+ Antworten
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 4484929394
Ergebnis 931 bis 937 von 937

Zuletzt online
    Heute um 01:40
    Themen
    1

Erhalten
    3.578 Tops
    Vergeben
    370 Tops
    Erwähnungen
    153 Post(s)
    Zitate
    8500 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Es gibt hier wirklich wieder eine Menge niederträchtiger *********** wie diese unqualifizierte Qualle oder auch die scheinbar etwas seriösere Version a la Patatas davon (so BILD! und Die Welt eben), die hier ihr Maul aufreißen und froh sein können, daß eine Internetverbindung zwischen diesem vor Lügen und Intrigen überquellenden Schandmaul und meiner gestählten Faust Justitias liegt, aber diese Clowns dienen eigentlich nur noch dazu, deren eigenen kranken Standpunkt noch besser zu entlarven und zu diskreditieren. 8-) Die sind mir einfach zu einzellerhaft, als daß ich mich mit denen und ihrer erbärmlichen kapitalistischen Giftspritzenpropaganda am Rockzipfel Washingtons, Brüssels und der Bundesre-gier-ung noch abgeben will oder brauchte. Und wenn Posiwirien hier meint, solche polemischen Spamclowns und Intriganten tolerieren zu müssen, während solche wie Bejaka, die immerhin einige fundierte Quellen bieten, da ewig gebannt werden, dann denke ich, daß wir hier allmählich bei "Farce Wars - The Clown Wars" sind und denk mir meinen Teil. 8-D Und ja, (Af)D-Qualle...DU bist Merkel und Maas mit dieser jämmerlichen Position! ;-D Ich glaube, ich nenne dich von jetzt an Heiko Merkel, den Bundesregierianer Washingtons... 8-)

So, Maduro scheint bombenfest im Sattel wie der epische Fels in der stinkenden Brandung, während dieser Interims-Diktator Geilo da allmählich nervös spastisch zu zittern und zappeln scheint. Und natürlich sind die "Hilfslieferungen", die seine MUD-Drecksbande zuvor noch überfallen oder gleich abgefackelt hat, eine reine Politshow, ganz wie Maduro sagt. Wo waren denn die internationalen Hilfslieferungen früher; da hätte man auch mit Maduro zusammenarbeiten können, um ach so zu helfen. Warum geht das erst jetzt? Diese paar Laster da sind ein reines Propagandainstrument, eine Waffe. "Der strahlende Held Geilo reitet auf einem weißen Schimmel herbei ins Licht und kann es machen, zaubert die Lieferungen herbei und lindert die Nooot! Schaut heeer, ihr Leut' von nah und fern, der rechtmäßige König ist zurückgekehrt!" ...Daß ich nicht lache! Diese transparente Politposse würde ich an Maduros Stelle auch nicht unterstützen, jedenfalls nicht im Sinne Geilos und seiner US-genehmen Putschistenbande. Wenn die an die Macht kommen würden, dann wäre es ganz schnell Essig mit der Hilfsbereitschaft und Notlinderung, mit diesen neoliberalen Sozialdarwinisten und (Wirtschafts)faschisten. Und jetzt läßt sich Show-Geilo schon mit ein paar dubiosen Päckchen und Dosen ablichten und behauptet, das wären die ersten Lieferungen. Hat er wahrscheinlich mal eben irgendwo den Keller eines Baumarktes geplündert und da ein paar Farbeimer und schnell zusammengefaltete Kartons hingestellt. Der Kerl ist durch und durch intrigant und verlogen, genauso wie die meisten seiner in- und ausländischen Anhänger. Da ist einfach ALLES eine durchgeplante Show. Möge sie scheitern!

Und während die UNO erst ganz zaghaft wenigstens beiden Seiten im Jemen die Schuld für den Hunger und stockende Hilfslieferungen zuspricht, obwohl seit langem klar ist, daß dieses ungeliebte Regime und seine Saudi-Kumpels, ohne die besagtes Regime längst Geschichte wäre, schuld ist, hält der verlogene Westen, allen voran natürlich wieder das Krebsgeschwür USA, diesem Regime weiterhin die Treue, und in Ägypten oder Thailand habe ich nach den Putschen gegen gewählte Regierungen auch kaum ein Raunen aus dem Westen gehört, eher ein Seufzen der Erleichterung... ;-P Solche verlogenen, opportunistischen, heuchlerischen unseriösen Unrechtsregime muß man weder anerkennen noch ernst nehmen. 8-/ Da lob ich mir doch im krassen Gegensatz zu diesen Berufslügnern und -intriganten ehrliche, volksnahe, straighte Regierungen wie die in Venezuela oder Bolivien! 8-D

A hail to Maduro, baby - it's still re(d)volution time. 8-)
    Tja - was erwartest Du denn von der UNO?
    Die UNO hat vor gut einer Woche erklärt, sich aus diesem Konflikt heraushalten zu wollen....frag ich mich natürlich, wem dient die UNO?
    Wie es scheint, ganz klar der westlichen Allianz von EUSA, NATO, IWF.....

Venezuela ist kein armes und kein ausgehungertes Land! Venezuela braucht keine Hilfslieferungen,
    die nur dem Zweck dienen, mit den Hilfslieferungen den Feind ins Land kommen zu lassen.... Libyen und Syrien lassen grüßen!

Wieso sich die EU und DE so stark engagiert, liegt nicht an Venezuela, - da hat DE sogar eine negative Handelsbilanz -,
    sondern an den riesigen Öl- und Gasvorkommen....

Ich staune, dass der Verfassungsverbrecher Guiado immer noch frei herumläuft und nun als Vasall der USA
    100.000 Mensche mobilisieren möchte, die Hilfslieferungen samt den Amerikanern ins Land zu holen!

Die Frist zum 23.02.2019 scheint mir so lange bemessen zu sein, dass dieser Gaudi-Präsident es schafft, rechtzeitig aus dem Land zu flüchten....

Ich tippe nach wie vor darauf, dass es keine militärische Intervention der EUSA gegen Venezuela gibt.....
    ... hatte ich bereits vor einer Woche geschrieben werde es nächste Woche wiederholen können....

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Problemmanager (12.02.2019 um 22:54 Uhr)

Premiumuser +

Zuletzt online
    Gestern um 14:45
    Themen
    17

Erhalten
    1.358 Tops
    Vergeben
    55 Tops
    Erwähnungen
    92 Post(s)
    Zitate
    4716 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Che Beitrag anzeigen
    Bist du sicher dass sich das genau so abspielt () ?
    Und nun überleg mal, ob die Geschichte, die uns von venezuela erzählt wird, so überhaupt stimmen kann. !
    .. JA .. denn keiner weiß es besser als ich ..
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du Dummkopf , es geht darum , daß in Venezuela das Volk hungert , die Bevölkerung keine Versorgung mehr hat , keine Medikamente und die Kriminaliät die höchste der Welt ist und genau dieses hat der Präsident Maduro zu verantworten und die anderen wenigen Menschen sich im Reichtum und Wohlstand wälzen ...
    .. das ist Fakt !!!

.. ..

Die 2 Seiten der Medaille

Zuletzt online
    Gestern um 21:55
    Themen
    267

Erhalten
    1.650 Tops
    Vergeben
    344 Tops
    Erwähnungen
    382 Post(s)
    Zitate
    10645 Post(s)

Standard

Der Maduro hat wirklich nicht mehr alle Sinne beieinander.

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cid=spartandhp

Faselt von winzigen Krümeln, von vergifteten Essen und von Lebensmittelresten.

Geändert von Compa (13.02.2019 um 15:58 Uhr)

Meine Schwäche ist Stärke,
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Heute um 00:12
    Themen
    96

Erhalten
    10.694 Tops
    Vergeben
    16.622 Tops
    Erwähnungen
    424 Post(s)
    Zitate
    20072 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen

Der bisherige Staatschef Maduro argumentiert, er habe bislang keine Hilfen ins Land gelassen, da die USA diese als Grundlage für eine militärische Intervention nutzen wollten.

Im Gegenteil. Er hat alle Sinne beieinander .

„Euch, die ihr meinen Namen fürchtet, wird die Sonne der Gerechtigkeit aufgehen mit Heilung in ihren Flügeln.“

Maleachi 3,20

https://www.gute-saat.de

Die 2 Seiten der Medaille

Zuletzt online
    Gestern um 21:55
    Themen
    267

Erhalten
    1.650 Tops
    Vergeben
    344 Tops
    Erwähnungen
    382 Post(s)
    Zitate
    10645 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen

Faselt von winzigen Krümeln, von vergifteten Essen und von Lebensmittelresten.
    Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Der bisherige Staatschef Maduro argumentiert, er habe bislang keine Hilfen ins Land gelassen, da die USA diese als Grundlage für eine militärische Intervention nutzen wollten.

Entschuldigung,
    ich hatte noch einen Satz nachgetragen.

Wenn die USA gewollt hätten, dann hätten die längst eingegriffen, aber es wurde
    versucht es mit demokratischen Mitteln zu lösen.

Der Busfahrer ist leider "beratungsresistent", selbst die meisten Nachbarstaaten stellen
    sich gegen Maduro und dessen Regierung.

Premiumuser +

Zuletzt online
    Gestern um 14:45
    Themen
    17

Erhalten
    1.358 Tops
    Vergeben
    55 Tops
    Erwähnungen
    92 Post(s)
    Zitate
    4716 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen

.. du tickst nicht richtig in deiner Birne ..

.. ..

Unangepasster Avatar von Che

Zuletzt online
    Gestern um 11:20
    Themen
    43

Erhalten
    3.072 Tops
    Vergeben
    368 Tops
    Erwähnungen
    202 Post(s)
    Zitate
    3458 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. JA .. denn keiner weiß es besser als ich ..
    .. das ist Fakt !!!
    Ach so...
    Ja, das is'n Argument...

Religion ist das Vehikel, Terror die Praxis, Profit ist das Ziel !