht darstellen würden aber die Gefahr, dass es unter ihnen Opfer bei einer militärischen Invasion der USA geben könnte besteht durchaus.Wie beide Entsendestaaten darauf reagieren würden ist nicht klar und soll wahrscheinlich den USA signalisieren sich in Venezuela zurückzuhalten.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das könnte schwierig werden eine weitere militärische Aggression durch die USA vom Zaun zu brechen.Nicht weil die wenigen russischen und chinesischen Soldaten in Venezuela eine wirkliche Macht darstellen würden aber die Gefahr, dass es unter ihnen Opfer bei einer militärischen Invasion der USA geben könnte besteht durchaus.Wie beide Entsendestaaten darauf reagieren würden ist nicht klar und soll wahrscheinlich den USA signalisieren sich in Venezuela zurückzuhalten.

Was ist denn in der Auseinandersetzung um Syrien passiert? Die Türken schiessen einen russischen Kampfjet ab, Monate später kaufen sie (als NATO-Mitglied Waffensysteme der Russen.
Also ?!?!?!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Das könnte schwierig werden eine weitere militärische Aggression durch die USA vom Zaun zu brechen.Nicht weil die wenigen russischen und chinesischen Soldaten in Venezuela eine wirkliche Macht darstellen würden aber die Gefahr, dass es unter ihnen Opfer bei einer militärischen Invasion der USA geben könnte besteht durchaus.Wie beide Entsendestaaten darauf reagieren würden ist nicht klar und soll wahrscheinlich den USA signalisieren sich in Venezuela zurückzuhalten.

Irgendwie erinnert das an die Kubakrise 1962.
Man kann nur hoffen das es in Venezuela nicht weiter eskaliert.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist denn in der Auseinandersetzung um Syrien passiert? Die Türken schiessen einen russischen Kampfjet ab, Monate später kaufen sie (als NATO-Mitglied Waffensysteme der Russen.
Also ?!?!?!

Das klingt erst einmal nicht sehr logisch,dürfte aber auch darauf zurückzuführen sein,dass man in Moskau die vorhandenen Gegensätze zwischen Ankara und Washington dadurch noch verschärfen möchte.Bekanntlich lehnen die USA diese Waffenlieferungen aus Russland in die Türkei ab.Weshalb sich die Türkei für ein russisches Waffensystem entschieden hat könnte technologische Gründe haben.Das russische Raketenabwehrsystem gilt als sehr effizient und kostengünstiger als sein amerik. Pendant.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben