Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machtkampf in Venezuela

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Jemand der bereit ist einen Bürgerkrieg anzuzetteln und der von Trump hofiert , auch noch in Moskau anklingelt ?

Wie glaubwürdig kann so jemand sein ?





Elite welcher Art ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Elite



Wozu aufrüsten , wenn der Feind eigentlich abhanden gekommen ist ?

Der Feind wird doch im Propagandaministerium im Reagenzglas gezüchtet .

Auch der dt. Euro kann nur einmal ausgegeben werden , da müßte man jetzt entscheiden im Alleingang das Weltklima retten , alle

ausländischen Verbrecher hier in Deutschland zu resozialisieren oder vielen Jugendlichen mit Y-Reisen und teurem Spielzeug die Welt erkunden

lassen.

Damit meine ich Rothschild und seine Logenbrüder, neben den 13 königlichen Blutlinien, oder Illuminaten genannt. Die Macht Pyramide muß ich dir aber jetzt nicht erklären
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Jemand der bereit ist einen Bürgerkrieg anzuzetteln und der von Trump hofiert , auch noch in Moskau anklingelt ?

Wie glaubwürdig kann so jemand sein ?





Elite welcher Art ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Elite



Wozu aufrüsten , wenn der Feind eigentlich abhanden gekommen ist ?

Der Feind wird doch im Propagandaministerium im Reagenzglas gezüchtet .

Auch der dt. Euro kann nur einmal ausgegeben werden , da müßte man jetzt entscheiden im Alleingang das Weltklima retten , alle

ausländischen Verbrecher hier in Deutschland zu resozialisieren oder vielen Jugendlichen mit Y-Reisen und teurem Spielzeug die Welt erkunden

lassen.

Der Witz ist doch sobald was im Westen schief läuft wird Putin die Schuld gegeben.
Wann wacht man endlich auf und außerdem jeder Geheimdienst hat Dreck am Stecken ...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Damit meine ich Rothschild und seine Logenbrüder, neben den 13 königlichen Blutlinien, oder Illuminaten genannt. Die Macht Pyramide muß ich dir aber jetzt nicht erklären

Der Begriff Elite war in meinen Augen etwas unglücklich gewählt oder bin ich altmodisch , wenn der bei mir mehrheitlich positiv besetzt ist ?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Witz ist doch sobald was im Westen schief läuft wird Putin die Schuld gegeben.
Wann wacht man endlich auf und außerdem jeder Geheimdienst hat Dreck am Stecken ...

Was genau läuft denn im "Westen" gerade schief, wofür man Putin die Schuld gibt,
sollte es womöglich etwas sein, was deiner politischen Richtung nicht entspricht?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Begriff Elite war in meinen Augen etwas unglücklich gewählt oder bin ich altmodisch , wenn der bei mir mehrheitlich positiv besetzt ist ?

Das wußte ich nicht, daß man da noch was positiv besetzen kann:D

Obwohl Gauck ja schon sagte, die Eliten sind nicht das Problem;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Was genau läuft denn im "Westen" gerade schief, wofür man Putin die Schuld gibt,
sollte es womöglich etwas sein, was deiner politischen Richtung nicht entspricht?

Selbst an den Gelbwesten hat man Putin schon die Schuld gegeben.
Wach endlich auf und glaube nicht jeden Mist !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Witz ist doch sobald was im Westen schief läuft wird Putin die Schuld gegeben.
Wann wacht man endlich auf und außerdem jeder Geheimdienst hat Dreck am Stecken ...

Was genau läuft denn im "Westen" gerade schief, wofür man Putin die Schuld gibt,
sollte es womöglich etwas sein, was deiner politischen Richtung nicht entspricht?

Selbst an den Gelbwesten hat man Putin schon die Schuld gegeben.
Wach endlich auf und glaube nicht jeden Mist !


Ja, da müssen viele aufwachen,
man muss nun wirklich nicht jeden Mist glauben, so z. B. dass
Putin nur Frieden will und das in Russland alles demokratisch zuläuft
und dort eben alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ja , mann darf nicht jeden mist wie Demokratie Menschenrechte ... von unserem Big Brother glauben . Es läuft sehr viel dort gerade schief . NIX EIERKUCHEN :) Gel !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Was genau läuft denn im "Westen" gerade schief, wofür man Putin die Schuld gibt,

Trump gewinnt die Wahl, Gelbwesten demonstrieren in Frankreich, die AfD bekommt gute Wahlergebnisse und immer schafft man es dunkle Mächte aus Russland damit zu verknüpfen.....hast du gar nicht mitbekommen?

 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.. du bist wirklich ungebildet und dumm und merkst es nicht einmal ..

Hab das gespeichert - das kann ich zur Anzeige bringen wegen persönlicher Beleidigung! Danke - hilft einmal mehr gegen so manche idiotische Ansicht von so manchen AFD-Anhängern, die einfach nicht kapieren, dass die Welt ein wenig anders tickt, als sie das kapieren wollen.....

Ich sammle Beweise - und es ist gut, dass du mir dabei hilfst. Ob bewusst, oder auch nur einmal mehr aus der Perspektive von überheblichen Menschen, die meinen, sie wären etwas besseres und hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen - entscheide selbst.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja, da müssen viele aufwachen,
man muss nun wirklich nicht jeden Mist glauben, so z. B. dass
Putin nur Frieden will und das in Russland alles demokratisch zuläuft
und dort eben alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Dafür blüht gerade DE umso demokratischer auf....:happy: :giggle:

DE hat Gesetze, die Auslandseinsätze von DE-Soldaten verbieten.. die rennen weltweit von Arabien über Afrika und Afghanistan und rund ums Mittelmeer
Heiko als Justiz-Fuzzi gründet das Netzdurchsuchungsgesetz mithilfe ausländischer Orgas.... Das nennt sich "Datenschutz internationalisieren"
Heiko als Aussenminister stänkert gegen Venezuela...., wahrscheinlich möchte er dort auch DE-Soldaten sehen?

Dabei holt er sich genauso eine blutige Nase wie in Syrien....,
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Trump gewinnt die Wahl, Gelbwesten demonstrieren in Frankreich, die AfD bekommt gute Wahlergebnisse und immer schafft man es dunkle Mächte aus Russland damit zu verknüpfen.....hast du gar nicht mitbekommen?


Ja - die Erde dreht sich immer schneller, sollte man meinen....
dabei ist es die politische Gewaltspirale, die uns in den Ruin treibt, wenn die einzelnen Völker nicht aufwachen....

Frankreich macht es vor... und niemand folgt nach!

..... wird Zeit, dass DE wirklich aufwacht!

Wenn Nacron und Merkel richtig unter Druck gesetzt werden, wird Europa zur Ruhe kommen....

M & M ist ein verträgliches Getränk für Europa

M & M ist Gift für Europa ...

Macron & Merkel müssen weg
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja - die Erde dreht sich immer schneller, sollte man meinen....
dabei ist es die politische Gewaltspirale, die uns in den Ruin treibt, wenn die einzelnen Völker nicht aufwachen....

Frankreich macht es vor... und niemand folgt nach!

..... wird Zeit, dass DE wirklich aufwacht!

Wenn Nacron und Merkel richtig unter Druck gesetzt werden, wird Europa zur Ruhe kommen....

M & M ist ein verträgliches Getränk für Europa

M & M ist Gift für Europa ...

Macron & Merkel müssen weg

Wer den Menschen schlechtes an den Hals wünscht, der schreibt genau so!

Es gibt keinen erkennbaren Vorteil, wenn deine Vorderungen umgesetzt würden - Nachteile hingegen gibt es im Dutzend....

So gesehen - warum hast du ein so schlechtes Menschenbild, dass du allen die Hölle an den Hals wünschst?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wer den Menschen schlechtes an den Hals wünscht, der schreibt genau so!

Es gibt keinen erkennbaren Vorteil, wenn deine Vorderungen umgesetzt würden - Nachteile hingegen gibt es im Dutzend....

So gesehen - warum hast du ein so schlechtes Menschenbild, dass du allen die Hölle an den Hals wünschst?

Den Grund hab ich doch im Eingangstext klar genannt....
Welche Nachteile soll es dMn im Duzend geben? In FR macht doch Macron - zu kleine - Zugeständnisse, also gehts weiter.....

Beide Politiker - Macron und Merkel - sind Regierungschefs,
die mit einem Wahlversprechen angetreten sind....

Beide Politiker - Macron und Merkel - sind Regierungschefs,
deren Wahlversprechen sich als Lüge herausstellten und somit das Volk sich betrogen fühlt....

Ich könnte mir vorstellen, dass Du ebenfalls zornig wärest, wenn du ein Auto kaufst,
wo bei der schriftlich zugesicherten technischen Eigenschaften gelogen wird!

Dein Zorn würde sich (wahrscheinlich) erst mal in einer Reklamation zeigen
.... politisch = Mahnwache

Wenn keine Abhilfe/Einigung erreicht werden kann, wirst Du (wahrscheinlich) mit Gericht und Anwalt drohen
.... politisch = Demonstration

Wenn durch Gerichte/Rechtsanwalt keine Abhilfe/Einigung/Entschädigung erreicht werden kann, wird dein Zorn in Wut umschlagen
....politisch = aggressive u. gewaltbereite Demonstration

Genauso verhält es sich mit den Gelbwesten,
die sich durch den Rothschild-Schönling Macron betrogen fühlen,
dieser jedoch nicht bereit ist, seine Wahlversprechen einzuhalten!

So lange das Volk betrogen bleibt, so lange bleibt der Zorn und wird in Wut umschlagen!

Wenn man sich dann unser GeMerkel anschaut,
bei der der Zorn des Volkes wie bei einer Teflonpfanne abprallt,
kann ich mir gut vorstellen, dass wir bald "Gelbwesten-Verhältnisse" auch in DE haben....
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Wenn man sich dann unser GeMerkel anschaut,
bei der der Zorn des Volkes wie bei einer Teflonpfanne abprallt,
kann ich mir gut vorstellen, dass wir bald "Gelbwesten-Verhältnisse" auch in DE haben....


Die gibt es sogar schon, werden hier aber mit der Nazikeule niedergeschlagen.

Wie schon mal erwähnt, solange noch wir hier noch in links/rechts verhaftet sind, brauchen wir über Strassenaufmärsche nicht zu reden.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Hab das gespeichert - das kann ich zur Anzeige bringen wegen persönlicher Beleidigung! Danke -.
.. super toll .. dann kannst du es dir jeden Tag erneut vorlesen und merkst hoffentlich bald , daß dein Gehirn nicht normal funktioniert aber du bist zu dumm es selber zu merken ... ...
.... und selbst wenn man annimmt, dass sich China langfristig weltweit durchsetzt - .
.. du kapierst nicht einmal welchen Blödsinn du da geschrieben hast , so dumm bist du .. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die gibt es sogar schon, werden hier aber mit der Nazikeule niedergeschlagen.

Wie schon mal erwähnt, solange noch wir hier noch in links/rechts verhaftet sind, brauchen wir über Strassenaufmärsche nicht zu reden.

Ich weiß....

Das Gute daran ist, dass sich die "Gelbwesten" hier in DE zunehmend entwickeln....., das braucht (leider) Zeit,
in der wir weiter von der Politik weiter belogen und betrogen werden.

Ab einem bestimmten Punkt ist die VolksVerräterPolitik gezwungen, zu reagieren!


Tut sie es nicht, wissen die VolksVerräter genau, dass ihr "Stündchen" spätesten bei den nächsten Wahlen geschlagen hat!

Das Gute an der Geschichte:

Alle Parteien
- ausser AfD - haben sich eindeutig gegen die Interessen des Bürgers positioniert.

Da weiß der Wähler genau, wen er bei den nächsten Wahlen NICHT WÄHLEN wird

egal welche "Prognosen" unsere Lügenmedien verbreiten werden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
....OK, ich lass das jetzt mal so stehen....... Genau, lass stehen, damit man über...
Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Die Umwelt-Lügner
Oben