Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machtkampf in Venezuela

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.898
Punkte Reaktionen
55.728
Punkte
88.486
Geschlecht
Hör auf mit dieser RT-Propaganda.

Russland muss seine Felle in Venezuela retten, auf Teufel komm raus.
Da kann ein Sender, der vom russischen Staat finanziert wird, wohl
kaum neutral und authentisch berichten.

Dieser Sender RT ist ein "Abklatsch" von Sudel-Edes "Der schwarze Kanal."

Unbedingt ansehen. Compa guckt es sich doch auch an. :D

2 verkackte LKW werden als Hilfskonvoi verkauft. Bei so viel Heuchelei wird einem übel.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.523
Punkte Reaktionen
21.272
Punkte
54.820
Geschlecht
Hör auf mit dieser RT-Propaganda.

Russland muss seine Felle in Venezuela retten, auf Teufel komm raus.
Da kann ein Sender, der vom russischen Staat finanziert wird, wohl
kaum neutral und authentisch berichten.

Dieser Sender RT ist ein "Abklatsch" von Sudel-Edes "Der schwarze Kanal."

Dann zeig doch eine authentische Quelle, wenn Dir das nicht passt, Du kommst doch meistens nur mit mainstream abklatsch ...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ihr beide paßt gut zusammen. Ich werde mir mal eine Liste machen von den geistigen Amöben, sonst Antworte ich aus versehen wieder:D


Mein Hinweis betraf den Beitrag #739 von [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION]

Zwischen [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] und mir liegen Welten, so gesehen passen wir nicht so gut zusammen.

Wolltest du dich nun damit "verabschieden" und die Sachen mit Venezuela nicht weiter verfolgen,
also bezüglich, dass es dem Land vor Hugo Chávez und dem Busfahrer Maduro schlechter ging?

Schade. :winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.898
Punkte Reaktionen
55.728
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann zeig doch eine authentische Quelle, wenn Dir das nicht passt, Du kommst doch meistens nur mit mainstream abklatsch ...

Sein schwarzer Kanal heißt ARD / ZDF. :D

Ich wette da wird dieser ""Konvoi"" nicht gezeigt.


LOL
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.898
Punkte Reaktionen
55.728
Punkte
88.486
Geschlecht
Im übrigen.....in den 2 LKW werden wahrscheinlich Waffen für die Opposition ins Land geliefert....:))
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dann zeig doch eine authentische Quelle, wenn Dir das nicht passt, Du kommst doch meistens nur mit mainstream abklatsch ...



Diese Situation hatte ich doch längst beschrieben.
Jeder der politisch wirklich interessiert sein sollte, kann sich doch
die Print-Medien von den Anrainerstaaten aus dem Internet herunterladen.

Aber solche ausländischen Print-Medien zu lesen scheint ja für viele hier ein Problem zu sein.
Wenn ich dann aus solchen Medien zitiere, dann kommen solche Klipp-Schüler wie z.B. [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]
und meinen dann mit Wortklauberei anderen Usern zu unterstellen, dass diese kein Englisch beherrschen.

Auch du kannst dich doch weltweit informieren.

Nur müsstest du sehr schnell feststellen, dass die meisten weltweiten Pressestimmen sich gegen Maduro aussprechen.
Aber dann ziehst du ja diese "Mainstream-Joker" und kommst mit einem russischen Propaganda-Sender.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Ich finde es nur immer wieder seltsam, das die westliche Welt meint sie könne willkürlich Staatschefs ermorden, absetzen bzw. die eigenen Leute dort ins Amt heben. Manchmal mit Krieg, manchmal reichen Unruhen / Bürgerkriege um diese Staaten zu manipulieren , Amerika ist bekannt für derartige Aktionen und jetzt ergreift auch noch Europa Partei und macht sich zum Mittäter.

Aber du findest das ja alles toll. Zur Not erfindet man Massenvernichtungswaffen.
[/COLOR]

Wo ist denn irgendeine diese Maßnahmen in Venezuela passiert?
Perez und Chavez haben weder Amerikaner noch Europäer gestürzt und Maduros demokratischer Machtanspruch ist doch objektiv zweifelhaft oder findest du die Entmachtung des Parlaments akzeptabel?
Weder Chavez noch Perez waren übermäßige amerikansiche Lieblinge, im Gegenteil. Die Verstaatlichung der Ölkonzerne kam bei denen nun wirklich garnicht gut an.

Was wäre denn für deine Begriffe hier der richtige Weg?
Einfach abwarten was passiert?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.898
Punkte Reaktionen
55.728
Punkte
88.486
Geschlecht
Wo ist denn irgendeine diese Maßnahmen in Venezuela passiert?
Perez und Chavez haben weder Amerikaner noch Europäer gestürzt und Maduros demokratischer Machtanspruch ist doch objektiv zweifelhaft oder findest du die Entmachtung des Parlaments akzeptabel?
Weder Chavez noch Perez waren übermäßige amerikansiche Lieblinge, im Gegenteil. Die Verstaatlichung der Ölkonzerne kam bei denen nun wirklich garnicht gut an.

Was wäre denn für deine Begriffe hier der richtige Weg?
Einfach abwarten was passiert?

Natürlich. Wir haben damit nichts zu tun. Amerika auch nicht. Oder dachtest du Amerika handelt aus Mitmenschlichkeit? Dann hätten sie nicht sanktioniert. Was würdest du dazu sagen wenn Venezuela und Russland Merkel absetzen wollen und statt dessen Gauland als ihren Kandidaten präsentieren? Wäre nichts anderes.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mit anderen Worten, du informierst dich ausschließlich aus dem englischsprachigen Mainstream, obwohl du kein Englisch kannst?

Gut , das erklärt einiges.


Na, mein kleiner strammer AfDler und Klipp-Schüler, versuchst du es weiter?

Wo habe ich nun geschrieben, dass ich mich ausschließlich aus den englischsprachigen Print-Medien informiere?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.898
Punkte Reaktionen
55.728
Punkte
88.486
Geschlecht

Auch sehr interessant, hier wird davon ausgegangen das es sich bei dem US Konvoi um eine Waffenlieferung handelte. Bei uns in den Westmedien deklariert man es als " humanitäre Hilfe "....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Natürlich. Wir haben damit nichts zu tun. Amerika auch nicht. Oder dachtest du Amerika handelt aus Mitmenschlichkeit? Dann hätten sie nicht sanktioniert. Was würdest du dazu sagen wenn Venezuela und Russland Merkel absetzen wollen und statt dessen Gauland als ihren Kandidaten präsentieren? Wäre nichts anderes.[/COLOR]

Welche Sanktionen der USA haben denn deiner Meinung nach die Krise in Venezuela entscheidend verschärft?
Und welche Sanktionen haben wir denn hier verhängt, die diese Wirkung deiner Meinung nach hatten?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.523
Punkte Reaktionen
21.272
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese Situation hatte ich doch längst beschrieben.
Jeder der politisch wirklich interessiert sein sollte, kann sich doch
die Print-Medien von den Anrainerstaaten aus dem Internet herunterladen.

Aber solche ausländischen Print-Medien zu lesen scheint ja für viele hier ein Problem zu sein.
Wenn ich dann aus solchen Medien zitiere, dann kommen solche Klipp-Schüler wie z.B. [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]
und meinen dann mit Wortklauberei anderen Usern zu unterstellen, dass diese kein Englisch beherrschen.

Auch du kannst dich doch weltweit informieren.

Nur müsstest du sehr schnell feststellen, dass die meisten weltweiten Pressestimmen sich gegen Maduro aussprechen.
Aber dann ziehst du ja diese "Mainstream-Joker" und kommst mit einem russischen Propaganda-Sender.

Nur um das mal klarzustellen, ich bin weder für noch gegen Maduro, sondern ich bin für Neuwahlen ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.898
Punkte Reaktionen
55.728
Punkte
88.486
Geschlecht
Na, mein kleiner strammer AfDler und Klipp-Schüler, versuchst du es weiter?

Wo habe ich nun geschrieben, dass ich mich ausschließlich aus den englischsprachigen Print-Medien informiere?

ZDF und ARD geht natürlich auch. My bad.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Den Venezulanern wurde Freibier für alle versprochen. Einige glauben immer noch daran. Wie in Argentinien. In Frankreich fordern das die Gelbwesten. Nur gibt es in Venezuela viele Tote und in Frankreich nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.898
Punkte Reaktionen
55.728
Punkte
88.486
Geschlecht
Welche Sanktionen der USA haben denn deiner Meinung nach die Krise in Venezuela entscheidend verschärft?
Und welche Sanktionen haben wir denn hier verhängt, die diese Wirkung deiner Meinung nach hatten?

Donald Trump nimmt die wichtigste Einnahmequelle des Landes ins Visier. Die Strafmaßnahmen sollen gelten, bis eine neue venezolanische Regierung im Amt sei.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-01/venezuela-usa-sanktionen-oelkonzern-pdvsa


Nach der Wiederwahl von Nicolás Maduro wollen 14 Länder ihre Botschafter aus Venezuela abziehen, die USA erließen neue Wirtschaftssanktionen. Auch aus der EU kam Kritik.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-05/venezuela-nicolas-maduro-internationale-kritik

https://www.stern.de/politik/auslan...gegen-staatliche-oelgesellschaft-8555444.html


Es ist mehr als offensichtlich das Maduro durch Sanktionen aus dem Amt gedrängt werden soll....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.898
Punkte Reaktionen
55.728
Punkte
88.486
Geschlecht
Den Venezulanern wurde Freibier für alle versprochen. Einige glauben immer noch daran. Wie in Argentinien. In Frankreich fordern das die Gelbwesten. Nur gibt es in Venezuela viele Tote und in Frankreich nicht.

Macron hat Freibier versprochen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Natürlich. Alles was ARD und ZDF gegen die AfD ins Feld führen stimmt. Zumindest wenn...
Putins Kriegserklaerung?
Fachkundig, du Idiot!!! Beim Dummschwätzen ganz sicher !!!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben